Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 04.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Man darf natürlich seine Untat (Adam) nicht ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 959855: Ich war bisher ein echter Fan . Doch diese ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: *Mexi: 193, Du sagst (schreibst) es: ist nur eine Soap ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Adam hatte ein schlechtes Gewissen. Er hätte ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Agapi-Mou: Du sprichst mir aus dem Herzen ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Kriegt euch wieder ein, das ist nur eine ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Einfach billig und nachlässig ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Lippi73: wenn sopia den urlaub genemigt hat kann sich ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: MarieLena: Larissa ist ein machtbesessnes Biest. Und dazu ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: MarieLena: Zig, Bravo! Auf den Punkt! 👏👏👏🙏
- 04.09.: Neuer Kommentar: Zig: Geht mir gegen den Strich, wie gut der "falsche ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Das Gespräch im Weinkeller zwischen Larissa und ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Dieses Hin und Her mit Fanny geht mir auf den ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Vor allem hat sie von nichts eine Ahnung. Die kann ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum backt Kilian Fanny nicht wieder so ein ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Noch ist Adam nicht adoptiert. Die beiden ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Lippi73: Fanny wird wohl mit Marlon zusammen weg ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Na, jetzt können Marlon und Fanny künftig ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Lippi73: Larissa fühlt sich mit ihren neuen job einfach für ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Lippi73: hm wer wird werners nachfolger, währ übernimt ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Leo und Larissa: lauter hochqualifiziertes ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Kommt drauf an, wie lange Fanny braucht, um ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eigentlich gute Idee, die alten allmählich ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Annelotte: Der "echte" Massimo würde gut zu Larissa passen: ...
- 04.09.: Neue Folge: Ein Portier auf Bewährung (MagentaTV+)
- 04.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Die Tür vom Weinkeller war mal wieder zugefallen ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Kein Spoiler !!! Nur so meine Gedanken.
- 03.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Es könnte doch mal in der nächsten Staffel ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Food und Bervarage Manergerin ist Larissa ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: _389305 ja, neue Orientierung halt. Wie lange die ...
- Platz 1
2245 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 06.03.2018, 16.02 Uhr:
Wie Schööön .Eine Mutter...egal...wie...
Boris hat verstanden.😻💕Es gefällt mir zur Zeit gut😉
Morgen geht es weiter.(Vorspann)Tina sabbelt zu viel.😨Janny schrieb am 06.03.2018, 16.58 Uhr:
Ja, Luise, mit ihren Aktionen hat mir Xenia heute imponiert und es kam mal Gefühl rüber. Eine gute Folge seit Langem und Xenia kriegt ein paar Pluspunkte von mit :)Janny schrieb am 06.03.2018, 17.10 Uhr:
zu Tina ... die hat bei mir sowieso versch.ssen. Die weiß nicht was sie will ... und das mit ganzer Kraft !! Hüpft jetzt mit Nils in die Kiste. Sagt dann zu Borris: .. "naja, es gab nicht DEN Moment ... aber es hat sich schon länger angebahnt ..". Das klingt ja wie: na gut ... wenn´s sein muß !! Sie hat es halt nicht besser verdient !!!Dulcinea schrieb am 06.03.2018, 18.41 Uhr:
Und dabei ist sie die Angriffslustigere, um es so auszudrücken. Sie küsst ihn in der Öffentlichkeit, lässt den kleinen Tom bei Opa Alfons und verbreitet ihr Zusammensein. Boris muss es gleich wissen, bevor er überhaupt was von seinem Pech erzählen kann. Bin gespannt, ob er wieder nichts ist, wenn David (der richtige oder falsche) zurückkommt. Ob sie ihm dann auch sagt, sie liebe doch David mehr,, oder diesmal David eine Absage erteilt.Nordlicht? schrieb am 06.03.2018, 18.59 Uhr:
Die ach so harmlose Tina mit ihren diversen Männergeschichten. Ob diese Geschichte jetzt endlich mal ein Happyend hat? Tinas Liebesleid hält schon jahrelang an, irgendwann muss mal gut seinJanny schrieb am 06.03.2018, 19.04 Uhr:
Ehrlich gesagt, Dulcinea, es ist mir eigentlich schnurz, was die Pastete jetzt tut oder läßt. Die weiß einfach nicht, was sie will. paar Monate nach der Geburt von Tom, hat sie sich in Borris verliebt und ihn!! geküßt. Den Rest kennen wir. Und dann der Eiertanz mit Nils .. so unglaubwürdig und affig ... zwischendurch ein paar Gedanken an David verschwendet ...
