Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Mauseohr schrieb am 25.08.2016, 08.29 Uhr:
    Haha! Der Sturm greift schon. Seit heute gibt es beim Interspar Craft-Beer zu kaufen. Oder nimmt etwa die Serie aktuelle Neuigkeiten auf? War eigentlich schon öfters.
    • Glassteinchen schrieb am 25.08.2016, 08.50 Uhr:
      Aktuelle Neuigkeiten brauchen wir nicht auch noch, sonst ist demnächst
      A...... und T........ angesagt. Dann schau ich nicht mehr, das haben wir hier
      doch viel besser zur Zeit.
    • Giulietta schrieb am 25.08.2016, 14.43 Uhr:
      @Anzili
      Ja, sie nehmen Bezug auf das seit einiger Zeit von kleineren Brauereien angebotene Craft-Beer.
      Einige Sorten davon schmecken echt lecker, gerade im Sommer.
  • Rote_Pfoten schrieb am 24.08.2016, 19.16 Uhr:
    Tine erzäht brühwarm der Melli von dem Kuss, David erzählt Nils von seiner Liebe zu Tine, Charlotte erzählt Werner von den Heiratsplänen, Können die eigentlich noch Geheimnisse für sich behalten? Muss das der ganze Fürstenhof wissen
    Wenn David den Brief nicht liest, ist er selber schuld`.
    Thema Frankenstein äh heim, unsere Diva ist dermaßen eingebildet, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ihre Krankheit gewesen.
    • Stuey schrieb am 24.08.2016, 20.33 Uhr:
      Hallo Rote Pfoten,
      Dieses ist allgemeinhin als Flurfunk bekannt. Bin mal gespannt wann das Wort wieder auftaucht 😃
    • Glassteinchen schrieb am 25.08.2016, 08.45 Uhr:
      Wenn er den Brief gelesen hätte, möchte ich nicht wissen, was er gemacht hätte.
      Diese Lebenslüge hat doch sein ganzes Leben bestimmt, bis jetzt.
      Und Natascha, was ist denn mit der auf einmal los?
  • Siri schrieb am 24.08.2016, 18.09 Uhr:
    Jaaa....hätt ich nicht gedacht. ...aber ok.....nach der Nummer mit der Zigarettenanzünderpistole wird sie über kurz oder lang nur noch den Rolli von Tuschi schieben dürfen... .die is ja sowas von verpeilt😂......und ....an..
    Alena: Was soll das Lady....? Löschen bringt nix....steh zu dem, was du geschrieben hast....und zwar in deutsch ;)
    • Siri schrieb am 24.08.2016, 20.46 Uhr:
      Die Chefin und ich sind nicht immer einer Meinung (sef a ja ne vzdy souhlasi).. ..das solltest du eigentlich schon gemerkt haben, wenn du die Posts aufmerksamer gelesen hättest....
    • Siri schrieb am 24.08.2016, 20.58 Uhr:
      ......und noch eins, Lady, nimm nicht alles so ernst.....Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ....mach nicht so komische Andeutungen. ....sag, was Sache is.....und häng dein Fähnchen nicht in den Wind......dann ist alles gut ;)
    • Giulietta schrieb am 24.08.2016, 21.27 Uhr:
      @alena
      Wenn du dich anständig und fair benommen hättest, statt immer abwechselnd schön zu tun und dich anzubiedern um gleich danach über genau dieselben User herzuziehen, zu stänkern und "deinem Meister" zum Munde zu reden, gäbe es keinen ermüdenden Streit.
      Neben deinem oben schon geschilderten Verhalten ist außerdem ganz typisch für dich, mit hinterhältigen Beiträgen Unruhe zu stiften und wenn es dann genug brodelt, diese, feige wie du bist, ganz schnell zu löschen.
      Wer möchte mit so einer chatakterlosen Frau etwas zu tun haben außer deinem Spezi und noch einer Person, über die du "leider nichts verraten darfst".
      Lächerliches Kindergartengetue.
    • alena schrieb am 24.08.2016, 22.38 Uhr:
      @Siri, ich lösche das nicht, weil ich feige bin, aber wenn man etwas sagst und es ist angekommen, muss es nirgendwo verewigt sein, es genügt, wenn das die Leute gelesen haben, für die es bestimmt war.
