Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich hätte beinahe was "gespoilert", dabei war ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Bin mal gespannt, wie lange Vincent sich noch ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Frederik Bott, der Förster Marlon ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Massimo macht es richtig. Er erzählt Katja und ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hier wurde neulich erwähnt, dass der Vincent ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: In diesem kleinen Hotel agieren zur ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: haarscharf an einer Wasserleiche vorbei! Killian ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich will Marlon nicht in anderen Formaten ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ob Veterinär- oder Allgemeinmediziner einer der ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Lale ist nur ein paar Tage weg, und schon ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das liegt dann sicher nicht an deinem Köpfchen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Leider nein Landmausi! Du bist eben ein helles ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das wär was! Dann könnte Chalice ihrem Herzen folgen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hätte mir auch gut gefallen, aber Vincent ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hier ist alles hell, bei dir inzwischen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber Hallo! Plötzlich hier alles mit schwarzem ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Und nachdem sich dann auch noch die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das wird es sein. 🥱
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: 189, was weißt du? Weißt du was? Woher Dein Wissen? ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: XXL: Der Werner ist auch ein undankbarer Mensch. Erik ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht führen die Seitenbetreiber auch einen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Über Fernsehserien.de gibt es jetzt einen Live ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Larissa hat neulich in einer TV Folge ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Wenn Larissa ihre Haare hoch hat,hat sie ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich weiß jetzt nicht, ob ich spoilere und die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Genau, unauffälliger geht es nicht ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Warte ab.......alles kommt vielleicht ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Ach nein, Hexenbesen hat in diesem Fall mehr ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Alles ist möglich Wienerle und Bingo! Es wird noch ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Bin mir gar nicht mehr so sicher mit dem mobilen ...
- Platz 1
2139 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Tabsi schrieb am 26.10.2017, 18.24 Uhr:
Das war ja heute wieder Lustig. Frau Doktor sagt den Olli das er abhauen soll. Wenn sie die Polizei gerufen hätte wäre der auch bloß abgehauen. Obwohl man vor Kommisar Meyser keine Angst haben müsste, der löst sowieso keinen Fall. Woher hatte Frau Doktor eigentlich die Kompresse und die Binde her? Womit sie Viktor verarztete. Eigentlich sollte ja ein Prinz mit einen weißen Pferd die Tina wachküssen, (so wollte es die Mellie haben) aber der Nils ist nun mal kein Prinz. Er hätte sich aber trotzdem ein Pferd besorgen können. Am Fürstenhof gibt es ja genug!anka123 schrieb am 26.10.2017, 19.12 Uhr:
Frau Doktor hatte das Verbandszeug aus dem Auto.Sollte jeder einen Verbandskasten im Auto haben. Ansonsten ist sie als Ärztin eine große null. Ich rege mich wahnsinnig auf, wie stümperhaft das Thema Alzheimer hier behandelt wird. Ist genauso gemein wie der Babytausch. Sowas möchte ich nicht mehr sehen.
Hupsala schrieb am 26.10.2017, 16.19 Uhr:
@Tabsi, jetzt bin ich aber über Deine Aussage Rote_Pfoten würde im Rote Rosen Forum dem Mobbing ausgesetzt sein doch sehr erstaunt. Nichts dergleichen konnte ich da wahrnehmen. Mal vorsichtig mit solchen Äußerungen die keinerlei Wahrheit beinhalten!!!Das Rote_Pfoten nur hin und wider im RR-Forum schreibt hat sicherlich einen anderen Grund als Mobbing!Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 16.27 Uhr:
Tabsi hat nur auf meinen Kommentar geantwortet. Und leider hat es sich so verhalten. Nachdem ich mehrmals Hasskommentaren (so habe ich es zumindest empfunden) ausgesetzt war bzw. entschiedene Gegenwehr erlitt (angeführt von den beiden unten genannten Damen), nur weil ich Kritik übte, die ohnehin schon jemand dort geäußert habe schreibe ich dort nicht mehr. Lassen wir die Sache ruhen. Ich weiß Sie fühlen sich dort in der Gruppe von Leuten, die Privatkorrespondenz in ein öffentliches Forum verlegt haben, wohl,. Wir sollten das nicht noch hier übertragen.User-murkel schrieb am 26.10.2017, 18.19 Uhr:
Gebe Dir absolut recht " rote Pfote" ! Das ist da so eine Sache in dem besagten Forum dort. Kenne auch von anderen, wenn Du etwas dort kritisierst zu Ansichten in den Folgen,
kann völlig harmloser Natur sein, passiert Dir ganz schnell, wenn das jemanden nicht genehm ist, dass Du dort für die nächsten, erneut harmlosen Kommentare (und keinerlei Beleidigungen) ruck-zuck gesperrt wirst !
