Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• goerlima0103 schrieb am 02.08.2016, 15.27 Uhr:
    Charlotte in dem roten Bademantel ist ' ne Wucht! Damit sticht die Oma jede attraktive junge Frau aus !!!
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.00 Uhr:
      Lach
  • pat94 schrieb am 02.08.2016, 14.59 Uhr:
    Also Desire scheint ihre deine Mutter ja gar nicht zu mögen. Wenn wunderts. Aber macht Bea jetzt auf Gutmensch und sagt einmal in ihrem Leben Wahrheit?
    Friedrichs Kommentar zu Desire war Letztklassig. Gerade er der fast jede Mitarbeiterin im Bett hatte unterstellt ihr sich hochschlafen zu wollen. Wir werden sehen was die ein, aber bisher wirkt sie sympathisch. Und so schlimm wie Bea ist die definitiv nicht...
    • Rote_Pfoten schrieb am 02.08.2016, 16.35 Uhr:
      Müssen wir jetzt jede Woche mit einem giftigen Kommentar von Friedrich rechnen? Gibt es etwa doch noch ein Liebescomeback?
      Wer mich in dieser Staffel nervt, ist definitiv Adrian, der wohl überhaupt keine Sensibilität hat. Klara wieder von seinem Stelldichein mit der Daisy erzählen. Geht es noch?. Die Klara grinst ja kaum mehr, was ja an undfür sich nicht schlecht ist, sondern setzt mittlerweile hauptsächlich ein nachdenkliches Gesicht auf.
      Es wäre mal zur Abwechslung schön gewesen, wenn die Traumfrau so ähnlich wie die Daisy reagiert hätte, und anfangs gar kein gutes Haar an dem Traummann gelassen hätte und sich ihm erst nach und nach genäheret hätte.. Aber zu so etwas, sind die Macher nicht fähig. Auf einem Foto habe ich übrigens Adrian gesehen, wo er etwas längere Haare trug. Stand ihm besser als seine Kurzhaarfrisur.
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.01 Uhr:
      Das merkt man
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.02 Uhr:
      Der Friederich
  • talenta schrieb am 02.08.2016, 12.56 Uhr:
    .
    OHNE BOBBY
    IST HALT SDL NUR
    HALBER KRAM.
    Danke, dass ich zum Hauptthema geworden bin und
    DIESE DEPPENSERIE NACH DREI
    HIER NIEMANDEN MEHR JUCKT...
    Freue mich schon uber
    weitere, wieder auferstandene Schreiberlinge und lehne mich
    bequem zuruck...
    WER ZULETZT LACHT...
    .
      Dieser Bobby
  • Najanaja schrieb am 02.08.2016, 12.24 Uhr:
    Warum steigt ein neuer User bei SdL- Forum ein und schreibt nichts wesentliches über die Serie sondern nur ausführlich über Bobby?
    Nicht nur Cicero; auch Heidenberg, seitenweise nur über Bobby; amica, nur über Bobby; bei R_P und Siri dreht sich auch alles nur um Bobby.
    Es scheint fast so, dass sie alle nicht ohne ihn oder ohne sie, wie auch immer, den Tag im Forum überleben können.
    Und Bobby? Wenn er seine/ihre "seelische Notdurft" in einer groben, rohen Wortwahl über alle hier im Forum ausgeschüttet hat, und alle seine/ihre fiktiven Namen aktiviert hat, um sie zu antworten zu zwingen, dann liegt hier eine Müllhalde, in der wirklich niemand mehr rumstochern möchte.
    Patrizias letzte Worte: Ich bin am längeren Hebel, ich knalle euch ab !
    Ob das Bobby auch vorhat? Natürlich nur verbal, dafür seitenweise, endlos.
    • Najanaja schrieb am 02.08.2016, 13.14 Uhr:
      Ach Aleno, Angriff ist die beste Verteidigung ? So gut wie er kann hier niemand schreiben ? Er ist sicher der deutschen Sprache mächtig, sein Wortschatz ist enorm, wird wohl daran liegen, dass er nicht mehr der Jüngste ist sondern ein älteres Semestr.
