Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Christoph rennt doch auch ständig in zu ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Ich denke, da bist Du etwas am falschen Dampfer ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Im TV läuft gerade die Kindersendung:"Die ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ist wohl doch niemanden etwas aufgefallen in ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Als Gestütsleiter hätte sie Vincent und den ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn es einen Massimo überhaupt gibt. Paket ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1918927: Ich vermute, dass Massimo (Adam) den ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Erstaunlich, wie zügig einige spannende ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Ja, Sophia und Gerry sind einfach nur witzig und ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Die beiden passen doch sehr gut zusammen, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Interessant.
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Glaub ich nicht, für mich passen die überhaupt nicht ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Athena, wofür benutzt er sie? Verstehe ich ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Latte Macchiato 🤣 Das waren super Szenen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Wunderschöne Landschaftsbilder! Katja sah heute ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Das dachte ich auch schon.
- 27.03.: Neuer Kommentar: AnnaJ: Ich denke, Olivia und Massimo sind das neue ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1762699: Ich bin Fan seit 2007 ich wurde jetzt auf ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: kikip : 😂😂😂😂😂
- 27.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Massimo könnte danach mit dem Geld ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Über den wurde nie gesprochen.
- 27.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Glaube nicht, dass Alex wieder zurückkommt, es ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Kilian lügt auch wie gedruckt oder er glaubt ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hanno scheint Sophia jetzt ja mit Namen zu ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Mir geht gerade die übereifrige Katja auf die ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber er will ja seine wahre Identität nicht ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Mir würden die Sonnenbichlers auch sehr auf ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Und Gerry als Vertretung für Yvonne im Café ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Hanno und der Flurfunk; ich liebs einfach wie ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Folge vom Donnerstag: Wann will denn Sophia ...
- Platz 1
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Domspitze schrieb am 13.01.2018, 23.16 Uhr:
Warum fallt ihr jedes mal darauf rein und reagiert doch wieder darauf???Myrna0102 schrieb am 14.01.2018, 11.49 Uhr:
Sag ich ja, gar nicht reagieren! Da stehen wir doch wohl drüber..;o))Süsser Däumling schrieb am 14.01.2018, 12.20 Uhr:
Myrna, Söckchen, Domspitze: ich bin da ganz eurer Meinung. 👍🏻👍🏻 Ignorieren !Giulietta schrieb am 14.01.2018, 13.29 Uhr:
Du hast Recht, Domspitze, wirst aber auch nicht persönlich angegriffen. Wer weiß ob du dann auch noch so gelassen und abgeklärt sein könntest.Süsser Däumling schrieb am 14.01.2018, 13.41 Uhr:
Ich wurde gestern mehrfach persönlich angegriffen! Ich ignoriere es. Für mich sind das ganz primitive Provokationen - unterstes Niveau. Auf soetwas reagiere ich nicht! Denn genau das ist ja gewollt 😎 bleibt coolNordlicht? schrieb am 14.01.2018, 14.45 Uhr:
Ihr habt recht mit dem nicht reagieren. Ich stehe auch im Fokus dieser ewig gleichen Provozierer, warum auch immer. Sogar mein Name wird benutzt um Blödsinn zu posten. Ich lese es mit Staunen. Wer so was nötig hat, ist mit sich selbst bestraft. Ich weiß ja genau, wer dahinter steckt
Kleine Sehnsucht schrieb am 13.01.2018, 22.15 Uhr:
Blöd, hier geht es ja wieder nicht ums eigentliche Thema.
Ich bin mal gespannt, als was Jessica nach ihrer reha arbeiten wird. Im Moment sind ja Zimmermädchen ziemlich unterbesetzt...
Den Paul mag ich charakterlich nicht besonders. Zu oberflächlich, zu unreif. Hoffe er wird im Laufe der nächsten Zeit bisschen erwachsener.Dulcinea schrieb am 14.01.2018, 13.56 Uhr:
Jessi und Zimmermädhen? Das glaube ich nicht. Dafür wäre sie sich viel zu fein.Dulcinea schrieb am 14.01.2018, 16.11 Uhr:
fein. Sie war ja mal Kassierin, sonst hätte ich gesagt, sie wird wieder im PR-Bereich tätig.Schlafmuetze schrieb am 14.01.2018, 20.45 Uhr:
Nachdem Jessica jetzt in sogenannte "bessere Kreise" hineinschnuppern durfte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen Job annehmen möchte.
Ich tippe eher auf das Ziel, einen der finanzstärkeren Herren für sich zu gewinnen.