      Und ernst nehme ICH das hier sowieso nicht. Aber woher hast Du das mit sef? Google?
    • User 1184409 schrieb am 25.08.2016, 00.14 Uhr:
      00Uhr15
      hallo Siri.
      ...nur noch den Rolli von Tuschi schieben dürfen.
      Nicht lang, . Denn vor ein par Tagen, wiederholt, 20.08 habe ich schon „gesagt“ Es gibt am Fürstenhof nichts, was es nicht gibt. Alles nach
      Fürstenhof- Wunder Hotel
      schrieb am 10.11.2015:
      Im Wunder Hotel
      Der Fürstenhof
      Blinde werden sehend, man glaubt es kaum
      und lahme können wieder gehen,
      liegen nicht mehr da nieder
      ach wie schön und taube hören wieder
      Manches Mal welch Ohrenweide,
      leistet man auch eig`ne Eide. ( War auch schon Mal)
      Von Lust und Liebe keine Spur!
      Denn öfter Haß und Intrigen nur.
      Dann Hie und Da so handfest einen Streit,
      diese Auseinandersetzung
      Da und Dort zu seiner Zeit ,
      verleiht der Handlung noch mehr Schwung.
      und weckt auch ne Erinnerung
      Gelogen fleißig, oft auch wird betrogen,
      was das Zeug nur hält, dafür unter`m Strich,
      geht`s doch nur um`s liebe Geld.
      Dann und wann, wenn auch nicht ganz echt,
      kommt doch die Liebe zu ihr´m Recht.
      Nun kommen die SCHWARZKITTEL noch dazu.
      AAUUUAA AAUUUAAA: Alda und Die „Beichte“ von
      Beatrix.
      Den Autoren noch viel Glück.
      Ab und An (bitte)DOCH ETWAS MEHR GESCHICK ! ! ! ! !
      .War schon Mal geschrieben.
      Alles enthalten worüber wir Diskutieren.
      Wurde aber auf besonderen Wunsch von sehr netten Mitschreibern gelöscht. (Auch mein „Vorstellung Gespräch“ im Forum.)
      NEPTUN
    • Rote_Pfoten schrieb am 25.08.2016, 05.56 Uhr:
      Ich darf das nicht verraten .... was sollen eigentlich diese ständigen Andeutungen ? Als ob eine Verschwörung im Gange sei?
    • Giulietta schrieb am 25.08.2016, 06.30 Uhr:
      Nein, anständiges Benehmen ist, Ehrlichkeit, keine falsche Freundlichkeit, um sich dann hinterrücks mit den beiden Spezis darüber lustig zu machen,
      so wie es deine Verhaltensweise ist.
      Jeder kann hier schreiben, was ihm gefällt oder nicht gefällt.
      Die so genannten besten Kommentare deiner beiden "Vergötterten" bestanden nur aus sich unendlich wiederholenden und immer gleichen Verunglimpfungen, Endzeitvorhersagen, und was am schlimmsten war, persönlichen Beleidigungen anderer User.
      Nur diesem Umstand sind Löschung von Kommentaren und Sperrung durch die Redakteure des Forums geschuldet.
      Es gibt keine "Brigade" - das ist schon wieder eine Unterstellung!
      Genau wie schon die ganze Zeit vorher, die Unterstellung, wir alle, die sich gegen die Unverschämtheiten und den ausgekippten Unrat von B. , P.16 gewehrt haben, seien nicht existent, sondern Fakes von "Rote_Pfoten. Genau diese Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen führten immer wieder zu Sperrungen.
      Hier schreiben eigenständige Individuen mit eigenen Meinungen, wenn dabei viele die gleiche Ansicht zu "deinem Meister" und zu dir haben, dann ist das so, hat wohl mit ähnlichen eigenen Lebenserfahrungen und Menschenkenntnis zu tun.
    • Giulietta schrieb am 25.08.2016, 06.41 Uhr:
      @alene
      "Die nette Frau Amica" hat dir geschrieben, dass du das Kind, das dort die "Lilly" spielt nicht beleidigen, sondern an deine eigene Nase fassen sollst.
      Wenn dieses Kind nicht so spielen würde wie es im Drehbuch vorgesehen ist, wäre es wahrscheinlich schon längst gegen eine andere Darstellerin ausgetauscht worden.
