Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Schon möglich, der Wächter des Forums 👀 mit ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Sogar ich als Mandi hätte es schon geschnallt, so ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Chris is a bissl begriffsstuzig. Zumindest hat er ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Dem ist nichts entgegen zu setzen, dass man Gerry ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Marlon und Fanny passen wirklich sehr gut ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Nicht ändern Wienerle, dieses Hütchen ist Spitze! ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Elyas, bei Sophia kann ich mir eher den ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Dass er kommt, glaube ich immer noch nicht, aber ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Soll sie nackig putzen?
- 21.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Damit bist du nicht allein. Auch meine Guckerl ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elyas: @Igelchen: Mir gefällt die feenhafte und doch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Auf jeden Fall wünsche ich dem sympathischen Marlon ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Elyas, obwohl Olivia, wie du mal meintest, könnte ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Das habe ich mir auch schon gedacht, Wienerle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Dann habe ich das nicht registriert, Landmausi ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Eine junge, frische Frau für Marlon, ja why not ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: So isses Sunny auch ein ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Vielleicht kommt ja eine ganz neue ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Leo hat es gesehen und reagiert.
- 21.03.: Neuer Kommentar: Sunny69: Bei Gerry zeigt sich einfach wieder das ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Das ist bestimmt bei Elias nur die Ruhe vor dem ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Also ich könnte einen Gerry-Typen in meiner ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Klar macht Marlon nichts falsch. Er verhält sich ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: 'Gerryl liebt die Wahrheit, und jeder, der ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Wow! Unser Gerry H, der Fußballprofi. Du kennst dich ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: was sind denn das für Rumpelfussballer die ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Natürlich will ich auch keinen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Marlon macht bisher fast nichts ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Im echten Leben wäre mir ein "Gerry" tausendmal ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Das siehst du genau richtig, Landmausi. Fanny will ...
- Platz 1
2139 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Mareike schrieb am 26.08.2017, 23.48 Uhr:
Ich freue mich so das Charlotte und Werner noch mal heiraten. Das habe ich mir schon so lange gewünscht. <3
Siri schrieb am 25.08.2017, 17.10 Uhr:
Oh je...mal wieder ein verwunschener Brunnen....aaaaber so alt kann der nicht sein...die Klinker sahen so neu aus...früher hat man die Brunnen auch eher mit rundem Felsstein gebaut, nicht mit roten Klinkersteinen.....und dann das Sieb obendrauf....genauso lächerlich wie Tuschi im schwarzem Kostümchen und Stöckelschuhen hochschwanger aufn Feldweg unterwegs....aber der Brüller war die Kopfbedeckung...ha ha...war das ein Modell von der Zuckerschnute? ??
Alles Fürstenhof Royal und ihre BösewichteRote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 17.53 Uhr:
Der Brunnen kam mir auch neu vor. Ja, Siri, die Kopfbedeckung kann nur der Kreation von Clara entsprungen sein. Alles Clara.Silli schrieb am 25.08.2017, 18.15 Uhr:
Ich dachte erst, sie hat sich die Haare gewaschen und noch ein Handtuch um den Kopf gewickelt.
Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 16.25 Uhr:
Da ich gerade unten nicht angworten kann, mache ich es hier:
Silli, das mit der Uhr war gut.
Poppy schrieb am 25.08.2017, 16.23 Uhr:
Kennt jemand von euch die Serie Dallas?
Da gab es den JR Ewing, gespielt von Larry Hartmann, ein richtiges Schlitzohr!
Christoph erinnert mich an ihn!