Mach Dir nichts draus ! Das ist da so !User-murkel schrieb am 26.10.2017, 19.00 Uhr:
Wird natürlich nicht auf "hier " übertragen, rote Pfote , sondern habe nur Deinen Kommentar
bestätigt wie woanders teilweise verfahren wird !Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 19.09 Uhr:
Danke, User-Murkel für die tröstenden Worte.
Leider bin ich dort besonders 2 Leuten nicht genehm, die ehedem im SDL-Forum waren: eine wurde hier zu Recht gesperrt, die andere fühlte sich von mir vertrieben, weil wir aneinandergerieten, da sie meiner Ansicht nach zu erbarmungslos mit uns anderen Usern umging.
Aber nochmals: hier ist nicht der Ort, um das lang und breit zu diskutieren. Allerdings habe ich es leider angefangen. Das Forum RR wäre der Ort, aber diskutieren ist da nicht möglich. Tabsi hat übrigens nur gesagt: WENN du gemobbt wurdest...User-murkel schrieb am 26.10.2017, 19.59 Uhr:
Sehe ich auch so "Rote Pfote" Tut mir einfach nur leid wenn man liest, wie in Deinem Fall, dass jemand so haltlos angegriffen wird. Gibt eben immer wieder Menschen denen
Meinungstolleranz ein Fremdwort ist.
Aber anscheinend haben wir hier in diesem Forum einfach mehr Spaß miteinander.
Ich hoffe es bleibt so trotz unterschiedlicher Auffassungen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend !Rote_Pfote schrieb am 27.10.2017, 10.23 Uhr:
Da Hupsala sich im anderen Forum über uns beide aufgeregt hat, muss ich hier nochmal sagen: Mobbing im Sinne von Shitstorm. Ich hatte nur die Meinung eines anderen unterstützt und schon hatte man sich auf mich gestürzt, nicht auf den anderen. Auch gestern oder heute sind 2 Leute wieder aufgelaufen, weil sie sich dagegen wandten, dass das RR-F. ein Backforum wird.Nochmal zum Krankenhaus: Kann da wirklich jeder, der will, ins Krankenzimmer zu einem Komapateinten? Glaube ich nicht Ist ja gut gemeint und Tina hilft es vielleicht, aber ich finde, dass der Patient irgendwie vorgeführt wird, Und Hildegard erzählt Tina auch noch zusätzlich von ihren Problemen. Und dann noch der Kuss von Nils: Tina kann sich ja nicht wehren.Hupsala schrieb am 27.10.2017, 15.50 Uhr:
Rote_Pfoten, wenn ich mich aufrege sieht das ein bißchen anders aus und das dürftest Du eigentlich wissen dafür "kennen" wir uns schon lange genug. Über Dich ist kein Shitstorm hereingebrochen - auch so ein Shitstorm sieht anders aus. Allgemein bin ich über Dich und Dein jetziges Gejammer befremdet. Dachte eigentlich das Du ein fairer User bist. Da habe ich mich wohl getäuscht!Rote_Pfote schrieb am 27.10.2017, 16.44 Uhr:
Du hast gleich das Problem ins RR Forum verlagert. Zitat: Das ist mit Verlaub zum Ko...
