Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neue komplette Folge: Folge: 4529 (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Folge: 4528 (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Folge: 4525 (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Folge: 4527 (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Folge: 4526 (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Hab schon wochenlang nicht geschaut, gestern ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Völlig irrelevant DL, Hauptsache die ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: meinst du mich? fad ist aber auch eure ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bei allem Friseurgedöns, so hoffe ich, dass ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Förster wird nichts anderes sein als der ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Katja hat jetzt die Haare kurz und fein ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Das Foto irritiert auch mich. Gehen wir ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Die Hoffnung bleibt, da bin ich mit ihm ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Wenn die Besucher nicht wären wär's fad, die ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Gut, dass jetzt mal 3 Wochen Pause ist ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die Innung unterhält mich nicht ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wieso soll das Forum halbtot sein? Das sagen ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Das Forum ist leider halbtot Vllt war ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 294 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 152 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 255 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 303 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 150 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 168 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 252 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 242 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 170 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 200 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 228 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 182 (MagentaTV+)
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
mausimir schrieb am 27.11.2017, 15.31 Uhr:
Die Situation zwischen den beiden Müttern, also zwischen der leiblichen und der "anderen" Mutter ist dermaßen komplex, da schlagen meine Gefühle und Gedanken Purzelbäume. Das ist so eine Situation, in der ich jede Frau verstehe, also Britta als Tochter von irgendwie beiden Müttern, auch beide Mütter in ihrer jeweiligen Situation,.
Für mich ist das eine Konstellation, zu der ich irgendwie nur denken und nicht schreiben möchte.
Daria schrieb am 27.11.2017, 15.25 Uhr:
Beim anderen Forum ist alles, was ich schreibe, "unzulässiger Wortlaut". Ich habe ganz Normales gesagt über Hannelore.. Irgendwie klappt nix.
Und - Neptun - nix verstehen.
Gucken, ob es hier funktioniert.
FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 15.22 Uhr:
Hallo liebe User,
ich habe die Adrian+Clara-Staffel nur sporadisch gesehen und hätte da mal eine Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt: Was wissen wir über den Auftragskiller-Vater von Adrian und William? Ist er tot? -Wirklich?
Mir kam nur so ein Gedanke, als ich hier im Forum las, dass der Willi wohl zurückkehren soll an den FH und Susan ist ja auch noch da...also nur ein Gedanke...Christoph wusste doch auch irgendwas über einen gedeckten Mord und hat Werner erpresst? Danke :)
User 1184409 schrieb am 27.11.2017, 14.37 Uhr:
14Uhr20
Hallooo Leute. Daria.
Nun wage ich nichts zu „sagen“. Würde ich dann sagen:“ habe ich mir gleich gedacht,. Dann, würde ich lügen. Oft habe ich Verdächtigungen, Aber diese Mal. NO.!Ananas.
ÄÄÄMMMM, ÄÄÄÄ, Hmmmm .Ämm. Das gehört dazu. Siehe Interviews, Moderatoren, Diskussionsleiter. Manches Mal könnte man meinen. Es stehe ein Schaf oder einer von den drei Affen am Mikrofon. Professor Christoffer Clark 45 min ,Terra X, ohne ein ÄÄ
Waren zu einem Seminar, 46 Teilnehmer. Ein Dozent.
Ein Satz „! Mit fünf Worten, drei Worte zum Thema, zwei Worte ÄÄÄ.“ Nach der Pause, Diskussion, Jeder (nach Absprache) zu Wort, hat Geäußert: xxx ääää ,xxx äää , xxy äääää.
Der Dozent hat fluchtartig das Pult verlassen.
Nordlicht.
Dirndl in der Küche. Das hat mich auch schon so ooft gewundert. Aber F. H. Egaaal. Kenn ein schönes, gutes Lokal. In der Küche sind nur Schwarze „Gestalten“ Das finde ich, (für mich persönlich), auch nicht schön, aber wohl praktischNordlicht.
LilliLa.
Beipackzettel: Der Größte: 29 cm breit (DIN A 4) und 160 cm lang.
Mit nicht wenigen Fachbegriffen und medizinischen Fachbezeichnungen. Habe mir die Mühe gemacht und eine Bezeichnungen im Internet gesucht. Wenn Du am Ende bist, weist Du nicht mehr, was am Anfang steht.Dulcinea,
Hosenträger. Viktor, Schlamper.