    • Siri schrieb am 25.08.2016, 08.53 Uhr:
      @Alena: Du kennst bestimmt den Spruch: " Jak se vede kolem lesa...." ( wie man in den Wald reinruft...) also Lady. ...immer schön locker bleiben. ...würde Jupp jetzt sagen ;)
    • Glassteinchen schrieb am 25.08.2016, 09.03 Uhr:
      Sie will sich doch nur wichtig machen, bringt aber auch nichts. Das haben
      wir doch schon durchschaut, oder...........
    • Siri schrieb am 25.08.2016, 10.01 Uhr:
      @NEPTUN: Hast ja ne richtige poetische Ader👏👏👏....Respekt :)
    • alena schrieb am 25.08.2016, 11.02 Uhr:
      Liebe Siri, danke, ich bin super locker (fast immer), für "sich ärgern" haben wir andere da :-) ! Wenn Du wüsstest, wie mir das alles "wurscht" ist......
      Der Spruch heißt : Jak se do lesa vola, tak se z lesa ozyva. Aber sehr nett von Dir, dass Du Dich intreressierst!!!
      Finde auch gut, was Neptun geschrieben hat, ganz was anderes, als früher!
    • Giulietta schrieb am 25.08.2016, 14.28 Uhr:
      @alena
      Vielmals Entschuldigung für das "Du" es ist in Internetforen sehr oft üblich, sich mit du anzusprechen.
      Aber Sie haben Recht, Sie haben eine solche Wertschätzung nicht verdient.
    • Giulietta schrieb am 25.08.2016, 14.30 Uhr:
      @Siri
      Bitte Siri, fang du jetzt nicht auch noch an, tschechisch zu schreiben.
    • Siri schrieb am 25.08.2016, 14.48 Uhr:
      Das war doch nur ein kleiner Gag, Lady ;)
    • User 1184409 schrieb am 25.08.2016, 22.25 Uhr:
      22Uhr25
      alena
      . . Lieber Neptun, das ist wirklich sehr gut!!! Warum wurde es damals gelöscht?
      Dann sehe Dir DAS TEXTENDE AN ! ! !
      05.08. ..08.08.
      Dann sehe in den SPIEGEL und sehe Dir einige Einträge an, die Dich ansprechen!
      ALLES ! ! UNTER MEINEM VORHERIGEN NAMEN ; WURDE GELÖSCHT UND ICH WURDE VOM HOF GEJAGT!!! WIE EIN REUDIGER KÖTER!
      Mädel! Du hast nun Urlaub! Denke EINMAL daran! Und WERDE DUU SELBER ! !
      GRUSS
      NEPTUN
  • Glassteinchen schrieb am 24.08.2016, 17.06 Uhr:
    @Siri
    Meli ist Hausdame !!! Fragt sich nur wie lange.
  • Glassteinchen schrieb am 24.08.2016, 17.00 Uhr:
    alena, alles gelöscht.............
  • Lux schrieb am 24.08.2016, 15.54 Uhr:
    "Ich wollt' ja nur deine Backe küssen",
    stotterte die Küchenklunte und grinste
    mal wieder wie ein Honigkuchenpferd.
    E i n e Deppertenszene nach der andern
    in diesem Sammelsurium der Lachnummern,
    auch unter SDL bekannt.
    Und jetzt kriegen wir Angst:
    Da hat man doch tatsächlich schon wieder
    so einen Kriminellen ausgegraben, wo es
    doch schon solche Typen genug gibt
    in diesem widerlichen Schmierentheater...
    • goerlima0103 schrieb am 24.08.2016, 16.35 Uhr:
      Irrtum, wir haben keine Angst, wir essen doch andauernd Pralinchen .
  • Najanaja schrieb am 24.08.2016, 14.41 Uhr:
    Das Forum hier ist doch kein Abifach, ich mag die roten Daumen genauso wie die blauen , für mich egal, beide Bewertungen sind eine Reaktion und die bedeutet Interesse und Leben !
    Was ich hier vermisse; es ist zu wenig Loyalität unter den "gleichgesinnten" Usern ; z. B. jetzt am Wochenende, da schreibt sich einer die Finger wund und bekommt nur miserable Bewertungen , warum ? Sogar der "angesagte" Feind bekommt mehr Pluspunkte. Für mich ist das ein scheinheiliges Betragen, wenn es nicht gefällt, auch darüber kann man sich doch unterhalten.