Wenn das nicht sich aufregen bedeutet.
Shitstorm nenne ich das, wenn viele gleich auf mich voller Empörung einstürzen, Konopka (selbst erwiesenermaßen eine Troll-Freundin) mich als Troll verdächtigt (zu Unrecht) und Amica mich wieder als Aufseherin betitelt und noch hämische Bemerkungen macht, als ich sagte, ich verlasse das Forum.
Hatte auch besser über dich gedacht, als du in das forum zurückkehrtest, mich gefreut, aber du fährst die gleiche Schiene wie die anderen dort auch.
Lasst mich in Ruhe.
Luise4482 schrieb am 26.10.2017, 16.15 Uhr:
Oooch Nöööö.😂Robin Hood küsst Schneewittchen.wach.😗und wenn sie nicht gestorben sind , dann leben sie noch heute.Das war so....
Na....Ja.Der arme Alfons -kann wirklich verstehen wie ihm zu Mute ist.Namen zu vetwechseln , dass geht mir auch oft so.Aber das Gefühl zu haben Dement zu werden ,- das ist schlimm.Alucia ist auch keine gutw Ärztin .Man muss auch mal einen anderen Arzt zu Rate ziehen und die Medikamente prüfen.(Shit.)😣Christopf bleibt ein Ekel.,Aber bei Victor und Alicia bahnt Sich was an .Süüüüß Fabienne baggert Becki an .😉😉😂
Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 16.07 Uhr:
Prinz Heinzelmännchen mit und ohne Bart und Hut küsst die schlafende Prinzessin Pastetina Dornröschen - da haben sich sicherlich selbst die Darsteller schlapp gelacht. Und der Oberst Böckl von
Bichlheim ist wiedermal verliebt (Fabien).
Diese Demenzgeschichte ist wirklich seltsam. Wenn ich die Aussetzer im Einzelnen so betrachte, kann sie doch tatsächlich jedem passieren - im KH kann man sich verirren, Namensaussetzer haben. Alice stöbert in Alfonsos Aufzeichnungen herum, wenige genug, aber anscheinend auf den letzten Seiten geschrieben, aber auf die Idee nach seinen Medikamenten zu fragen, kommt sie nicht. An Alfonsens Stelle hätte ich mich auch verraten gefühlt, wenn ich die Aufzeichnungen von Hildegard gelesen hätte-
´´´´Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 16.11 Uhr:
Ich finde es nach wie vor unmöglich, so viele Besucher in das Krankenzimmer der Komapatientin zu lassen.Nordlicht schrieb am 26.10.2017, 16.54 Uhr:
Miese Ärztin. Das ist immer eine der ersten Fragen in der Anamnese eines Patienten: Was nehmen sie für Medikamente? Außer den verordneten auch noch andere?
Man glaubt es nicht, was die Leute alles schlucken......Janny schrieb am 26.10.2017, 17.16 Uhr:
Das war auch mein Aufreger heute, Nordlicht. Die fragt nicht mal nach den Medikamenten. Was sollte das mit der Uhr aufmalen ???
Die Bichlerin hat nichts falsch gemacht mit ihren Aufzeichnungen. Die hat sie ja für sich gemacht und waren auch nicht für Alfongs bestimmt.
Ein Hoch auf die Bichlerin :) Sie hat es z. Zt. nicht leicht und spielt ihre Rolle hervorragend ... hach, die Szene am Schluß ging mir recht nahe :(Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 17.16 Uhr:
und Hildegard vertröstet sie, sie solle für Alfons dasein.Sillie schrieb am 26.10.2017, 17.28 Uhr:
Das hat mich auch gewundert, dass Alicia nicht nach Medikamenten oder sich mit seinen Vorerkrankungen beschäftigt. Sie hat ihn ziemlich schnell abgespeist. Wenigstens hat er jetzt eine Überweisung für einen Neurologen, der wird auch mehr Ahnung haben.
