Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Nun Delia oder Ylvie, das Outfit von Larissa ist ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Dass Fanny sich nicht von Kilian lösen kann, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1920568: Wie's aussieht, sind das hier ein paar wenige ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Dayclimber: Fanny hat meiner Meinung nach einen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Was habe ich mit euren Posts zu tun? Dass ich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Sie weiß es Blubberblase, ist ihr früheres ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Wer ist denn nun wieder Ylvie ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Aber aber 1927750 !! SO ist Larissa auch nicht ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Keine Ahnung, vwas da bescheuert sein sollte ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Mexy: Stimmt Blubberblase, sehr aktuell und schaut ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Der Ballonrock ist gerade wieder im ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Mexy: Nö Holzstern, so einen Ballonrock trug man anno 80 ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Leo gefällt mir, also die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Holzstern: Und erst der furchtbare Ballonrock...war das ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Mexy: Wenn Fanny durch die Gegend schlendert, meine ich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1932656: @katinka 1 Leo ist wahrlich noch nicht ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (TV-Paket Lifestyle)
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Olivia scheint den See sehr zu mögen, so oft ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Katinka.....ich sah,er ist 20. Ich denke,er ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ananas.......Bluse???Schlamperkleid mit ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Danke, was Fanny angeht nimmst du mir die Worte ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Leo ist 19 und noch nicht ausgereift. Seine ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: In letzter Zeit ist wirklich öfter schlechte ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ach ja, ach je, plötzlich gibt es ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Fanny läuft herum wie Falschgeld und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Naja, dass man die Larissa von innen nach ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Das mit dem Trio des Grauens war ja ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Das stößt mir in der Tat auch auf, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Larissa: "Ich hab immer mal wieder so'n Ziehen im ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ach Gott ja, retrograde Amnesie wusste ich ...
- Platz 1
2165 Fans - Serienwertung4 13174.33von 855 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 17.07.2017, 16.39 Uhr:
Daisy wieder....😂ich musste so lachen😂😂, als sie zum Heinzelmännchen sagte:" Ich muss zugeben, so schlecht waren deine Kräuterbuben gar nicht...."
Ein Hoch auf die Hofers
Da ging aber auch die Post ab .... im Bräu Stüberl....das nenn ich Stimmung ....da kommt ja nicht der Ballermann mit😂😂
Heideecho schrieb am 17.07.2017, 15.59 Uhr:
Boris nen ich mal n hingucker..yummySiri schrieb am 17.07.2017, 16.23 Uhr:
Aaaaber. ....der Fabiääään war heut auch nicht von schlechten Eltern. ...grins grins ....was meinte der Hosenscheisser über unsere Diva?
" Natascha hat doch nur Schlager gesungen....und da gibt es nur zwei Varianten : ziemlich blöd....und ziemlich noch blöder😂😂der war gut😂
Uuuund. ..das Heinzelmännchen kann schon tanzen....woarSiri schrieb am 17.07.2017, 16.25 Uhr:
@Heideecho. ....nö...find ich nicht, dass der Boris nen Hingucker is....dazu fällt mir nur ein:
Alle Kinder heißen Alexander. ...nur nicht Robert. ...der heißt Boris😂😂
Schnuffelchen schrieb am 17.07.2017, 14.53 Uhr:
Oh man Barbara hat das ganze Geld verbrannt bis auf nen 500er denn Sie im Pferde stall verloren hat
Schnuffelchen schrieb am 17.07.2017, 14.46 Uhr:
Ich schaue heute abend SdL an nur schade das es morgen nicht kommt
Siri schrieb am 17.07.2017, 14.01 Uhr:
Uijuijui Rote Pfote. ....wir sind ja mal wieder Gesprächsthema Nr. 1 im anderen Forum. ....das is nur noch krank :((
Wundert mich, dass da jetzt wieder so oft was veröffentlicht wird, wo da doch nur Selbstgespräche geführt werden :/
Na egal...da lachen wir doch über 😂😂
Darauf ein WürgerbrauRote_Pfote schrieb am 17.07.2017, 14.07 Uhr:
Krank ist das nicht nur im anderen -Forum, denn jetzt schwappt er auch wieder über in dieses Forum und das Lindenstraßen-Forum ist jetzt auch dran, Und Alena (Konopka) ist auch wieder dabei, sofern er nicht auch ihren Namen angenommen hat.Siri schrieb am 17.07.2017, 14.15 Uhr:
Traurig :((
Dafür fand ich den Gotthilf....Gottlob....ach ne Gottfried spitze....
Die Bedienung: Sie bekommen einen O-Saft?
