Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • B&B schrieb am 11.12.2006, 00.00 Uhr:
    Was war das heute für ne schöne Folge, keine Laura, kein Alexander, schade aber das Robert weg ist -_-
    Bin mal gespannt wie es weiter geht wenn Charlotte wieder kommt, ob Werner noch bei Barbara bleibt?
    • MissJaneMarple schrieb am 19.03.2019, 12.30 Uhr:
      Ja das wird spannend
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.33 Uhr:
      Oh,Charlotte
  • sternchen schrieb am 11.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hab hier einige Diskussionen über SdL verfolgt und muss sagen - wow! Ob Fan oder Nicht-Fan, die Internetforen scheint es allemal anzuheizen; meine Meinung übrigens: anschauen, kaputtlachen, abschalten, fertig. Ansonsten: ist euch schon einmal aufgefallen, wie grauenhaft die da alle rumschleimen?! Frage mich ernsthaft, warum ich die Serie Tag für Tag anschalte. "Sturm der Liebe" ist wohl eher "Ansturm der Süßholzraspler" ...
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.30 Uhr:
      Hier ist ordentlich was los
  • Lieschen schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, ihr SdL-Fans,
    ich hoffe eigentlich nur, dass Charlotte wieder kommt die Hexe Barbara bald einen gehörigen Tritt in den Hintern bekommt und mit wehenden Fahnen den Fürstenhof verlassen muss. Für Gregor
    tut es mir leid, er ist ein Mann zum Verlieben.
    Ansonsten sehe ich jeden Tag die Sendung - manchmal muss ich sie mir aufnehmen, damit ich keine verpasse.
    Grüße
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 13.38 Uhr:
      Charlotte ja
    • MissJaneMarple schrieb am 19.03.2019, 12.31 Uhr:
      Hexe bleibt Hexe
    • Wilhelmina schrieb am 17.05.2019, 17.19 Uhr:
      Hallo Lieschen
  • Anya schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Sturm der Liebe fand ich ja mal ganz nett aber mittlerweile ist die Serie nur noch zum Kopfschütteln bzw.kaputtlachen! Erst hat man nur die Sätze "Aber du bist doch mein Bruder,aber ich bin doch deine Schwester,aber wir sind doch Geschwister,aber ihr seit doch Geschwister etc." gehört und jetzt... so´n Schwachsinn!
    Laura ist auch mittlerweile dumm und naiv,immer dieses hin und her!Alexander naja ich sag nur "Psycho" (als er noch dachte sie sind Geschwister)! Nicht´s gegen die Schauspieler die reden ja nur nach Drehbuch!
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.32 Uhr:
      Es kommt noch raus
  • Sandra schrieb am 08.12.2006, 00.00 Uhr:
    Also Sturm der Liebe ist schon zu einer Sucht von mir geworden. Sie ist klasse und immer wieder auf´s neue spannend.
    MFG
    Sandra
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 18.33 Uhr:
      Was für eine Sucht
  • Mag. Straka schrieb am 08.12.2006, 00.00 Uhr:
    Obwohl mein Beitrag relativ wenig mit SdL direkt zu tun hat, darf ich mir folgende Feststellung noch erlauben. Die Reaktion von Mary zeigt doch eindeutig, dass mein verheriger Eintrag absoluter Richtigkeit entspricht. Eingefleischte Fanatiker wollen ( oder können ) sehr oft die Realität nicht mehr von der Serienwelt unterscheiden. Soll mir recht sein. Manche Leute gehen ins Kabarett und klatschen sich die Hände wund, nur weil der Kabarettist einen Mundwinkel verzieht, manche finden Gefallen daran, sich selbst zu verstümmeln und manche finden es schön, amüsant und toll, sich ein paar hundert Folgen von SdL reinzuquälen. Es bleibt mir allerdings ein Rätsel, warum sich fast alle Fanatiker andauernd über irgendeinen Handlungsabschnitt oder irgendwelche Darsteller ärgern und trotzdem niemals eine Meinung eines Nichtfans gelten lassen. Da alles im Leben Ansichtssache ist, soll mir das auch recht sein. Wenn aber manche Leute über Sachen reden, von denen sie keine Ahnung haben, finde ich das schon sehr bedenklich. Wikipedia verfolgt genauso wie andere Enzyklopädien das Ziel, ein Gesamtwissen in lexikalischer Form anzubieten. Als solches kann es nur Inhalte aufnehmen, die bereits an anderer Stelle publiziert sind. Hier MUSS es sich um anerkannte und überprüfbare Quellen handeln. Es sind teilweise dieselben Lehrbücher, aus denen wir gelernt und studiert haben. Von Dilenttanten bzw. von mangelnder Verifikation zu schreiben, zeigt von höchster Ahnungslosigkeit und kann von uns akadem. Autoren nicht akzeptiert werden. Dass sich meine bisherigen Beiträge nur auf Serienfanatiker und nicht auf SdL-Fans bezogen haben, war immer eindeutig erkennbar. Allen echten SdL-Fans, einschl. der netten Missi, wünsche ich dennoch ein schönes, SdL-Folgen-reiches Weihnachtsfest !!!