Dieter Bach spielt großartig, die ideale Besetzung für diese Rolle!Silli schrieb am 25.08.2017, 17.06 Uhr:
Dieter Bach spielt seine Rolle sehr gut, es fehlt nur noch das Lachen von J.R. Ewing.Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 18.29 Uhr:
Deshalb hatte der Werni auch so viele Geliebte...lach. Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären.Heideecho schrieb am 25.08.2017, 22.28 Uhr:
Er schaut sehr gut aus find ich..aber alles GeschmackssacheRote_Pfote schrieb am 26.08.2017, 19.34 Uhr:
Der Typ hat genug Geld. Was will er mit einem weiteren Hotel? Die Tatsache, dass er seine hand an der Tür eingeklemmt hat, zeigt, dass er auch nicht perfekt ist. Mir ist die Tuschi lieber.Silli schrieb am 27.08.2017, 13.18 Uhr:
Mir auch. Ich finde der Christoph hat so ein fieses Grinsen, nee, ich mag den nicht. Charlotte und Werner brauchen Tuschi sicher auch noch im Kampf gegen den Christoph. Einige können den Hals nicht voll genug bekommen. Er hat wohl Spass daran, andere dabei zu vernichten.
Nordlicht schrieb am 25.08.2017, 16.10 Uhr:
Unsere Bea stakst mit dem Kaffeewärmer auf dem Kopf durch die Pampa. Zum brüllen.....Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 16.24 Uhr:
Ich fand es aber von Werner geschmacklos ihr zu sagen: Sie l aufen ja noch immer in schwarz herum. Auch wenn das vielleicht heute nicht mehr gang und gäbe ist, ist es doch Sache der Trauernden, was sie tragen wollen. Und die Tricksi trauert echt ... auch mit Kaffeewärmer.
Davids Brief ist lächerlich. Er melde sich wieder, wenn er einen sicheren Platz für Tine und ihn gefunden hätte. Aha, deshalb hat er auf einem Schiff angeheuert. Wo will er denn einen sicheren Platz für sie finden`? Auf der Robinson Crusoe-Insel? Bei den Florida Keys, wo sich der kleine Sandy mit Flipper versteckt hat? In Grönland oder in der Antarktis? Schwachsinn. Der sollte wiederkommen und sich stellen. Alles andere ist feige.
Na also, Tina hat den Job wieder. Schön für sie, aber ein positives Beispiel für Arbeitslose ist das nicht. Die werden kaum vom ehem. Arbeitgeber wieder angeheuert.Nordlicht schrieb am 25.08.2017, 16.37 Uhr:
Der Abgang von David war eh holprig ausgedacht. Was soll dem denn schon groß passieren? Alles hanebüchen von vorne bis hinten.
Das arme Lottchen: der Kater lässt das Mausen nicht. Never. Auch wenn der Kater alt und grau ist. Aber ich hoffe doch sehr, dass uns die Autoren in Zukunft den balzenden Werner ersparenSilli schrieb am 25.08.2017, 17.00 Uhr:
Gerade Werner müsste doch den Schmerz von Beatrice nachempfinden können. Er hat doch auch lange um Poppi getrauert und vermisst sie immer noch. Das war auch total taktlos. Wer schreibt denn vor, wie lange man trauern darf? Als wenn man das so einfach von einem Tag auf den anderen abstellen kann.
Der Brief war kurz und nichtssagend von David. Das einzige was Tina jetzt weiß, dass er nicht nach Bichelheim zurückkehren wird. Na, toll!! Er könnte doch wieder zurückkommen. Was hat er denn so Schlimmes gemacht?
Rote Pfote, kam genauso mit der Sonnenbichler und Tina, wie Sie es gesagt haben. Das freut mich für Tina.Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 18.34 Uhr:
Eben. Erst jetzt legt er den Ring ab.
Eines Tages wird Tina einen Brief bekommen, in dem steht, dass er eine andere Frau geheiratet hat, aber sie nie vergessen wird.
Auch über Coco erhielten wir beiläufig die Info, dass sie nach Michael wieder einen anderen hat.