Vorgabe von der Regie.
War mit Einem auf der Bühne. Der ist im Fernsehen „gelandet“.
Eine Sendung. „ Hemd nicht korrekt“ 60 Leute Gesamte Theatergruppe hat mit Kritik nicht gespart. Antwort: Vorgabe von der Regie.User 128….. geht es noch Länger?????
Bockiges Kamel. Ja. Nicht gut, nicht schön.
Sehen was kann ich „ Raus holen“ ….?! Der soll bezahlen. So UND SOO.
Aber “; DEM WILL ich, der soll mir, in die Augen sehen!“Noch zu bemerken: Wir, die User in diesem Forum bauchen den Herren Autoren KEINE Hinweise geben. Diese Serie wird so weit verkauft, dass die, unsere par Stimmen, NIXX zählen.
Angenehm, Mal etwas Lehrendes, außer Knastrologie und Hopp Hopp und,“ Liebesstürme“ zu sehen.Leute.!
Eine Menge Zeug. Bitte teilt es. Jeder den es betrifft. Dann bin ich im richtigen Fahrwasser.
Gruß
NEPTUNUser 1286811 schrieb am 27.11.2017, 16.16 Uhr:
Weisst Du Daria es gibt eben immer Leute die gerne schlau und belehrend sind. Sich dabei aber auch so ausdrücken das man sich fragt: Was will man nun damit sagen??
Aber klar jeder mag seine Meinung schreiben-dafür ist das Forum da.
Ich glaube aber auch der Doktorantenhut passt nicht.Nabucco schrieb am 27.11.2017, 18.12 Uhr:
Neptun wird bestimmt unterschätzt, denn er ist vielleicht ein alter, aber ein heller Kopf.Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 19.01 Uhr:
Viktor sollte sich was schämen. Aber die Alicia - und Taifun - mögen ihn trotzdem.Tatsächlich eine Menge Zeug heute. Auch im Forum Soapspoiler findet man einen Beitrag von Neptun, Da hat sich sicher wieder jemand (B.) eines fremden Namens bedient.Siri schrieb am 27.11.2017, 19.04 Uhr:
Nett, dass du trotz der rauhen See hier mal wieder aufgetaucht bist, Neptun....dann mal ran an den Dreizack😂😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 14.35 Uhr:
Stimmt, Nepton, eine Menge Zeug.
Was Viktor angeht, die Regisseure lassen Viktor mit herunterhängenden Hoseneträgern herumlaufen? Nicht dein Ernst. Vielmehr wollte Viktor wohl die Hosenträger nicht tragen wie es sich gehört.
Aber im Allgemeinen glaube ich schon, dass die Regie vorgibt, welche Haarfarbe und Kleidung man tragen sollte. Privat hat Antje Hagen auch eine andere Frisur als bei SdL Ob jetzt noch, weiß ich nicht.
Siri schrieb am 27.11.2017, 12.27 Uhr:
Übrigens. ...ich hoffe, dass mit dem "sympathischen Rückkehrer " nicht der Willjääm gemeint is....denn ehrlich gesagt. ...so sympathisch fand ich ihn zum Schluss nicht mehr. ...eher langweilig. ....ich hoffe immer noch auf Rosalie🤗🤗
Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 11.37 Uhr:
Schon gemerkt ???Das Forum Rote Rosen ist schon wieder gsperrt...