Gottfried: Oa zapft? Dafür is es noch ein bissl früh....ich nehm einen Oroonschensaft....
So gut😂😂Rote_Pfote schrieb am 17.07.2017, 14.25 Uhr:
Ja, gute Szene.
Was anderes:hbe gerade Facebook M.N. Kühl (David) gelesen. Dort sagt er, seine Zeit bei SdL sei endgültig vorbei. Also, liebe Janny und alle anderen David-Fans, ihr müsst jetzt stark sein.Siri schrieb am 17.07.2017, 14.34 Uhr:
Dafür kann der Frieder wieder kommen. ...denn es ist wohl nicht eindeutig geklärt, ob er ....ähm...SPOILER. ...beim Unfall ums Leben gekommen is....Igelchen schrieb am 17.07.2017, 16.00 Uhr:
... warum schenkt ihr IHM gleich soviel Aufmerksamkeit? Ignoriert doch seine Beiträge.Rote_Pfote schrieb am 17.07.2017, 16.10 Uhr:
Das schafft DEN nicht aus der Welt. Der ist seit mehr als 3 Jahre hartnäckig. Das ist jetzt seine neueste Taktik.Rote_Pfote schrieb am 17.07.2017, 16.13 Uhr:
Das finde ich auch gut, dass man da die Möglichkeit offen lässt.
Warum macht die Tuschi eigentlich so viel Wind um die Hochzeit? Beim ersten Mal hat sie doch auch nicht so viel Theater gemacht. Das wichtigste wären doch für sie tatsächlich Handschellen. Das war wieder gut von der Daisy.Siri schrieb am 17.07.2017, 16.28 Uhr:
Weil ihr Zukünftiger Mehrheitsanteilseigner is .... wiederhole Rote Pfote. ...M e h r h e i t s a n t e i l s e i g n e r.....da darf man schon mal die Königin von Saba sein....lach
Schnuffelchen schrieb am 16.07.2017, 20.41 Uhr:
Ich meine Miriam und Alfons wären auch ein schönes Paar.
Ich glaube das sich beide gut leiden könnenSiri schrieb am 17.07.2017, 07.34 Uhr:
Ne ne ne ..... der Alfongs is wohl ein bissl jung für Miriam. ...ausserdem steht er auf Männer 😂😂Rote_Pfote schrieb am 17.07.2017, 11.41 Uhr:
Er ist wieder da, auch im anderen bekannten Forum. Und der User, dem du geantwortest ist, ist sicher mit von der Partie. Jedenfalls wird er kräftig unterstützt.
Lucia schrieb am 16.07.2017, 16.02 Uhr:
Wird nicht an jeder neuen TF herumgemäkelt? Was die Handlung betrifft, ist sie schon immer hanebüchen. Das muss man aushalten oder ausschalten.
Schaue auch gerade die ersten Folgen an. Diese dämliche Miriam, die die Dummheit Eimerweise gefuttert hat, möchte man schütteln, so bescheuert ist die .Dazu die beiden Hampelmänner, Felix und Schiefkopf Robert, Einer blöder als der andere.
Wie gesagt, die Leute agieren heute genauso dämlich und unlogisch wie am Anfang von SdL und so wird es bleiben. So haben wir wenigstens etwas zu schreiben und uns aufzuregen:)Rote_Pfote schrieb am 16.07.2017, 16.49 Uhr:
Kenne die erste Staffel kaum, aber es stimmt. Im Grunde hat sich nichts geändert
Nordlicht schrieb am 16.07.2017, 12.44 Uhr:
Diese Staffel ist die mit Abstand schlechteste seit Beginn, eine Zumutung. Die Quoten sind im freien Fall, zu Recht!Rote_Pfote schrieb am 16.07.2017, 14.13 Uhr:
Der Meinung bin ich nicht. Die Staffel mit den Zwillingen (die erste) fand ich schlimmer. Der Bruder stürzt den anderen, wenn auch nicht mit Absicht, in den Fluss, und nimmt dann dessen Identität an und verliebt sich in dessen Freundin. Wie fies ist das denn. Und der andere bekommt eine Gesichtsoperation und sieht plötzlich total anders aus. Total unglaubwürdig das. Und die Theres, die ja die Bürgerbräu-Brauerei so sehr liebte, gibt sie dann zugunsten einer anderen auf. Überhaupt, wie alle Traumdarsteller immer so sehr an Bichlheim hängen. Gegen Ende der Staffel verlassen aber alle den FH, um zu neuen Ufern aufzubrechen.Daria schrieb am 16.07.2017, 19.52 Uhr:
Genau, Rote Pfote, DIE Staffel war das Unglaubwürdigste, was SdL uns bis jetzt geboten hat.
