Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Hallo, Fanny Servus, Marlon Grüß Dich, Kilian ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ananas......oder wie man schwanger ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Hallöchen. Mal was zum dem "Hey" andauernd ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es gibt ganz unterschiedliche Formen der ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Ich habe ein Buch von Alexander Herrmann ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Genau, HHMM.
- 13.05.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1529) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Nein, sicher nicht.
- 13.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Die Traumfrauen sind eigentlich vom Charakter ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Karla User 1930025: Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1920568: Ich kannte den auch nicht, schaue nie ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Du hast schon recht, Blubberblase. Bei vielen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Der Basler war allerdings nicht so locker ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Ich hatte auch keine Ahnung. Aber ich finde ihn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Die Problematik sehe ich schon etwas ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Ich gucke zwar immer "Denn sie wissen nicht, was ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Du meinst Leo, nicht Fritz.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Was dann das Happyend für Ana und Philipp ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Delia, cool 🤣🤣🤣.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach ja, das waren Zeiten als wir so hübsche ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Was macht Fritz überhaupt in Bichlheim wenn er ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Galileo11: Bei Vinzent und Ana gab's auch kein Happy End, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Holzstern: Da bist du nicht die Einzige. Ich kannte ihn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Dieses wolkige Wortgedrechsel nervt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Man wollte halt irgendwie und auf ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Marlon hat Fanny nun schon wiederholt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Dieser Koch Herrmann oder Mario ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Alexander ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Landmausi: So wird's wohl sein.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Ja, das wäre mutig, aber nicht erst in einigen ...
- Platz 2
2164 Fans - Serienwertung4 13174.33von 855 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
fritzi schrieb am 23.02.2017, 18.04 Uhr:
Man denkt immer schlimmer können die Modelle von Klara nicht sein. Weit gefehlt, das Abendkleid schafft locker die nächste Hürde. Die Kostümbildnerin sollte sich ihr Lehrgeld auszahlen lassen.Mauseohr schrieb am 23.02.2017, 19.58 Uhr:
Seid doch nicht gar so streng. Es ist ein sog. großes Abendkleid, das auf dem heutigen Wiener Opernball durchaus Anklang finden würde. Es ist nur etwas zu lang, aber vielleicht ist die Kundin größer als Melli.Rote_Pfote schrieb am 24.02.2017, 09.41 Uhr:
Ich muss Anzili beipflichten. Gemessen an dem bisherigen war das Kleid gar nicht so schlecht.Ich wundere mich allerdings, dass Melli zur Anprobe herhalten musste.Janny schrieb am 24.02.2017, 12.21 Uhr:
Ja mei, is des schee, das Kleid ... auf´m Opaball isses der Hingucker .... oooooder man ramt es sich ein als "Seerosenteich" .... ooooder man sucht ein schattiges Plätzchen und 1 mal die Woche gießen ... lach mich weg, aber sowas von :) :) :)Siri schrieb am 24.02.2017, 13.23 Uhr:
Is auf jeden Fall der absolute Hingucker, Janny * kaputt lach *Janny schrieb am 24.02.2017, 14.11 Uhr:
Ich kann es kaum erwarten, Clärchens Hochzeitskleid zu sehen. Denn irgendwann wird sie ja, wen auch immer, heiraten. Es kann ja nur noch besser werden oder? Vielleicht gibt's ein Hochzeitsdirndl von Emma ???Janny schrieb am 24.02.2017, 15.07 Uhr:
zwei rechts ... zwei links ... ach neee, sie hat ja ne Strickmaschine ... ritsch . ratsch ... ritsch ... ratsch
mei ...das wär der Hamma. Hab´ den Entwurf schon in meinem Kopf :)
Rote_Pfote schrieb am 23.02.2017, 16.09 Uhr:
Natürlich. Die grenzenlos gutmütige, schon naive Charlotte fällt beinahe auf das Getue ihrer Schwester rein. Seit wann soll Fritze der denn Tabletten gegeben haben`?
Seit wann hält denn David zu Oskar? Er ist doch daran schuld, dass der ins Gefängnis musste. Allerdings hat ja Oskar in den Bi´chlers gute Freunde, die immer zu ihm stehen, egal ob er eine Leiche in ihrer Brauerei eingemauert hat. Das war geschäftsschädigend, aber was solls.