      Aleno, sein Problem ist, dass er nicht charmant ist, er hat nicht das gewisse Etwas, das Zwinkern mit den Augen, das Lächeln zur rechten Zeit, das vergnügte Grinsen, das Verbindliche. Er ist der betrunkene Pöbler, den man nach Mitternacht aus der Kneipe wirft, weil er unerträglich wurde.
      Eigentlich schade.
    • Rote_Pfoten schrieb am 02.08.2016, 13.33 Uhr:
      Hallo, @Naja, Sie geben sich selbst die beste Antwort auf Ihre Frage, warum sich alles nur um Bobby dreht. Er IST der Pöbler, der alle niedermacht, egal ob neu oder alt im Forum Der neue User Cicero, der sich über die Art und Weise wundert, wie hier ein User das Forum bestimmt, wird sofort wieder mit mir identifiziert. Sie selbst lässt das Thema Bobby ja nicht los. Er ist schon ewig im Forum, damit muss man leider leben.
    • goerlima0103 schrieb am 02.08.2016, 13.33 Uhr:
      Naja, ich stimme ihnen voll u ganz zu.Habe mir angewöhnt, BOBBY nicht mehr zu lesen.Es ist nur teilweise richtig schwierig,andere Beiträge zu finden,weil er ja jede Menge Platz beansprucht.DAS finde ich schade.Bezüglich SdL denke ich ,vielleicht geht es doch wieder etwas aufwärts, wenn ich auch schrecklich gern mal mit Charlotte u dem Doc zu einem guten Frisör gehen würde.
    • Najanaja schrieb am 02.08.2016, 13.56 Uhr:
      Nur eine Kleinigkeit noch: nicht Bobby lässt mich los , das Phänomen der vielen neuen Namen, die immer und nur im Sinne von Bobby schreiben.
      Der Gedanke bietet sich an, dass dies nur die Mogelpackung Bobby ist;
      immer wieder nur Bobby und seine Gespenster.
      Tolle Unterhaltung.
    • Rote_Pfoten schrieb am 02.08.2016, 14.45 Uhr:
      Übringens, bei mir dreht sich nicht ALLES um Bobby, siehe mein Meinungsaustausch mit Siri von gestern. Da ging es um Daisy und Frieder.
    • Lucycora schrieb am 02.08.2016, 18.17 Uhr:
      Auf jeden Fall würde ich den Friseurbesuch für die Beiden auch dringend empfehlen.:-)
    • Rote_Pfoten schrieb am 03.08.2016, 18.39 Uhr:
      bei Daisy und Frieder? Bei Daisy o.k.
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 20.55 Uhr:
      Vielleicht ist Bobby interessant
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 20.57 Uhr:
      Hää
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 20.57 Uhr:
      Dewsa
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 20.58 Uhr:
      Das wäre sehr notwendig
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 20.59 Uhr:
      Immer dieser Bobby
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 20.59 Uhr:
      Ja, sehr dringend
      Bobby ist beliebt
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.03 Uhr:
      So naja
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.03 Uhr:
      Bobby
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.04 Uhr:
      Was ist mit Bobby
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.04 Uhr:
      Vernünftig
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.05 Uhr:
      Aber Hallo
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.05 Uhr:
      O.k.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • talenta schrieb am 02.08.2016, 13.13 Uhr:
      .
      Mach ich,
      lb.Alena, und ich
      freu mich drauf !
      Bobby
      .
  • Beitrag entfernt
    • talenta schrieb am 02.08.2016, 08.49 Uhr:
      .
      Liebe Alena,
      möchtest Du es schon jetzt wissen ?
      Will Dir und anderen doch nicht die Spannung nehmen.
      Denn die ersten paar hundert Folgen sind wirklich noch
      sehenswert, danach bröckelte die Fassade bekanntlich bis zum heutigen, miesen Primitiv-Niveau der Serie (bzw. dem, was noch davon übrig geblieben ist)...
      Man hat sich einfach nur auf den Lorbeeren ausgeruht, sich selbst gefeiert und feiern lassen, was das Zeug hielt,
      schlechtes Personal herangekarrt --- und das makabre
      Ergebnis taugt nur noch was für die bekannten, fachlich
      stets so brillanten Prognosen von Leuten wie Pfoten_Omma und ihren Forum_Gören...
