Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2058

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12058 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Tabsi schrieb am 02.11.2017, 18.08 Uhr:
    Wenn der Sturz beim Dreh nicht beim ersten Mal geklappt hat, muss die Szene wiederholt werden (was ich hoffe), dann muss der Fabien ganz schön gestunken haben. Natascha hätte das Bad im Misthaufen auch gut getan, mit ihrer Hochnäsigkeit.
  • Lucia schrieb am 02.11.2017, 17.49 Uhr:
    Komisch, niemand erfährt irgendwo irgendwas, (z.B. Boris Anruf beim Labor) nur Jutta die Knastschwester von der verbrecherischen, hässlichen Hexe Beatrice, die schafft alles.
    Der Sturz von Fabien in den Misthaufen war doch mal etwas nettes:-)
  • Luise4482 schrieb am 02.11.2017, 16.32 Uhr:
    Der Doc und Natascha.--Albern und blöd.vollkommen unrealistisch.(Pausenfüller.😄)Becki findet ihre Mutter????Spannung steigt.-ist es Frau Westkamp.?*Die Hofer Stahl wieder auf 'm Kriegspfad.Diese Giftmischerin ist schon richtig HÄSSLICH imGesicht.Bei soviel Boshaftigkeit .Der Christoff ist für sie ein guter Gegner.(aber wie immer kommt sie wieder mit einem blauen Auge davon) Toll wie Nils und Hilde , Tina beschützen....Frau Dr. muss jetzt auch mal in die Puschen kommen -was Tina betrifft.😉
    • Janny schrieb am 02.11.2017, 17.21 Uhr:
      ja, Nr. 1264482, dieser Kuhmist muß wohl als Wahnsinns-Story für Doc und Diva herhalten. Es wird sonst zu langweilig um die beiden. Doc im Dauerdienst und Diva hinter der Bar ... 1 Wasser für Chrisdooof und 1 Cocktail für den Gast :)
      ... und Alischia kann nicht mal einen Bluttest veranlassen ??? Das ist ein "Eingriff"?? Müssen wir das glauben oder ist es so??
      oooooh, Tuschi greift aber tief in die "Dramakiste" ... möge das alles zu Staub und Asche zerfallen ... wow !
    • Siri schrieb am 02.11.2017, 17.29 Uhr:
      Hätte noch gefehlt , dass Tuschi nen schwarzen Schlapphut und nen schwarzen weiten Mantel angehabt hätte....ne schwarze Katze auf dem Buckel und natürlich nen Zauberstab in der Hand.....hex hex....möge das alles zu Staub und Asche zerfallen. ....und rums ....der der Laden über ihr zusammen gekracht🕸🕷
    • Janny schrieb am 02.11.2017, 17.42 Uhr:
      mal wieder Gedankenübertragung, Siri ?? Aber deine Umschreibung mit schwarzen Mantel, Hut, Buckel, Katze und Zauberstab ... hex .. hex
      soooooo gut :)
    • Luise4482 schrieb am 02.11.2017, 17.48 Uhr:
      Jaaa -zu gut Janny und Siri 😆😆😆hihi.
    • Sillie schrieb am 02.11.2017, 18.08 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass die Westkamp Bäkkis Mutter ist. So wie Werner recherchiert hat, war sie in der Psychiatrie , weil sie bei einem Verkehrsunfall Mann und Kind verloren hat.Vielleicht hätte sie gerne wieder eine Familie.Da kommt bestimmt noch was ...
    • Sillie schrieb am 02.11.2017, 18.13 Uhr:
      Ein Bluttest ist doch kein Eingriff? So was wird doch ständig gemacht. Kann ich echt nicht glauben. Zum Glück wurde Tina wenigstens verlegt. Beas Erpressungsversuch gegen Christoph ist schön nach hinten gegangen. Der ist dann doch etwas zu clever ...
    • Sillie schrieb am 02.11.2017, 18.18 Uhr:
      Ist ja auch so lustig mit dem Bauernhof ....ha ha ha. Ich kann es nicht mehr sehen.
