Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Wie kommt Laura Oswald zu einer Rolle ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Das war doch klar, dass Yvonne alles ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Chick: Umso besser! Dann braucht's weniger ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Chick, 20 Teenies? So viele? Glaube ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Gut, Cruella, es ist besser so mit "Alex". Diese ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Das bist nicht du, Delia? Diese "Schreibweise" ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Cruella, deine ursprüngliche Schreibweise von ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Der Entschluss steht fest! (Sat.1 emotions)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Michael zweifelt an Marlenes Liebe (Sat.1 emotions)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Michael zweifelt an Marlenes Liebe (Seven Entertainment)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Der Entschluss steht fest! (Seven Entertainment)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Gretchen: Hallo Cruella, heute gab es eine neue SdL-Folge, ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Gretchen: Für Hörbücher habe ich leider keine Zeit und auch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dann hast Du den neuen Galuba ja gesehen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Haha, Vincents Bett knarzt aber reichlich, konnte ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Das war klar und zog wieder unglaubliche Kreise. ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Cruella: @ Delia Luana Das ' schlimmer als ' bezieht sich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Hilde soll in einen Jungbrunnen gefallen sein ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Chick: Ui ui ui, das muss man gesehen haben oder auch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Cruella: @Elyas Dann nenne ich sie nur noch Alex, denn Lexi ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Chick: Nö nö nö Endziffer 147, die Wagner soll bleiben! Die ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1581278: Wovon lebt der Dr. Niederbühl ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Chick: Fad und nochmal fad 🙄 kein Sex zwischen dem jungen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Möglicherweise hat der Hut auf Wernis Kopf ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Chick: Wow wow wow 🤩 da seh ich den 3-Sterne-Astralbody von ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1789147: Unglaublich das die Wagner mit allen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Theda: Barbara kenne ich nicht, daher kann ich nur Lexi ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Episode 420 (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Episode 419 (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Episode 418 (ARD Mediathek)
- Platz 1
1865 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 08.06.2016, 16.26 Uhr:
.
ALLERLETZTE
KOMBINATIONS-MOEGLICHKEIT
VOR DEM SERIEN-AUS:Bratenhilde pussiert mit dem
Theken-Max, und das Landei Tina
schnappt sich den flotten Ober.
UND SCHICKT DOCH
BITTE DIE POMMES-ELSE
ZURUCK IN IHRE BUDE !Bevor's noch peinlicher wird
als es schon ist...
.
talenta schrieb am 08.06.2016, 15.51 Uhr:
.
POMMES-ELSE
ALS HORCH UND GUCK...Wie originell !
Oefter mal was Neues
in London und Bichlheim...TRAUMFRAUEN --
IN JEDER ECKE EINE ANDERE !
.
talenta schrieb am 08.06.2016, 15.40 Uhr:
.
DIE SCHAFFEN SICH
BALD SOWIESO ALLE
SELBST AB,die passende Trauermusik und die
Listen sind ja schon vorhanden...UND DIE URALTEN SZENEN-WIEDEHOLUNGEN NEHMEN ZU,
WEIL DEN EXPERTEN NICHTS
MEHR EINFAELLT....Dann tausch die Puppe halt um,
Oma Schlodde, denn der Fuzzi wartet schon...UND VERGESST DIE WUERMER NICHT...
.
Mauseohr schrieb am 08.06.2016, 12.39 Uhr:
Möchte einmal etwas Positives schreiben und zwar zum kleinen Paul : mir fällt auf, das die deutschen Kinderdarsteller sich meilenweit von den österreichischen abheben. Wahrscheinlich eim strengeres Casting. HUT AB.
Rote_Pfoten schrieb am 08.06.2016, 14.02 Uhr:
Ich weiß nicht, welche österreichischen Darsteller sie meinen. Der Darsteller des kleinen Paul macht seine Sache recht gut, das gebe ich zu. Bei den Roten Rosen soll das ja nicht so sein, da beklagt man sich öfters über die kleine Lillly.
Siri schrieb am 08.06.2016, 14.21 Uhr:
Die gestrige Folge war die beste der ganzen Staffel.. endlich mal etwas Spannung.....David hat das so super gespielt, .......wie seine Erinnerungen wieder kamen.....und auch Luisa hat mir das erste mal in ihrer Rolle gefallen....
@Anzili: Der kleine Paul macht das richtig klasse und sieht dabei noch so knuffig aus.....großes Kompliment an den kleinen Mika👍👍👍talenta schrieb am 08.06.2016, 14.24 Uhr:
.