      ALLES WEITERE LIEBER MÜNDLICH, HERZCHEN !
      .
      .
    • Lucycora schrieb am 02.08.2016, 09.12 Uhr:
      Liebe Alena, Alexander ist der Sprössling von Alfons. Wobei Werner ja auch jahrelang in der Annahme war, es sei ein Ableger von ihm.
    • Mauseohr schrieb am 02.08.2016, 09.16 Uhr:
      @Alena, warum kannst Du das schauen? Ich habe geglaubt, Du seist aus Österreich! "Einsfestival"kann man bei uns nicht empfangen!
    • Mauseohr schrieb am 02.08.2016, 12.20 Uhr:
      Übrigens, ich bin eine Frau, wie man wohl aus meinem Namen unschwer erkennen kann. Danke auch für die freundliche Belehrung.
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 21.01 Uhr:
      Werner hat genug Ableger
    • Wilhelmina schrieb am 29.04.2019, 13.06 Uhr:
      Solche verwirrungen
  • Cicero schrieb am 02.08.2016, 07.19 Uhr:
    Bin zum ersten und letzten Mal in diesem Forum. Teile ja im Prinzip die Meinung, dass manche Handlungsstränge einigermaßen absurd wirken. Was allerdings ein gewisser BOBBY hier an pseudosatirischem Mist absondert, übertrifft alles, was ich bei dem Miesmacher-Forum von den Roten Rosen gelesen habe. Ein widerliches Geseibere des Herrn BOBBY, ohne jeden Sinn und Zweck. Einfach nur Psycho.
    • talenta schrieb am 02.08.2016, 08.28 Uhr:
      .
      Für Forum-Neulinge zur Information:
      ● Cicero = Rote_Pfoten !
      ● Si_Ri = Rote_Pfoten !
      ● amica = Rote_Pfoten !
      Auch die momentanen Ausruher
      auf der Auswechselbank:
      ● goerlima ● anzili ● karinsche = Rote_Pfoten...
      All diese, von der Pfoten_Omma gesteuerten
      Phantasienamen (und weitere)
      tummeln sich auch bei den RR !!!
      Obacht, sie wird bald auch als
      Pocken_Mohn16
      auftauchen....!!!
      Bobby
      .
    • Siri schrieb am 02.08.2016, 08.57 Uhr:
      @Cicero : Erst mal drei Daumen hoch für deinen Kommentar 👍👍👍....aber ich würde mit dem Meister der bunten Pillen nicht zu hart ins Gericht gehen, er kann einfach nicht vom Alkohol lassen und versucht das Ergebnis seiner Therapiesitzungen in der Geschlossenen hier im Forum zu verarbeiten, ohne zu merken, dass er sich damit zur Lachnummer macht. ....fremdschäm 🙈......also...lach einfach über :D
    • Rote_Pfoten schrieb am 02.08.2016, 09.14 Uhr:
      Schön, dass ein Neuling in diesem Forum wieder mal das sagt, was andere in dieseem Forum auch empfinden. Das betrifft nicht nur User Bobby, sondern auch den seit einigen Tagen schweigenden Platon und die sie stets in allem unterstützende Alena, die in Ihrem Forum Rote Rosen vernünftiger auftritt. Wer die drei kritisiert, wird gnadenlos niedergemacht. Bitte glauben Sie Bobby nicht, wenn er mir all die genannten User als Phantasienamen zuschreibt. Humor geht anders. Dagegen ist das Rote Rosen Forum Gold.
    • Sonnhilde schrieb am 02.08.2016, 10.08 Uhr:
      Danke, Cicero, ganz meine Meinung! Die Beiträge von Bobby sind einfach nur noch nervig - was aber sicherlich auch an der Vielzahl der Beiträge liegt, mit denen er uns hier zuspamt. Und das, liebe Alena, hat auch nichts mit Sinn für Humor zu tun.
    • Giulietta schrieb am 02.08.2016, 14.46 Uhr:
      Was für ein Schwachsinn!