Das mit der Uhr aufmalen, ist nicht unüblich. Es werden solche Test gemacht.Janolu schrieb am 26.10.2017, 17.35 Uhr:
Das Aufmalen einer Uhr ist ein ganz gängiger Alzheimer-Test, den Alfons mit Bravour bestanden hat. Ich denke auch, dass seine Vergesslichkeit Folge dieses obskuren Mittels ist, dass er dauernd einwirft. Vielleicht irgend so ein Mist aus dem Internet, der mit seinen "richtigen" Medikamenten nicht harmoniert.Sillie schrieb am 26.10.2017, 17.40 Uhr:
Komische Märchenträume sind das immer bei SDL. Wer träumt denn so einen Quatsch als erwachsener Mann? Dass sich Fabiään nun ausgerechnet in Bäkki verliebt haben soll, ist auch mehr als unglaubwürdig und albern. Bei der ehemaligen Restaurantleiterin konnte ich das noch verstehen, die war ja auch hübsch.Alicia hat mich als Ärztin auch sehr enttäuscht. Die ist so oberflächlich, aber gut wenn sie nichts weiß, kann sie auch besser an einen anderen Arzt überweisen. Das war schon blöd, dass Hildegart dieses Buch hat so offen liegengelassen. Und gebracht hat es ihr ja auch nichts. Klar, dass Alfons sich da etwas hintergangen fühlt.Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 17.43 Uhr:
Das stimmt, kann aber nur ein Anhaltspunkt sein. Ich halte nicht viel davon von solchen Tests wie fragen, was für ein Tag heute ist oder bei möglichen Paychisch-Kranken, ob sie Stimmen hören.Janolu schrieb am 26.10.2017, 17.45 Uhr:
Mit seiner Angst vor der Demenz tut mir Alfons momentan unendlich leid. Ich glaube, das ist etwas, wovor wir uns alle fürchten. Und das Schlimmste ist wohl, wenn man die Diagnose noch bei halbwegs klarem Verstand erhält und genau weiss, dass nun der Weg ins Nichts vor einem liegt.Sillie schrieb am 26.10.2017, 17.56 Uhr:
Es wird sicher an den Tabletten liegen, die er ohne ärztliches Wissen einnimmt. Wenn es bei Alfons eine richtige Demenz sein soll, dann ist er ja irgendwann raus aus der Serie. Es wird alles immer so künstlich und unglaubwürdig in die Länge gezogen, genauso wie mit der Babygeschichte. Und dadurch dass alles so in Länge gezogen wird, verliert es auch an Spannung. Irgendwann schaltet man eben ab.Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 18.01 Uhr:
und eventuell schon Demenzkranke in der Familie hat. Da hätte Alicia auch nachfragen müssen. Ich verstehe, dass Alfons geschockt ist, aber Früherkennung kann schon helfen und den Prozess verzögernWie gesagt, alles klärt sich auf in dieser Märchenwelt..Onkel Alfons hat es zu gut gemeint und die falschen Medikamente geschluckt. Jetzt muss aber noch eine Weile Verzweiflung herrschen wie auch bei Tina., damit die Zuschauer emotional mitgenommen werden. Ich für meinen Teil kann in beiden Fällen darauf verzichten.Janny schrieb am 26.10.2017, 18.05 Uhr:
stimmt, Janolu, mit der Uhr aufmalen als AlzheimerTest. Hab´s grad gegoogelt :)
uuuuuund .... ich hab´den Test AUCH bestanden :) :) :)Janny schrieb am 26.10.2017, 18.27 Uhr:
Hää ????? Wäre es die lieber, wenn ich Anzeichen von Demenz hätte ???Janny schrieb am 26.10.2017, 19.05 Uhr:
Das war kein Spaß!!