Alles Friede und Eierkuchen, bloss keine Rückkehr an den FH.Silli schrieb am 25.08.2017, 18.47 Uhr:
Das könnte so kommen, denn schließlich muss man die Geschichte mit David irgendwie beenden. Immer diese blöden Briefe wird irgendwann auch langweilig. An Tinas Stelle wäre ich eher stink sauer auf David, als auf seine Mutter.Rote_Pfote schrieb am 26.08.2017, 10.29 Uhr:
Naja, sie liebt ihn halt. Und weiß, dass die Frau eine Mörderin ist. Aber ich wäre auch sauer, denn er hätte sich stellen sollen. So bleibt es bei Lippenbekenntnissen. Darin war er immer groß, was Tnia anging. Tina ging es schlecht und hätte eine Schulter gebraucht, um sich auszuweinen. So bleibt ihr nur der Trost von Ella - die immerhin zu ihr nett war, Rebeca und den Bichlers.Teichmolch schrieb am 28.08.2017, 10.41 Uhr:
David ist noch im Vorspann und kommt 100 Prozentig nochmal wieder.Das Gleiche mit Stahl.
Eines Tages steht er vor der Tür,da er lange irgendwo im Koma lag und sich nicht mit der
Hofern in Verbindung setzen konnte.Da lassen sich die Filmemacher schon was einfallen.
Ich nehme auch an, daß vielleicht der jüngere Sohn von Christoph,Dina nehmen wird ODER?
Lena12 schrieb am 25.08.2017, 14.39 Uhr:
Die Darstellerin der Backy ist einfach nicht zu ertragen. Dieses Lippenspiel.... Ich möchte mal wissen, wo die ihre Ausbildung gemacht hat. Ich wünsche, das Christoph das Hotel bekommt und bin raus bis zur nächsten Staffel.Nordlicht schrieb am 25.08.2017, 16.14 Uhr:
Becky ist das kleinere Übel, Ella ist unerträglicher. Diese ewige Leidensmiene, boaaaah.
Und William erzählt sogar Fremden sein Liebesleid brühwarm weiter.
So was geht garnicht. Tratschen überallLucia schrieb am 25.08.2017, 16.40 Uhr:
Mir geht diese Becky auch auf die Nerven. Wie lange sollen wir noch das blöde Getue ertragen.
Ihre dämlichen Selbstgespräche, immer die gleiche Leier.
Die beiden "Freundinnen" Becky und Ella sind dermaßen schrecklich, und zwar in jeder Beziehung.
Und Willi wird von Tag zu Tag doofer, den mag ich auch nicht mehr sehen.Der Darsteller des Christof hat privat ein schönes Hundemädchen. Das gehört nicht hierher, ich weiß;)Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 16.41 Uhr:
Nicht nur Tratschen überall sondern auch Flurfunk überall. Ausgerechnet Ella, die heute zunächst etwas vernünftiger erschien, hört mit, wie William sein Liebesleid erzählt - und das noch aus der Ferne - sie muss gute Ohren haben.
Es ist doch so einfach: Willi und Ella sind nicht mehr zusammen. Willi will mit Becky zusammensein und die mit ihm. Das ist eine Kröte, die Ella schlucken muss, aber um der Freundschaft willen muss sie die schlucken .
Apropos Kröte: Werner ruft in den Brunnen hinein: Huhu. Was erwartet der denn? Das ein Frosch herauskommt und Charlotte den küsst? Überhaupt der Brunnen: Märchen wie die Quelle. Bichleim - du Zauberwald. Viele Schätze liegen dort vergraben, man muss sie nur suchen - dort, wo die besten kräuter wachsen wirst du fündig....Poppy schrieb am 25.08.2017, 17.12 Uhr:
Die Ella wird sich wohl bald dem Boris an den Hals werfen.........???Silli schrieb am 25.08.2017, 17.24 Uhr:
Ella weiß nun schon eine ganze Weile, dass Becky verliebt ist in William. Trotzdem erlaubt sie es Becky nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen. Sie nimmt Becky dafür in den Arm, weil sie macht, was sie von ihr will. Das hat mit Freundschaft überhaupt nichts zu tun. Woher kommt das nur, dass Ella derart klammert? Das hat schon krankhafte Züge.Silli schrieb am 25.08.2017, 17.29 Uhr:
Ich glaube nicht, dass Boris Interesse an Ella hat. Wenn er sie näher kennenlernt, wird er sowieso Reiß aus nehmen. Ich könnte mir eher Tina und Boris vorstellen. Es wäre Quatsch, auf David bis zum Nimmerleinstag zu wartenSilli schrieb am 25.08.2017, 17.40 Uhr:
Ich finde irgendwie guckt Becky immer etwas glubschig, aber dafür kann sie ja nichts.