      Immer wieder die ewig gleiche laaaaaaaaaaaaangweilige Leier über angeblich von "Rote Pfoten" erschaffene User. Völlig haltlose Unterstellung.
      Kann das so ne Art Verfolgungswahn sein?
      Armer Bobby. 😨 😱
      Gääääähn... und wieder Gääääääääähn
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 21.02 Uhr:
      Einfach überlesen
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 21.03 Uhr:
      Alle Achtung
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 21.04 Uhr:
      Von mir auch 3 Daumen
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 21.04 Uhr:
      Ich glaube nicht alles
    • Wilhelmina schrieb am 26.04.2019, 21.05 Uhr:
      Ist echt zuviel
  • talenta schrieb am 02.08.2016, 03.35 Uhr:
    .
    WELCH EINE GLANZLEISTUNG
    DER AKTUELLEN SDL-MACHER,
    TÄGLICH ACHTUNDVIERZIG MINUTEN
    LANGEWEILE UND STUMPFSINN
    IN EINER SOLCHEN GRÖSSENORDNUNG
    ZU PRODUZIEREN...
    Da hat unsere Pfoten_Oma
    und ihr selbsternannter Anhang
    ausnahmsweise mal recht:
    DAS KANN MAN WIRKLICH
    NICHT OFT GENUG WIEDERHOLEN,
    OB BESOFFEN ODER NÜCHTERN...
    ↓ ↓ ↓
    .
  • Beitrag entfernt
    • Siri schrieb am 01.08.2016, 19.51 Uhr:
      Du wiederholst dich.....Meister. ....und noch ein Tipp: Nicht so laut....wir hören dich auch so....einfach mal nen Gang runter schalten.....und alles wird gut
    • Rote_Pfoten schrieb am 01.08.2016, 20.03 Uhr:
      Da würden wir ja bald auch die angeblich schlechten Folgen sehen. Diesen angeblichen Seriendreck als Wiederholung - das kann doch nicht im Sinne des Meisters sein.
    • Siri schrieb am 01.08.2016, 20.20 Uhr:
      Klarer Fall .....wieder mal ein Eigentor geschossen. ...Meister.....lass den Alkohol und bleib lieber bei der Eisenbahn - Romantik. .....dann ist alles gut ;)
  • talenta schrieb am 01.08.2016, 16.02 Uhr:
    .
    AUS DEM
    STURZ DER NIETEN
    SCHEINT EINE KOCHSENDUNG
    MIT
    KUMMERTANTEN-FACHBERATUNG
    ZU WERDEN....
    Fast hätte ich die Motorschule und den
    Kolbenfresser vergessen, der bereits die ganze
    Serie heimgesucht hat.
    UND NILSCHLODDE MACHEN EINEN
    WALDSPAZIERGANG MIT DEN ÜBLICHEN
    FLOSKELN UND SCHMATZERN....
    Mann oh Mann, wie aufregend !!!
    Das ist der Sturm der Liebe, den wir täglich
    zu unserem Glück brauchen !
    Und darauf ein Sektchen
    auf den Kindergeburtstag und die vielen originellen Geschenke, die kaum durch die Tür passen...
    Und auch das Doktor-Ehepaar überschlägt sich
    mal wieder in seiner Dauer-Ekstase...
    WELCH EINE GLANZLEISTUNG,
    TÄGLICH 48 MINUTEN LANGEWEILE
    DIESER GRÖßENORDNUNG
    ZU PRODUZIEREN...
    .
    • Siri schrieb am 01.08.2016, 17.54 Uhr:
      😨heut kein Mittagsschläfchen nach dem Likörchen😨 ???
  • Siri schrieb am 01.08.2016, 15.52 Uhr:
    😂😂😂so gut....die Daisy...wie sie meint, dass die Geschäftsleitung kurz vor der Pflegestufe steht.....😂
    • Rote_Pfoten schrieb am 01.08.2016, 16.29 Uhr:
      Da sind Sie mir zuvorgekommen, Siri, ja, eine der seltenen Momente der Selbstironie bei SdL.