Wir sind doch wohl alle ein bißchen vergeßlich oder haben Probleme mit der Wortfindung, Namen merken usw. Da kann man halt im I-Net einen Test machen, nicht nur den Uhrentest!Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 19.13 Uhr:
Wie gesagt, ich finde den Test fragwürdig. Bei Tests kriege ich sowieso immer die Krise und zeichnen kann ich auch nicht gut. Wer weiß, was Alicia auf dem Bild gesehen hat.Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 19.43 Uhr:
und ja, wir alle sind vergesslich. Wie gesagt, Krankenzimmer sehen gleich aus, allerdings gibt es bei Sdl immer nur ein- und dasselbe Krankenzimmer. Namen vergessen tue ich auch.
Ich tue mir schwer, die Krankeit Alfons zu beurteilen, obwohl Demenz in meiner Verwandtschaft schon vorkommt.
Wenn der Doc sich nicht so in die Stallwirtschaft reingesteigert hätte, hätte er vielleicht schon mehr rausgekriegt als Alicia. Wie sagte Robert oder Eva heute: der Superbühl.
Ananas schrieb am 26.10.2017, 13.08 Uhr:
Die Pferdekidnappingstory ist so lachhaft! Möchte mal wissen, wer da den Gaul gespielt hat, der da im Transporter rumramentert hat, sowas offensichtlich gestelltes, schlapplach 😄
Janolu schrieb am 26.10.2017, 11.28 Uhr:
Irgendwie habe ich die Orientierung verloren, wer nun eigentlich das TP ist. Aus der Dreiecksgeschichte im Vorspann ist ja die Luft raus. Ella ist weg, weil sie zu doof ..äh weil ihr die Rolle zu doof war. Becky und Wilii sind zusammen - ohne Traumhochzeit.
Sollen es jetzt der Pferdewirt mit dem irren Blick und die Ärztin mit dem ewig offenen Mund sein? - Oder kommen evtl. noch ganz neue Anwärter? Bitte nicht spoilernJanolu schrieb am 26.10.2017, 17.23 Uhr:
Siri, Rote-Pfote, meint ihr den alten Vorspann und damit Tina und Nils oder gibt es einen neuen? Wenn ja, wo finde ich den ?Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 18.05 Uhr:
Wahrscheinlich meint Siri den neuen Trailer. Jedenfalls wurde ja schon angedeutet, dass es mit Christoph - Ali - Viktor weitergeht und ein neues Zimmermädchen an den FH kommen wird. Und dann ist da immer noch der möglicherweise schwule Boris und dann sind da noch Tina und Nils, und heute war von einem weiteren TP die Rede - Alfons und Hildegard.
Popcorn2004 schrieb am 25.10.2017, 20.08 Uhr:
Also ich frag mich warum Eva von Tina als Frau Kessler spricht. Ich denke die kennen sich aus der Schule. Marie Sonnbichler, Eva, Tina, Gitti, Patricia, Theresa. Oder irre ich mich da. Kann mich mal jemand aufklären, bitte.
Tabsi schrieb am 25.10.2017, 19.03 Uhr:
An NEPTUN : Selbst wenn die Tritze noch mehr anstellt, an die Heidenberg kommt sie nicht ran. Meine Meinung. Rote_Pfote: Freue mich das du bei uns bleibst. Das Forum hält zusammen.Rote_Pfote schrieb am 25.10.2017, 19.24 Uhr:
Danke, Tabsi.
Barbara hat übrigens vorerst nicht die Absicht wiederzukommen, schließt aber eine Rückkehr auch nicht aus.Tabsi schrieb am 25.10.2017, 19.36 Uhr:
Sie spielte ihre Rolle aber besser als die Tritze. Und der Werner glaubt auch nicht das sie wieder mal Tod ist. Barbera hatte immer ein Ass im Ärmel. Vielleicht kommt sie ja irgend wann zurück .Tabsi schrieb am 25.10.2017, 23.45 Uhr:
Hei Rote_Pfote, ich habe deinen Beitrag gelesen , wenn du bei RR gemoppt wirst dann halte dich da raus . Ich halte nichts von Mobbing. Aber bleibe uns bei SDL erhalten. Gruß Tabsi .Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 10.21 Uhr:
Glaube ich auch. Tot heißt bei ihr noch lange nicht tot. So wird es vielleicht auch bei Beawerden.SPOILER In der Vorschau wird sie n icht mehr erwähnt, also scheint sie tatsächlich das nächste Opfer zu (weiß es aber nicht). Vielleicht von Susan im Affekt getötet, weil die ihr übelgenommen hat, dass sie Tina au die Straße geheitzt hat. Bei Susan weiß man nie, was in ihr vorgeht.
