Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.09.: Neuer Kommentar: Teddy_Baer: DIe Küsserei von Katja und Vincent finde ich ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Teddy_Baer: DIe Küsserei von Katja und Vincent finde ich ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Galileo11: So, da war sie, die Chance den Drachen abtreten ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Haha Delia 😅
- 23.09.: Neuer Kommentar: User 1894560: Ich hoffe das dieses Kind nicht zur Welt ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: User 1894560: Ich hoffe das dieses Kind nicht zur Welt ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: lieber tausendmal Lale als einmal Katja oder ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: im Sommer entweder Fussball EM oder WM oder ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: jap, ich dachte, wenn mal eine TF kommt, die ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ist doch egal, in wenigen Wochen wird Maxi ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Also heute, bei mir gestern, sah er wirklich ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Miro sollte von dieser Ego-Greta loskommen ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: User 1894560: Die Greta macht das richtig. Sie ist eine ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, stimme dir zu bezüglich Frise vom Doc ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Schorschi kommt sich wieder zurück, so einfach ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und dann die vollen Windeln. Da würde sich ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ja, ich möchte auch wissen, ob Georg, noch ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: Nanu, du beschreibst ja genau, was ich bei Szenen ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: Hat man erstmal ein Bambi in der Hand, dann ist ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Meines Wissens ist der gewissenhafte Diener ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Na die werden sich bedanken...Babygeschrei in ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Ein Showdown, der alle Syndikatschefs dieser Welt ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: LadyPerle: So, jetzt ist die spannende ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Genau. Woher wusste sie die? Von dem halbtoten ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Also echt. Ich kann seine neue Frise jetzt ...
- 23.09.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1395) (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1394) (ARD Mediathek)
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Hat Maxi dem Notarzt nicht auch Blutdruck, Puls, ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Das sehe ich auch so. Er war ja auch gut ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Bäckap: Wenn Henryschatz so weitermacht, wird er bestimmt ...
- Platz 1
1989 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Fehlgriffe nonstop. | schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Die greifen bei der Auswahl der hinzugekarrten Gestalten
aber wirklich nur noch in die Sch**** !
Wenn man schon diesen neuen, unsympathischen Typ
mit die Hand in die Tasche sieht,
könnte man denken,
er hat's beim Brillen-Erich abkucken müssen...Und das Problem, neue Mitspieler für diesen Bichelheimer Liebestempel zu bekommen, wird immer größer: Denn wer sich seine berufliche Zukunft nicht verbauen will
und was auf sich hält, fängt doch erst gar nicht in diesem Ganoven-
und Kindergartenparadies an...
Siri schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Aaah.....so langsam geht es mit den Toten der 11. Staffel los.....dieser kurzatmige Stürzebecher ist ja wohl der erste, der den Bichlheimer Friedhof beehren wird.....appropos Friedhof.....langsam wird der Bichlheimer Friedhof zu voll, bei den ganzen Leichen am Fürstenhof.....Frieder und Herr Wernher sollten mal langsam überlegen, einen Privatfriedhof für den Fürstenhof anzulegen....würde sich rentieren....
Schmorkohl schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
David...Erst hat es 28 Folgen gedauert, bis er mal auftaucht und schon will man ihm nach 6 Sekunden postwendend-wo auch immer er herkommt-zuruck schicken.
Was haben sich die Autoren da wieder gedacht.
Der Arme Herr Kühl.
Pluco schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Aus welcher Baumschule hat man diese Suppi-Poppy wohl rausgeholt?
Und dieser Brillenonkel als Ehemann:
Wie muss sich dieser Schauspieler nur vorkommen, wenn man sich laufend zum Affen macht?
Penelope möchte keine Abtreibung...aber wünscht dem Kind Tag und Nacht den Tod...weil es der falsche Kindsvater ist...
Oh Mann...Wann kommt die nächste die Penelope freie Folge? Die Alptraum Schwangerschaft ist für mich ein Alptraum.
Bei Folge 2267 ist wohl Wandertag...
Und dafür,dass
-FRIEDRICH-Charlotte, Luisa (wegen Zeugenaussage) und ein paar weitere mögliche Zielpersoneneigentlich ganz schön Angst haben müssen,von einen Auftragskiller/Entführer angegriffen zu werden...oder persönlich von Barbara...sind die aber fröhlich in Bichelheim und Umgebung unterwegs.
Juliette schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Kaum in dieser Absteige angekommen,
ist diese neue "Traumfrau" schon auf dem besten Wege,
im Sumpf der kriminellen Machenschaften
unterzugehen.