    • Janolu schrieb am 02.11.2017, 18.18 Uhr:
      Also jetzt nicht nur ein ausgetauschtes Neugeborenes sondern auch ein eine falsche Mutter für die erwachsene Bäkki? - Naja, nichts was es nicht gibt bei SDL...
    • Siri schrieb am 02.11.2017, 18.59 Uhr:
      Ne ne ne....die Astrid Westkamp is schon die Mutter vom Bäkkchen. ...ätsch Sillie...da kommt nix mehr :D
    • Sillie schrieb am 03.11.2017, 10.23 Uhr:
      Woher willst du das wissen, Siri? Hast du gespoilert? Es ist doch für SDL eigentlich zu einfach, wenn die Westkamp die Mutter vom Bäckchen wäre.
    • Siri schrieb am 03.11.2017, 10.46 Uhr:
      Steht unter den SdL Darstellern....gibst du Astrid Westkamp ein....steht dort, dass sie die Mutter von Rebecca Herz ist ;))
    • Siri schrieb am 03.11.2017, 10.55 Uhr:
      Ich denke, da die Staffel bald zu Ende is, werden die Sachen, die noch offen waren und aus denen eigentlich noch ne große Story gemacht werden sollte, nu iwie schnell zusammen geschustert werden....eigentlich schade. ....so war die ganze Staffel ein Schuss in Ofen :((
  • Nordlicht schrieb am 02.11.2017, 16.10 Uhr:
    Diese dämliche Bauernhofgeschichte ist hoffentlich bald vorbei. Fremdschäm.
    Vorschlag: Pfannenschwenker Wohnungssuchender Konokpa zieht dort ein, das Haus dürfte doch leer stehen, oder? Dann nervt er weniger.
    Ich könnte ganz laut schreien wegen diesem blöden Gentest: Haaaalooooo. Nehmt doch einfach eine Windel..... aber mich hört ja keiner....
    • Siri schrieb am 02.11.2017, 17.09 Uhr:
      Am besten, wie der Fabiääään mit dem Gesicht in Mist gefallen is....so gut😂😂
    • Janny schrieb am 02.11.2017, 17.38 Uhr:
      Ich hoffe, der Mist war echt :) igitt igitt !!
    • Sillie schrieb am 03.11.2017, 10.25 Uhr:
      Schade, dass er nicht gleich im Mist erstickt ist. Eine Nervensäge weniger ...
  • User 1184409 schrieb am 02.11.2017, 14.29 Uhr:
    14Uhr 25
    Hallooo Leute.
    Vor Kurzem schon Mal rezitier, oder F. H. in doppelter Hinsicht.
    Der Eine schuftet schon, wenn er nur denkt.
    Der Andere tut gar nichts, auch wenn er sich gleich das Kreuz verrenkt!
    Autor?????
    Ansicht: Im Bett frühstücken. Froh bin ich wenn das nicht sein muss.
    Setze mich lieber, gepflegt, an den Tisch. Denn dann bin ich schon aus dem
    Bett und kann viel besser genießen, ohne lästiges überflüssiges rumhanteln und wohl auch Kleckerei.
    Und habe auch Keine Neeerfeensääge wie den verdammten Frikadellen Schmied oder FleischPlanzl gärtner dabei.
    Gruß
    NEPTUN
  • Lucia schrieb am 02.11.2017, 12.42 Uhr:
    Nils zum angeblichen Hundekratzer: "Welche Rasse war es denn?" Beatrice: "Wie heißen die dummen Blonden?" Nils:"Golden Retriever" Beatrice: "Ja"
    Da wissen die G. R. Besitzer jetzt wenigstens, dass sie einen dummen Hund haben.
    Wann bekommt dieses Miststück endlich die verdiente Strafe??
    • Sillie schrieb am 02.11.2017, 18.16 Uhr:
      Dann ist Bea selber blöd, ist ja auch blond ...