Dieser Beitrag hat übrigens nie stattgefunden.Siri schrieb am 23.02.2017, 16.27 Uhr:
Aaaaber. ...Tuschi einmalig, wie sie so "schusselig" ihre Handtasche im Restaurant aufm Tisch ausschüttet...die Pistole zur Seite legt und geistesabwesend in ihren Sachen kramt... so gut😂Rote_Pfote schrieb am 23.02.2017, 16.40 Uhr:
aber die Daisy hat es sogar nicht geglaubt. ich glaube, die besten Zeiten der Beatricks Hofer sind vorbei. Ihr Sohn wendet sich zum Guten, Daisy glaubt ihr nicht und Fritze will sie nicht mehr.Flurfunk schrieb am 23.02.2017, 19.26 Uhr:
Gäste die aus dem Restaurant flüchten wegen dieser Pistole....Beatrice geistig angeschlagen wegen Tabletten vom alten Fritz....wer schreib dieses Drehbuch? Mit so einer plamablen "Leistung" gewinnt man nicht mal eine goldene Himbeere....User 1214427 schrieb am 24.02.2017, 15.33 Uhr:
Bin mal gespannt wann sie aus dem Rollstuhl aufsteht.
Wahrscheinlich wird das eine große SceneJanny schrieb am 24.02.2017, 16.49 Uhr:
Mich wundert eigentlich, daß Fritze nicht petzt, daß BeaTricks schon lange wieder laufen kann. Bei dem Groll, den er z. Zt. auf sie hat ... sehr seltsam. Das wäre mal eine Möglichkeit mit dieser Lüge aufzuhören. Nunja, die Autoren wollen uns noch ein bißchen auf die Folter spannen :(
Ananas schrieb am 23.02.2017, 15.59 Uhr:
Wieder guter Lacher am Schluß : Der Drops ist wohl gelutscht...Siri schrieb am 23.02.2017, 16.22 Uhr:
Jupp. ...ein Hoch auf die Daisy...Applaus Applaus 👏
Alles SchweineöhrchenJanny schrieb am 24.02.2017, 12.46 Uhr:
Ja, DER war gut .... aaaaaber nicht bei Trixi ... da ist der Sekt noch nicht geschlürft, das Törtchen noch nicht gemampft und die Pille noch nicht geschluckt !! Der nächste Geistesblitz ist vorprogrammiert und sie hat ihr Pulver noch lange nicht verschossen.
Nun ja, was soll´s. Der Inhalt der Serie ist zweitrangig, hat dereit nur Unterhaltungswert und da geben die Autoren z. Zt. ihr Letztes :(Siri schrieb am 24.02.2017, 13.29 Uhr:
Dafür sind die Dialoge zwischen Bääha und ihren Ablegern hamma😂....ich muss jedesmal so lachen * wegschmeiß *
Aber auch der Frieder und Werner geben alles😂 *hochspring* 😂Janny schrieb am 24.02.2017, 14.05 Uhr:
Jaaaa, die Dialoge von Fritz und Werni ... ein Hochgenuß und besonders spitzfindig von Werni, dem Mann mit dem Durchblick in dieser Serie. Manchmal etwas übereilt aber immerhin ...
Däsi und Trixi ... lustig anzusehen .... aber die wollen sich z. Zt. in Mimik und Gestik gegenseitig übertreffen ... zuviel des Bösen, meine ich. Zu David .... fehlen mir momentan die Wörter :))
Siri schrieb am 23.02.2017, 12.42 Uhr:
Waaah... die Daisy wieder...bezeichnet ihren versoffenen Göttergatten als angespültes Walross, das gestunken hat, als hätte es ne Destillerie ausgetrunken und die halbe Suite auf den Kopf gestellt hat..Oo...um dann Dawiitt zu fragen, ob er die Frau Mama iwo ausgesetzt hat, bloß weil er mit Rollstuhl, aber ohne Tuschi daher kam. . . so gut😂
Alles Schweineöhrchen
Uuund der Dawiitt möchte sich lieber ne Vogelspinne zulegen , als dass seine Mama, die tickende Zeitbombe, bei ihm unterschlüpft *kaputt lach*
Alles Mutterliebe
Giulietta schrieb am 23.02.2017, 10.08 Uhr:
Lächerliches erschrocken Getue von Clara wegen des Kurses. Sie hat leidenschaftlich mitgemacht und nicht nur 1 bis 2 Sekunden lang, da hätte man ihr den Überraschungseffekt noch abgenommen.