Tabsi, das tue ich auch - ich halte mich von dem Forum fern, was das Schreiben betrifft. Letzes Mal bin ich nur noch reingegangen, weil mich jemand als Troll verdächtigt hatte, natürlich wieder die alte Bekannte. Bei SDL bleibe ich natürlich.
Tabsi schrieb am 25.10.2017, 18.55 Uhr:
Die Kuh Berta muss an der Leine sein, weil sie schon einmal stiften gegangen war. Der Dr. hätte seiner Frau lieber ein Ü-Ei geben sollen. Natascha hätte es geöffnet und einen Bauernhof entdeckt. Danach hätte sie noch die Schokolade essen Können. Denn Schokolade beruhigt.
Nordlicht schrieb am 25.10.2017, 18.50 Uhr:
Es war heute so "spannend", dass ich doch tatsächlich weggenickt bin und ich überlege gerade, ob es sich lohnt, die Mediathek zu bemühen. Entscheide mich aber immer öfter dagegen. Kein gutes Zeichenanka123 schrieb am 25.10.2017, 20.04 Uhr:
Ist mir heute und auch schon gestern passiert. Ist halt gerade alles sooo spannend. Wenn Viktor auf dem Bildschirm erscheint, schreck ich allerdings hoch.Janny schrieb am 25.10.2017, 20.05 Uhr:
Hi, Nordlicht, ich hab´ es mir nie getraut zu schreiben, aber ich nicke auch in letzter Zeit öfter während der Sendung ein. Im Sitzen!! Im Sessel!! Das ist mir früher NIE passiert. Wirklich kein gutes Zeichen :(
Vielleicht sollte ich mich auf ein Nagelbrett setzen :)Janny schrieb am 25.10.2017, 20.33 Uhr:
Die Kuh .... das Pferd .... auf der grünen Wiese ..... HUUURZ !Mehr fällt mir zu der heutigen Folge nicht mehr ein :)
Lucia schrieb am 25.10.2017, 17.15 Uhr:
Ist Eva mit Alfons verwandt, oder warum duzt sie ihn? Sie nervt mich im ´Bezug auf Alfons und Robert nervt mich in allem. Was soll der denn darstellen, der ist nicht nur ein cholerischer Koch, der ist einfach unerträglich.Sillie schrieb am 25.10.2017, 18.06 Uhr:
Robert und Eva sind mehr als überflüssig in der Serie ...Die Dialoge langweilen nur.Janny schrieb am 25.10.2017, 19.04 Uhr:
Vielleicht meinen die Macher, daß dadurch die Zuschauerzahlen steigen?! Meinetwegen sollen die alten Traumpaare zu Hochzeiten und Beerdigungen anreisen - wenn sie dann mal Zeit haben - aber schnellstmöglich wieder abreisen. Deren Story ist längst auserzählt und ich finde es albern, sie in die aktuelle Handlung zu krampfhaft "einzubauen".Na ja, man hat sie mal wieder gesehen. Sie sind auch älter geworden ... das war´s :)Sillie schrieb am 25.10.2017, 19.37 Uhr:
Die Macher meinen viel. Die meinen auch, dass uns die Bauernhofgeschichte gefällt, die Ponyentführung und Bäkkis Suche nach ihrer Mutter. Besonders Letzteres finde ich derart langweilig. Das interessiert mich überhaupt nicht mit der Mutter. Dabei kann man auch einschlafen, Nordlicht.Soeckchen schrieb am 25.10.2017, 21.47 Uhr:
Eva ist die Tochter von Alfons ' Bruder , Gustl heißt der, glaub ich.Rote_Pfote schrieb am 26.10.2017, 10.31 Uhr:
Früher hätte es mich gefreut und tut es auch heute noch. Aber sie sollten eine richtige Geschichte bekommen. Hätten ja auch eine Ehekrise haben können, was zeigen würde, dass Traumpaare auch nicht ewiges Glück gepachtet haben.