    • Janolu schrieb am 02.11.2017, 18.44 Uhr:
      Das lag mir auch auf der Zunge, aber leider ist die Trixe alles andere als blöd
  • User 1184409 schrieb am 02.11.2017, 02.47 Uhr:
    02.Uhr45
    Hallooo Leute.
    Altenberg,Anka,Siri,…..
    War selber auf der Intensivstation. Was ihr „sagt“ ist richtig.
    Habe zu Beginn dieser Szene Bemerkt: dass die Tuschi noch einiges ablaufen läß und auch wieder „ungeschoren davonkommt. Bringt sogar den so gewandten Ckristof zum Schweigen. Zu den einzelnen Aktionen: habe schon vor längerer Zeit geschrieben, dass die klugen Autoren erst Mal Unterricht nehmen sollten, bzw sich vorher informieren bevor sie solchen Mist verzapfen. ZB. Nach dem Rausholen aus dem Wasser, auf die Brust drücken, dann spritzt eine Fontäne aus dem Mund. AAAuuuaaa. Was vernünftig war , schon zwei Mal, die stabile Seitenlage .Das Realste im F.H. ist immer noch das" Futtern und die Trinkerei", auch nicht ungefährlich und dann auch Mal das Fitnis Taining.
    Was Solls. Die setzen Ihren Quatsch in`s Bild und wir Kritisieren,"reden uns die Köpfe heiß und Die lachen sich in`s Fäustchen. Dann und Wann, schläft man auch mal ein. Das ist dann eine doppelte Ruhe und Abschaltpause.
    Gruß
    NEPTUN
    • Teichmolch schrieb am 02.11.2017, 10.10 Uhr:
      Hallo Neptun,
      freue mich für das Verständnis, hast recht, warum aufregen, immer wieder setzt man sich hin
      und schaut diesen Unsinn, wenn es wenigstens der Realität im Leben in etwa entspräche.
      Man könnt es sich ja einfachmachen, 14 tägige Vorschau ansehen und du weißt das Ende, daß
      will aber meine Frau nicht, sie will sich die folgen mit neuen Überaschungen ansehen,sol.s sie.s
      Ich gehe jetzt das Wetter noch ausnutzen,und fahr mal mit dem Rad.Sie wird mir schon erzählen ,wie.s weiterging.
      schönes bevorstehendes Wochenende.
  • Tabsi schrieb am 01.11.2017, 19.59 Uhr:
    Ich frage mich jedes mal wo die ganzen Gäste des F. Hofes sind, aber man sieht kaum einen. Ein 5 Sterne-Hotel müsste ja Zulauf haben. Da aber kaum jemand da ist, können sich die Tritze und Nils auch mal im Restaurant mal anschreien. Natascha sagte heute zu Fabian das sie sich an der Bar abschuftet, er schaute sich dann um und hat sich seinen Teil gedacht.
    • anka123 schrieb am 01.11.2017, 22.05 Uhr:
      Die Gäste sind die vielen Anteilseigner mit ihren Kindern und Anhängseln, die sich fürstlich vom Koch verwöhnen lassen, mampf mampf. Und keiner bezahlt. Der FH müsste längst pleite sein
    • User 1184409 schrieb am 03.11.2017, 01.42 Uhr:
      01Uhr35
      Halloo Tapsi,Anka.
      " Bekommt Ihr gar nicht mit, wie der blaue Salon und das rote Zimmer immer wieder total ausgebucht sind" ? Uuund welche" Hektik" in der Küche abläuft???"
      Ironie hoch drei.
      War vor Kurzem auf einer Ausflugsfahrt. 60 Personen, Großes Lokal. Sehr gut besetzt Neben An, im Saal war eine Hochzeit Feier. Gut, wir waren angemeldet. Dass wir kommen, auch ca. die Zeit (ohne Wünsche der Speisen). Nach ca. 30 Minuten,
      war bei den Letzten, Platz. Hatten ALLE ihre Getränke und Speisen.