Poppy schrieb am 25.08.2017, 12.53 Uhr:
Susann ist von der Verwalterin der Anteile von Adrian zu einer kleinen Angestellten geworden ( sie hat doch jetzt die Stelle der Frau Ransmeier )
Aber sie kann das Chefgehabe nicht lassen!
Und die Melli ist immer auf der Hut, ist eifersüchtig wegen dem alten Konopka.
Mit wem war der Konopka vor der Melli zusammen?Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 13.20 Uhr:
Susan muss als Restaurantleiterin Anweisungen geben. Das gehört zu dem Job. Vor Melli hatte der Andre eine Scheinehe mit Michael, dann gab es eine Touristin, in die er verknallt war und die ihn mitnehmen wollte. Aber dann trennten sie sich. Dann war da noch eine Frau, die seiner früheren großenLiebe, die gestorben war, ähnlich war (Doppelrolle einer leider inzwischen verstorbenen Darstellerin). Früher war er mal mit einer Geschäftsführerin des FH (gespielt von Caroline Beil) zusammen. Er wollte mit ihr den Vater von Samia berauben. Als der dazu kam und es zu einem Kampf mit Andre kam, erschlug ihn die Geschäftsfüherin. Die hatte später einen Autounfall und kam dabei ums Leben.
In einer weiteren Staffel tauchte auch seine Exfrau und Mutter von seinem Sohn auf.
Zwischenzeitlich hatte er noch, soviel ich weiß, Affairen mit anderen Frauen.
.Silli schrieb am 25.08.2017, 13.29 Uhr:
Susan ist mir jetzt symphatischer als am Anfang. Mit dem Konopka versteht sie sich inzwischen ja ganz gut. Ich verstehe Mellis Eifersucht nicht. Der Konopka ist bestimmt kein Mann für die Susan, viel zu ungehobelt und auch zu einfach gestrickt. Melli hat wohl nur sehr wenig Selbstbewußtsein. Ich finde sie sowieso etwas kindlich in ihrer Art.Poppy schrieb am 25.08.2017, 13.51 Uhr:
Sie wird sich neben Susann klein und unscheinbar fühlen, daher die Unsicherheit!
Es könnte sich aber schon ergeben, das es doch noch funkt zwischen Susann und Konopka!Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 16.15 Uhr:
Danke, User 12.... Das kommt davon, weil ich bis auf die 1. und die Staffel mit Konstantin fast allle Staffeln gesehen habe. Da fällt es aber nicht leicht, sich noch an alles zu erinnern.Silli schrieb am 25.08.2017, 16.47 Uhr:
Rote Pfote ist die Fachfrau in diesem Forum!!! Ich kann mir das Ganze wer mit mit wem niemals alles merken.Poppy schrieb am 25.08.2017, 16.49 Uhr:
Das glaub ich , das ist ja ein Durcheinander mit den ganzen Exfrauen und den vielen Kindern, verstreut in der ganzen Welt, ein Wahnsinn!
Bin gespannt, auf welche Seite sich die hinterhältige Hofer in Zukunft schlägt mit ihren boshaften Intrigen?
So leicht wie sie es in der letzten Zeit hatte und sie als Gelähmte im Rollstuhl unentdeckt blieb und Charlotte ungestraft in eine Schlucht warf, wird sie es wohl nicht mehr haben ohne den Schutz von Friedrich Stahl.Poppy schrieb am 25.08.2017, 17.00 Uhr:
Die Serie gibt's ja schon so viele Jahre, sind noch Darsteller dabei, die in der ersten Staffel schon mitgewirkt haben?Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 17.04 Uhr:
Ich ja auch nicht.
User12: Dafür hat die Trixi Jutta....lach.