    Und meine Zuckermaus sammelt Erfahrungen, sortiert und überlegt , was sie mit Lechner anstellen soll, nur stricken kann sie nicht, ist wohl Nebensache !
  • Najanaja schrieb am 24.08.2016, 11.29 Uhr:
    DasErste.de-Sturm der Liebe-Forum !
    Das ist ein Forum mit vorgegebenen Themen , die dann auf eine sehr lustige, charmante, ironische , witzige Art so richtig auf den Arm von den beteiligten Usern genommen werden. Klar, harte Kritik an SdL gibt es auch. Nur, die User gehen sehr harmonisch miteinander um, da stellt sich keiner vor den anderen und schreit : Ich bin der Größte, schaut alle her !!!!
    Es lohnt sich reinzuschauen und ein wenig in diesem Forum rumstöbern , man findet viele Kommentare , die einem richtg gefallen könnten, und sich auch als Ideenlieferanten für einen selbst direkt lohnen.
    Alles Zuckermaus.
    • Rote_Pfoten schrieb am 24.08.2016, 18.21 Uhr:
      Nanu, wieso diese plötzlich positive Kritik an das Forum? Sollte das ironisch gemeint sein? Da fällt mir doch glatt der neue Trick ein, von dem Alena gesprochen hat. Und einer schreit sehr wohl, dass er der Größte ist: diese Pralinchen-Lichterkette,
      Mit derm roten Daumen haben Sie allerdings recht. Es hat nicht viel zu sagen, denn ich bekomme jedesmal automatisch mehrere davon. Ich weiß´natürlich auch von wen.
    • Glassteinchen schrieb am 24.08.2016, 19.21 Uhr:
      @Rote_Pfoten
      Die roten Daumen bekommen wir doch alle, egal was wir schreiben. Ich seh
      die Daumen schon gar nicht mehr, sind mir einfach schnuppe.
      Und der Rest - nicht mehr drauf eingehen, ist das Beste.
    • alena schrieb am 24.08.2016, 19.30 Uhr:
      Aber Naja meint ein anderes Forum!!! Das heißt DasErste.de-Sturm der liebe. Ich habe das auch vorher nie gesehen, erst heute. Für mich ein wenig verwirrend, weil sich alles mehrmals wiederholt. Diese Art ist übersichtlicher, aber manche Kommentare sind dort seht lustig.
    • Rote_Pfoten schrieb am 25.08.2016, 05.49 Uhr:
      Na denn, entschuldigung wieder mal an Naja. Muss er aber auch sagen, dass das ein anderes Forum ist (viele kennen es nicht) und warum schreibt er das dann hier?.
      Zum Löschen unserer lieben Anni Habersetzer äh Alena: Es ist schon auffällig, dass Sie immer Beiträge löschen. Andererseits sind es Ihre Beiträge und Sie können Sie daher auch löschen, wenn es Ihnen gefällt. Viele Beiträge sollten von Ihnen aber gar nicht erst geschrieben werden.
  • Sonnhilde schrieb am 24.08.2016, 09.05 Uhr:
    Ich muss mal ein Kompliment für Stuey hierlassen! Die Beiträge sind einfach herrlich! :)
  • Mauseohr schrieb am 24.08.2016, 07.44 Uhr:
    Aprpos durch die Decke untersuchen: ich will jetzt keine Lanze für die Autoren brechen, aber etwas anders tun Orthopäden tatsächlich nicht, ist also recht gut recherchiert . Die Röntgenbilder genügen vor und nach einer Operation. Um die Narbe hat sich das Pflegepersonal zu kümmern. Allerdings, wenn man aufwacht hängt man normalerweise an mehreren Schläuchen. Das wäre aber dramaturgisch wahrscheinlich nicht so attraktiv . Also darf man das. nichtso eng sehen, es ist ja nur ein Märchen.
    • User 1184409 schrieb am 24.08.2016, 21.54 Uhr:
      .21Uhr55
      Anzili.
      ....aufwacht hängt man normalerweise an mehreren Schläuchen..
      Habe ich heute geträumt?
