Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: stimmt nicht ganz, Chantal ist auch noch ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User_inkaa: Sehr gut geschrieben , Delia.
- 10.06.: Neuer Kommentar: User_inkaa: Yvonne und Christoph, das passt nicht. Das wäre ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, das wäre interessant. Aber wie würde ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, inzwischen ist es eine Berührung an der ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: zum konkreten Fall: Yvonne hat eine sündhaft ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Und jetzt dann Adam & Olivia & Yannick allein zu ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jahrzehntelang Lebenserfahrung und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Check 26: 👍
- 10.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Delia Luana: 👍
- 10.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Yvonne ist gerade mal Kreisliga im Gegensatz zu ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK-it Mexi und Delia Luana❗️Irrtum, weder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Zu Yvonne sag ich später noch etwas: Mich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Also diesen unsensiblen Socken ohne Socken, nämlich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ich sag es jetzt um 3. Mal, damit es auch ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: war meinerseits auch an Check gerichtet
- 10.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Sie haben sich am Telefon nicht richtig besprechen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 09.06.26: Larissa "Bibi ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Shuli: Erik ist ein Emporkömmling wie er im Buche steht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: war an Check gerichtet.
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie hätte Alfons aber fragen müssen - war ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Natürlich war sie es. Sie hat doch das ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Ich finde das auch einfach nur menschlich von ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Mexi, ich sehe das genauso wie du. Und Alfons ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: Gute Frage @Gerry: In meinem Alter ist man ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Das liegt doch auf der Hand, dass es Sophia war, die ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Gut gegoogelt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Dorabella: Tja, auf diese Hypnose-Episode ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ich hätte Adam auch Unterschlupf in meinem Haus ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Zum großen 'Absatz: erste vernünftige Worte ...
- Platz 1
2187 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Glassteinchen schrieb am 06.09.2016, 19.10 Uhr:
Was ist eigentlich mit dem Baumhaus? Hoffentlich mit Aufzug und Fußboden-heizung.
Siri schrieb am 06.09.2016, 15.33 Uhr:
So gut😂Tuschi fühlt sich als Freakshow😂Siri schrieb am 06.09.2016, 16.28 Uhr:
...und...komisch fand ich die Zwischentür in Luciääns Suite....welchen Zweck die wohl erfüllt. ..? Halbe Wand mit Tür😨??Glassteinchen schrieb am 06.09.2016, 18.41 Uhr:
Früher konnte man durch halbe Wände und Türen die Räume verkleinern
und vergrößern. Vielleicht sowas in der Art, ich fands auch komisch.
Giulietta schrieb am 06.09.2016, 10.19 Uhr:
Ja, NEPTUNDu hast so Recht. Es ist sooo schön, sich einfach nur hier auszutauschen und seine Ansicht zu schreiben, die nicht zwangsläufig konform mit anderen Meinungen sein muss
und k e i n e aufs Maul zu kriegen oder dümmliche Schmähschriften lesen zu müssen bzw. krampfhaft Nicht-Lesen zu versuchen. 😊Rote_Pfote schrieb am 06.09.2016, 16.34 Uhr:
Amica, zu dem was du über Melli sagtest: Ich weiß auch, dass sie Pflegerin ist und ich kann auch verstehen, dass man bei einem neuen Job anfangs vielleicht etwas durcheinander ist. Aber Melli ist ja auch im Privatleben verpeilt: sie schenkt Clara die falschen Skier, sie verfährt sich mit dem Auto, steht dann ohne Benzin da, verläuft sich dann, weil sie auf Clara nicht hört, und schmeißt das Buch von Andre weg, weil es so ordentlicher ist. Diese Differenz zwischen Organisationsstärke und Chaos finde ich eigenartig.Giulietta schrieb am 06.09.2016, 16.43 Uhr:
Ja, schon.
Jetzt hat sie sich eben eingelebt und gefangen.
Was meinst du was mir schon Kuriositäten passiert ist. 😂
Manchmal ist man eben etwas verpeilt, je nachdem was man gerade an Problemen hin und her wälzt oder zu müde ist.