Gut, sie hat den Stahl nicht mehr, aber die Kinder, die um ihre Intrigen wissen, sind weg und Charlotte ist wieder zutraulich. Das sind doch gute Voraussetzungen, zumal auch der Werner sie fürs Intrigieren braucht, wie man gesehen hat.
anka123 schrieb am 25.08.2017, 12.31 Uhr:
Bin wieder zurück aus dem Urlaub und blicke nichts mehr. Aber ich habe 2 weitere Bösewichte ausgemacht: Ella und Christopf. es wird ja immer schlimmer. Ganz zu schweigen von Trixi, bei der klappt einfach alles, und sie wird niemals bestraft.Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 12.37 Uhr:
Sie wird durch Schicksalsschläge bestraft, aber das ist eigentlich keine gerechte Strafe. Sie müsste gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden, aber dann ist sie nicht mehr am FH und kann keinen Unfug mehr treiben.
Neptun: in der Vorschau wird auch von einem Zeitstillstand geredet - wenn zwei Liebende sich nahe kommen. Kann es sein, dass du auch verliebt bist (geht mich naütlich nichts an)oder spielst du auf diese Szene an?Silli schrieb am 25.08.2017, 12.51 Uhr:
Trixi ist jetzt, glaube ich, die Unglücklichste von allen. Das entschuldigt natürlich nicht ihre Taten. David hätte ja auch zur Polizei gehen können und seine Mutter anzeigen, statt sich zu verstecken. Aber das mussten sie ja so blöd drehen, weil er aus der Serie wollte. Beatrice, Werner und Charlotte müssen sich nun gegen den Christoph verbünden, wenn sie nicht alles verlieren wollen.
User 1184409 schrieb am 24.08.2017, 23.49 Uhr:
Halloo Leute
Fuer mich ist die Zeit heute stehen geblieben.
User 1184409 schrieb am 24.08.2017, 23.34 Uhr:
Halloo Leute.
Fuer mich ist die Zeit
am 18. 08. stehen geblieben. ?
User 1184409 schrieb am 24.08.2017, 22.19 Uhr:
Bei mir ist die zeit am
18. 08. sthen geblieben.
Was Tun sprach Zeus!
Siri schrieb am 24.08.2017, 20.10 Uhr:
Hmm. .. . nu hat der Leonard also alle Anteile verkauft.....sogar die von Mila....durfte er das😨???
Na egal. .. hauptsache der Chrisdoooof hält jetzt 44%🤗🤗Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 08.19 Uhr:
Ihm wurde doch das Sorgerecht übertragen. Aber ob das so schnell geht. Erstaunlich nur, wie egal den früheren Anteilseignern das Hotel inzwischen ist.Es geht nur ums Geld, dabei haben die Wiener Stahls das doch gar nicht nötig.Siri schrieb am 25.08.2017, 08.28 Uhr:
Trotzdem entscheidet er einfach so über Milas 11%....das is aber ihr Erbe, dass er einfach so verkauft. ....eigentlich hätte er es so machen müssen, wie der Frieder es für den ungeborenen Frederik von Tuschi verlangt....die 11% bis zu ihrem 18. Lebensjahr zu verwalten und nicht zu verkaufen, damit sie mal selbst entscheiden kann, was sie mit ihrem Erbe machen möchte ;))Mauseohr schrieb am 25.08.2017, 10.42 Uhr:
Stimmt, das wäre ethisch gesehen das einzig Richtige.
Rechtlich gesehen : es dauert mindestens 4 - 6 Monate bis eine Verlassenschaft beim Notar ist. Leonard ist nicht berechtigt, die Anteile seiner Schwester zu verkaufen. Das wird meistens von einem Treuhänder bis zu ihrer Volljährigkeit verwaltet. es ist schon erstaunlich, wie es im Fürstenhof zu geht.anka123 schrieb am 25.08.2017, 12.27 Uhr:
Der Fürstenhof liegt nicht in Bayern und auch nicht in Deutschland. Hier herrschen Gesetze von einem anderen SternSilli schrieb am 25.08.2017, 12.37 Uhr:
Es ist doch bestimmt finanziell lukrativer die Anteile zu behalten als stiller Teilhaber. Mit Frederik hat Friedrich das schon ganz gut geplant. Nur das Tuschi ganz leer ausgeht, kann ich nicht verstehen. Er liebte sie doch zum Schluss wieder.Siri schrieb am 25.08.2017, 12.44 Uhr:
Wer weiß. ....wer weiß 😎
Vllt hat der Frieder geplant, sich abzusetzen 🤗🤗Mauseohr schrieb am 25.08.2017, 13.53 Uhr:
Um Werner die Möglichkeit zu geben, Barbaras Belohnung zu kassieren ? Womöglich weiß Werner das sogar und spielt nur mit ? Dass ist im Augenblick das Spannenste. Und ob Ella böse wird - oder doch die Traumfrau?