      Als Trixi zu Sich kam, habe ich, Sie „Verkabelt“ Gesehen. Auch wie Sie den Brief kraftvoll zerrisen hat.
  • Rasco schrieb am 23.08.2016, 23.24 Uhr:
    Die Szene mit dem Ehepaar Niederbühl war für mich eigentlich nur peinlich .
    Diva hin oder her . Lustig geht anders .
    Stuey , das sehe ich genauso . Die Rückblende zum Gattenmord überzählig .
    Niels und Charlotte ? Dazu fehlt mir euer Vorwissen aus den zurückliegenden
    Staffeln . Das die beiden aber eine gemeinsme Zukunft haben könnten , ist
    für mich auch eher unwahrscheinlich .
  • Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 21.16 Uhr:
    Es ist immer das gleiche Geschwaffel, es hat sich nichts geändert!!!!!!!
  • Lux schrieb am 23.08.2016, 20.25 Uhr:
    Die sogenannte "Handlung" in dieser
    Seriengrütze nach Drei, die die talentlosen Macher
    wohl bei irgendwelchen, billigen Groschenromanen abschreiben,
    wird von Tag zu Tag und von Monat zu Monat
    stupider und primitiver und füllt
    die meisten Lücken zudem mit widerlich-abartigen
    und brutalen Wiederholszenen zusätzlich aus.
    Und erst diese farblosen Gestalten, die sich vor lauter
    "Esprit" gegenseitig an Langeweile übertreffen
    und sich vorwiegend mit Straftaten beschäftigen.
    Von dem groß angekündigten "Sturm der Liebe" hat man
    null Ahnung. Ein einziger Etikettenschwindel und reif für den Staatsanwalt.
    • Stuey schrieb am 23.08.2016, 21.38 Uhr:
      Komisch, ich langweile mich nie, im Gegenteil, ich Krieg mich manchmal vor Lachen nicht mehr ein.
      Wo bleibt eigentlich die Dauergroßschreibung oder können sie noch an sich halten.
      Fehlt auch noch die Polemik, dass Sie anGEZockt werden.
  • Stuey schrieb am 23.08.2016, 18.43 Uhr:
    Charlotte und ihr Toyboy... Merkt das Heinemännchen es denn nicht mehr? Sie will mit ihm nicht zusammenziehen und dann macht er ihr einen Heiratsantrag!
    Alles langsam, jetzt will sie doch mit ihm zusammen ziehen. Ich ahne, dass davon nichts kommen wird und dann hat sich diese Story hoffentlich bald erledigt. Als nächstes taucht dann bestimmt die Sandkastenlieben aller Sandkastenlieben von Charlotte am Fürstenhof auf.
    Oder hier ein neues Rätsel:
    Welcher Mann am Fürstenhof hat noch nicht mit Charlotte angebandelt?
    David
    Lechner
    Der Page
    Der leicheneinmaurernde Brauer
    Alles mögliche neue Partner von Charlotte.
    • goerlima0103 schrieb am 23.08.2016, 19.10 Uhr:
      Die sind ,hoffe ich, nun wirklich zu jung. Aber bei Charlotte weiß man ja nie.Wobei ich denke, dass diese jungen Herren dann doch eher keinen Bedarf haben.
    • Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 20.15 Uhr:
      David ist der Neffe von Charlotte
    • Stuey schrieb am 23.08.2016, 21.35 Uhr:
      Hallo Glassteinchen
      Aus Erfahrung wissen wir, dass man am Fürstenhof auch nicht vor Inzest zurückschreckt ganz nach dem Motto:
      "Auf unserer Alm da gibt's ka Sünd...."
    • Stuey schrieb am 23.08.2016, 22.37 Uhr:
      Dass die Autoren bei der Phantasie keine Grenzen kennen, kann man sehen, wenn man sich nachfolgende Geschichten nochmal vor Augen führt:
      1. Moritz und Konstantin Riedmüller hatten beide etwas mit Theresa
      2. Friedrich Stahl war mit Charlotte verheiratet und war dann mit dem Tuschkasten zusammen
      3. Charlotte hatte beide Konoppka Brüder ( Werner und Oooongdréeee)
      4. Konstantin Riedmüller war erst mit Natascha zusammen und hat dann ihre Tochter Marlene geheiratet.
      Dr. Niedergebrüll hatte erst eine Beziehung zu Marlene und hat später Natascha geheiratet.