Zum Glück kein Dauerzustand. 😎Siri schrieb am 06.09.2016, 16.46 Uhr:
Dafür hat sie mit Tuschi aber heute Tacheles geredet...von wegen Selbstmitleid....so gut 😂Rote_Pfote schrieb am 06.09.2016, 17.22 Uhr:
Naja, die drasrische Methode. Was wenn der Tuschkasten tatsächlich springen würde`?`Rote_Pfote schrieb am 06.09.2016, 18.14 Uhr:
Guter Witz, Siri, fast wie die berühmten letzten Worte. Aber seien Sie froh, dass Sie nicht an Tuschis Stelle sind.Siri schrieb am 06.09.2016, 18.53 Uhr:
Ich hab ne behinderte Schwester....Chefin....ich weiß, wie schlimm das is....also....nix für ungut....Siri schrieb am 06.09.2016, 18.57 Uhr:
.....und mit ner gehörigen Portion Humor schafft man so manche Hürde ;)Siri schrieb am 06.09.2016, 19.06 Uhr:
Übrigens. . Chefin....darst ruhig "du" sagen.. .ich mag das gesietze net so ;)Glassteinchen schrieb am 06.09.2016, 19.15 Uhr:
Lustig - Siri bietet der " Chefin " das du an...........Giulietta schrieb am 07.09.2016, 00.09 Uhr:
Nää, dazu hängt Bea trotz allem zu sehr am Leben.
Das war taff und ein kluger Schachzug von Melli.Rote_Pfote schrieb am 07.09.2016, 05.28 Uhr:
Ist ja richtig, Siri. Ich habe den Witz mit Humor aufgenommen, andere sehen es vielleicht nicht ganz so. Der so kluge Schachzug von Melli erinnert mich an Crocodile Dundee, wo der Mann auf dem Hochhaus Selbstmord begehen will. Wie gesagt, für mich war die Methode von Melli zu drastisch bzw. ziemlich riskant. Aber ich glaube auch die Macher wollten zeigen, dass sich Melli in der Situation klug verhält.
Siri schrieb am 05.09.2016, 17.20 Uhr:
Hamma....bei dem Heinzelmännchen und Pia sprühen ja nur so die Funken.....😂.......und Lodde is not amused ;)
Glassteinchen schrieb am 05.09.2016, 17.06 Uhr:
Adrian hat ganz schön blöd geschaut, dass seine Zuckermaus etwas gegen
seinen Willen macht. Das geht doch nicht, hätte nur noch gefehlt, er hätte es ihr verboten. Natürlich braucht Clara gar keinen Urlaub. Und kündigen muss sie
auch nicht.Fällt alles unter den Tisch. Da springt dann der Alfons ein.
Siri schrieb am 05.09.2016, 16.05 Uhr:
Der Bekloppka hat ja die arme Melli ganz schön über den Tisch gezogen...das geht nimma....da hat Werner scho recht....und bei dem Heinzelmännchen und Pia....eieiei....da geht was....aber der Frieder ist unmöglich, wie er mit Tuschi umspringt.....dabei hatte er ihr so ein schönes Zimmern eingerichtet und nu....nu mag er sich nicht mit ihr zeigen , bloß weil sie im Rollstuhl sitzt...scho krass ; (
Stuey schrieb am 05.09.2016, 14.35 Uhr:
Juhu geschafft! Endlich ist Ruhe!Ich fand es auch lustig Bea im Rollstuhl oder besser gesagt ein Tuschkasten auf Rädern. Es hat bei ihr aber nur für ein Kassenmodell gereicht, von den 500.000 € hätte sie sich einen elektrischen Rollstuhl kaufen können 😃Rote_Pfote schrieb am 05.09.2016, 14.46 Uhr:
das wundert mich auch., dass sie sich nicht einen elektrischen Rollstuhl gekauft hat . Das hätte die Melli allerdings nicht geduldet. denn sie will ja, dass die Tuschi sich schindet.Siri schrieb am 05.09.2016, 14.56 Uhr:
....aber ein paar Fahrradhandschuhe könnte Melli Bääha schon mal schenken.....wegen der Schwielen an den Händen, reicht doch, dass Tuschi mit Muskelkater zu kämpfen hat ;)Glassteinchen schrieb am 05.09.2016, 15.24 Uhr:
Die 500.00 € hat doch der Lucien wieder, oder? Aber Friedrich könnte sich´s
doch leisten, für seine Tuschi..........Siri schrieb am 05.09.2016, 16.08 Uhr:
... oha....nu spuckt die Daisy ihrem Luciää aber mächtig in die Suppe, als sie zum Clärchen meinte, sie soll vor dem Flug ihr Gepäck kontrollieren. ..😂User 1184409 schrieb am 05.09.2016, 21.16 Uhr:
hr Gepäck kontrollieren. ..😂
In Anderem Beitrag von mir!! Was KOMMT DABEI RAUS! ? ! ?Giulietta schrieb am 06.09.2016, 15.19 Uhr:
Das geklaute historische Kreuz aus dem Museum, oder nicht?