Die Mutter-wo-bist-du Geschichte, Sillie, finde ich auch nicht spannend. Außerdem fragwürdig. Natürlich hat ein Kind ein Recht, die Mutter zu suchen, aber wenn die nicht gefunden werden will. Umsonst hat sie das Kind nicht ausgesetzt. Die liebe Gerti lässt auch nichts mehr von sich hören Ich weiß nicht, woran es liegt. Möglicherweise, weil ich in die Vorschau reingucke und deshalb ein klein bisschen vorinformiert bin, was ich andererseits aber wieder brauche, aber im Moment reisstmich auch nichts vom Hocker.
Luise4482 schrieb am 25.10.2017, 16.21 Uhr:
Wie naiv gehen Victor und Chridtoffs Freundin(hab den Namen vergessen)😉bloss an die übernahme ran.Der Olli ist doch schwer Kriminell. Frau Hofer Stahl ,(diese falsche Schlange).Sie könnte nie ein fremdes Kind aufziehen.Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Sie dieses Kleid in 2.oder 3 ausführungen hat....blöd....Fabien wird immer verkannt, er möchte helfen und darf nicht.Hoffe, dasBecki ihre Mutter findet.(möglichst bald ).Zum Doc und Natascha ...nichts neues.🙈🙉🙊 Alfons soll endlich mal zum Arzt.(gääähn )Bald ist Halloween.😈👻👻👻👺👾👿User 1279691 schrieb am 25.10.2017, 16.33 Uhr:
Olli ist eine wahre Bereicherung der Gähn,- Gähnserie und wie schon gesagt: Hoffentlich hat er getroffen!!Rote_Pfote schrieb am 25.10.2017, 16.42 Uhr:
Naiv, habe ich mir auch gedacht. Alicia und Viktor trennen sich am Treffpunkt mit Viktor. Vielleicht hätte er schon dagewesen sein können und gucken, ob die Luft rein ist?
Sonst gibt es heute nicht soviel zu sagen. Eva kann natürlich das schreiende Kind beruhigen, Alicia fragt nicht nach Medikamenten, die Alfons nimmt. Berta bittet die Diva, bei ihr zubleiben. Diese Idee, den Bauernhof zu kaufen, ist naiv vom Doktor. Aber der Alleskönner wird es schon richten. Seltsamerweise sah man heute nur die Kuh Berta. Die anderen Kühe hat man wohl vorsorglich aus der Schussweite genommen. Bald kauft der Doktor auch noch Schweine dazu, dann ist die Menagerie komplett. Esel (2 - Vater und Sohn) und Zirkusprinzessin sind schon vorhanden.Janny schrieb am 25.10.2017, 17.27 Uhr:
Oh mann, Mädels, der Satz von BeaTricks heute: Ich könnte nie ein fremdes Kind aufziehen .... da krieg´ ich sonnnnn Hals!
Gut, daß ihr so ausführlich über die heutige Handlung textet, sonst hätte ich doch glatt vergessen, was ich heute geschaut habe. Bei der Unterhaltung von Nils und der Diva mußte ich schmunzeln .... ähm .... muuuuuh :)Sillie schrieb am 25.10.2017, 17.59 Uhr:
Noch besser wäre gewesen, der Olli hätte sich im Kampf selbst getroffen. Dann wäre endlich Schluss mit dem Blödsinn!!Sillie schrieb am 25.10.2017, 18.12 Uhr:
Das war wirklich naiv. Sie hätten die Polizei ja auch schon vorher informieren können. Dann wäre es nicht so eskaliert. Das war schlecht durchdacht von Viktor. Der Bauernhof ist überhaupt nichts für Natascha und dann bindet man sich das auch nicht auf. Mir fällt immer auf, dass die arme Kuh Berta immer am Gitter angebunden ist. Armes Tier!Rote_Pfote schrieb am 25.10.2017, 18.47 Uhr:
Was wollt ihr? Der Dpc hat muuuh gesagt - hat sich schon adaptiert - und das Pferd hat im Anhänger um sich geschlagen. Wahrscheinlich hat es auch schon genug von seiner Rolle in der Serie. ich glaube aber eher, dass es irgendein Produktionshelfer war, der den Krach gemacht hat und das Hollywood-Pferd weiterhin auf der Koppel ist.
Tricksi -sie kann es nicht lassen. Hoffentlich wird es ihr jetzt in Kürze gezeigt, was man davon hat, wenn man ein fremdes Kind aufzieht.
User 1279691 schrieb am 25.10.2017, 16.02 Uhr:
Erst das Pferd, jetzt die Kuh, wann kommen Schwein, Hund, usw.
Das Märchen von den Bremer Stadtmusikanten war aber schöner und interessanter und nicht nervig.
Das Mädchen aus der Feuerwache,fällt ihr nach 30 Jahren ein. die ist mittlerweile genauso bekloppt wie Ellala. Hoffentlich hat der Knasti den Pferdeversteher erschossen! Dann wirt`s vielleicht mal bichen spannender und dieses Gruselgesicht ist weg!
User 1286811 schrieb am 25.10.2017, 11.53 Uhr:
An alle die so agressiv und bösartig auf meinen gut gemeinten Rat reagieren:
Das ist pubertärer Kindergarten. Und tatsächlich - was ich selber denk und tu trau ich auch nem andern zu. Und noch was: Rechtschreibung ist eine schwierige Angelegenheit???!!Sillie schrieb am 25.10.2017, 13.06 Uhr:
User 1286811: Das kam leider überhaupt nicht gut gemeint rüber. Zu schreiben, ob man nichts Besseres zu tun hat, klingt eher abwertend. Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, wann und wie oft man sich in diesem Forum aufhält. Schließlich sind wir alle Erwachsene, die selbst entscheiden können.Janny schrieb am 25.10.2017, 17.12 Uhr:
aber, aber Nr. 1286811,, du wirst doch wohl nicht hir deine Zeit verschwenden wollen, um hier eine Strichliste zu füren, wer wann und wieoft hier textet??? RotePfote schreipt informatife Texte, du hingegen läßt hier nur deinen Frust ab. Warscheinlich hast DU nichts besseres zu tun.
.... uuuuuund, für deine Samlung laß´ ich dir noch ein par Rechtschreipfeler da :) :) :)Luise4482 schrieb am 25.10.2017, 18.00 Uhr:
Huhu Janny. Da hat der ,,User" wenigstens mal was zu tun ,-deine Rechtschreibe Fehler zu korrigieren.😆😆(vielleicht ein ausgemusterter Lehrer ?????😨)lieben Gruss.Janny schrieb am 25.10.2017, 18.11 Uhr:
.... laaaach, Sillie und Nr.1264482, es ist garnicht so einfach falsch zu schreiben :))Rote_Pfote schrieb am 25.10.2017, 18.29 Uhr:
Gut gemeinter Rat? Das war eine Unverschämtheit. Rechtschreibung bemängeln - eine weitere Unverschämtheit. Hat übrigens Troll Bobby kürzlich auch gemacht. Hoffe nicht, dass Sie mit ihm identisch sind.
Frust an den Usern ablassen, wie Janny richtig sagt - dafür ist das Forum nicht da, sondern für Kritik an der Serie.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
"Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Nach Vorwürfen: "jerks." und weitere Formate von Christian Ulmen gehen offline
"Enigma Variations": Netflix bringt Serienadaption vom "Call Me by Your Name"-Autor auf den Weg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.