Außerdem war Adrian bei weitem nicht so betrunken wie im Nachhinein getan wird.Siri schrieb am 23.02.2017, 12.44 Uhr:
Uuund bei Kuss von der Pastete und ihrem Bierkutscher ging aber mal sowas von die Sonne auf....lachJanny schrieb am 24.02.2017, 12.31 Uhr:
Siri, das war nicht die Sonne sondern Leichoskars Heiligenschein .... der wird ja von fast allen vergöttert .... Leichen einmauern, ausmauern, in den Wald schleppen und verscharren ... is ja nich sooooo schlimm (ich weiß ich wiederhole mich) .... kein Zeichen von Reue. Es war ja eine gute Tat für seine Schwester. Hach ich könnt´ mich schon wiederaufregen .... grrrrrrSiri schrieb am 24.02.2017, 13.35 Uhr:
Der war gut, Janny...😂😂😂ich kann nicht mehr. ....der Heiligenschein. ...einmalig😂
auf was du so immer kommst...genau wie letztens mit dem Strickfahrrad...da muss ich immer noch drüber lachen😂😂
pierce schrieb am 23.02.2017, 09.10 Uhr:
Kann mir jemand sagen wer Birgit Claasen ist, von der die fiese Bea die Fürstenhofanteile angeblich nun verwaltet?!Giulietta schrieb am 23.02.2017, 10.05 Uhr:
Diese Claassen hat als Strohfrau im Auftrag von Friedrich und Bea Charlottes Hotelanteile gekauft. Finanziert durch Beas Geld, an das diese durch den Verkauf des gestohlenen Faberge' -Eis gekommen ist.
Seitdem hat offiziell Friedrich die zusätzlichen 6℅ von Charlotte, und auf die erhebt Bea jetzt Anspruch.
psychosabi schrieb am 23.02.2017, 07.29 Uhr:
Ich finde es toll, dass Adrian ENDLICH mal die Zuckermaus geküsst hat. Wurde auch mal Zeit, dass sie nicht nur davon träumen kann, sondern es endlich mal geschieht. Zwar nur betrunken, aber mei... man kann ja nicht alles haben :)
Dass Beatrice alles geglaubt wird, vor allem von Desiree ist einfach nur lächerlich. Da belügt und betrügt sie alles und jeden, wurde von ihrem Gatten vor dem Dorfaltar stehen gelassen und kommt nicht mal ansatzweise auf die Idee, dass es sich hierbei um eine Intrige handeln könnte ;) Glaubwürdigkeit gleich null.
Und die Liebesgeschichte von Tina und Oscar... finde ich nur bescheuert. Ganz zu Schweigen davon, dass eine Frau einer fremden Frau und einem möglichen Mörder mal schnell die kleine Kaution bezahlt...
User 1184409 schrieb am 23.02.2017, 01.52 Uhr:
Kammerjaeger..
01Uhr50
Schade daß Der im Forum seiner Arbeit nicht nachgehen kann.
Hallo Flurfunk
Rote_Pfote hat wirklich nicht übertrieben.
Es war ein paar Tage friedlich. Leider breitet sich das Ungeziefer schon wieder aus.
In die Sendung gehört es ja, sonst wäre es langeilig. Aber nicht im Forum. Hier sorgen wir doch selber für unsere gewünschte Unterhaltung.
Gruß
NEPTUN.
Rote_Pfote schrieb am 22.02.2017, 16.04 Uhr:
Wieso hat Werner Daisy nicht erzählt, dass er glaubt, die Tricksi könne wieder laufen?
Dafür hat Clara natürlich Tina brühwarm von dem Kuss Adrians erzählt. Können die nicht einmal etwas für sich behalten?
Das schwarze Kleid stand Tina viel besser als das Hochzeitskleid, obwohl der Ausschnitt etwas zu tief war.
fritzi schrieb am 22.02.2017, 16.03 Uhr:
Diskretion gehört zu meinem Beruf, tönt die Klatschbase vom Dienst, kreisch....
Ananas schrieb am 22.02.2017, 15.58 Uhr:
Peinliches Theater, da muss ich Desi mal rechtgeben. Schlimm wieder.
Ananas schrieb am 22.02.2017, 12.32 Uhr:
Oh, ich kann gerad die Sprechweise von Desi und Bea nicht mehr ertragen. Desi sagt immer nichh ohne t und Bea betont sämtliche letzten Silben, komminn, gehinnn, saginnn. Auch wenn das jetzt unwichtichhh ist, musste mal gesagt werdennn. Sorry.Flurfunk schrieb am 22.02.2017, 16.59 Uhr:
ich verstehe das.....ich kann die "ganze" Desiree jeden Tag weniger leiden. Ihr scheußliche Ponyfrisur, ihre gestelzte Sprechweise und die Klamotten sind auch ein Graus wo bekommt man sowas her? !Die Beatrice wird immer blöder....zack mit einem neuen Rollstuhl durch die Drehtür, keinem kommt was spanisch vor, die sind alle stockdoof.