(WARUM WOHL ???)Siri schrieb am 27.11.2017, 11.46 Uhr:
Echt? Ich bin da ja nicht. ...aaaaber hab eben mal geschaut. ....so viel, wie ich sehen kann, wurden da nur Beiträge redaktionell entfernt :(Siri schrieb am 27.11.2017, 11.58 Uhr:
Hmm....komisch. ....aaaaber. ...ich schau weder Rote Rosen, noch schreib ich da im Forum....keine Ahnung, was da so abgeht....ich hab nur mal kurz geschaut, weil wir hier vor kurzem ein kurzes Intermezzo einiger Rote Rosen Schreiber hatten ; (Domspitze schrieb am 27.11.2017, 12.59 Uhr:
Das wundert mich auch nicht nachdem was da am we wieder los war. Ich selbst wurde beleidigt und bin mir keiner schuld bewusst. Naja hat sich für mich erledigt.Nordlicht schrieb am 27.11.2017, 13.40 Uhr:
Domspitze,
von solchen, mittlerweile jedes Wochenende auftauchenden und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindenden provozierenden Eintagsfliegen sollte man sich doch nicht einschüchtern oder gar vertreiben lassen. Einfach ignorieren, weitermachen und auf den nächsten Austausch hier im Forum freuen.Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 14.05 Uhr:
Wenn es man Eintsgsfliegen wären NORDLICHT !! auf mich hat man auch sehr perfiede eingeschlagen .Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 14.14 Uhr:
Soviel ich weiß, ist nur der Mr. Stringer weg.
Schade für die normalen User, was aus dem Forum geworden ist. Die Privatschreiber halten sich zwar zurück (mit Privatschreiben), fühlen sich aber nicht schuldig an dem Sperren vor einigen Tagen. Was die angebliche Kollektivbestrahung angeht, der Forumbetreiber hat nun mal freie Hand - das ist so. Es ist sein Forum. Was Dpmspitze angeht, so habe ich das auch so empfunden.Die Trauerfeier war ein Witz. Drei Leute aus dem FH - zwei davon widerwillig. Die Tauerfeier muss ja im Nu zu Ende gewesen sein, wenn nur Lotte sprach. Nicht einmal Pfarrer Rimpel hielt es für nötig, dort aufzutauchen.Daria schrieb am 27.11.2017, 15.31 Uhr:
Ich wollte im RR-Forum nur fragen, ob ich schon wieder was verpasst habe, und warum es schon wieder gesperrt ist. Ging nicht. Wie ich sehe, geht´s Euch auch so. Ist das wohl ein Drama?!mausimir schrieb am 27.11.2017, 15.48 Uhr:
Seltsamerweise konnte ich im RR-Forum einen Beitrag schreiben, der jedoch im SdL-Forum gesendet wurde.Nabucco schrieb am 27.11.2017, 16.47 Uhr:
Ich bin nur Mitleser und find es schade, dass Domspitze und andere vergrault wurden. Die anderen waren sachlich, man konnte den guten Willen sehen.
Was nützt es, wenn ein paar Störer alles zerstören, die Alena Marple sogar gegen die eigenen Leute. Pfui!Giulietta schrieb am 27.11.2017, 17.12 Uhr:
Luise,diesmal wegen "Mr. Stringer" und seiner Gattin "Miss Marple" = AlenaGiulietta schrieb am 27.11.2017, 17.15 Uhr:
Gut erkannt, Nabucco. Uns tut es auch Leid um Domspitze, rosenrot und noch ein paar andere.Nabucco schrieb am 27.11.2017, 17.30 Uhr:
Alle andren werden mit gestraft. Ich wünscht dass könnte aufhören.
Immer am Wochend! Was kann man dagegen tun? Hat einer einen Tip?Nabucco schrieb am 27.11.2017, 17.54 Uhr:
Ja mei, Humor is wenn man trotzdem lacht, aber bei Störern schwierig.
Es kann der frömmste nicht in Frieden sein, wenns denen nicht gefällt.karaju schrieb am 27.11.2017, 18.38 Uhr:
So ist es, Nabucco und amica. Meine Meinung hat sich nur bestätigt.karaju schrieb am 27.11.2017, 18.44 Uhr:
Meine Meinung bzgl. einer Userin im RR Forum hat sich nur bestätigt.Nabucco schrieb am 27.11.2017, 18.46 Uhr:
Bleibts doch dabei, lasst nicht nach, wenns wieder geht.
Des wär schee!Süsser Däumling schrieb am 29.11.2017, 07.26 Uhr:
Amica und die Backfeen! Du möchtest einen Tipp? Das hier ist ein SdL Forum und kein Beratungsforum für Gesperrte! Bitte geht. Es reicht was ihr da drüben treibt! Hier läuft alles super. Es nervt uns alle. Ihr tauscht euch doch hinterrücks per Mail aus und macht dann neue User fertig. Und nun fragt ihr HIER (???) scheinheilig, was man machen kann? Antwort: GEHEN!Ich lese schon lange mit und verfolge euer perfides Treiben bei RR. Und ihr ignoriert die Beiträge oder kritisiert alles von neuen Usern und huldigt euch aber bei jedem Kommentar gegenseitig. Ihr wollt unter euch bleiben und alle verdrängen, die wie hier NUR ÜBER DIE SERIE schreiben möchten! Macht endlich eine Facebookgruppe (wahrscheinlich fehlt euch dann das "Publikum") auf, eine Administratorin habt ihr doch schon!