      Wie mag wohl ein Familientreffen Niederbühl/Schweizer/Riedmüller aussehen, bei dem jeder schonmal mit jedem... Ich mag es mir nicht vorstellen
      5. Julia Wegner alias Sophie Stahl war mit ihrem bis dahin noch Bruder Niklas Stahl im Bett
      6. Nils und sein Sohn Gully-Nobby haben sich die Frau Auerbach geteilt
      7. und den größten Vogel hat meiner Meinung nach Patze abgeschossen:
      Beziehung zu Leonard Stahl, den Bruder Niklas Stahl und den Vater Friedrich Stahl.....
      Jetzt fehlt nur noch, dass der Frieder eine Affäre mit der Tuschkasten Tochter anfängt!
    • User 1184409 schrieb am 23.08.2016, 23.31 Uhr:
      23Uhr30
      Bericht, :Stuey......
      Antwort :
      Früher war die Sache so geregelt,
      Da hat Jeder ,die Seine nur geliebt.
      Heut ist die Sache ganz verzwirbelt,
      Daß Alles durcheinander wirbelt. ! ?
    • pat94 schrieb am 24.08.2016, 19.22 Uhr:
      kommt noch keine Sorge. Bin echt enttäuscht, dass man Desire in null koma Josef zu bea 2 gemacht hat. Anfangs war sie interessant.
  • Rote_Pfoten schrieb am 23.08.2016, 18.27 Uhr:
    Es wurde schon einmal gesagt, aber wenn man die Bilder noch mal sieht: Was die Tuschi ihrem Sohn mit dem Gattenmord angetan, ist einfach unverzeihlich.
    Ich bin gespannt, wieweit die hinterhältige Daisy noch geht. Aber momentan erscheint ja ein anderer Bösewicht.
    Und die Diva? Alles wie gehabt. Kaum gesund, wird sie schon wieder übergeschnappt. Der Doktor - Ein Gott in Weiß....lach.
    Alena, wir können beide miteinader nichts anfangen. Und das ist gut so. Denn ich möchte hier meine ehrliche Meinung kundtun, und möchte mit Leuten, die wie man sagte, das Fähnchen nach dem Wind hängen, nichts weiter zu tun habe
    • Siri schrieb am 23.08.2016, 18.33 Uhr:
      Gut gebrüllt. ...Löwe...ähm sry....Chefin😂
    • Stuey schrieb am 23.08.2016, 18.37 Uhr:
      Diese Rückblende zum Gattenmord können Sie sich ruhig sparen, da können sie lieber ein paar Landschaftsbilder mehr zum Zeitfüllen nehmen. Einfach unerträglich diese Szene.
    • goerlima0103 schrieb am 23.08.2016, 19.12 Uhr:
      Ich hab heut auch weggeschaut, kann es einfach nicht ertragen.
    • Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 20.18 Uhr:
      Ich finde sowieso, dass das das Schlimmste war, was SdL hervorgebracht
      hat. Absolut unmöglich diese Szene mit dem Jungen.
    • User 1184409 schrieb am 23.08.2016, 23.52 Uhr:
      23Uhr 55
      "Diese Rückblende zum Gattenmord "
      Das hat sich unbewußt bei dem Jungen EINGEBRANNT: IMMER WIEDER, DAS FEUER GESCHÜRT, VON BEATRIX!
      Liest David den Brief ? Was?!! Du willst eine Mutter sein???
      NEIN !!! DU BIST ?!?!?!?
      (Ist doch ganz die ROLLE von Beatrix)? ! ?
    • Rote_Pfoten schrieb am 24.08.2016, 05.21 Uhr:
      Ich finde den Gattenmord und Davids Verstrickung darin sehr schlimm, weil ich irgendwie hoffte, dass der Tuschi-Saulus doch noch zu einem Tuschi-Paulus würde. Ansätze dazu waren ja nach ihrer Entführung vorhanden und schon, wenn sie jemanden das Leben rettete. Man hofft ja auf eine Versöhnung des Dawitzchen mit seiner Mutter. Aber wie soll das gehen? Da würde ja jeder zum Muttermörder, oder käme indie Geschlossee (mit oder ohne Eierlikör) ,wenn er das erführe.