Wennnnnn David, wie auch immer, wiederkommen sollte, hätte ich an seiner Stelle seinem besten Freund Nils eine in die Fresse gehauen, mir die" blaue Decke" geschnappt und Blöd-Guck-Tina mit offenem Mund stehen lassen, so! ja, genau so !!Mal sehen, was sich die Autoren einfallen lassen ... am besten für den Skipper wäre ein Seemannsgrab :(UnschuldvomLande schrieb am 07.03.2018, 09.43 Uhr:
Tina wird immer als so hochmoralisch dargestellt, dabei hatte sie bisher einen ganz beachtlichen Männer-Verschleiß. Ich kann auch ihre Grimassen nicht mehr sehen - in dieser Hinsicht würde sie hervorragend zu Viktor passen. Diese Gesichtsakrobatik ist nicht sehr anziehend.Janny schrieb am 07.03.2018, 10.25 Uhr:
Genauuuu, UvL, diese Gesichtsakrobatik, einfach grässlich und übertrieben. Ich mag sie nicht mehr sehen. Und dann noch ihre Beratertätigkeit in Liebesdingen für andere ... kriegt selbst nichts auf die Reihe!!! Sie klebt so an ihrer Rolle und es wird Zeit, daß sie rausgeschrieben wird, bevor sie nur noch negativ in Erinnerung bleibt ... zuviel ist zuviel .... es reicht (mir) !!!Dulcinea schrieb am 07.03.2018, 11.05 Uhr:
Dann könnte Ch. Balogh wieder ihre Tragiknummer spielen und die Autoren wären die blaue Decke los.
Uiuiui,David ein Seemannsgrab?
Tina könnte wirklich ein bisschren reifer in punkto Männer sein. Kaum ist David ein Jahr weg, probiert sie schon wiiede r andere aus.
Heideecho schrieb am 06.03.2018, 15.57 Uhr:
Jetzt hab ich doch glatt Pippi inne Augen.. Xenia und Boris sooo schööön💞💕💖Janny schrieb am 06.03.2018, 16.54 Uhr:
Ich auch, Heideecho :( ... war ein sehr emotionaler Moment ... und gut dargestellt :)Nigiri schrieb am 06.03.2018, 18.24 Uhr:
Hab auch Tränchen verdrückt. Xenia wird immer besser und Boris / Florian Frowein, den ich anfangs total unscheinbar fand, spielt dermaßen authentisch, dass ich manchmal vergesse dass es Schauspiel ist.Siri schrieb am 06.03.2018, 21.16 Uhr:
.... passte nicht zu dem ganzen Drumherum, was Xenia und den Borrrris betrifft. .... plötzlich Friede Freude EierkuchenJanny schrieb am 06.03.2018, 21.39 Uhr:
Hhm, Siri, trotzdem war es eine ergreifende Szene. Der Borrris war sichtlich am Ende ... Xenia hat richtig gelegen mit ihrer Vermutung ... und Borrris war überwältigt von Mammas Verständnis ... also ich kann´s verstehen und das Drehbuch hat es so gewollt :)Siri schrieb am 06.03.2018, 22.13 Uhr:
Jupp .... vom Drehbuch musste ja endlich die Versöhnung zwischen dem Borrrris und seiner Mom her .... aaaaber. .... für mich persönlich nicht so nachvollziehbar. ....so wie der Borrrris bisher auf die Xenia reagiert hat ..... da war die " Harmonie " zwischen den den beiden ein bissl zu früh ;))
Oma-Hildchen schrieb am 06.03.2018, 15.53 Uhr:
Nicht zu glauben. Wenn mir eine Kosmetikerin mit silbernen hohen Stiefeln entgegen kommt wie diese billig aussehende Jessica, würde ich denken, dass ich mich verlaufen habe und in einem Etablissement für gewissen Stunden gelandet bin
Luise4482 schrieb am 06.03.2018, 15.28 Uhr:
Hab das seit Letzter Woche schon.Schreibst du auch mit Smartfon 133?
Tina und Nils ...eendlich hat es geklappt.
(Gönnen wir es ihnen )😉😄
Süüß der kleine Tom.
Alicia beklagt sich bei Christoff.Sie entfrenden sich , sagt Ali.Was für ein Dilemma.