Weil: Wenn sie einen Job annehmen wollen würde, wären ihre Fühler diesbezüglich schon lange ausgefahren.Aber: Ich freue mich auch, wenn ich mich irren sollte:)
Myrna0102 schrieb am 13.01.2018, 21.21 Uhr:
Bleibt beim Thema, und auf alles andere am besten nicht reagieren. Bin froh, dass wieder alles funktioniert!!!!!
Aramis schrieb am 13.01.2018, 20.48 Uhr:
Oh, da hat aber eine Muffensausen. Die Hetzerin Alena ist fleißig am Löschen, hat ihr Pseudonym LL gelöscht und den Namen geändert auf Amica28. Hatten wir das nicht gerade mit Nordlicht? Mein Gott, die ist ja noch gestörter als ich dachte......Giulietta schrieb am 13.01.2018, 22.26 Uhr:
Ja, ist sie.
Bitte lasst euch nicht irre führen.
Egal ob sie meinen Profilnamen klaut, ihr werdet das Original von der Fälschung schon unterscheiden können.Foseti schrieb am 13.01.2018, 22.27 Uhr:
Aramis, nach m.M. sind es 2 Leute, die heir Ping-Pong spielen 1. Amica28, vorher Lilly Lester, davor Neptuns Mutter, intermezzi al. Nordlicht, Evelyn?
In RR als Morgentau, 666999 ???... ., Kackcake, Visionäääry?
Es fehlen vermutl ein paar Namen2. Opa Hoppenstedt, Miss Marple, Alena, Konopka
Oma-Hildchen schrieb am 13.01.2018, 19.52 Uhr:
Kruzifix noch einmal. Was ist denn hier schon wieder im Gange? Wollt ihr, dass hier auch gesperrt wird? Benehmt euch doch mal wie erwachsene Menschen.
Müssen die denn jedes Wochenende hier ihren Verfolgungswahn ausleben? Habt ihr nichts besseres zu tun? So viel kann ja keiner scrollen. Nehmt ein heißes Bad, eine Schlaftablette (besser zwei) und ab ins Bett. Morgen geht's dann vielleicht besser.
Giulietta schrieb am 13.01.2018, 19.49 Uhr:
Wovon träumst du bloß nachts, arme Lilly. 😱Giulietta schrieb am 13.01.2018, 20.13 Uhr:
Das sei dir gegönnt, Lilly.
Aber iss nicht zuviel davon, er liegt schwer im Magen und dass gibt wieder Halluzinationen, die sich dann darin äußern, dass du Personen durcheinander bringst und aus zwei eine machen willst.
Süsser Däumling schrieb am 13.01.2018, 17.37 Uhr:
Heute ist Sturm der Liebe Fantag in den Bawaria Studios! Brisant berichtet gerade!!!
Opa_Hoppenstedt schrieb am 13.01.2018, 17.24 Uhr:
Ich finde das soo traurig! Aus den Zehn kleinen Negerlein vom Wichtelforum sind nur Drei Musketiere für Arme geblieben. Schade.Aramis schrieb am 13.01.2018, 18.40 Uhr:
Ihr müsst dem Opa und seiner Nichte Lilly das nachsehen. Beim letzten Schlaganfall des Opa haben leider keine Gehirnzellen überlebt und die Lilly hat nur Sonderschule. Lustig, wenn die beiden beim Mau-Mau immer vor den imaginären Wichteln Angst haben. Tiefes Trauma. Die Medikamentendosis muss dringend angepasst werdenAnanas schrieb am 13.01.2018, 19.08 Uhr:
Ob alle wieder zurücklaufen? Gibt dort bestimmt frische Kräuter...😥Siri schrieb am 13.01.2018, 19.13 Uhr:
Juchuuuu. .. die Anstaltstüren haben geöffnet ....
Die (Wochenend - ) Spiele können beginnen 😨Foseti schrieb am 13.01.2018, 19.17 Uhr:
Floppenstedt, machen Sie sich nichts draus. Ihr Verstand bewegt sich ja auch nur auf molekularer Ebene. Verglichen damit sind Einzeller schon echte Superrechner 🤣😂😂😂😂Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 19.46 Uhr:
Lilly Lester wird jetzt von mir gemeldet - wegen fortwährender Hetze. Sollten alle tun.Giulietta schrieb am 13.01.2018, 19.48 Uhr:
Ja, Aramis, das stimmt. Schrieb ich ja auch schon.
Zumal wir beide jetzt schon e i n e Person sein sollen.
Schlimm, diese Wahnvorstellungen. 😱😨Giulietta schrieb am 13.01.2018, 19.53 Uhr:
Das auch noch - zwanghafter Wiederholungszwang.
