Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.09.: Neuer Kommentar: *Berni: Hey RReserl! Herrn Altenkopfs Frau kenne ich gut ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Berni, ich find ihn auch als Schauspieler ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1821435: der hat ja auch nichts zutrinken bekommen, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: twinny: Der Ansicht bin ich auch, Delia. Sie ist immerhin ...
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 684 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 683 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 682 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 681 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Nostra: Echt irre, wie die Entführten in diesen Soaps ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: Nö, er hat doch noch alle Trümpfe in der ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: Kenne bisher niemand, der scharf drauf wäre, das ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Für ihr Alter sieht sie noch gut aus, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das ist bei Entführungen immer so, nicht nur ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Georg - wie HP, der Junge, der ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hat Georg keine Angst, dass jemand unbedingt ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Na na na Elyas beruhige dich. ich habe ...
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 679 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 680 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 678 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 677 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Wie abfällig du dich über Frau Antje Hagen äüßerst, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Also ich finde Hildegards neue Frisur ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Es tut mir schon leid um den Doc Niederbühl ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Jetzt halt mal die Luft an Xanthippe, äh Franzippe ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Kreisch: Eine ganz neue Interpretation der ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, mag ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich habe doch weitergeschaut, da Ihr mich ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ich finde Hildegards auch ganz ok. Mal mehr oder ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was hast Du gegen die neue Frisur von Hilde? ...
- 16.09.: Neue komplette Folge: Debbie will beides (Joyn PLUS+)
- Platz 1
1976 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Rote_Pfoten schrieb am 23.08.2016, 18.27 Uhr:
Es wurde schon einmal gesagt, aber wenn man die Bilder noch mal sieht: Was die Tuschi ihrem Sohn mit dem Gattenmord angetan, ist einfach unverzeihlich.
Ich bin gespannt, wieweit die hinterhältige Daisy noch geht. Aber momentan erscheint ja ein anderer Bösewicht.
Und die Diva? Alles wie gehabt. Kaum gesund, wird sie schon wieder übergeschnappt. Der Doktor - Ein Gott in Weiß....lach.
Alena, wir können beide miteinader nichts anfangen. Und das ist gut so. Denn ich möchte hier meine ehrliche Meinung kundtun, und möchte mit Leuten, die wie man sagte, das Fähnchen nach dem Wind hängen, nichts weiter zu tun habeStuey schrieb am 23.08.2016, 18.37 Uhr:
Diese Rückblende zum Gattenmord können Sie sich ruhig sparen, da können sie lieber ein paar Landschaftsbilder mehr zum Zeitfüllen nehmen. Einfach unerträglich diese Szene.
goerlima0103 schrieb am 23.08.2016, 19.12 Uhr:
Ich hab heut auch weggeschaut, kann es einfach nicht ertragen.
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 20.18 Uhr:
Ich finde sowieso, dass das das Schlimmste war, was SdL hervorgebracht
hat. Absolut unmöglich diese Szene mit dem Jungen.User 1184409 schrieb am 23.08.2016, 23.52 Uhr:
23Uhr 55
"Diese Rückblende zum Gattenmord "
Das hat sich unbewußt bei dem Jungen EINGEBRANNT: IMMER WIEDER, DAS FEUER GESCHÜRT, VON BEATRIX!
Liest David den Brief ? Was?!! Du willst eine Mutter sein???
NEIN !!! DU BIST ?!?!?!?
(Ist doch ganz die ROLLE von Beatrix)? ! ?Rote_Pfoten schrieb am 24.08.2016, 05.21 Uhr:
Ich finde den Gattenmord und Davids Verstrickung darin sehr schlimm, weil ich irgendwie hoffte, dass der Tuschi-Saulus doch noch zu einem Tuschi-Paulus würde. Ansätze dazu waren ja nach ihrer Entführung vorhanden und schon, wenn sie jemanden das Leben rettete. Man hofft ja auf eine Versöhnung des Dawitzchen mit seiner Mutter. Aber wie soll das gehen? Da würde ja jeder zum Muttermörder, oder käme indie Geschlossee (mit oder ohne Eierlikör) ,wenn er das erführe.
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 17.46 Uhr:
Und, liest David den Brief? Wahrscheinlich eher nicht.
