Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was mich wundert wie Maxi Sophias Blutgruppe ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Für mein zart besaitetes Gemüt ist das heute ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: twinny: Dieses Lob hat er wirklich verdient. Nicht jeder ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Henryschatz zeigt von Folge zu Folge immer ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: twinny: Ich lache über die gesamte Entführungsaktion ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Die beiden küssen so intensiv.Man könnte fast ...
- 23.09.: Neue komplette Folge: Episode 715 (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neue komplette Folge: Episode 714 (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neue komplette Folge: Episode 713 (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1393) (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1392) (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neue komplette Folge: Episode 716 (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Flugzeuge in seinem Bauch? Der Arme hat ja seit ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Lieber einmal Anja als zehnmal Katja.
- 23.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die Katja, wenn sie den Vincent küsst ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: na ob der Werner mit seinem lockeren ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Georg mag ich am liebsten von allen. Eine gelungene ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Gefällt mir auch. Dann ist das wahrscheinlich die ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Na dann doch lieber so nen Snickers ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aber gut, dass es nicht nur mir so ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: 😆 Ich lache auch über die nicht gespoilerte ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Vielleicht zeigt der Wandschatten gar keine ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ntürlich, ist es Georg. Who else? Ich verstehe ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt schon, Katinka und Wienerle. Henry ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: twinny: 🤣 🤣 🤣 Sicher meint sie die Herzlichkeit der ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hoffentlich nicht wegen Georg?😊
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich mag ihn ja auch, aber sein Wille, Henry zu ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: 154, Antworten zu übergehen (scrollen nach unten) ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: User 1891154: Achtet mal heute auf Christoph seine ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, obwohl die Anja eine momentan aufrichtige ...
- Platz 1
1988 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
pat schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
Was soll der Mist wirklich?
David als Luisas Zwischenmann das kann jetztdoch nicht deren Ernst sein dieser unsympathische ..... . Zuerst und jetzt immernoch schimpfen und die wollen vl noch durchziehen, dass der sich wirklich in sie verliebt. David ist wohl echt extrem Mamifixiert tut alles was sie will!
Hab ich was verpasst seit wanb ist der alte Saalfeld Beatrice' Vater (unserer Vater hat Cosima gegen dich eingetauscht). Nils sind wohl die Sicherungen durchgebrannt, diesen kleinen Gauner zeigen wie man Schlösser knackt keine gute Idee. Wann lassen sie Norman endlich verschwinden notfalls mit Opa Curt, der Typ hst null Abstand!Rote_Pfoten schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
Nils soll Normann also zeigen, wie man Schlösser knackt. Hat sie der nicht mehr alle - wo der weiß, was für ein durchtriebenes Bürschchen sein Sohn ist unfd be der kriminellen Vergangenheit seiner Familie?.
Ich habe nur das Ende der Folge gesehen, wo Hermann zusammenbrach, habe mich aber schon gewundert, dass sie immer weiter gelaufen sind statt umzukehren.
Barbara ist immer noch die Frau des Wieder-Botschafters und wird wohl weiterhin Immunität genießen., also kein Grund nicht wieder vorbeizuschauen.
Liebe Kinder,..... | schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
.....da man in dieser Serie am laufenden Band lernt,
wie man sich besser nicht benehmen sollte,
schaut besser nicht hin und lasst Euch auch nicht erklären, wie man Vorhang- und Autoschlösser knackt,
und wie man sich ansonsten kriminell betätigt...Und Schlaftablette LadySchlodde, die mit dem missglückten Hinterkopf, die während der Teechen-Zubereitung nicht zufällig (in Horch- und Guck-Manier) das Telefonat ihrer durchtriebenen Schwester mitkriegte, sorgt mit ihren weisen Sprüchen stets dafür, dass die öde Handlung immer "flotter" wird, während Schwester Malkasten mit ihrem "Lover", dem aalglatten Hände-in-die-Taschen-Sohn-und-Blümchenhalter, für die ach so nötige "Spannung" sorgt... Und das (nicht nur) durch die Schnucki-Putzi-Pennelope
mit ihrem lustigen Opa und Anhang stark ramponierte Image
dieses billig zusammengeschusterten Würstchen-Theaters
geht munter weiter in die nächste Runde, eben nach Art des Hauses,
und wie es auch nicht anders zu erwarten war
in diesem "First-Class-Möchtegern-Nobelschuppen"...Ein Tipp: Die Produzenten sollten mal das in der Werbung
gleich nach der heutigen Folge angebotene Präparat gegen Gedächtnisstörungen testen:Denn wie heißt doch gleich der Titel dieser "Telenovela" ?