      .Diesem Haus, gebe ich die Note, Eins mit Stern, oder Fünf Sterne.
      Was Da sichtbar und bestimmt unsichtbar abgelaufen ist; eben KÜCHE, das kann ich mir gut vorstellen.
      Vieles, wo ich weis, wovon ich spreche.
      Dagegen ist der Fürstenhof weniger als das Bräustüberl.
      Die mistliche Lage, wie schon Tapsi gesagt hat, wäre mit Schnatascha noch schöner gewesen. In der Regel, wiederstrebt mir, Namen zu entstellen, das ist nicht
      Schön. .Aber ich passe mich dem F. H. an.
      Mir ist klar, dass ich damit gewaltig am Spießen bin. Würde mich nicht wundern, wenn der Eintrag morgen weg wäre.
      Wiederhole F. H. Heute eine ganz lustige Runde.
      Ohne Schimpfen, Einer über auf den Anderen. Macht Spaß.
      Un nu hol ig weder beder min Sabbl.
      Gruß
      NEPTUN
  • Siri schrieb am 01.11.2017, 19.19 Uhr:
    Schlaf Tina schlaft.....ähm...falsch...wie sagte Tuschi?
    Der tiefste Schlaf is die ewige Ruhe....uijuijui
    Bloß. ....nu wird das aber nüscht mehr, denn jetzt hat das Heinzelmännchen Miss Marplebichler aktiviert....da wird sich die Tuschi die Zähne ausbeissen Oo
    Tja .... gestern war Halloween ....Bäääha kann schon mal anfangen, sich abzuschminken 😂😂
    • Janny schrieb am 01.11.2017, 20.27 Uhr:
      Mir gefällt die Bichlerin zur Zeit sehr gut - Respekt - sie spielt fantastisch und authentisch und muß eigentlich z. Zt. viel ertragen und ist immer für alle da. Besonders jetzt für Alfongs und Tina.
      Ein Hoch auf Hildegard :)
    • Siri schrieb am 01.11.2017, 21.50 Uhr:
      Jupp.....seh ich auch so....sie ist die einzige, die sich nicht von Tuschi einwickeln lässt und mit dem Nils zusammen der Pastete wohl damit das Leben rettet.....Applaus Applaus 👏👏👏
    • Janny schrieb am 01.11.2017, 22.20 Uhr:
      Die müssen jetzt aber aufpassen, daß nicht jemand an der Küchenklappe lauscht oder gar der dumpen Lotte was verklickern, die dann gleich ihrer "lieben" Schwester petzt :(
      Es bleibt spannend :)
    • Siri schrieb am 01.11.2017, 22.29 Uhr:
      Die holen doch die Alischia mit ins Boot....so ne kompetente Ärztin wird's schon richten. ...alles wird gut ;))
    • Sillie schrieb am 02.11.2017, 08.22 Uhr:
      Die Bichlerin ist wirklich klasse, Siri. Immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wird. Jetzt liegt es an Superärztin Alicia, was und ob sie etwas mit dieser Information anfängt. Hat Bea es eigentlich geschafft, der Tina was zu spritzen?
    • Janny schrieb am 02.11.2017, 09.25 Uhr:
      Sillie, ich glaube, sie hat es nicht geschafft, ihr was zu spritzen. Jetzt wird sie brandgefährlich ...
  • Tabsi schrieb am 01.11.2017, 18.45 Uhr:
    Janolu, du hast völlig Recht. Der Konopka ist eine Zumutung, was der sich einbildet. Da setzt der Schleimer sich auch noch auf das Bett, unfassbar. Ich hätte ihn raus geworfen. Ich dachte heute das die Tritze die Hildegard in dem Krankenhaus-WC einschließt um ihren Plan umzusetzen.
    • Janny schrieb am 01.11.2017, 19.18 Uhr:
      Oh mannnn, das Köchlein mutiert in letzter Zeit zur Nervensäge ... nicht mehr auszuhalten. Den hätte ich aus dem Schlafzimmer 8-Kant rausgeschmissen !!