Ihr seid nicht lustig! Euren Privatmist will niemand lesen! Ihr habt selber schuld, dass die Leute auf euch aggressiv reagieren! Und nun nimm deine Backfeen und sucht euch einen anderen Spielplatz! Ich will euch hier nicht auch noch ertragen müssen! VIELEN DANK! Und Tschüss
Heideecho schrieb am 27.11.2017, 09.40 Uhr:
Hallo ihr lieben.. Ich wünsche allen im forum eine ruhige, schöne und besinnliche vorweihnachtszeit
🎄🎅🎑
FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 09.29 Uhr:
Hallo Altenberg,
die 'Millionenshow' ist die österreichische Version von 'Wer wird Millionär' - wird im ORF ausgestrahlt. Wenn du den Sender nicht empfangen kannst, könntest du die Sendung aber bestimmt nach der Ausstrahlung online anschauen. :)
Ananas schrieb am 27.11.2017, 09.09 Uhr:
Lodde heult rum wegen ihrer Schwester, sie wäre ja psychisch krank gewesen und hätte professionelle Hilfe benötigt. Ist ja lächerlich, als wenn die durchgeknallte Bea jemals zu einem Psychologen gegangen wäre, da stand doch die Geldgier und Machtbesessenheit im Weg
Die Trauerfeier war eine Farce. Lodde im schwarzen Hausanzug faselt drei Sätze und wundert sich, dass keiner vom Personal teilnimmt. ....Boris singt der zusammengeknüllten blauen Decke ein Liedchen vor 😃... Die Frau Bronkhorst tritt wohl tatsächlich in Patricias Fußstapfen, so stechend wie sie guckt. Na, da haben Ali und Viktor sich das Böse ja selbst an den FH geholt.... Der neue Vorspann ist ja ordentlich aufgemischt worden, aber albern, wie Alicia hinten auf Viktor drauf sitzt. Und zu guter letzt, von den drei Sorten Tabletten soll Alfons dement geworden sein, also ich kenn Leute, die bis zu zwanzig Pillen pro Tag nehmen müssen, da ist Vorsicht berechtigt mit den Wechselwirkungen. Aber ok, TN eben.UnschuldvomLande schrieb am 27.11.2017, 09.59 Uhr:
stimmt.... Charlotte im Hausanzug, war ja total daneben. Ich finde, sie lässt in letzter Zeit eh optisch etwas nach. Der Kommissar M macht mich ganz kirre mit seiner Art. Als ob ein echter Kommissar in diesem Ton mit Verdächtigen reden würde.Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 10.47 Uhr:
Hätte es nicht besser schreiben können Ananas Lotte total zerknirscht. NATASCHA.gibt dem Meyser mal Kontra. (Fand ich gut wie sie sich mal Luft gemacht hat.)Alles nur geklaut....
Muss ich mal anmerkerken. (In RR.singt Theo einem Baby rin Lied 🎵Hier singt Boris dem kleinen was vor.🎶lalala) ---Werner und Christoff in lieber Feindschaft....Uund darauf einen Keeeks.😇😈😂Der neue Vorspann lässt ja Hoffen ..😨😆😆Das Pferd ...hat die Hauptrolle ...hahaha.😂🐴
Dulcinea schrieb am 26.11.2017, 19.54 Uhr:
Im Internet hören die Spekulationen um Davids Rückkehr einfach nicht au, ohne dass es eine Bestätigung gibt.. Vielleicht gibt es ja doch eine Rückkehr. Es sind jetzt in letzter Zeit mehrmals Leute zurückgekommen, mit denen man nicht mehr gerechnet hatte, z.B. Eva und Alexander (der zurückkommen wird, vielleicht weil ihm die Becky zu langweilig war - das würde er aber nie sagen).Irschipi schrieb am 26.11.2017, 21.35 Uhr:
😂😂 genau - Flucht aus Langeweile... das glaub ich auch!!Also wenn David zurück kommt, dann nimmt er doch bestimmt Tina und Tom mit oder???