Schon wieder vergessen ?BOBBY schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
MANCHE LEUTE
SCHEINEN SO VERGESSLICH ZU SEIN,
DASS SIE STETS VERGESSEN,
3 WICHTIGE DINGE ZU BEACHTEN:1.) Sympathische Darsteller und eine glaubwürdige Handlung...
2.) Mit dieser TN aufzuhören, wenn die Zeit dafür gekommen ist...
3.) Das haben sie auch schon wieder vergessen...UND WIR SOLLTEN NICHT VERGESSEN,
UNSERE MEINUNG AUCH WEITERHIN OFFEN AUSZUSPRECHEN.
Schmorkohl schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
SPOILER
Wieder ist Rosalie da und wieder geht sie leider, leider ohne Michael...
Schmorkohl schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
War das mit Hermann nicht anders möglich gewesen???Ich setzte hier mal zu Vorsicht einen SPOILER.
Hermann hatte doch Luisa teilweise oder ganz Das Geld überschreiben können und LEBEND weggehen können...mit einer netten Frau (die
Ärztin oder Krankenschwester ist...).
Oder am besten gar kein Herzleiden erst von den Autoren bekommen...In Bichelheim gibt es immer einen Grund, um schwarz zu tragen...Die Friedhofsbesuche
gehen weiter...
Die kommen immer noch super mit einer Person aus, die da als Koch/Köchin kocht.Der Mann mit dem Kochtuch...Ist das der Beikoch? Der hat alles im Kriff.
Andre hockt oft genug am Tisch bei der
ESSENSAUSGABE/Durchreiche, um mit Werner
zu reden und dort zu essen.
Andre betreibt auch noch das Bräustüble...
Jupp_Trobolski schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
Ziemlich ruhig hier.Also eine Info vom Quoten-Jupp.Die ersten beiden Folgen der 11. Staffel haben schon mal einen Rückgang von gut 2 Prozentpunkten oder 10 % absolut gebracht. Bin gespannt wie es wieter geht.
BOBBY schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
"EIN LOCH IST IM EIMER,
KARL-OTTO, KARL-OTTO -- EIN LOCH
IST IM EIMER...!"Köstlicher Song vom Medium-Terzett.
Unübertroffen, diese Komik, und immer wieder hörenswert
(YouTube) ! Da waren Könner am Werk.Was unsere "geliebte" Telenovela anbetrifft,
so ist diese weder köstlich, noch besitzt diese
die gewisse Komik, auf die es ankommt.
Und Könner sucht man rund um diesen Würstchenhof
bekanntlich vergebens:Denn nur mit solchen, täglich wie ein Hühnerhaufen
herumirrenden und herumzeternden
komischen Gestalten und Komikern
enttäuscht man auf die Dauer auch das treueste Publikum,
und es kommt irgendwann der Augenblick,
an dem es (in Anlehnung an Karl-Otto) heißen wird:"STURM DER LIEBE IST IM EIMER,
DIE AXT IST ZU STUMPF,
DA MAN SIE NIE GESCHÄRFT HAT...!"
ShahLotte schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
Dieser David ist ja ein ekelhafter Typ. Nennt die arme Luisa eine Buckelhexe. Und so etwas müssen wir vermutlich jetzt die ganze Staffel ertragen? Ich finde es schade, dass der Anwalt jetzt den Würstchenhof verlässt, wohl für immer. Es wäre mal interessant gewesen, einen Charakter zu haben, der der Bösen in ihrem Tun Grenzen setzt bzw. sich ihrer Raffinesse ebenbürtig erweist. Aber die Schreiber wollen es natürlich wieder anders, nämlich, dass die Böse sich wieder austoben kann, bis sie ebenfalls wieder ein theatralisches Ende findet. Fragt sich nur, wo da Platz für Barbara ist.
ShahLotte schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
Dieser David ist ja ein ekelhafter Typ. Nennt die arme Luisa eine Buckelhexe. Und so etwas müssen wir vermutlich jetzt die ganze Staffel ertragen? Ich finde es schade, dass der Anwalt jetzt den Würstchenhof verlässt, wohl für immer. Es wäre mal interessant gewesen, einen Charakter zu haben, der der Bösen in ihrem Tun Grenzen setzt bzw. sich ihrer Raffinesse ebenbürtig erweist. Aber die Schreiber wollen es natürlich wieder anders, nämlich, dass die Böse sich wieder austoben kann, bis sie ebenfalls wieder ein theatralisches Ende findet. Fragt sich nur, wo da Platz für Barbara ist.
pat schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
Die sympathischen Leute werden bei SDL aussortiert oder ermordet. Norman, Andre, Poppy,Beatrice und jetzt dieser David die Unsympathen werden immer mehr!
Beatrice haben sie in 20 Folgen komplett versaut...