"MAL WAS POSITIVES"
WILL USER ANZILLI SCHREIBEN,
WIE AUFREGEND !Doch da sich dieser Typ ansonsten stets den ueblen Hetztiraden dieser Pfoten_Glucke nebst Anhang angeschlossen hat und ebenfalls beleidigend auftrat, koennen wir gern auf seine ach so wichtigen "Hinweise" verzichten.ICH DARF SICHER AUCH
IM SINNE VON
MEINEN FREUNDEN ALENA
UND PLATON SPRECHENund hoffe Euch beide einverstanden.
.
talenta schrieb am 07.06.2016, 20.14 Uhr:
.
SIE IST NICHT DIE GRÖSSTE
UND UNENTBEHRLICHSTE,
FÜR DIE SIE SICH SCHEINBAR HÄLT,diese Tante Schlodde-Seefried, die meint, ohne sie würde nichts mehr laufen. Das Gespräch mit Herrn Stadler-Heinemännchen lässt nur noch staunen...DER ORDNUNG HALBER:
NUR CASSIUS CLAY
WAR DER GRÖSSTE ALLER ZEITEN...
:-)
.Platon schrieb am 07.06.2016, 20.27 Uhr:
Die von der Queen persönlich
zum weiblichen Ritter geschlagene
"Dame" des internationalen Kino-, TV-Film und Theater
Seefried-Saalfeld
wurde einst vor mehr als zehn Jahren
von den Bavaria-Erfolgsproduzenten
für einige Millionen teuer erkauft.
Seit jeher muss diese Stil-Ikone und
Jahrhundert-Schauspielerin
mühsam Tag für Tag ihr Preisgeld abarbeiten.
Wäre sie nur in good old Hollywood geblieben,
wo sie Dank Spielberg, Emmerich und Coppola
in unzählbare vielen Oscar prämierten
und Emmy nominierten Kinofilmen
stets die großen Leitfiguren verkörpern durfte.talenta schrieb am 07.06.2016, 20.57 Uhr:
.
Liebe Grüße zurück,
liebe Alena ---
und bis zum Wiederseh'n !
Wir freuen uns !
Und stell schon mal das Sektchen kalt !
.Siri schrieb am 07.06.2016, 22.47 Uhr:
Oha....die Schnapsdrossel ist auch wieder da.. .das wird den Meister in der Geschlossenen freuen....wech lach
talenta schrieb am 08.06.2016, 05.24 Uhr:
.
Von guter Kinderstube
keine Spur:
Noch schlimmer als im Idiotenhof.
.talenta schrieb am 08.06.2016, 12.00 Uhr:
.
Alles koennte hier so harmonisch verlaufen, wenn es nicht diese
widerliche Pfoten_Glucke und ihr verdorbenes Kleinkind gaebe...
.
Platon schrieb am 07.06.2016, 18.55 Uhr:
Da ist sie ja!
Lange haben wir gewartet.
Eine n e u e Szene für die Dauerschleife.
Nachdem die Waldszene mit Hexchen & Söhnchen langsam aber sicher ausgelutscht sein dürfte.Und so sieht der künstlerische Aus-und Durchbruch der Tomaten-und Gurkentruppe aus:
Helm-Schlotte sitzt am Schreibtisch und tut so als würde sie arbeiten. Dann klopft es.
*KLOPF KLOPF*
Herein, spricht der blonde Helm und setzt einen wichtigen Blick auf.Dann schwingt die Tür auf und der Fitness Heini Heinzelmann stapft herein.Wahlweise heute die zaubernde Hans-Wurst in schwarz aber ohne magischen Hut.Wohl alles an einem Tag abgedreht. Immer derselbe Text vom Helm ,nur die Klopfer sind teilweise ausgetauscht worden.
Dramaturgisch und cineastisch aber wohl äußerst wertvoll und kreativ erdacht, was uns die
Nietenhof-Amateurtruppe
wieder aufzutischen versucht.
Da liefert jeder Hochschulabsolvent mit einem Debüt-Kurzfilm künstlerisch wertvolleres Potential ab als diese Gurkentruppe der Bavaria in nun beinahe 11 Jahren!
Eine Schande!!!
Dabei ist das bayrische Fernsehen durchaus in der Lage zu zeigen, wie es anders geht.
Am 14.06. wieder: die Kurzfilmnacht. Ab 23:55.
Ich wünsche beste Unterhaltung!
Platon schrieb am 07.06.2016, 18.28 Uhr:
Wenn diese Flachzangen
nur die Hälfte der Energie
in ihre stümperhaften Amateurdrehbücher
stecken würden wie du, lieber Bobby,
in Deine wunderbaren, gewitzten Kommentare,
würde dieser Versuch einer Parodie
auf eine einstige Qualitätstelenovela
nicht mal halb so tief im Dreck stecken,
als sie es momentan tut.