Und sowas verkauft man den zahlenden Zuschauern
auch noch als Liebesserie... Ein Skandal, und nicht mehr an Frechheit zu überbieten, dieser ARD-Kitsch !
User 1044073 schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Gucke ja schon lange nicht mehr diesen Müll - nur noch hier die Meinungen im Forum. 2 - 3 Zuschauer scheint es also noch zu geben.Weiter so!!!
.......ach ja.....und wer ist der Auftraggeber dieses zwielichtigen Journalisten.......Andre oder Barbara von Heidenberg?
Neuer Vorspann ohne das Pöpselchen......hmmm....brennt sie etwa noch mit Norman durch.....so nach dem Motto: dumm und dumm gesellt sich gern.....und was ist nun mit Patrizias Leiche......da wird gar nix mehr erwähnt.....und dann ist da noch Tina, die, was Nils betrifft, nicht auf dem Laufenden ist, denn......er war vor Tanja noch mit einer Sonja Felger verheiratet
Das ??? einzige??? Gästezimmer, dass viele sein soll,ist ja echt die Attraktion...
pat schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Die Autoren müssen Nils sehr hassen:Tanja, Affäre, Tanjas Flucht, von der anderen verlassen, dann Verbrecherfamilie, Sabrinas Tod, Alkoholsucht, dann die Julia Sache, war als einziger immer für sie da und dann abgesägt. Und jetzt kommt die Krönung dieser Arschlochsohn. Dieser Fotograf wurde fix von der lieben Heidenberg geschickt!
Ich gehöre ja nicht zu den Dauernörgerln, aber ist das ein Krimi oder was 10% Liebe Rest: Mord, Betrug, Intrigen usw.
Beatrice ist wohl baff war klar, dass Hermann nen Ehevertrag macht. Erben wird wohl nicht Luisa sondern Beatrice die wsl nachhelfen wird. Ps. Das Intro ist sehr schön, nur werden wohl Rosalie und zum Glück Norman nicht lange bzw. oft zu sehen sein. David der sehr jung ist hat man bisher noch nicht gesehn und ist dabei! Poppi gehört genau wie der 2te Jonas nur den Nebendarstellern wie bisher. Ich frag mich nur wieso ein Star wie Natlie Alison zum Sturm der Liebe zurückkehrt!
BOBBY schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
"MAKE LOVE --- LIEBE MACHEN
KANN MAN LERNEN".HOFFENTLICH HABEN SICH DIE GLÜCKLOSEN SDL-MACHER GESTERN ABEND BEIM ZDF MAL EINIGE ANREGUNGEN FÜR IHREN "STURM" GEHOLT:DENN AUCH TELENOVELA MACHEN
KANN MAN LERNEN...
Schmorkohl schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Folge 2298
ACHTUNG SPOILER
Was soll das mit Michael???
Da tut er Monate so, als wäre Natascha gerade mal für einmal Spaß gut, Penelope sein sexy Göttin und dann das...
Sobald Natascha ihm Liebe sechsfache entgegen kommt, hab ich die Befurchtung das ist kein Wissen-, dass Michael dieser tennisspielenden Aline nachrennt...
Oh Gott...
Schmorkohl schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Wenn Luisa schon ihre Fidel auspacken muss...Kann sie dann nichts anderes als Elvis' "Always in my mind" spielen? Ich mochte mal das Lied...genau wie das" Paarungs" Lied von Tanja und Michael.
Erna schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
Das war ein sehr schönes Lied und machte mich richtig betroffen
Sigi67 schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
Was mir auffällt:
Ein liebliches Gesicht (wie es eine TF haben sollte)
hat diese Luisa leider nicht.Sturm der Hiebe schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
Auch das schönste Lied wird uns durch die Verbindung mit diesen ständigen Flashbacks auf dieselbe Szene verdorben.
So hässlich ist Luisas Gesicht nicht. Aber irgendwie kann mich Luisa auch nicht begeistern - und das liegt nicht an ihrem Buckel. Aber an Jule musste ich mich auch erst gewöhnen, und Miriam, Samia, Theresa und Marlene waren auch nicht gerade der Brüller. Ich warte erst mal ab, bevor ich mir eine definitive Beurteilung erlaube. Man muss den Leuten eine Chance geben.
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Diese weiteren Reality-Stars und Promis ziehen in den Container
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- Quoten: RTL überzeugt mit Stefan Raab und "Ninja Warrior Germany"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.