Mauseohr schrieb am 26.11.2017, 19.23 Uhr:
Den Peter habe ich nicht gefunden, aber - kein Spoiler - ich weiß, warum Charlotte in den Knast musste: am 4.12. ist sie bei einer großen Benefizveranstaltung dabei ( aufgezeichnet) , die Promi Millionenchow für " Licht ins Dunkle". Bin schon sehr neugierig, was sie so im Interview von sich gibt.
Danke übrigens für eure Tipps. Die Ratesendung mit den Sonnbichlers habe ich angeschaut und das tolle Hemd von Alfons bewundert. ( rosa Blümchen) Hat wohl die gleiche Kostümbildnerin kreiert, die auch für Clara entworfen hat.Teichmolch schrieb am 27.11.2017, 09.10 Uhr:
wo wird diese Sendung die Promimillionenschow am 04.12. ausgestrahlt?, wo die Charlotte mit dabei sein soll.?
Teichmolch schrieb am 26.11.2017, 19.20 Uhr:
wer ist denn dieser Paul,der Zusammenhang mit Alicia, in der Zeitung erwähnt wird,den habe ich doch noch nicht gesehen und ,wo ist denn Ella mit dem blonden Kerl, kommen die auch nochmal zurück?
Sehe nicht mehr durch.In der Zeitschrift "Mein TV und ich, ist immer eine kurze Vorschau der Telenovas für folgende Woche.Henke schrieb am 26.11.2017, 19.26 Uhr:
Hallo Altenberg, dann schau doch mal die sechs Wochen Vorschau im Netz, dann bist du immer genau vorinformiert und erwartest dann schon viel schlauer die nächsten Folgen.
Weiter viel Spaß mit SdLDulcinea schrieb am 26.11.2017, 19.42 Uhr:
Paul ist der Bruder von Alicia, der bald eintreffen wird.
Ella war zu einem Vorstellungsgespräch bei der Heiratsvermittlung in Paris abgedüst, wo ursprünglich Rebecca hin sollte. Sie ist natürlich angenommen worden - Gott weiß warum - und hat sich den Tattoomann eingefangen, aber das wurde nur angedeutet.
Beide, Ella und Blondie, werden wir wohl nicht mehr sehen.Teichmolch schrieb am 27.11.2017, 09.07 Uhr:
Hallo Henke,
das werde ich auf keinem Fall tun,da wäre ja die ganze Spannung weg.Ich fragte nur,weil in einer
Zeitschrift der Name auftauchte und ich damit nicht.s anzufangen wusste.
Eines weiß jeder der die Folgen genau gesehen hat, das nächste Liebespaar über X Sendungen
wird Alicia und Viktor sein, das zeigt schon der Vorspann, dass passt mir gar nicht.
Jetzt interessiert mich nur noch,ob der Christoph für die Kumpelei mit in den Knast geht, wie
er sich von Alicia trennt und wer nun der Mörder war.Deshalb schaue ich weiter, sonst nicht.
An den Fragen erkennst du sicher schon, dass das von den Filmemachern bewusst
hinaus gezögerte Fragen sind.
schöne Woche und spannende Folgen.
Morieke schrieb am 26.11.2017, 15.33 Uhr:
Vielleicht ist Jutta, die Knastkumpanin, die Mörderin. Die will schliesslich auch irgendwann mal ihren Lohn für alle ihre Dienstleistungen. Ich tu mir die nächste Staffel nicht mehr an, diesmal endgültig. Euch Tapferen noch viel Spass.Dulcinea schrieb am 26.11.2017, 15.58 Uhr:
Ich glaube nicht, dass es Jutta war. Dann hätte man sie doch mal als Person einführen müssen dh. zu sehen sein müssen. Aber sie war bisher nur ein Phantom.Henke schrieb am 26.11.2017, 19.31 Uhr:
Da kannst du recht haben, Jutta war es nicht.Charlotte schon gar nicht, geht in eine ganz andere Richtung, denk mal dran, wie oft Tote bei SdLschon zurück gekommen sind.
