Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 15.58 Uhr:
Ganz klar, Dr. Niederbühl untersucht Tuschi durch die Bettdecke, ganz normal.
Stuey schrieb am 23.08.2016, 15.56 Uhr:
Ich wusste noch gar nicht, dass man bei einer OP seit neuestem ein Make-up verpasst bekommt. 😃
Siri schrieb am 23.08.2016, 16.35 Uhr:
Ganz neu im Angebot bei Dr. Niedergewühl....Make-up nach der OP , statt der lästigen Schläuche. ....und....es wird auch nicht auf Tuchfühlung gegangen. ...Bääha könnte da ganz empfindlich reagieren....also....die Hände schön über der Bettdecke🙈^^😂
Stuey schrieb am 23.08.2016, 15.17 Uhr:
Geiles Zitat vom Frieder zur Kleisterhexe: "bald wirst du wieder mit High Heels durch den Park stöckeln".... Ich krieg mich nicht mehr ein 😂😂😂
Siri schrieb am 23.08.2016, 12.03 Uhr:
....und Adrian is sowas von daneben....schaut in das leidende Gesicht seiner Zuckermaus und schwärmt von seinen Gefühlen und Bettgeschichten mit Daisy.....wie schräg is der denn drauf. ....das geht gar nimma. ....das Clärchen sollte mal langsam auf den Tisch hauen und sagen, dass sie kein geistiger Mülleimer is ; (
Siri schrieb am 23.08.2016, 10.14 Uhr:
Was hatte Daisy bloß gestern für ne scheußliche kurze Hose an....ein nogo....und dann ihre weissen Beine dazu...das geht nimma ;)
Mauseohr schrieb am 23.08.2016, 10.39 Uhr:
Fand ich auch furchtbar. Auch wenn jemand geschrieben hat, sie sei deutlich eleganter als Charlotte, ich finde, dass da die Kostümabteilung öfter mal deutlich danebengreift. Schon im Vorspann hat sie ein schreckliches Schlabberkleid an.
Übrigens, habe gerade die Folge von Freitag angeschaut die Tanzszene. Ist Euch auch aufgefallen, wie fließend und sinnlich Charlotte tanzt ? Da können so manche jüngere nicht mit. Liegt wohl an der Darstellerin.Giulietta schrieb am 23.08.2016, 11.07 Uhr:
@AnziliGanz deiner Meinung besonders was Charlotte betrifft.
Desiree ist weder schön, noch sexy, noch gut angezogen, elegant gleich gar nicht.
Giulietta schrieb am 23.08.2016, 07.31 Uhr:
@alenaWenn du auch so tust als wäre mit "freue mich schon auf Steinigung" und "Aufregung in der Seniorenresidenz" die Serie gemeint, das kannst du vielleicht deinen knedliki erzählen.
Giulietta schrieb am 22.08.2016, 23.59 Uhr:
@NEPTUNAntworten an dich sind ziemlich weit unten am 22.8.
Gruß. amica
Lux schrieb am 22.08.2016, 22.19 Uhr:
Statt dem bestellten und bezahlten Fünfsternemenü
serviert man dem zahlenden Publikum täglich
nur einen Kinderteller.
Doch wie es aussieht und man den vielen positiven Zuschriften entnehmen kann, dürfte dieser
Einheitsbrei nach drei mit Miss Piggy, ihrem Kermit
und den vielen anderen internationalen Weltstars
noch jahrelang so weitergehen.
Na, wem's gefällt...
Hilfe, was sind manche Gebührenabdrücker doch so bescheiden geworden...Rote_Pfoten schrieb am 23.08.2016, 05.03 Uhr:
Genau meine Meinung, Amica. Dabei hätte man fast meinen können, mit ihr sei hier was anzufangen.
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 08.48 Uhr:
Und ich war schon am zweifeln, ob sie sich geändert hat.
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 08.54 Uhr:
@alena
Frag doch deinen Meister, der kann dir doch sagen, wo die Bildchen sind.Siri schrieb am 23.08.2016, 08.59 Uhr:
Tja Lady....mal wieder ein Eigentor...aber...der Wendehals ist eben nur die Spitze eines beweglichen Rückgrats.....denk mal drüber nach ; (
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 09.05 Uhr:
Man sollte sich immer überlegen, in welche Richtung man seine Fahne dreht.
Giulietta schrieb am 23.08.2016, 10.18 Uhr:
@GlassteinchenNochmal fällst du bestimmt nicht auf sie rein.
Siri schrieb am 23.08.2016, 11.37 Uhr:
😨und warum hast du dich denn daran beteiligt, wenn du sie sooo "anspruchsvoll" fandest😨??? Erst überlegen, Lady....
Siri schrieb am 23.08.2016, 11.45 Uhr:
Aber du hast recht ......auslach 😂....gegen die "anspruchsvollen"Kommentare von dir und vom Meister können wir natürlich nicht mithalten. ....das ist eben nicht unser Niveau ;)))
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 16.10 Uhr:
Diese Ratespiele beanspruchen natürlich Denkvermögen, das man von alena
nicht verlangen kann. Haben wir ja bei den Antworten immer wieder gesehen.Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 20.21 Uhr:
Wir wissen ja auch, wer dahinter steckt, oder...........