Zu neuen Ufern? Würden die Bichlers sich mal verpi..., ein Haus auf dem Mars erben oder einfach nur wegsterben. Ist das jetzt zu hart? Bei diesen beiden läuft es in jeder Staffel genau gleich. Wenn ich nur dran denke, wie das Fönsle ne halbe Milion ausschlug wegen dem (des) Ruf (Rufes) seiner Frau beim Fleischer. Wie gesagt, siehe oben.
anka123 schrieb am 15.07.2017, 22.39 Uhr:
Ich schaue schon eine ganze Weile nicht mehr SDL
Nun muss ich mich doch mal wieder melden.Habe gerade den Film Der Verlobte meiner besten Freundin von Utta Danella gesehen,, mit Henriette Richter -Röhl.Habe festgestellt, dass sie auch mal bei SDL mitgespielt hat. Das Thema ist ähnlich wie jetzt bei sdl , aber ganz fantastisch gespielt, . Schade, dass man zur Zeit nicht mehr so gute Schauspieler engagiert...
LadyDragon schrieb am 15.07.2017, 20.33 Uhr:
Halli Hallo alle zusammen.....ich finde alle beiden darstellerinnen grotten schlecht :( vor allem Becki die geht ja mal garnicht keine betonung keine emotionen in ihrer stimme wie vorgelesen spricht sie....die ella keine ausstrahlung viel zu weinerlich garnicht typisch sturm der Liebe passt alles irgendwie nicht....es waren immer so tolle hauptdarstellerinnen aber die beiden finde ich voll daneben....macht kein spass mehr es zu gucken.....weiss nicht was die sich dabei gedacht haben.....schade
User-murkel schrieb am 15.07.2017, 19.40 Uhr:
Also wenn man mal wieder, wie ich zeitweilig, die Vorschau liest, sträuben sich einen die Haare das zu lesen. Soviel Mist kommt da noch auf uns zu. Ich werde hier natürlich nichts verraten.
Ist schließlich alles relativ zu sehen wie man es empfindet was uns künftig vorgesetzt wird.
Aber mein Geschmack wird da über strapaziert an Käse der noch kommt. Sicherlich mögen das andere anders sehen und das soll und kann auch so sein.
Aber ich werde noch öfter als jetzt schon nur sporadisch die Folgen schauen seit ich die Vorschau gelesen habe. :(
Schnuffelchen schrieb am 15.07.2017, 13.27 Uhr:
Miriam weiß auch nicht was Sie will erst heirtet sie Felix und Träumt von Robert. Und jetzt wll sie wieder keinenRote_Pfote schrieb am 15.07.2017, 14.27 Uhr:
Wir sind hier schon viel weiter. Miriam ist inzwischen tot.Schnuffelchen schrieb am 16.07.2017, 12.24 Uhr:
Rote_Pfoten DAS KANN GAR NICHT SEIN !!!! DAS GLAUBE ICH NICHT DAS MIRIAM TOT IST !!!! ICH SCHAU DOCH DIE SERIE JEDEN TAG AN UND DA LEBT SIE !!!!!Schnuffelchen schrieb am 16.07.2017, 17.42 Uhr:
ROTE _PFOTEN WARUM KRITISIEREN SIE MICH IMMER?