Es bleibt spannend.Nur schade, wenn es in der gesamten neuen Staffel vorwiegend um die "Mördesuche" ginge.
Warten wir s ab.Irschipi schrieb am 26.11.2017, 21.33 Uhr:
Das würde mich auch nerven wenn es jetzt ewig um die Suche des Mörders gehen würde... oder wenn man dann am Ende erst nicht weiß wer es war und was genau passiert ist. Ich bin aber echt ratlos wer es gewesen sein könnte. Charlotte glaub ich nicht, Christoph auch nicht, Viktor auch nicht... 🤔🤔 Tina eigentlich auch nicht... haha wer bleibt denn dann noch...?? Vielleicht doch der Doc???? 🤔Luise4482 schrieb am 26.11.2017, 21.56 Uhr:
Jetzt sind ja erstmal 2 neue junge Frauen dazugekommen. Dann kommt Alicias Bruder Paul und noch ein junger Mann (für Boris.???) Also ich denke, -wenn Bea begraben ist, vllt.bleibt das ein Geheimnis.?? 😫Irschipi schrieb am 26.11.2017, 22.05 Uhr:
Ich dachte dieser Paul wär der Mann für Boris...??? Oder gibts nochmal nen Neuen???
Dulcinea schrieb am 26.11.2017, 11.20 Uhr:
Habe mal das Adventstürchen mit Page Peter aufgemacht, weil er unten erwähnt wurde. Ist ganz interessant, was so dabei herauskommt, wenn man mal die Darsteller hört. Er nannte Alfons Fonsi Bärli und erwähnte auch die Hl. Alda, die möglicherweise hinterm Baum hervorkommen könnte - oder Barbara. Ich denke, die Darsteller denken im Grunde so ähnlich wie wir,Ananas schrieb am 26.11.2017, 13.10 Uhr:
Hab den Kalender eben gefunden, aber ich krieg die Tür nicht auf 😆😓!! Wie hast du das gemacht? Draufklicken nützt nichts oder hab ich ein Brett vorm Kopf??Dulcinea schrieb am 26.11.2017, 13.13 Uhr:
Ich habe Page Peter Sdl gegoogelt oder so ähnlich. Weiß es nicht mehr genau. Bei einem der angezeigten Beitäge war ein Adventskalendertürchen dabei. da braucht man nur draufzuklickennDulcinea schrieb am 26.11.2017, 13.15 Uhr:
Ananas, war gar kein Türchen. Unter Beitrag Sportliche Grüße (you tube) fand ich den Pete.Luise4482 schrieb am 26.11.2017, 13.42 Uhr:
Hallo. Dulcinea und Ananas .hab gegoogelt.hab es auch gefunden.Da kann man glaube ich --,von verschiedenen Darstellern die Infos bekommen.Aber mit der Heidenberg konnte ich nichts genaues rausfinden.Dahalten die Macher sich noch bedeckt.Es steht immer ....von Heidenbergs vermächtnis....(100000.€)fürden Tod von Werner o Friedrich.????Wir dürfen weiter Rätseln.😉😲😱Dulcinea schrieb am 26.11.2017, 13.52 Uhr:
habe nur ein Video gesehen, wo N. Tiggeler nur noch grob auf dem Laufenden war, was bei Sdl passiert. Sie schließt eine Rückkehr nicht aus, aber ist wohl gerade nicht aktuell.Luise4482 schrieb am 26.11.2017, 14.02 Uhr:
Dulcinea -, im Fernsehen ..Vorschau...Wird über die Weiterfolgen geschrieben.Es wird ..Knistern..😊😉Mal sehen was morgen geschieht.Bin gespannt ,-was mit Lotte passiert? Was die Neue ..Frau Brunkhorst vor hat? 🙈🙉🙊Dulcinea schrieb am 26.11.2017, 14.09 Uhr:
Ja, die Spannung ist jetzt wieder gestiegen, weil jeder willen will, wer der Täter ist. Die Neue überzeugt mich bis jetzt noch nicht so. ich glaube, es wird eine neue Patrizia. hoffentlich hat die Jessica keinen Opa mehr. Ich fürchte nichts Gutes. Bösse schauen kann sie schon ma.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.