      Wahrscheinlich hat der Schlüssel von innen gesteckt, Tabsi. Aber jetzt ist alle Wachsamkeit geboten. Die Monstermutter ist jetzt im Killer.Modus. Sagte sie doch heute: Der tiefste Schlaf ist die ewige Ruhe!!! ... es ist für alle besser, wenn deine ANDERE! Mama nicht mehr aufwacht !! -Entsetzlich, dieses Weib :(
  • Mauseohr schrieb am 01.11.2017, 18.17 Uhr:
    Zu David : ich glaube nach wie vor, dass er wiederkommt und Tina glücklich machen wird. Auch wenn der Darsteller SDL schon den Rücken gekehrt hat, die paar Szenen dass er kommt und Tina samt Kind mitnehmen wird, können doch schon längst abgedreht sein. Ich würde es Tina wünschen. Und Nils bleibt dann als der ewige Verlierer zurück und wird sich in die Nächste verlieben.
    • Sillie schrieb am 01.11.2017, 18.24 Uhr:
      Dann müsste Tina auch ausscheiden. Ob sie das will? Ich würde mir auch ein Happy End mit David und Tina wünschen. Für Nils würde mir das leid tun, er kümmert sich wirklich aufopfernd um Tina.
    • Janny schrieb am 01.11.2017, 19.01 Uhr:
      Das ist auch meine Hoffnung, Anzili u. Sillie ... ein Happyend mit David. In wen soll sie sich denn jetzt noch schnell verlieben?? und bald heiraten (Trailer). Evtl. Scheinehe mit dem schwulen Borris !?
      ... und für Nils kommen bestimmt noch Neuzugänge zum Verlieben :) :) :) Irgendwie unglaubwürdig seine plötzliche Verliebtheit in Tina !!
    • Luise4482 schrieb am 01.11.2017, 19.31 Uhr:
      Da hast du recht Janny.../Seine plötzliche verliebtheit. Tina ist doch eigendlich nicht so seinTyp.Naja das gibt es.Tausendmal berührt........😀😀😀
    • Janny schrieb am 01.11.2017, 20.09 Uhr:
      .... und es hat zoooooom gemacht ... bloß nicht !!
    • Siri schrieb am 01.11.2017, 22.04 Uhr:
      Nö....ich glaub nicht, dass der Dawiitt wieder kommt. ....ich glaub eher, dass die Pastete den schwulen Borrrris heiratet.....also als Alibifrau für den Herrn Papa....und zwar aus Dankbarkeit dafür, dass der Borrrris ihr hilft, den kleinen Tom wieder zu bekommen 🤗🤗
    • Janny schrieb am 01.11.2017, 22.27 Uhr:
      DOCH !!! Ich WILL, daß die beiden zusammenkommen :) egal wann - meinetwegen nach der Scheinehe mit Borris. Dann ist die Geschichte auserzählt und die 3 können den FH verlassen und mit Taifun in den Sonnenuntergang reiten :)
    • Luise4482 schrieb am 01.11.2017, 22.39 Uhr:
      Hahaha...😆 Seh es direkt vor mir wie die 3 in den Sonnenuntergang reiten.🐴🐴🐴
    • Janny schrieb am 01.11.2017, 23.02 Uhr:
      ja, ich weiß ... das arme Pony :))
    • autumn schrieb am 01.11.2017, 23.17 Uhr:
      Doch, ich möchte auch ein Happy End für Tina und David. Eine Scheinehe mit Tina und Boris? Nee, bitte nicht. Tina kann sich doch nicht ständig von ihrem Helfersyndrom leiten lassen wie damals bei Oskar, den sie aus Mitleid im Gefängnis geehelicht hat. David ist Tinas große Liebe, Tina ist Davids große Liebe, die beiden haben ein Baby bekommen, ergo könnte ich mit einem Serien-Abschluss für Tina leben. Und was Nils angeht: über den mach ich mir keine Sorgen. Nach Tina wird das nächste Objekt der Begierde nicht lange auf sich warten lassen, ganz sicher nicht.