So tief,
dass selbst hoch- talentierte Schreiberlinge
nicht mehr in der Lage wären,
diesen morschen Karren
auch nur einen Millimeter
aus dieser stinkenden Schuttgrube zu bewegen.
Halte weiterhin die Fahne oben, mein Lieber,
wenn schon gar die Fahne der Liebe dieses Romantik-Murks längst nur noch zerfetzt am krummen Maste herunterhängt.Die besten Grüße aus dem Exil, sendet Dir Bobby und auch Dir, liebe Alena,
Euer Platontalenta schrieb am 07.06.2016, 19.22 Uhr:
.
DANKE, LIEBER PLATON,
DAS GEHT
JA RUNTER WIE ÖL ... !Freue mich, wieder mal von Dir zu hören.
Man tut halt, was man kann, obwohl einem aus diversen Gründen langsam die Lust vergeht.Doch wer A sagt, muss auch B sagen:Ab Teil 1 verfolgt, werde ich natürlich nicht vorzeitig schlapp machen, besonders, da der "Endgenuss"
immer näher rückt....."Das Ziel" ist natürlich erst erreicht,
wenn die "ersehnte Meldung" in den Gazetten
und Nachrichtenportalen stehen oder der Bildschirm irgendwann ohne Ankündigung leer bleiben wird
(siehe unten)......Und es ist sogar zu vermuten, dass dies die
sdl-Dilettanten sicher stickum während der EM oder Olympia "erledigen", sodass es nicht auffällt...Wie sang der große Hans Scheibner* schon 1979
in weiser Voraussicht:"DAS MACHT DOCH NICHTS,
DAS MERKT DOCH KEINER..."Wen wird's demzufolge bald noch jucken, ob es diesen ard-Pausenclownfüller aus dem Nietenhof
noch gibt oder nicht ?DIESE UNBELEHRBAREN LEUTE
SOLLTEN IN DIESEN
TÄGLICHEN 48 MINUTEN
LIEBER EIN TESTBILD SENDENmit dem Hinweis: "Die Sturmseite ist aus organisatorischen Gründen
leider nicht mehr verfügbar. Schalten Sie Ihr Gerät daher lieber aus, denn auch die rote Oetker-Grütze
ist alle...!"KOMMT BALD WIEDER,
IHR LIEBEN !Stürmische Grüße an Euch beide,
Euer Bobby...........................
*YouTube
.Siri schrieb am 07.06.2016, 19.27 Uhr:
Kommentare, die die Welt nicht braucht. .......darauf ein Eierliköööör....Meister. ....nicht lang schnacken....Kopp in Nacken.....wech kipp😂
Platon schrieb am 07.06.2016, 20.05 Uhr:
Lieber Bobby,lass Dir von diesen "diversen Gründen" nicht die Freude nehmen.
Auch ich ersehne natürlich dem Abgesang entgegen, möge er schon bald erklingen.
Für diverse Berühmte und weniger Berühmte, und auch diejenigen, die gerne berühmt gewesen wären, liegt der Nachruf bereits druckreif in der Schublade.
Das handhaben nicht nur die großen Gazetten seit jeher so.Wie würde die Schlagzeile wohl lauten, die das sehnlichst ersehnte Ende des schwer verunglückten Serienschunds am Nachmittag erklären würde?Schluss, Ende, Aus! Es hat sich ausgestürmt. Helm-Schlotte steht vor dem Aus!
Wann wird Hollywood endlich bei dieser Kino-Ikone anrufen?Da läuft einem ja der Schauer über den Rücken! Knallfongs hat ab nun an für immer sturmfrei!Rentner atmen auf! Serienschund verdirbt von nun an nicht mehr den Appetit auf Ötkers Rote Grütze. From Hero to Zero. Dr. Süß persönlich erklärt Bankrott seiner einstig weltweit erfolgreichsten und gleichzeitig gefürchtesten Erfolgstelenovela.Zehn Duzend SchauspielerInnen klagen an: Dr. Süß und seine süß-saure Gurkentruppe haben uns unsere Karriere nachhaltig und für immer verbaut!!Die Volks-Mutti und ihr Zahlen-Graf Schäuble klagen an: Dr. Süß beschert durch das Serienaus seiner Pfuschersendung einen hohen Zuwachs der Arbeitslosenquote.Drehbücher zu verschenken! Bavaria schenkt nach Serienaus dem Qualitäts- Sender aus Luxemburg lang bewährte und zigfach verwurstete Qualitätsware.Innenminister besorgt: Gewalttaten sollen aufgrund Serienaus bereits dramatisch angestiegen sein. Chronisch schund-abhängige User aus dem ARD-Kinderforum schlagen nun nicht mehr nur verbal aufeinander ein. Bis dahin, ich unterstütze Dich mental,
Platontalenta schrieb am 07.06.2016, 20.30 Uhr:
.