Boris finde ich knuddelig. Der Traum aller Schwiegemütter.Siri schrieb am 25.08.2017, 14.59 Uhr:
Jupp....der Borrrris is ganz schnuckelig. ...aaaaber. ...er hat auch noch ein dunkles Geheimnis 😎Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 18.06 Uhr:
Boris war unglücklich verliebt. -Sichere taucht die nochnal auf.
Oder....jetzt habe ichs. Er hat eine Leiche eingemauert. Nein, in einer Schmausebox versteckt.Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 18.40 Uhr:
Das glaube ich nicht. Werner ist doch erst später auf den Gedanken gekommen, den Diamanten zu nutzen. Allerdings glaube ich auch, dass der Fritz das ganze geplant hat.
Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 18.39 Uhr:
-Becky sing den Entschen ein Schlaflied. Kann Dutt-Willi nicht schlafen, weil ihm das so gefallen hat?Silli schrieb am 24.08.2017, 19.09 Uhr:
Das hat Dutt-Willi nun mal schwer beeindruckt, so viel mütterliche Fürsorge. Die beiden sind so verliebt, aber keiner bemerkt es bei dem anderen. Das ist auch selten. Aber was solls, jetzt ist Oberchef Dutt-Ella wieder am Start und dann ist Schluss mit der verliebten Träumerei. Dann ist täglicher Albtraum wieder angesagt.
Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 18.11 Uhr:
Wann kriegt Tina endlich ihr Kleines? Übrigens ist sie an ihrem Schicksal nicht ganz schuldlos. Pauline hat ihr einen Job angeboten, aber Tina will nicht weg. Man muss auch ein bisschen flexibel sein. Wo sonst will sie denn in Bichlheim eine Anstellung bekommen?.Silli schrieb am 24.08.2017, 18.22 Uhr:
In ein paar Wochen soll es wohl so weit sein. Ich glaube Tina will auch nicht weg, weil sie hofft, dass David vielleicht irgendwann an den Fürstenhof zurückkehrt. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum Tina nicht schon wieder eingestellt wurde. Es scheint wohl niemanden mehr zu kümmern. Da müsste die ganze Belegschaft noch mal hinter ihr stehen.Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 18.27 Uhr:
Hildegard hat sie nicht vergessen und sie wird schon einen Weg finden. Bis jetzt hatten die Anteilseigner auch anderes zu tun, als an ein Küchenmädchen zu denken. Friedrich ist gerade (angeblich) tot und Christoph hat die Saa´lfelds erpresst. Und die Kurzarbeit war gerade erst aufgehoben.Siri schrieb am 24.08.2017, 18.33 Uhr:
Ach die Pastete bekommt schon ihren alten Job zurück. ....jetzt hat der Fürstenhof nen Stern....da wird gutes Personal gebraucht. ....uuuund nach ihrer Entbindung braucht die Pastete dann auch Ablenkung von dem Albtraum, den sie erlebt 😥Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 19.31 Uhr:
Wenn sie alsbald wieder arbeitet, wo bleibt dann das Kleene? Bei Onkel Alfons am Tresen? Muss Page Fabien auf es aufpassen? An der Bar bei Natascha, wo die Diva ihm ein Schlaflied singt?: Oder wird das ehemalige Atelier der Strickliesl zum Kinderzimmer umgebaut?Im anderen Forum wurden wir diesmal weitgehend verschont.
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.