    • Janny schrieb am 02.11.2017, 09.29 Uhr:
      autumn, du hast ja sooooo recht :)
  • Luise4482 schrieb am 01.11.2017, 17.33 Uhr:
    Ich finde ,dass Rebecka immer trutschiger wird .Die kriegt auch schon so einen Stierblick wie Victor.Wiederholung---Spritze gezückt .schon das4te o.5te mal.Könnten sich auch mal was anderes ausdenken.AEigendlich nichts Neues.Alles beim Alten 😞😭
    • Sillie schrieb am 01.11.2017, 18.19 Uhr:
      Echt, im Moment plätschert es so dahin. Ich schalte schon zwischendurch geistig ab, so langweilig ist es gerade. Man merkt es auch hier im Forum, nicht viele User.
    • Sillie schrieb am 01.11.2017, 18.30 Uhr:
      Ich mag Bäkki auch nicht, ihre ganze Art nicht. Sie guckt echt immer merkwürdig und diese komische Mimik immer dabei.
    • Janny schrieb am 01.11.2017, 19.09 Uhr:
      Stimmt, 1264482, das mit der Spritze, aaaaaber die Hilde hat´s gemerkt, daß die BeaTricks was im Schilde führt und ist nicht so blind und leichtgläubig wie Lodde, die neulich meinte, daß Bea sich geändert hat, seit Frieder tot ist. Wohnt mit ihr in einer Wohnung und bemerkt nicht ihr sehr sehr merkwürdiges Verhalten - sieht nix, hört nix !!
    • Siri schrieb am 02.11.2017, 09.07 Uhr:
      Wahrscheinlich hat die Tuschi ihrer Schwester auch was in den Tee gemixt und in den Schlaf gesungen .....schlaf Lodde schlaf....😪💤
    • Janny schrieb am 02.11.2017, 09.28 Uhr:
      ... die Lodde ist ein Schaf, der Werni schüttelt´s Bäumelein .... ähm - Text vergessen :)
    • Siri schrieb am 02.11.2017, 13.34 Uhr:
      ....da fällt heraus das Konopkalein....🎶
      Schlaf Lodde schlaf....und blök nicht wie ein Schaf , sonst kommt die böse Tuschilein....und spritzt etwas der Lodde rein....schlaf Lodde schlaf. ...du bist und bleibst ein Schaf 😪💤
    • anka123 schrieb am 02.11.2017, 13.54 Uhr:
      Super von Euch
    • Janny schrieb am 02.11.2017, 16.36 Uhr:
      Ein wunderschönes Schlaflied hast du da geschrieben / gesungen ... brav ... Siri ... brav :) :) :)
    • Luise4482 schrieb am 02.11.2017, 20.57 Uhr:
      Toll ihr Beiden. 🎶🎻😆😆😆lautlach.)
  • Nordlicht schrieb am 01.11.2017, 16.48 Uhr:
    Und immer wieder brüllen sich die Kontrahenten im Restaurant oder in der Lobby an, und das in einem Fünf-Sterne-Hotel? Dann würden die hochkant rausfliegen.
    Diva, Konopka und Fabienne sind nur noch Karikaturen menschlicher Wesen und überflüssig.
    Doktorchen hat mir so leid getan, der hat sicher nach dieser Treppenszene mit seiner Diva auf den Armen einen Hexenschuss
    • Sillie schrieb am 01.11.2017, 16.57 Uhr:
      Stimmt Nordlicht, das sah sehr ungesund aus. Dafür ist die Diva zu groß und zu schwer.
    • Janolu schrieb am 01.11.2017, 17.45 Uhr:
      Ich finde überhaupt, dass Natascha und der Doc aufgrund des Größenunterschieds nicht so gut zusammen passen.
      Und bevor jetzt jemand aufschreit - ich weiss, dass diese Meinung ein Klischee bedient.