Xenia weiß, dass Boris schwul ist.(will ihm helfen)
Dieser Alex ist so schmierig...bäh.Da hat sich Boris
wirklich ganz tief reingeritten.😨
Aufreiß Guru....guter Name für das🐷
Xenia ...steigt in meiner Achtung.Sie unternimmt was.(für Boris.)😉Heideecho schrieb am 06.03.2018, 15.36 Uhr:
Die Schauspielerin die xenia spielt bringt das auch gut rüber.. Looser mit Herz. Sowas mag ich
Heideecho schrieb am 06.03.2018, 15.17 Uhr:
Boris Mutter ist echt ne liebe, und endlich mal ein interessanter charakter
Minka schrieb am 06.03.2018, 15.02 Uhr:
Was ist das hier, so eine Kacke!!! Man fliegt hier dauernd raus, immer wieder anmelden.Janny schrieb am 06.03.2018, 17.01 Uhr:
Dulpfinea, mach mal deine Pfähne wieder rein, dann kann man dich beffer verftehen ... pföne Pfei..fe laaaaach :) :) :)Dulcinea schrieb am 06.03.2018, 17.11 Uhr:
Danke für den Tipp, janny, aber meine Pfähne kann ich bis jetzt noch nicht rausnehmen, sofern sie mir nicht ausfallen...grins. Sollte ich ein Gebiss bekommen, werde ich deinen Rat aber beherzigen.
Dachte eher an Ping aus Urmel aus dem Eis.
Luise4482 schrieb am 06.03.2018, 10.33 Uhr:
Guten Morgen !!bin schon wieder rausgeflogen.
Das Netz spinnt z.Zt.😨
Bis Später.....?????L.G.L.
Minka schrieb am 06.03.2018, 07.35 Uhr:
Als Tina und Nils mit Pfarrer Rimpel im Wald am Feuer saßen, dachte ich gleich springt der Pfarrer auf tanzt ums Feuer und schreit, ach wie gut das Niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß.
Minka schrieb am 06.03.2018, 07.23 Uhr:
Pfarrer Rimpel, ach wie gut das Niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß.
Dulcinea schrieb am 05.03.2018, 18.42 Uhr:
Ich kann mir schon vorstellen, wie schlimm es für Boris sein muss, sich nicht outen zu können. Aber irgendwie finde ich ihn auch ziemlich ängstlich. Das sah man schon daran, dass er sich von seinem Vater erpressen ließ. Er hätte Vertrauen zu Alicia oder auch zu Viktor fassen sollen. Und dem Erpresser hätte ich gleich mal eine geknallt. Aber Boris war so konsterniert, dass er ihm auch noch die Weinflasche überließ. Der sollte mal ein bisschen mehr Mumm kriegen bzw. zu sich selbst stehen.
Viktor jedenfalls hatte gegen seinen Vater rebelliert, allerdings mit schlimmen Folgen, und die Töchter haben sich ja auch vom Vater abgenabelt.Kleine Sehnsucht schrieb am 05.03.2018, 19.08 Uhr:
Mir hat der arme Boris heute voll leid getan. Er muss sich in einer sehr verzweifelten Situation befinden.
Das er sich nicht outet kann ich verstehen. Sein Vater war all die Jahre seine bezugsperson, er könnte es einfach nicht ertragen von diesem Menschen verachtet zu werden.
Aber heute mal Hut ab vor Alicia, die hätte echt die Kette verpfändet und Boris 60.000,- Euro gegeben. Und das ohne zu wissen, was los ist.
Ich bin sehr gespannt, wie Boris da rauskommtMagalie schrieb am 05.03.2018, 19.25 Uhr:
Boris sollte sich seinem Vater anvertrauen, er wird ihm den Kopf nicht abreißen! Das war vor 20 Jahren noch ein Thema, aber heute, wo ist das Problem?Kleine Sehnsucht schrieb am 05.03.2018, 19.33 Uhr:
Du hast doch gesehen, wie angeekelt er war als er das Streichholz gefunden hat. Und davor hat Boris angst. Nicht vor Ärger oder Schimpfe sondern vor Ablehnung. Er braucht Anerkennung von seinem Vater. Hat man ja auch gesehen an diesen Ausflügen zum angeln.
Christoph hat ihm als Kind die Mutter und ihre Liebe ersetzt, er ist emotional davon abhängig.UnschuldvomLande schrieb am 06.03.2018, 10.50 Uhr:
Mir tut er vor allem leid, weil er endlich mal verliebt war und dann so eine Enttäuschung. Das Outing vor seinem Vater dauert sich noch länger.UnschuldvomLande schrieb am 06.03.2018, 10.52 Uhr:
Die Bemerkung von Alex, dass er sich nach dem Kuss den Mund auswaschen musste war echt übel.Ananas schrieb am 06.03.2018, 11.34 Uhr:
Genau. Mir hat Boris auch total leid getan, armer verzweifelter Kerl! Nur, jetzt bleibt er erpreßbar, falls es überhaupt zu einer Geldübergabe kommt. Wäre tatsächlich ein gewichtiger Anlaß gewesen, sich zu "bekennen", gibt doch so Meilensteine im Leben, wo sich die Angst und Verzweiflung umkehren in Wut und einem Bis-hierhin-und-nicht-weiter-Gefühl. Wo man denkt, jetzt reichts. Aber bei Boris sitzen die Ängste wohl doch zu tief. Alicia hat ihn zwar wieder malträtiert mit ihrem Gebohre, was denn los sei, ich fand es aber wirklich gut von ihr, dass sie die Protzerkette beleihen wollte.