    • Wilhelmina schrieb am 17.05.2019, 17.23 Uhr:
      Hey
  • maik schrieb am 08.12.2006, 00.00 Uhr:
    hallo ich habe gelesen das charlotte wieder kommt
    charlotte ist am leben
    endlich kommt charlotte wieder
    • MissJaneMarple schrieb am 19.03.2019, 12.31 Uhr:
      Die ist einfach Klasse, eine Grand Dame
    • Wilhelmina schrieb am 17.05.2019, 17.22 Uhr:
      Loiuhz
  • Melli schrieb am 05.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr lieben!
    Sturm der Liebe ist eine echt geile Serie! Guck sie jeden früh 8 Uhr. Am Besten find ich Tanja und Ihre große Klappe. :) (hab viel ähnlichkeit mit ihr)
    Man kann sich immer voll gut in die Schauspieler reinvesetzen, wer war denn noch nicht schon mal in zwei gleichzeitig verliebt, wie laura? Hoffe wenn Charlotte wieder kommt fliegt Barbara raus und Hellen kann glei mit gehn: (nichts für ungut)
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 17.32 Uhr:
      Tanja und grosse Klappe....
  • christel schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde laura jetzt total nervig,sie muß doch mal wissen was sie will,sie jammert immer wie sie alle fertig machen dabei macht sie selbst den meisten streß.ob für gregor auch eine neue liebe vorgesehen ist in diesem liebeskarussell? weiß das jemand?ich mag den nun mal so gern sehen
    • Wilhelmina schrieb am 17.05.2019, 17.23 Uhr:
      Hallo Christel
  • Mary schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
    @MagStraka oder so, stop, kein Missverständnisse bitte: bei mir handelt es sich keinesfalls um eine Nichtbefürworterin: wie könnte ich eine Serie nicht befürworten, bei der ich mich königlich amüsiere?
    Entschuldigung, aber ich finde es eher bedenklich Küchenpsychologie oder Wiki_von_Dilettanten_zusammengeklopptes_und_nicht_verifizierbares_Pseudo_Lexikon zu zitieren und sich als Nicht-Befürworter so reinzusteigern *lol*, aber egal ;-)
    Ich beginne mich sogar in diesem Notizboard zu amüsieren...*kicher*
    Aber nun mal zum Wesentlichen, nä? Ich freu mich schon darauf, wenn dat Sauberfrau_Charlotte mit dekorativen Knochen im Haar aus Afrika zurückkommt und den Laden so richtig aufmischt...*g*
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 17.33 Uhr:
      Ja die Charlotte
  • shane schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    hi.ich glaube laura entscheidet sich für alexander.mit ihren gefühlen ist sie sich auch nicht ganz im klaren...
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 13.39 Uhr:
      eben
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 17.33 Uhr:
      Tendiere auch zu Alex
  • Claudia schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    Bin bei Folge 100 zufällig reingerutscht.Damals war die Handlung noch unterhaltsam.Jetzt regiert der Kaugummi.
    Ich war nie ein Fan solcher Serien.Aber wie Viele hier
    schreiben-man kann entspannen; die mehrfache Verlängerung
    ist aber nicht klug.Und wenn ich mir als Rollifahrerin vorstelle,dass die zukünftige Haptdarstellerin InesB. Borg
    alias Miriam eines Tages vermutlich geheilt ihren fahrbaren
    Untersatz in die Ecke stellt...dann tu ich mir das lieber
    nicht mehr an.Ich steige aus.Laura mit ihrer Druckserei und Alexander als arrogantes Weichei nerven inzwischen.Alles andere wiederholt sich.Den eingefleischten Fans trotzdem
    weiterhin viel Vergnügen!
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 17.34 Uhr:
      Dann kauen wir mal
  • Kati schrieb am 30.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich schaue mir Sturm der Liebe jeden tag an,
    ich find es total spannend aber ich hasse barbara die nervt total, helen is total eifersüchtig auf laura und alex weil die heiraten, aber bevor es zu heirat kommt passiert noch einiges ich sag nur helen.
    das charlotte wieder kommt find ich echt super, ich hab schon gleich gedacht das die den absturz überlebt hat und ihr gedächtnis verloren hat und sich an nichts errinnern kann.
    Das könnte eigentlich immer komme die serie oder nicht?
    l.g.
    kati aus bayern
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 17.34 Uhr:
      Helen das Biest
  • Missi schrieb am 29.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Mag.Straka(1950)!
    Sie sind einfach ein Gentleman.(nicht zynisch gemeint)
    Durch die letzte Mitteilung Ihrerseits, hoffe ich das mein Friedensangebot akzeptiert wurde. Grins!
    Dankeschön.
    Herzlichst, Missi
  • renate bonifer schrieb am 29.11.2006, 00.00 Uhr:
    hallo guten tag, über die serie und inhalt ist ja nichts einzuwenden - aber zu den handhabung des gastronomischen bereiches ( rezeption, küche, restaurant, usw.) wenn ein hotelier in seinem hotel dem personal solche freiheiten so wie die schlechte arbeitsweise zulassen würde könnte er bald schliessen und die sterne würden erlöschen.
    ein paar kleine fehler - naja ok - aber fehler wie sie in der serie in aller häufigkeit vorkommen ist eine schande für die gastronomie - schlimm.
    • Wilhelmina schrieb am 17.05.2019, 17.17 Uhr:
      Hallo Renate