Rasco schrieb am 22.08.2016, 22.06 Uhr:
Hallo Neptun ,
Respekt ! Dachte ich wäre hier die Älteste , aber da fehlen mir noch 10 Jahre
zu dir . Übrigens eine sehr schöne Erinnerung von mir reicht bis zum 4 . Lebens-
jahr zurück . David soll den Brief mit dem Geständnis seiner Mutter nur erhalten , wenn sie die OP nicht überlebt .
Ich denke da hat Siri vollkommen recht . Den Brief wird er wohl nicht bekommen .Giulietta schrieb am 22.08.2016, 22.50 Uhr:
@RascoAbwarten, irgendwann kommt es raus.
Der Krug geht so lange zum Wasser bis er zerbricht.Rasco schrieb am 22.08.2016, 23.40 Uhr:
amica26 , da magst du recht haben , aber wird dann wohl noch eine Weile
dauern .
User 1184409 schrieb am 22.08.2016, 19.30 Uhr:
19Uhr 30
Die Eröffnung,
daß nicht David, sondern, Beatrix Ihren Mann erschossen Hat, erwarte ich schon lang! Auch Schon Mal "angesprochen!" Aber nicht SOO.
Bestimmt fällt David (unbeabsichtigt ! ? ) der Brief in die Hände. Dann kommt die Rückblende und die ERINNERUNG:
Dachte daran, daß sich in einer Erinnerung, der Nebel lichten würde.( Habe aus meiner frühen Kindheit, vie und fünf Jahre alt, ZWEI SEEHHHR UNANGENEHME UND EINE ANGENEHME ERINNERUNG:
Als wären sie gestern geschehen.(Bestimmt geht es sicher auch ANDEREN so ! ! ? ? Deswegen mein verdrehtes Gewafel.
NEPTUN
Rote_Pfoten schrieb am 22.08.2016, 18.51 Uhr:
Die Kücher nur für Mitarbeiter der Küche? Dass ich nicht lache. Aber Klärchen darf mal so rein, der Alfons darf rein und ´Wärni immer.
Dieser Adrian bleibt einfach ein blinder Ochse. Er schnallt es einfach nicht und quält die arme Clara zusätzlich mit seinen Geständnissen. An ihrer Stelle hätte ich inzwischen gesagt, sie sollten mich in Ruhe lassen.goerlima0103 schrieb am 22.08.2016, 19.15 Uhr:
Also ehrlich, obwohl mir Adrian optisch gefallen hätte u er hat ja auch ein paar nette Seiten, an Claras Stelle hätte ich ihn schon längst in die Ecke gestellt. So kann kein normal empfindender Mann handeln oder er hat von seiner “geliebten“ Mutter nur Schläge auf den Hinterkopf und bekommen.. Wobei ,einen guten Effekt hatte das Ganze: Klärchen hat ihr ewiges Grinsen vergessen..
Stuey schrieb am 22.08.2016, 16.11 Uhr:
Und der Tuschkasten will nach dem möglichen Tod nach der OP nicht länger vertuschen (herrliches Wortspiel), dass sie ihren Mann umgelegt hat und nicht David.
Giulietta schrieb am 22.08.2016, 16.00 Uhr:
Clärchen so jung, hübsch und süß wie Schneewittchen... 😊So weiß wie Schnee, so schwarz wie Ebenholz, so rot wie Blut...
Stuey schrieb am 22.08.2016, 15.56 Uhr:
Das Arme Clärchen kriegt es heute aber auch von allen Seiten! Wie naiv ist sie eigentlich, den Lechner kann man doch ganz einfach mit weiblichen Reizen rumkriegen, da muss sie sich mal anstrengen. Die Romantik Suite war bestimmt auch auf Kosten des Hauses. Das die Angestellten immer nur hinter den Hotelbesitzern herputzen müssen, wenn es wild zugeht.
Siri schrieb am 22.08.2016, 16.00 Uhr:
Tja....und unter Freunden horcht man sich eben nicht aus....Clärchen muss noch viel lernen. ...lach.....aber der Frieder war wieder hamma, wie er dem Heinzelmännchen das Hotel für gewisse Stunden empfohlen hat😂
Stuey schrieb am 22.08.2016, 16.07 Uhr:
Ja, aber der Fürstenhof ist doch genau so ein besonderes Hotel... Mir kommt es fast so vor, als ob in jeder Folge jemand nach dem Schäferstündchen in der Romantikhütte oder Fürstensuite aufwacht.Vielleicht kann Daisy dafür ein Marketing Konzept erarbeiten?
Glassteinchen schrieb am 22.08.2016, 15.23 Uhr:
So ein Blödsinn, Tuschi hat Probleme mit dem Rücken, sitzt aber fast
aufrecht im Bett!!Siri schrieb am 22.08.2016, 15.32 Uhr:
Yes😂genauso, wie das Clärchen strickt....die hat doch noch nie welche in der Hand gehabt. ...wer öfters strickt....der macht das fast blind.....die Nadeln laufen wie von selbst. ...aber das Clärchen. ....das geht nimma ; (
Rote_Pfoten schrieb am 22.08.2016, 17.46 Uhr:
Die Wacker sagte, sie hätte zuletzt in der 5. Klasse Handarbeiten gemacht, also ...
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
Neueste Meldungen
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.