Schmorkohl schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
Da hat Beatrice zuviel "Nachtschicht", die oft eine "Spätschicht/Mittagsschicht" war, betrieben.Woher nimmt sie die Energie?Während der Arbeit schläft sie ja nicht.(Tanja hat sich gleich in den ersten Folgen für ein Nickerchen an ihren Arbeitsplatz hingelegt...Party war so anstrengend).Beatrice hat Freude ja daran, alle zur Schnecke zu machen.Im Park braucht sie was mit
Rädern(Rollschuhe, Fahrrad).
Damit jeder Mitarbeiter "Freude" an ihr
hat.
Warum lässt Lotte das zu?Die mehr oder weniger bösartigen Betthasen von Werner hat Lotte immer zurück gepfiffen.
Okay.David auf einen Schiff gearbeitet.
Ich hab mich schon gefragt,von was er in der Zeit gelebt hat,als Mamilein im Gefängnis war bis jetzt...Der fängt aber jetzt nicht in der Küche an???Wenn man nicht wüsste,dass die Mutter und
Sohn sind...Die sind wie ein platonisches
Liebespaar.Gruselig.
Kommt mir dass nur so vor oder wird der Vorspann immer voller (mit Darstellern).
Lottchen nicht beim kleinen Schwesterchen und Neffen?Grins... Warum ist David bei den Hauptstellern?...Hilfe..Cosimas Kinder Markus und Lena waren mal da, mal weg...als Notnagel Charakter.Wie der Herr Stürzebecher...Rote_Pfoten schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
Kenne David noch nicht, weil ich diese Woche kein SdL sehen kann. Aber SPOILER er hat sicher eine ähnliche Funktion wie der miese Hubschrauberpilot und zeitweilige Lover von Pauline: Rivale vom Sepperl und Intrigant. Der Witz vom Neues vom .... war gut.
pat schrieb am 01.08.2015, 00.00 Uhr:
Wow Beatrice und Sohn haben es schnell geschafft unsympathisch zu werden-sie 20 Folgen, David und Norman ll haben es in ihrer ersten Szene geschafft. Der alte kam besser an! Selbst Barbara und Schwester waren lange Zeit nicht so unsympathisch. Rosalie ist ne Bereicherung Hermanns Tod ist scheiße!
Das Rosaliechen wird wohl Sebbi Wegners Ersatzfrau , aber David und Luisa glaub ich nicht. Der ist super oberflächlich und ein Arsch, der wird wohl eher Rosali nachsteigen.Dass Lottchen Beatrice verzeiht wundert wohl nicht: Sebi, Friedrich und Werner haben sich mehr geleistet und hat sie alles toleriert. Mich wundert nur das alle wieder ganz dicke mit Sebastian sind, sogar Friedrich, so schnell kann man seine Verbrwchen doch nicht vergessen haben. Ein Witz ist sowieso dass der wieder Geschäftsführer ist (da könntens gleich David, Werner, Rosali, oder Beatrice nehmen)!
Neues vom Würstchenhof | schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
"Sach ma, Poppy,
wie lang arbeitest du eigentlich schon
da drüben im Würstchenhof ?""Seitdem die mir mit Kündigung gedroht haben..."
Fehlgriffe nonstop. | schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Die greifen bei der Auswahl der hinzugekarrten Gestalten
aber wirklich nur noch in die Sch**** !
Wenn man schon diesen neuen, unsympathischen Typ
mit die Hand in die Tasche sieht,
könnte man denken,
er hat's beim Brillen-Erich abkucken müssen...Und das Problem, neue Mitspieler für diesen Bichelheimer Liebestempel zu bekommen, wird immer größer: Denn wer sich seine berufliche Zukunft nicht verbauen will
und was auf sich hält, fängt doch erst gar nicht in diesem Ganoven-
und Kindergartenparadies an...
Siri schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Aaah.....so langsam geht es mit den Toten der 11. Staffel los.....dieser kurzatmige Stürzebecher ist ja wohl der erste, der den Bichlheimer Friedhof beehren wird.....appropos Friedhof.....langsam wird der Bichlheimer Friedhof zu voll, bei den ganzen Leichen am Fürstenhof.....Frieder und Herr Wernher sollten mal langsam überlegen, einen Privatfriedhof für den Fürstenhof anzulegen....würde sich rentieren....
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Promi Big Brother": Diese weiteren Reality-Stars und Promis ziehen in den Container
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- Quoten: RTL überzeugt mit Stefan Raab und "Ninja Warrior Germany"
Neueste Meldungen
- "The Killings: Parrish Station": Film-Star Mia Wasikowska ("Alice in Wonderland") führt neue Krimiserie an
- "Those About to Die": Actionreiche Historienserie mit Anthony Hopkins findet Weg ins Free-TV
- "Drei gegen Einen": RTL ändert Ausstrahlung nach Tod von Laura Dahlmeier
- "Navy CIS: Origins" holt Ex-Staatsanwalt aus "Law & Order" an Bord
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.