Die Autoren könnten sich mal mehr Mühe geben....und die Darsteller von Bea/Desirée müssten sich auch langsam aber sicher mal am Kopf kratzen ob des Schwachsinns den sie täglich spielen müssen :-(Ananas schrieb am 22.02.2017, 18.26 Uhr:
Desi hatte heute echt schlimme abstehende Ponyfransen neben den Augenbrauen, wie ein Teufel. Wer da wohl der Serienfrisör ist? ... Bea schleudert ihren Rollstuhl in den Weinkeller, der Schwachsinn schlechthin, um Friedrich (heute im attraktiven schwarzen "Rolli")fertigzumachen. Und sie springt sowieso immer so angestochen rum, wenn sie ihren Stuhl verläßt. Aber es wird etwas Gas gegeben von den Schreibern, das ist gut. Wird echt Zeit. Alfons ist nun ja ein ordentlicher Frauenheld geworden. Charlotte ist immer so furchtbar nett mit ihrem Haargeschüttel, aber immer diese ungünstigen Kameranahaufnahmen, am heftigsten ists aber immer noch bei Tina, sie bewegt ihre Lippen so nervig. Immer spricht sie mit vorgezogener Unterlippe. Ich weiß, dass es an und für sich blöd ist, sich über sowas auszulassen, aber diese Seite ist ja dafür da. Könnt mich noch zu mehr hinreißen lassen, z. B Nataschas blödes Getanze und künstliches Angemache, aber genügt für heute erstmal. Jetzt schließe ich auch mal mit "alles Zuckermaus"ab. Schönen Abend allen.
anka123 schrieb am 22.02.2017, 12.09 Uhr:
Ich möchte auch in dieser Super WG wohnen, haha. Mit Clärchen, Ihrem William, Claras Oma, die sich in alles einmischt. Dann Super Tina, der Leichenoskar und bald das Purzelchen...Mauseohr schrieb am 22.02.2017, 12.18 Uhr:
Die andere WG ist aber noch erstrebenswerter: eine Frau mit 2 Exmännern und ihrer Schwester, die ihr den Ehemann ausgespannt hat. TRAUMHAFT !!!!!!Rote_Pfote schrieb am 22.02.2017, 12.38 Uhr:
Stimmt, der Oskar kommt ja auch bald und das Kind, sofern es denn kommt. Dann wird es aber eng. Aber die Oma soll ja nicht so lange bleiben.
Friedrich hat Bea ja rausgeworfen. Fragt sich nur, wie lange. Diese Saalfeld-Wohnung ist doch sowieso nichts weiter als ein paar Hotelzimmer mit einem Gemeinschaftszimmer. Gekocht wird dort nie, das Essen wird gebracht.Putzen müssen die Anteilseigner auch nicht. Ich frage mich, wie Alexander und Robert je dort aufwachsen konnten.
Najanaja schrieb am 21.02.2017, 21.48 Uhr:
Ja , da wartet das Mädel seit einem geschlagenen halben Jahr auf den ersten Kuss von Adrian ...und.... grins... und dann kommt das !!! Adrian , angetrunken , etwas von "Zuckermaus" faselnd und sicher reichlich nach Alkohol riechend greift nach ihr und küsst sie ...endlich ...halleluja ...wie romantisch ist das denn ...lach ...
, ...und sie steht da , mit offenem Mund und lässt es geschehen ...so viel zur Treue , liebe Clara ...heul..
Und William wird zum eifersüchtigen Trotzkopf verdonnert ...schade ...sehr schade ...