WAS HABE ICH IHNEN GETAN DAS SIE HIER MICH RAUSMOPPEN WOLLEN ICH HABE GENAU SO DAS RECHT HIER ZU SCHREIBEN WIE SIE AUCH !!!!Rote_Pfote schrieb am 16.07.2017, 17.58 Uhr:
Das, was Sie hier und in dem anderen Forum abgeben, finde ich nicht normal. Kann sein, dass Sie glauben, dass das die höhere Liga ist.LASSEN SIE MICH IN RUHE.Schnuffelchen schrieb am 16.07.2017, 20.40 Uhr:
Rote_Pfoten SIE HABEN DOCH ANGEFANGEN MICH ZU HERUMKOMMANDIEREN WAS ICH SCHREIBEN DARF ODER SOLL.LASSEN SIE MICH BITTE IN ZUKUNFT IN RUHE UND VERSUCHEN NICHT WEITER MIR HIER DAS FORUM MIES ZU MACHENWÜNSCHE IHNEN SCHÖNEN SONNTAGRote_Pfote schrieb am 17.07.2017, 07.36 Uhr:
Alles Eierlikör. Wusste nicht, dass es in der A... eine höhere Liga gibt.Siri schrieb am 17.07.2017, 08.37 Uhr:
....nur am Rande:
mobben hat nix mit dem Wischmopp zu tun....obwohl, mal ordentlich durchfegen wär auch nicht schlecht, deeennn. ....neue Besen kehren bekanntlich gut xDDomspitze schrieb am 17.07.2017, 13.18 Uhr:
Ich weiß nicht worum es hier geht aber bestimmt nicht um SDL. Ist ja schrecklich was hier abgeht. Werde in Zukunft nur noch lesen. Tschüss dannSiri schrieb am 17.07.2017, 13.49 Uhr:
Tja.....eigentlich wollte ich ja auch mit SchneehäubchenElla und RotBäkkchen die Zimmer im Fürchtenhof putzen. ...aaaaber. ...auf dem Weg zur Fürstensuite wurde ich geblitzt. ...und nu is der Lappen wech 😨Schnuffelchen schrieb am 17.07.2017, 14.49 Uhr:
Siri dann kaufen sie sich halt nen neuen Putzlappen und schon kanns los gehnDomspitze schrieb am 17.07.2017, 17.45 Uhr:
Ähm und wer ist das bin ja ziemlich neu und weiß das nichtRote_Pfote schrieb am 17.07.2017, 18.02 Uhr:
Bobby, Klartext, Martina75. Er hat viele andere Namen, hat sich auch schon meines Namens bedient - im Forum Soapspoiler.de Sturm der Liebe, wo er quasi Alleinunterhalter ist.. . Neuerdings schreibt er auch unter Schnufffelchen. Jedenfalls sieht es ganz danach aus.Schnuffelchen schrieb am 17.07.2017, 18.33 Uhr:
Rote_Pfoten das verbitte ich mir ich bin kein FORENTROLL und sollten sie sowas weiter behaupten werde ich dies melden !!!!!Schnuffelchen schrieb am 17.07.2017, 18.35 Uhr:
Rote_Pfoten ich erwarte eine Entschuldigung ihrerseits !!!Domspitze schrieb am 18.07.2017, 10.39 Uhr:
Was faseln die hier eigentlich von Miriam die gibt's doch schon lange nicht mehr. Möchte mal wissen was die schauen....aber unfrieden hier stiften können sie gut
serien_kenner schrieb am 14.07.2017, 16.46 Uhr:
Ich war lange nicht mehr in diesem Forum,heute allerdings muss ich etwas loswerden.
Die Neue Hauptdarstellerin geht mir auf die Nerven. Mit ihrer dauernden Eifersucht verscheucht sie doch jeden Mann ,außerdem finde ich persönlich sie sehr sehr langweilig, da ist mir Beckie lieber.Und ich hoffe William entscheidet sich für sie!
Apropo Eifersucht "ein Mann in Alfons alter ich denke mal 70 ist nicht mehr so kindisch eifersüchtig- wenn seine Frau mal ein paar Tage mit einer Freundin Spaß hat und nicht alle Stunde anruft,_.
Aber das sind nur meine Gedanken.
Und man könnte da auch mal jemanden reinholen über den oder die man auch mal lachen kann, also mit Humor oder denken die Verantwortlichen die über 40 -50 Jährigen lachen nicht mehr?::::::::::::::::...:Rote_Pfote schrieb am 14.07.2017, 16.58 Uhr:
Ich denke die Macher glauben Sie hätten die humorvolle Seite schon gut abgedeckt - mit dem Koch, Melli, Doc und Diva, Trixi und Daisy, Der Koch ist mir fast schon zu albern und Melli fände ich auch leicht crazy, wenn da nicht immer dass Wissen um ihre Krankheit wäre und ich mich immer fragen würde, ob das ihrer Krankheit geschuldet ist.
Zum Thema Eifersucht, teile ich Ihre Meinung.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
Neueste Meldungen
"The Capture": Überraschende Deutschlandpremiere der zweiten und dritten Staffel des BBC-Thrillers
Update "This Is Us": Staffeln 4 bis 6 kostenlos streamen - bei überraschendem Anbieter
Update Jodie Comer ("Killing Eve") übernimmt Hauptrolle in Damon Lindelofs ("Watchmen") neuer Thrillerserie
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "This Is Us": Staffeln 4 bis 6 kostenlos streamen - bei überraschendem Anbieter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-This-Is-Us-In-Der-Dritten-Staffel.jpg)
![[UPDATE] Jodie Comer ("Killing Eve") übernimmt Hauptrolle in Damon Lindelofs ("Watchmen") neuer Thrillerserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jodie-Comer-In-Killing-Eve_394829.jpg)