Lucien hat vielleicht einen Blick drauf, da kann sich Daisy verstecken.
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 15.58 Uhr:
Ganz klar, Dr. Niederbühl untersucht Tuschi durch die Bettdecke, ganz normal.
Stuey schrieb am 23.08.2016, 15.56 Uhr:
Ich wusste noch gar nicht, dass man bei einer OP seit neuestem ein Make-up verpasst bekommt. 😃
Siri schrieb am 23.08.2016, 16.35 Uhr:
Ganz neu im Angebot bei Dr. Niedergewühl....Make-up nach der OP , statt der lästigen Schläuche. ....und....es wird auch nicht auf Tuchfühlung gegangen. ...Bääha könnte da ganz empfindlich reagieren....also....die Hände schön über der Bettdecke🙈^^😂
Stuey schrieb am 23.08.2016, 15.17 Uhr:
Geiles Zitat vom Frieder zur Kleisterhexe: "bald wirst du wieder mit High Heels durch den Park stöckeln".... Ich krieg mich nicht mehr ein 😂😂😂
Siri schrieb am 23.08.2016, 12.03 Uhr:
....und Adrian is sowas von daneben....schaut in das leidende Gesicht seiner Zuckermaus und schwärmt von seinen Gefühlen und Bettgeschichten mit Daisy.....wie schräg is der denn drauf. ....das geht gar nimma. ....das Clärchen sollte mal langsam auf den Tisch hauen und sagen, dass sie kein geistiger Mülleimer is ; (
Siri schrieb am 23.08.2016, 10.14 Uhr:
Was hatte Daisy bloß gestern für ne scheußliche kurze Hose an....ein nogo....und dann ihre weissen Beine dazu...das geht nimma ;)
Mauseohr schrieb am 23.08.2016, 10.39 Uhr:
Fand ich auch furchtbar. Auch wenn jemand geschrieben hat, sie sei deutlich eleganter als Charlotte, ich finde, dass da die Kostümabteilung öfter mal deutlich danebengreift. Schon im Vorspann hat sie ein schreckliches Schlabberkleid an.
Übrigens, habe gerade die Folge von Freitag angeschaut die Tanzszene. Ist Euch auch aufgefallen, wie fließend und sinnlich Charlotte tanzt ? Da können so manche jüngere nicht mit. Liegt wohl an der Darstellerin.Giulietta schrieb am 23.08.2016, 11.07 Uhr:
@AnziliGanz deiner Meinung besonders was Charlotte betrifft.
Desiree ist weder schön, noch sexy, noch gut angezogen, elegant gleich gar nicht.
Giulietta schrieb am 23.08.2016, 07.31 Uhr:
@alenaWenn du auch so tust als wäre mit "freue mich schon auf Steinigung" und "Aufregung in der Seniorenresidenz" die Serie gemeint, das kannst du vielleicht deinen knedliki erzählen.
Giulietta schrieb am 22.08.2016, 23.59 Uhr:
@NEPTUNAntworten an dich sind ziemlich weit unten am 22.8.
Gruß. amica
Lux schrieb am 22.08.2016, 22.19 Uhr:
Statt dem bestellten und bezahlten Fünfsternemenü
serviert man dem zahlenden Publikum täglich
nur einen Kinderteller.
Doch wie es aussieht und man den vielen positiven Zuschriften entnehmen kann, dürfte dieser
Einheitsbrei nach drei mit Miss Piggy, ihrem Kermit
und den vielen anderen internationalen Weltstars
noch jahrelang so weitergehen.
Na, wem's gefällt...
Hilfe, was sind manche Gebührenabdrücker doch so bescheiden geworden...Rote_Pfoten schrieb am 23.08.2016, 05.03 Uhr:
Genau meine Meinung, Amica. Dabei hätte man fast meinen können, mit ihr sei hier was anzufangen.
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 08.48 Uhr:
Und ich war schon am zweifeln, ob sie sich geändert hat.
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 08.54 Uhr:
@alena
Frag doch deinen Meister, der kann dir doch sagen, wo die Bildchen sind.Siri schrieb am 23.08.2016, 08.59 Uhr:
Tja Lady....mal wieder ein Eigentor...aber...der Wendehals ist eben nur die Spitze eines beweglichen Rückgrats.....denk mal drüber nach ; (
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 09.05 Uhr:
Man sollte sich immer überlegen, in welche Richtung man seine Fahne dreht.