Oh weh, ist denn kein Pfleger da, der sich um das Elend kümmern kann?! 😧😱Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 19.56 Uhr:
Ich olädiere für Schließung dieses Forums. Es hat keinen Sinn mehr. Aus Sturm der Liebe ist wirklich ein Sturm der Hiebe geworden. Thema verfehlt.
DGiulietta schrieb am 13.01.2018, 20.00 Uhr:
Damit hast du dich jetzt endgültig entlarvt!Denke daran: Recht am eigenen Bild.Luise4482 schrieb am 13.01.2018, 20.16 Uhr:
Ich mach mich auch vom Acker.
Zu Blöd das Ganze.
Tschüss .Ein schönes WE...bis MONTAG.🙋
🙈🙉🙊Giulietta schrieb am 13.01.2018, 20.16 Uhr:
Ja, jetzt ist endgültig Schluss mit lustig. Da hilft wirklich nur noch eine detaillierte Information an die Admins.Giulietta schrieb am 13.01.2018, 20.22 Uhr:
In altbekannter Alena-Manier hat sie die entsprechenden Beiträge längst wieder gelöscht. Aber das Melden war trotzdem.richtig. Danke dafür.Aramis schrieb am 13.01.2018, 20.28 Uhr:
Wir wissen doch alle, welche arme verwirrte Seele sich unter den verschiedenen Pseudonymen verbirgt, oder? Da können die Namen minütlich geändert werden....
wer schrieb hier schon: Der Bauer erkennt seine Schweine. So ist es. Armes Würschtel eigentlich.
mona schrieb am 13.01.2018, 17.08 Uhr:
Warum nimmt Tina die doofe Jessica auf?
Sie mag sie doch gar nicht.Echt Quatsch
Siri schrieb am 13.01.2018, 15.58 Uhr:
Hoffentlich gehen Borrrris Pläne nicht schief und das Heinzelmännchen verliebt sich noch in ihn😨Siri schrieb am 13.01.2018, 16.09 Uhr:
Uuund wenn die Melli in die Taiga abwandert .... vllt versucht das Köchlein es dann wieder bei Doc Wallemähne. ....alte Liebe rostet eben nicht 🤗🤗Luise4482 schrieb am 13.01.2018, 16.12 Uhr:
Genau das , hab ich auch schon gedacht Siri und Dulcinea.
Die beiden im Fahrstuhl (aber vorher , sieht Tina doch den nackten Nils.😨😂Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 16.25 Uhr:
Das würde sich Natascha aber nicht gefallen sein - es sei denn, sie wäre im Bund die Dritte.Eigentlich müsste jetzt der Fahrstuhlgast langsam mal auftauchen oder hebt man sich den bis zum Schluss der Staffel auf?Siri schrieb am 13.01.2018, 17.33 Uhr:
Na ... da hab ich iwo schon mal nen Bild gesehen. ....mit Borrrris und seinem Lover 😱
Luise4482 schrieb am 13.01.2018, 10.20 Uhr:
Scheinbar ,ist der Winterurlaub beendet.
Da hat man wohl Schreibbedarf.
Soo viele neue Namen .😨😄
Foseti schrieb am 12.01.2018, 23.59 Uhr:
Das Humorregime macht einen Ausflug. Wie angenehm.Aramis schrieb am 13.01.2018, 09.50 Uhr:
Freitags bekommen die Anstaltsinsassen abends die doppelte Dosis, das verschafft dem genervten Personal am Wochenende Ruhe - und uns auch
Ede schrieb am 12.01.2018, 22.21 Uhr:
Das liegt nicht an der Sehnsucht!! Alles richtig gemacht!!!
Das ist hier so, im einzig wahren Forum!!!
Kleine Sehnsucht schrieb am 12.01.2018, 22.19 Uhr:
@fuseti
Danke dir. Aber ich verstehe es trotzdem nicht. Das ist ein Forum dieser Serie und die Möglichkeit für Leute, die SDL gerne gucken, sich anschließend auszutauschen, meinetwegen auch hier und da zu lästern. Das ist ja okay, weil Gott sei Dank die Geschmäcker verschieden sind und der Schauspieler, den der eine mag beim anderen nur Übelkeit erzeugt 😅
Aber de Funktion Daumen runter / hoch total anonym finde ich blöd.
Danke, dass es hier auch Leute wie dich gibt 😅😅😅
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- "Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft infrage
- "Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
- "Doctor Who" kehrt zurück ins deutsche Free-TV
Neueste Meldungen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Netflix für 26,99 Dollar im Monat: Streamingdienst dreht wieder an der Preisschraube
Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.