      Erstaunlich auch die scheinbare Wandlung des Tuschkastens - zu gut, um wahr zu sein. Fast tut mir es mir leid, dass sie immer noch den Gattenmord im Nacken hat.
      Alfons zweite Tochter - nur noch peinlich wie sie dem Adrian zu verstehen gibt, dass das Klärchen ihn zu ihrem Allerliebsten gewählt hat.
    • Siri schrieb am 01.08.2016, 16.51 Uhr:
      Aber... was ich schon lang vermutet hatte.....Daisy und Dawiiit haben nicht den gleichen Vater.....sollte Daisys Vater etwa der von Adrians Dad erschossene Kronzeuge sein😨???
    • Rote_Pfoten schrieb am 01.08.2016, 16.55 Uhr:
      möglich ist alles. Daisy gibt mir immer noch Rätsel auf. Hat sie jetzt bewusst den Adrian von der Geburtstagsfeier abgehalten? Dann stünde sie tatsächlich ihrer Mutter in nichts nach, nachdem sie dem Klärchen noch geholfenhatte.
    • Siri schrieb am 01.08.2016, 18.09 Uhr:
      Ja .....Chefin....die Mutter lässt sich nicht leugnen. ...wie sogar der Frieder treffend bemerkte.....fehlt jetzt nur noch, dass Daisy sich rächt.....und der Frau Mama den Freund ausspannt....lach.... der Frieder wär bestimmt nicht abgeneigt. ...😂
    • Rote_Pfoten schrieb am 01.08.2016, 19.07 Uhr:
      Ja, der Frieder lässt ja keine Gelegenheit aus, dem Tuschkasten eine reinzuwürgen.Daisys Mama trägts noch mit Fassung. Der Frauenheld braucht außerdem wieer eine Frau.
  • talenta schrieb am 01.08.2016, 15.42 Uhr:
    .
    ...UND WER PACKT
    DEN KNALLFONS MAL
    ALS GESCHENK EIN,
    so richtig zünftig, und mit breitem
    Geschenkband.....?
    .
  • talenta schrieb am 01.08.2016, 15.23 Uhr:
    .
    DIESES MACHWERK
    AUF DEM BICHLHEIMER
    VERSUCHSGELÄNDE
    FÜR GEPFLEGTE
    NACHMITTAGSUNTERHALTUNG
    ist zum Trödelmarkt für Marionetten verkommen,
    die woanders keinen Job mehr finden,
    weil sie sich im Würstchenhof ihre berufliche
    Zukunft verbaut haben...
    WAS HÄNSCHEN NICHT LERNT,
    LERNT HANS NIMMERMEHR...
    .
    .
    ist
  • talenta schrieb am 01.08.2016, 15.14 Uhr:
    .
    25 JAHRE
    EISENBAHN-ROMANTIK
    IM SWR
    ist doch viel interessanter
    als die unromantischen Deppengeschichtchen
    pubertierender Girlies und langweiliger
    Lustmolche...
    .
    • Siri schrieb am 01.08.2016, 15.27 Uhr:
      😨??? Dann bleib bei deiner Eisenbahn - Romantik. ...Meister.... und knödel hier nicht rum :D
    • talenta schrieb am 02.08.2016, 04.08 Uhr:
      .
      Und nun folgen wieder
      die vergeblichen Versuche,
      'ne Vorschau für die allerletzten
      paar Folgen einer Serie zusammen-
      zuschustern, die sowieso kein Schwein
      mehr ernsthaft interessiert und nur noch für
      die Pfoten_Omma und ihren Siri_Krächel existiert.
      ↓ ↓ ↓
  • Siri schrieb am 01.08.2016, 13.54 Uhr:
    Hmm.....Adrians Dad war also ein Auftragskiller.....bleibt nun zu klären, warum Adrians Mum mit dem kleinen Bruder auf so dubiose Weise verschwunden ist. ......ob das mit dem Mord von damals zu tun hat???
    • Rote_Pfoten schrieb am 01.08.2016, 16.31 Uhr:
      wird sich alles aufklären, Siri. Haben ja noch eine gaaanze Staffel Zeit. Wahrschlich wird die Mum und der kleine Bruder auch im Verlaufe der Staffel wieder auftauchen.