Giulietta schrieb am 23.08.2016, 10.18 Uhr:
@GlassteinchenNochmal fällst du bestimmt nicht auf sie rein.
Siri schrieb am 23.08.2016, 11.37 Uhr:
😨und warum hast du dich denn daran beteiligt, wenn du sie sooo "anspruchsvoll" fandest😨??? Erst überlegen, Lady....
Siri schrieb am 23.08.2016, 11.45 Uhr:
Aber du hast recht ......auslach 😂....gegen die "anspruchsvollen"Kommentare von dir und vom Meister können wir natürlich nicht mithalten. ....das ist eben nicht unser Niveau ;)))
Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 16.10 Uhr:
Diese Ratespiele beanspruchen natürlich Denkvermögen, das man von alena
nicht verlangen kann. Haben wir ja bei den Antworten immer wieder gesehen.Glassteinchen schrieb am 23.08.2016, 20.21 Uhr:
Wir wissen ja auch, wer dahinter steckt, oder...........
Rasco schrieb am 22.08.2016, 22.06 Uhr:
Hallo Neptun ,
Respekt ! Dachte ich wäre hier die Älteste , aber da fehlen mir noch 10 Jahre
zu dir . Übrigens eine sehr schöne Erinnerung von mir reicht bis zum 4 . Lebens-
jahr zurück . David soll den Brief mit dem Geständnis seiner Mutter nur erhalten , wenn sie die OP nicht überlebt .
Ich denke da hat Siri vollkommen recht . Den Brief wird er wohl nicht bekommen .Giulietta schrieb am 22.08.2016, 22.50 Uhr:
@RascoAbwarten, irgendwann kommt es raus.
Der Krug geht so lange zum Wasser bis er zerbricht.Rasco schrieb am 22.08.2016, 23.40 Uhr:
amica26 , da magst du recht haben , aber wird dann wohl noch eine Weile
dauern .
User 1184409 schrieb am 22.08.2016, 19.30 Uhr:
19Uhr 30
Die Eröffnung,
daß nicht David, sondern, Beatrix Ihren Mann erschossen Hat, erwarte ich schon lang! Auch Schon Mal "angesprochen!" Aber nicht SOO.
Bestimmt fällt David (unbeabsichtigt ! ? ) der Brief in die Hände. Dann kommt die Rückblende und die ERINNERUNG:
Dachte daran, daß sich in einer Erinnerung, der Nebel lichten würde.( Habe aus meiner frühen Kindheit, vie und fünf Jahre alt, ZWEI SEEHHHR UNANGENEHME UND EINE ANGENEHME ERINNERUNG:
Als wären sie gestern geschehen.(Bestimmt geht es sicher auch ANDEREN so ! ! ? ? Deswegen mein verdrehtes Gewafel.
NEPTUN
Rote_Pfoten schrieb am 22.08.2016, 18.51 Uhr:
Die Kücher nur für Mitarbeiter der Küche? Dass ich nicht lache. Aber Klärchen darf mal so rein, der Alfons darf rein und ´Wärni immer.
Dieser Adrian bleibt einfach ein blinder Ochse. Er schnallt es einfach nicht und quält die arme Clara zusätzlich mit seinen Geständnissen. An ihrer Stelle hätte ich inzwischen gesagt, sie sollten mich in Ruhe lassen.goerlima0103 schrieb am 22.08.2016, 19.15 Uhr:
Also ehrlich, obwohl mir Adrian optisch gefallen hätte u er hat ja auch ein paar nette Seiten, an Claras Stelle hätte ich ihn schon längst in die Ecke gestellt. So kann kein normal empfindender Mann handeln oder er hat von seiner “geliebten“ Mutter nur Schläge auf den Hinterkopf und bekommen.. Wobei ,einen guten Effekt hatte das Ganze: Klärchen hat ihr ewiges Grinsen vergessen..
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Neueste Meldungen
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Mysteriöser neuer "TV total"-Ableger als Gegenprogramm zu "Die Stefan Raab Show" angekündigt
- "Die Schwestern Grimm": An diesem Tag startet die animierte Serie
- Hollywood-Ikone Robert Redford ist tot
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.