    • Sillie schrieb am 01.11.2017, 18.12 Uhr:
      Sehe ich genauso, Janolu, die Diva ist zu groß und zu schwer für den armen kleinen Doc. Die passen optisch überhaupt nicht zusammen. Die Diva und Christoph würden gut zusammenpassen, rein äußerlich gesehen.
    • Janny schrieb am 01.11.2017, 19.28 Uhr:
      ... wo die Liebe hinfällt ... Doc und Diva, das Traumpaar schlechthin, da wird´s nie langweilig ... bisweilen nervig, aber unterhaltsam :)
      Diva mit Sonnenhut, Sonnenbrille und Liegestuhl auf´m Bauernhof ... als wär sie an der Copacabana :))
    • Luise4482 schrieb am 01.11.2017, 19.36 Uhr:
      Gut beobachtet Janny.hahaha wie an der Copacabana.👍👍👍
    • Poppy schrieb am 01.11.2017, 22.25 Uhr:
      Das stimmt!
  • Trobanerin schrieb am 01.11.2017, 16.00 Uhr:
    Diese Serie ist eine Beleidigung
    für normal denkende Menschen.
    • Poppy schrieb am 01.11.2017, 16.33 Uhr:
      Konopka und Natascha sollten sich zusammentun, die beiden Egomanen würden ausgezeichnet zusammenpassen!
      Und zu Michael : Wie kann man nur so deppert sein ?
    • Sillie schrieb am 01.11.2017, 16.54 Uhr:
      Kim, Natascha hat eben keine Lust den Stall auszumisten ... Das war doch von vornherein klar. Sie ist eine Diva und keine Bäuerin. Es war unglaublich trottelig von Michael ohne ihr Wissen den Hof zu kaufen. Nun sieht man, was dabei rauskommt. Er quält sich als Arzt mit Mist und Strohballen herum, das ist doch kaum auszuhalten, so stumpfsinnig ist das.
    • Janolu schrieb am 01.11.2017, 17.39 Uhr:
      Es war eine Schnapsidee, den Bauernof zu kaufen. Selbst für eine Nebenerwerbslandwirtschaft (um die scheint es sich bei den paar Kühen ja zu handeln) braucht es gewisse Fachkenntnisse. Die fliegen auch unserem Dr. Allwissend nicht von selbst zu. Und Natascha passt auf den Bauernhof wie Kuh "Berta" in die Pianobar.
    • Siri schrieb am 01.11.2017, 22.34 Uhr:
      Muuuhhh....und Doc Wallemähne bringt eine Kanne von der Diva ersungene GourmetMilch von Berta in die Fürstenhofküche.....träällla.....damit hat das Köchlein die läka Nachspeise gezaubert, die die Bichlers daheim vernaschen....mampf mampf 🐮🐮
    • Janny schrieb am 01.11.2017, 22.45 Uhr:
      "Bertas beste bayrische Creme" die haben sie genüsslich weggemampft ... war lustig anzuschauen :))
  • Trobanerin schrieb am 01.11.2017, 15.58 Uhr:
    Ich wäre gerade bald durch den Fern-
    seher gesprungen-vor Wut über soviel
    Blödheit. Auf der einen Seite wird der
    Zuschauer nur für minderbemittelt
    gehalten, wenn ich das Verhalten von
    Beatrice und den "Gegenspielern" sehe. Beatrice handelt mit Verstand
    und ist den anderen immer einen Schritt voraus, der Rest ist nur naiv,
    blöd und kann nicht mal 1 und 1 zu-
    sammenzählen. Jetzt ist der Groschen
    bei Hildegard gefallen. Aber wahrscheinlich passiert wieder nichts
    mit Beatrice?!?
    Diesen Schwachsinn können nur noch
    Schwachmaten ertragen.
    • User 1184409 schrieb am 02.11.2017, 02.25 Uhr:
      02Uhr30
      Hallooo Leute.
      Dummheit gehört bestraft!
      Auch: Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen!
      Gruß
      NEPTUN