Lieber Platon,nach Deinem erneuten Hammer-Kommentar
wird sich das alkoholverseuchte Siri_Kleinkind sicher gleich 10 Eierliköre hinter die Binde kippen und danach hoffentlich in ein Dauer-Koma fallen:IM IDIOTENHOF
SIND GERADE NOCH ZWEI
AUSNÜCHTERUNGSZELLEN FREI:Für Pfoten_Mutter und ihren Sabbel_Balg...
.
talenta schrieb am 07.06.2016, 15.53 Uhr:
.
DER BUBIKOPP
UND DER ZAUBER-SEPP,OLD NUSCHEL
UND DIE POMMES-ELSE,DAS GANGSTER-PACK
UND DIE KINDFRAU,DIE SCHNATTERLIESE
UND DER KUCHENLAPPES....Ein Sturm der Liebe
fur Idioten und mit Idioten..
.
talenta schrieb am 07.06.2016, 13.28 Uhr:
.
Detailbeschreibungen
lohnen sich nicht mehr:DIESER ABGEWIRTSCHAFTETE
KRAMPF IM ERSTEN
IST DAS LETZTE
UND NUR NOCH EINE ZUMUTUNG.Da hilft auch die Oetker-Empfehlung
nichts mehr --- ganz im Gegenteil....
.
Siri schrieb am 07.06.2016, 11.38 Uhr:
Ich warte ja nur darauf, dass Lodde und ihr Heinemännchen morgens Hand in Hand am Frühstückstisch erscheinen....dann fällt der Tuschkasten hinten über. ...und der Frieder verschluckt sich an seiner Semmel....lach weg
talenta schrieb am 07.06.2016, 01.27 Uhr:
.
W-I-R
S-C-H-A-F-F-E-N
D-A-S--!Seit Monaten muss die Alptraumfrau mit dem Pferdeschwanz
dieses Zitat der Kanzlerin nachplappern, und zwar
auf Anordnung der ideenlosen Schreiberlinge.DOCH DAS
ERGEBNIS WIRD EIN GANZ
ANDERES SEIN:Niemand wird es schaffen,
den baldigen Exit dieser
total verpfuschten Teleklamotte
zu verhindern.
.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Rote_Pfoten schrieb am 07.06.2016, 08.28 Uhr:
Bis jetzt kann er sich noch wenig an seine Vergangenheit erinnern. Bis zum Staffelende wird er sicher nicht mehr über den wahren Tod seines Vaters aufgeklärt werden, das glaube ich jedenfalls nicht, lieber Schwertkämpfer. Übrigens kann ich leider den Anlass deines plötzliches Wutanfalls nicht nachvollziehen. Der entsprechende Beitag, auf den du reagiert hast, wurde wohl gelöscht. Verstehe trotzdem deine Wut.
Mauseohr schrieb am 07.06.2016, 11.39 Uhr:
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn das nicht irgendwann einmal raus kommt. Von mir aus erst in der nächsten Staffel. Aber wenn David weggeht. .... .
Auf das Gesicht von Friedrich würde ich mich freuen, wenn seine Liebste lebenslang für Mord bekommt.Rote_Pfoten schrieb am 07.06.2016, 12.50 Uhr:
Ich Weiß nicht, wie das damals bei der Doris war, die ja auch ihren Gatten erschossen hatte - ob das rauskam, weil ich die zweite Staffel mit ihr nicht gesehen habe. Aber ich denke ich habe es schon mal gesagt. Der Opamord der Patze blieb auch unaufgeklärt.
Siri schrieb am 06.06.2016, 13.43 Uhr:
Mal wieder Geldsorgen bei Marie und ihrem Henrik....dem tüchtigen Geschäftsmann...lach weg....und wieder dürfen Tante Schweinsbraten und Knallfongs die Kohlen aus dem Feuer holen.......so lernen es die Bruckners nie.......der Bogen ist langsam überspannt.......
Rote_Pfoten schrieb am 06.06.2016, 14.23 Uhr:
In der Vorschau steht nichts zu dem Thema, also wird es sich wohl wieder in Wohlgefallen auflösen.
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.