Dann wieder Tina und Nils....meine Güte nervt das! Pfarrer Stilzchen ist wirklich ein Typ 😄, er klingt wie eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste, Wawa oder so 😁... Zu der dämlichen Verlobungsgeschichte brauchts echt keine Worte. Bescheuert hoch drei. Und dann wollen sie noch die "Rivalin" Valentina loswerden, meine Güte, der dusseligen vorlauten Zicke sollte man mal gehörig den Kopf zurechtrücken...aber das hat wohl auch null Sinn... ist eben sdl.UnschuldvomLande schrieb am 06.03.2018, 12.42 Uhr:
Naja sogesehen hätte ja Xenia einen Mord frei :-) Nachdem Fernando lebt, könnte sie doch den Alexandro ums Eck bringen. Ne Schaufel wird sich doch finden :-)Dulcinea schrieb am 06.03.2018, 13.14 Uhr:
Gemeiner ging nicht. Dass Boris da nicht reagiert und ihm einen Kinnhaken verpasst hat, schreibe ich seiner Bestürzung zu. Ich glaube, Xenia wird es ihm heimzahlen.Dulcinea schrieb am 06.03.2018, 13.18 Uhr:
Solange ihr Vater so wankelmütig ist - Tochter ausschimpfen und bestrafen wollen, dann wieder versöhnlich, denn ist ja der Liebling - kann aus der Tochter nur eine vorlaute zicke werden. Aber solche Teenager, die tun und lassen können, wss sie wollen, gibt es immer bei TNs, siehe Swantje aus RR.
Luise4482 schrieb am 05.03.2018, 18.23 Uhr:
Oo.Wunder ..
Kann wieder mitschreiben ....nach gefühlten 100.versuchen..😉😉
Sehe gerade unseren Hotelier ..Werner SDL.und Bürgermeister RR.inder Ratesendung in der ARD.1.
😀😀😀😀😀😀😀
Tabsi schrieb am 05.03.2018, 18.10 Uhr:
Fand es heute gar nicht toll, der Boris hat die Nase voll. Wer läuft durch den Wald, bei Nacht & Wind? Es sind Tina & Nils, sie eilen zur Hütte und machen ein K... !Siri schrieb am 05.03.2018, 18.38 Uhr:
Wer reitet noch allein bei Kälte durch die Nacht?
Es ist die Alischia auf dem Taifun ....denn es ist gleich acht ..
Im Arm den Tom in wohlig warm hält ...
damit er sich bloß nicht erkält'
Jetzt aber geschwind ... es wird schon hell
noch immer reitet sie wie der Teufel so schnell ...
Sie erreicht den Fürstenhof mit Müh und Not ....
Der Knabe lebt .... das Pferd is tot😨
Luise4482 schrieb am 05.03.2018, 17.38 Uhr:
Hab sei heute schwierigkeiten mit der Webseite..
Kann nur über Internet schreiben und kann euch nicht antworten .komme auch nicht mit neuem Passwort rein.
Hab den Anbieter gewechselt.vllt liegt es daran .
Also liebe User ....bis vllt morgen wieder
Liebe Grüße eure Luise.Dulcinea schrieb am 05.03.2018, 17.44 Uhr:
musste mich heute auch mindestens 3mal neu einloggen. Weiß nicht, was das soll.Altenberg: Tina sagte neulich auch etwas davon, dass Tom erst sechs Monate alt sein, Im Kinderwagen, wenn er lacht, sieht er ja wirklich sü´ß aus.Lucia schrieb am 05.03.2018, 18.40 Uhr:
Nur nicht aufgeben liebe Luise! Manchmal ist einfach der Wurm drin.Kleine Sehnsucht schrieb am 05.03.2018, 19.11 Uhr:
Das Baby im Kinderwagen ist aber nie im leben 6 Monate alt. Da kann man wenigstens schon sitzen
Teichmolch schrieb am 05.03.2018, 17.09 Uhr:
Ich verfolge ja schon lange den Unsinn und bin am `Überlegen mich aus dieser Serie
auszuklinken.
Aber wenn man schon solange die Telenova verfolgt,fällt es einem auch scher , abzuschalten.
Der größte Ärger, den ich nicht verkrafte ist nach mindestens einem Jahr Alter das Kind von Tina noch
in den Korbwagen zu transportieren und in einer Decke wie in der Säuglingszeit zu verstecken.
Was sagt ihr USER dazu, kann man das noch ertragen?
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- Die 8 wichtigsten Serien im September
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: