Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, das hast Du gut geschrieben.
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Erst alles rein in den Topf bis er überquellt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Hach, wie lustig sind so manche Kommis heute wieder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, gefällt dir etwa Chris als knackiger ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Stimmt schon, Delia. Oh je, was schauen wir uns da ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Perlenkette: Was zu lernen gibt's hier wohl fast gar ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Ihr lieben Leute, wisst ihr, was iCH beim Zugucken ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Perlenkette: Ja,so ist es nach wie vor... Der pure ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Landmausi, ich stimme Dir zu. Ansonsten bestünde ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, solche Typen brauche ich auch nicht. Mit ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Nur ein Gedankenspiel. Ich schrieb ... "kann ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: @Landmausi: Niemals würde ich aus solchen Serien ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: so ein gequirlter Quark von einer Soap oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: jep, infantiler Schisser ist genau das ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn ich dem folge, was Du sagst, Landmausi, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Aus einer Soap kann man sicher auch etwas ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Selten so gelacht, Henry sagt, "Ab heute bin ich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Ijust...So sehe ich das auch, nur nicht zu ernst ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe es gerade auch gelesen, Westi. 3 Folgen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Also die brauche ich wirklich auch nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: nicht doch Oswald Notaufnahme ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, um Gottes Willen, Du sollst doch nichts aus ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Mir haben auch nicht alle Päärchen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Zu den Beiträgen unten sprich Aus der Soap ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Hätte aber eine Idee für die Forumleitung. Die ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Oswald: @ ijustcameto....... Bei dreimal Husten sofort in ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Elyas, wir werden sehen. Am Ende wissen wir mehr und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Worum es in dem Beitrag wirklich geht, muss ja nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Schnell gefreit hat nie gereut, unter dem Motto? ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Why not? Soll die Wagner sich doch wandeln und mit ...
- Platz 7
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Rote_Pfote schrieb am 02.09.2016, 17.56 Uhr:
Weiß die gute Charlotte nicht, dass man private Beziehungen beruflich möglichst zurückhaltend behandeln soll? Offenbar nicht. In aller Öffentlichkeit, sprich in der Lobby, den Freund zu küssen, gehört sich nicht..
Der neue Baumeister entwickelt sich ja zu einem richtigen Stalker. Ständig ist er hinter Tina her-
Der Verkaufsraum wird tatsächlich, wie hier unschwer prophezeit, zum Verkaufsraum für Klärchens seltsame Strickmützen Die Kollektion gibt es zwar noch nicht, aber Klärchen hat ja als Page soviel Zeit, um flugs ein Haufen Strickmützen zu stricken, die dann reißenden Absatz finden werden. Genau wie ihr Opa, die halbe Hausdame, Zeit hat, die Arbeit für Melli mitzumachen. Die hätte ich entlassen. Erst will sie den Job unbedingt, dann wieder nur zum Teil.
Gut finde ich, dass die Alleskönnerin Tine mal einen auf den Deckel bekommen hat.
Glassteinchen schrieb am 02.09.2016, 17.46 Uhr:
Jetzt macht Clara einmal ihren Mund auf - ohje, habe ich zu viel gesagt ............
und die arme Tina - und es hat ffftt gemacht......
Lux schrieb am 02.09.2016, 15.49 Uhr:
.
TATSÄCHLICH
EIN BEKLOPPTEN-HOF
MIT 5 STERNEN.Jämmerlich und armselig.WIE AUCH DER MICKRIGE
ABFALLEIMER IN
DER BRUTZELKASCHEMME...
.
goerlima0103 schrieb am 02.09.2016, 15.38 Uhr:
“ Schatz, hast du Zeit für ein Frühstück?“ +dicker Schmatz ... Charlotte im Beisein von Pia zu Nils ....sooo aufgesetzt!!! Das ist doch....“ der Fürstenhof, - Anlaufstelle der Reichen, Schönen und Bekloppten!“ (Beatrice Hofer )
Lux schrieb am 02.09.2016, 15.31 Uhr:
.
SDL, MADE IN DILIRIUM.Dümmliches Küchengelaber
der Kochkurs-Kasper.Und Kompottka quasselt und quasselt,
wie gehabt.Und das Theken-Ehepaar debattiert
über verschluckte Erdnüsse und anderen
Schwachsinn.Und eine Landpomeranze
löst die nächste ab.Gespräche, die aber rein gar nichts
mit dem vorgegebenen Thema Liebe
zu tun haben.DA SOLLTE DIE GEWERKSCHAFT
DER GEISTERBAHN-BETREIBER
SCHNELLSTENS MAL EINSCHREITEN...
.Siri schrieb am 02.09.2016, 15.38 Uhr:
Du schwächelst....Meister...hast den Fürstenhof als Anlaufstelle für Bekloppka...ähm Bekloppke ...vergessen....Delirium ;) ??? 😂
Glassteinchen schrieb am 02.09.2016, 16.09 Uhr:
Siri, anscheinend befindet sich dein Meister im Delirium, damit kennt er sich aus
und quasselt .........und quasselt...............einfach bekloppt.............Siri schrieb am 02.09.2016, 16.27 Uhr:
Falsch Lady....nicht MEIN Meister....aber der Rest stimmt. ....da hammas wieder....zuviel Alkohol lockert die Zunge....😂
Lux schrieb am 02.09.2016, 00.36 Uhr:
|
MAN STELLE SICH
DIE SCHNUCKELIGEN SZENEN
AUS DEN CLASSICS,
MIT MARIE UND XAVERheutzutage mal mit der depperten Hummertrulla
und dem trockenen Sommeljeeeh mit der Fliege
vor......ODER DEN ANDERN MILCHBUBIS
UND ALBTRAUMCHEN NACH DREI...
.
User 1184409 schrieb am 01.09.2016, 22.41 Uhr:
22Uhr42
Eine Szene; Die MIR; wirklich sehr gefallen hat.:
An Beatrix : Fragen um Zeugnis...Melli wird blöde angeredet
Verleiht ihrem Wunsch Nachdruck
Wird runter geputzt, Verabschiedet sich freundlich
und sehr höflich.
Sieht, wie sich Beatrix BEMÜHT, Wasser
aus dem „Krug“ in´s Glas ein zu gießen.
Geht zurück, erledigt das, OHNE EIN WORT.
Geht, mit einem freundlichen Lächeln,
ab durch die (Mitte) Tür.
Meine Meinung “ DAS IST GRÖSSE“!
NEPTUNGlassteinchen schrieb am 02.09.2016, 08.20 Uhr:
@NeptunGenau so ist es.
Ich finde, dass Melli immer besser wird und mir sehr sympatisch.goerlima0103 schrieb am 02.09.2016, 13.33 Uhr:
Voll meine Meinung.Und das ist gut so .am Anfang voll unterbelichtet, reagiert sie jetzt clever u souverän.Ich find sie richtig gut. Freuen wir uns also auf die neue Melli nachher.
hildchen schrieb am 02.09.2016, 15.23 Uhr:
Ja, Neptun, Glassteinchen und goerlima, ich sehe das auch so und glaube, dass Beatrice in Melli ihre Meisterin gefunden hat. Melli ist der bissigen Beatrice voll gewachsen und nimmt ihr durch Freundlichkeit und Höflichkeit den Wind aus den Segeln.
Glassteinchen schrieb am 02.09.2016, 16.11 Uhr:
Melli macht das so gut und weiss doch sächlich, wie sie Tuschi nehmen muss.
Einfach genial...........Rote_Pfote schrieb am 02.09.2016, 19.17 Uhr:
naja, ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, Tuschi die ganze Arbeit machen zu lassen und nur daneben herzugehen und kluge Sprüche abzulassen. Das muss doch anstrengend sein, die ganze Zeit im Rollstuhl zu sitzen und ihn zu schieben. Selbst diei Tuschi hätte etwas Mitleid verdient.
Entdecke ich einen ersten Anflug von Neid bei der Daisy? Wer ist die Schönste im Land? Nicht Du, sondern das Dummchen, das mit mir nach Sao Paolo fährt.
Lux schrieb am 01.09.2016, 19.22 Uhr:
''
MAN STELLE SICH
DIE SCHNUCKELIGEN SZENEN
MIT MARIE UND XAVERheute mal mit der depperten
Hummertrulla und dem
sproeden Fliegen-Sommeljeeeh
vor...ODER DEN ANDERN
TROTTELN UND ALBTRAUMCHEN NACH DREI...
.
Lux schrieb am 01.09.2016, 18.47 Uhr:
''
SCHON IN FOLGE 45
GAB ES EINE PIA,und die ging bei Xaver aber
ran - eben wie ein Sturmwind...UND AUCH ROBERT
ZEIGTE ALS BOBBY, WAS
SEINE ZAUBERHAND
SO ALLES DRAUF HAT...Da sollten sich die
Heutigen nach Drei
mal dran orientieren...
.
Rote_Pfote schrieb am 01.09.2016, 17.53 Uhr:
Wieder der running gag vom Weinkeller - ´hatte nicht das letzte Mal jemand einen Trick, um da rauszukommen. Warum gibt es keine Telefonverbindung?
Und Tina? So verliebt kann sie in David nicht sein, wenn sie sich leidenschaftlich mit dem Braumeister - arbeitet der überhaupt oder pussiert der nur herum, wenn er nicht gerade Leichen beseitigt- küßt
Die neue Hausdame scheint sich auch nicht gerade zu überarbeiten, wenn sie noch nebenher genug Zeit hat, Pflegerin zu spielen.
Und ihre Tochter? Ist die verrückt, mal eben so mit einem fremden Mann, den sie nicht leiden kann, ins Ausland zu fahren? Verrückt und dumm. Wenistens hat sie dem Blödrian mal die Meinung gesagt.
Lux schrieb am 01.09.2016, 16.21 Uhr:
''
HILFE, DER
KLUMPATSCH NACH DREI
WIRD JA
IMMER PRIMITIVER...!Noch bedient man sich der
Klimper-Klamper-Klumper-
Zwischenszenen mit der heilen
Bergwelt...DOCH WENN DIE MACHER
IRGENDWANN AUCH
DARAN SPAREN MUSSEN,dann gute Nacht, Lottchen......UND BUCHT SCHOMMA
DAS ONE-WAY-TICKET FUR ALLE
NACH SAU-PAULOH...
.Siri schrieb am 01.09.2016, 16.23 Uhr:
Es gibt noch andere, die ein One-Way-Ticket buchen sollten.....und zwar ....irgendwo ins nirgendwo😂
Siri schrieb am 01.09.2016, 15.46 Uhr:
Applaus. ..Applaus....das erste mal hat ein Essen in der Hotelküche gedampft....Tinas Pasteten....hamma😂
Siri schrieb am 01.09.2016, 16.00 Uhr:
Oha ...jetzt hat' s die Zuckermaus aber dem Blödrian gegeben....sehr geil ;)
Glassteinchen schrieb am 01.09.2016, 16.03 Uhr:
Endlich, endlich hat sie ihm die Meinung gesagt..................
Aber Lucien hat sie doch nicht alle...................Glassteinchen schrieb am 01.09.2016, 16.09 Uhr:
Und Melli fand ich heute richtig gut, das hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
Und Daisy, bringt sie Clara doch den abgestandenen Champus mit............
goerlima0103 schrieb am 01.09.2016, 15.42 Uhr:
Da steckt ja Lodde gleich mal mit “ Schatz “ und Küßchen die Grenzen ab vor der attraktiven Pia , die ja im Gegensatz zu Daisy mal wirklich gut aussieht. Mal sehen,wie lange Nils das noch übersieht.
Glassteinchen schrieb am 01.09.2016, 11.55 Uhr:
Ist schon jemand aufgefallen, dass Melli gar nicht im Vorspann auftritt?Ob Clara Adrian absagt - oder richtet sie das romantische Picknick wirklich aus?
Siri schrieb am 01.09.2016, 12.24 Uhr:
Nicht nur Melli ....auch der Braumeister und seine Schwester. ...Lucien....und Adrians Bruder net.....sind eben nur Gastrollen....und bis vor kurzem war ja auch Tina nicht im Vorspann ;)
Jupp_Trobolski schrieb am 01.09.2016, 13.41 Uhr:
sorry, Siri, aber das Tinchen ist schon seit der 10 Staffel im Vorspann..
Siri schrieb am 01.09.2016, 13.45 Uhr:
Oooh.....peinlich 🙈....aber nett, mal wieder was von dir zu hören, Jupp :)
Mauseohr schrieb am 01.09.2016, 14.08 Uhr:
Ich schaue seit der Staffel mit Pauline ( die 11. ? ) da war Tina noch sicher nicht im Vorspann. Ich weiß das genau, weil ich mich damals sehr gewundert habe. Vielleicht wußte man damals noch nicht, dass sie Weiterbeschäftigt wird.
Najanaja schrieb am 01.09.2016, 10.05 Uhr:
Ja, der Lechner; er steht auf anstrengend und Frauen , die nicht im Schlaf sondern gleich mit Beischlaf zu erobern sind und denen man nicht unbedingt vertrauen muss , soll . Und dann hockt er da vor seinem Zuckerdummerchen und lässt es nicht aus den Augen.
Schade, dass der Lucien ein Gauner ist, wenn der sich in Clara verliebt hätte , da wäre was los ! ; die kreischende Desiree hätte ich gern erlebt.
Leider ist Clara, natürlich nur lt. Drehbuch , noch ein kleines Mädchen ohne viel Erfahrung und da wäre Lucien gerade richtig , sie ein wenig reifer zu machen. Schade.
Nichtdestotrotz , alles Zuckermaus !Siri schrieb am 01.09.2016, 13.29 Uhr:
Wer weiß, was der böse Lucien noch so alles mit der Zuckermaus vor hat🙈^^
Najanaja schrieb am 01.09.2016, 13.55 Uhr:
Ja, er ist eben nur ein böser Gauner , schade.
Es werden wirklich nur die dümmsten Geschichten aus diesem elfjährigen SdL-Eintopf rausgefischt , die schon damals als aktuelle "Erlebnisse" nichts, aber gar nichts taugten , und aufgewärmt ? nur ein glitschiger Schmarren !
Pia , Oskar , ein Toter ! oberflächlich und geschmacklos !
Oder Charlotte und Nils ! Die Geschichten sind langsam unerträglich lächerlich , ein Kollaps der guten Unterhaltung !.
Tina , Oskar und David ! Tina sehr hübsch diesmal , aber : Der eine schließt ja den anderen nicht aus ! nicht wahr Tina, auf jedem Finger einen, also da fehlen noch welche , na dann , sieh zu, Mädel wo sie sie herkriegst !Siri schrieb am 01.09.2016, 14.06 Uhr:
Hmm....aber die besten " Bösewichte " waren für mich mit Abstand. ...als Götz Zastrow mit Barbara von Heidenberg gemeinsame Sache gemacht hat.....die waren einfach hamma....und nimma zu toppen😂
Glassteinchen schrieb am 01.09.2016, 20.24 Uhr:
@NajaWarum denn immer sooooooooooooooo negativ????????????????
Najanaja schrieb am 02.09.2016, 09.19 Uhr:
I wo! nix negativ , ich habe die Drehbücher nicht geschrieben. Der SdL ist negativ , das ist keine heitere Geschichte ! ; vor allem Frauen werden sehr gehässig dargestellt , keine wird verschont. Sie sind Mörderinnen (Bea , Pia , ) oder karrieregeil (Desiree) oder tolpatschig bis doof (Melli) oder naiv und gutgläubig (Clara) , sogar das Universalgenie Tina wird als linkisches dümmliches Landei bereits seit drei Staffeln durchgeschleppt . Natascha nervt entweder als Diva oder sie ist krank , und die arme Charlotte muss als "junggebliebene" Alte den jüngeren Mann pausenlos abknutschen und zeigen, dass sie kaum einen Handfeger bedienen kann. Und das alles soll lustig , witzig oder was auch immer sein ? Nee , für mich nicht . Und noch ist da die Liebe : entweder unerfüllte (Clara) oder käufliche (Bea, Desiree) oder alberne (Tina mit David oder doch lieber mit Oskar?) , tja.
Ich mag Clara , also gucke ich noch ein Weilchen zu .Glassteinchen schrieb am 02.09.2016, 09.32 Uhr:
Aber wieso schaut man eine Serie an, wenn einem nur eine Person gefällt?
Siri schrieb am 02.09.2016, 09.38 Uhr:
Keep cool....wird doch alles extra so übertrieben dargestellt, sonst hätte man doch gar nimma was zu lachen.....Lady....und immer schön locker bleiben. ...würde Jupp jetzt sagen ;)
Najanaja schrieb am 02.09.2016, 09.57 Uhr:
Glassteinchen, ja, ich gucke nur wegen Clara und nehme die anderen halt mit; aber Siri, wenn immer nur übertrieben dargestellt wird ? klar, SdL ist ja nur auf Konflikten aufgebaut , und auch klar, ich lache auch und finde nicht alles nur unterirdisch.
Und für lustige , treffende Kommentare habe ich Sie beide und der Tag ist gerettet !
Alles Zuckermaus !Glassteinchen schrieb am 02.09.2016, 13.53 Uhr:
Das war eine ganz normale Frage, nicht böse gemeint.............
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.