Trotzdem , alles William und seine Clara , noch ist sie das ...!!!Flurfunk schrieb am 21.02.2017, 22.46 Uhr:
das Mädchen wartet darauf nicht erst seit einem halben Jahr, sondern schon seit sie zehn? Jahre alt ist! ;-)
Da ist die Moral erst mal egal und auch die Alkoholfahne, das Aftershave von Adrian wird es schon richten....:-)
Und Wiljääm liegt endlich nicht mehr nur im Bett, Zickenkrieg zwischen den Lechnerbrüdern, hurra :-)Rote_Pfote schrieb am 22.02.2017, 09.40 Uhr:
Ganz Ihrer Meinung, Naja. Adrian sturzbesoffen, und Clara lässt es geschehen. Aber die Geschichte muss schließlich mal zu Ende kommen. Adrian muss sich auch noch scheiden lassen können.Flurfunk schrieb am 22.02.2017, 12.08 Uhr:
haha der beschwipste Chef auf der Betriebsfeier....und die kleine Angestellte :-)
da der "Chef" dermaßen verblendet ist was die Liebe angeht ging es wohl nicht romantischer.....aber vielleicht kommt bald die Wiederholung im nüchternen Zustand und dann extra stürmisch und tiefromantisch <3Mauseohr schrieb am 22.02.2017, 12.23 Uhr:
der arme Willi. Die Erkenntnis, doch nur 2. Wahl gewesen zu sein, muss furchtbar sein. Außer es wird ihm jetzt doch etwas Böses auf den Leib geschrieben, sodass keiner Mitleid haben muss.Rote_Pfote schrieb am 22.02.2017, 12.40 Uhr:
Die ersten Anzeichen dafür sind doch schon da. Extrem eifersüchtig und böse auf den Bruder, so dass sie sogar im Hotel aneinandergeraten. Da hilft nur noch, dass Willi herausfindet, wer ihm das mit dem Knie wirklich angetan hat, und dann so ein schlechtes Gewissen hat, dass er von allein wieder vrschwindet.Flurfunk schrieb am 22.02.2017, 16.53 Uhr:
dass er nur zweite Wahl ist wusste der Willi schon immer...wenn er ehrlich ist....Clara redete im Schlaf von Adrian...und doch hat er sich drauf eingelassen...sehenden Auges.....
....der eifersüchtige Willi gefällt mir gar nicht momentan....er wirkt damit verbiestert und auch unattraktiv.....Alles Clara und ihr AdrianSo stockbesoffen war er nicht immerhin erinnerte er sich genau an den Kuss <3Rote_Pfote schrieb am 23.02.2017, 08.37 Uhr:
Mich ärgert es auch, Allerdings steht es ja geschrieben (im Vorspann), dass A und C zusammenkommenn müssen, und so wird es halt umfunktioniert. Was den Kuss von A und C betrifft, so war die Situation - Adrian betrunken - zwar blöd, aber anders dürfen sie es auch nicht, weil noch der Bruder dazwischensteht.
Ich vermute, dass vielleicht die Beatrix wie früher schon zu den Waffen greift und diesmal den Fritze anschießt. Sie ist ja so vernarrt in ihn und er wollte sie nicht, das war ein Tiefschlag, schlimmer als die Entführung. Falls sie allerdings Anteile bekommt, könnte es auch sein, dass sie noch eine Staffel bleibt.
Rote_Pfote schrieb am 21.02.2017, 16.32 Uhr:
Also wenn der Krach zwischen dem Brautpaar nichts ist, dann weiß ich nicht, was sonst aufregend sein könnte. Da flogen doch die Fetzen und Beatrice schaute ebenso belämmert wie nach der Entführung durch David. Und der Zuschauer konnte FAST Mitleid für Tricksi empfinden, sogar die Daisy.
Ja, fritzi, das mit dem Ballkleid ist mir auch aufgefallen. In kürzester Zeit den passenden Stoff gefunden, das Kleid (oder war es das Herren-Outfit)= zusammengebastelt und mal ebenso durch die Bar regelrecht geschleift. Wenn das nichts für die Designer-Qualitäten von Clärchen aussagt. Sie bekommt bestimmt mal ein tolles Angebot aus Paris, wo auch Adrian ein Hotel aufmachen wird Das war jetzt kein Spoiler. Und jetzt geht es los bei Adrian. Der erste Kuss, wenn auch in betrunkenem Zustand. Wie will er das William erklären?Flurfunk schrieb am 21.02.2017, 17.17 Uhr:
wenn einen die Figuren nicht interessieren nützt der beste Krach nichts....ich mag Beatrice aber finde es trotzdem langweilig...soll es geben. Im Rollstuhl sitzt sie ja immer noch....zieht sich alles wie Kaugummi.
Und auch Desiree mag ich gar nicht mehr sehen und schon nicht gar mit Mama Beatrice lieber meine Bea alleine.
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
"Ritus": Düsterer Trailer stellt neue Mystery-Thrillerserie mit Moritz Bleibtreu vor
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
"The Ark": Serie der "Stargate"-Schöpfer geht endlich in neue Staffel
"Happy Valley": Späte Free-TV-Premiere der zweiten und dritten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.