Siri schrieb am 05.09.2016, 09.28 Uhr:
Hamma...die Bichlers....😂....da will Tante Schweinsbraten die Brombeersträucher net mehr.....armer Knallfongs.....wird ne stachlige Angelegenheit. ...lach weg
goerlima0103 schrieb am 05.09.2016, 09.19 Uhr:
Guten Morgen alle zusammen. Dass ich das erleben darf, eine luxfreie Zone !!! Danke.Freuen wir uns auf heute Nachmittag.Bin gespannt , wie es mit Nils und den beiden Damen weitergeht. Und auch Melli, die der Hofer hoffentlich weiter die Richtung angibt.. Auf Adrian könnte ich zur Zeit verzichten, der nervt nur.Also ,viel Spaß uns weiterhin.
Giulietta schrieb am 05.09.2016, 09.01 Uhr:
Guten Morgen Stuey, Glassteinchen, SiriEs ist mal wieder geschafft, für 2-3 Tage?
Aber immerhin, besser als nichts.War für ein paar Tage verreist und jetzt erstmal die Folgen nachträglich angesehen.Toll, dass Clara dem Adrian mal die Meinung gesagt hat.
Und wie sich Melli raus gemacht hat und mit Bea umgeht, sie durch ihre freundlich-bestimmte Art motiviert, das ist richtig Klasse.
Warum.musste sie am Anfang so eine unbedarften Schüssel spielen? Uns allen viel Spaß hier die nächsten Tage, unbehelligt von Pralinen fressenden Luchsen und Hunden.Giulietta schrieb am 05.09.2016, 09.05 Uhr:
* haha, nicht Schüssel (blödes Autokorrekturprogramm)SchusselGlassteinchen schrieb am 05.09.2016, 09.12 Uhr:
Melli macht ihre Sache jetzt sehr gut und Tuschi respektiert sie auch.
Aber Alfons als halbe Hausdame, so ein Blödsinn. Ob ihm der Rock gut steht?Rote_Pfote schrieb am 05.09.2016, 14.08 Uhr:
Wünsche ebenfalls ein oder ein paar angenehme Ruhetage ohne Konfekt.
Was Melli angeht, so magst du ja keine Spoiler, also sage ich nichts,weiß allerdings auch nicht viel.. Ich finde es allerdings etwas merkwürdig, dass sie einerseits so verpeilt ist, andererseits so kompent in Sachen Pflege (eurer Meinung nach) und in der Organisation. Ich denke auch, und das ist wirklich reine Spekulation, dass vielleicht der Vater von der Clara irgendwann auftauchen wird.
Alfons als halbe Hausdame ist wirklich Blödsinn. Dann sollte man gleich eine neue Hausdame suchen und Melli ganz als Pflegerin abstellen.
VUser 1184409 schrieb am 05.09.2016, 19.49 Uhr:
Glassteinchen.
"Ob ihm der Rock gut steht?"
DAS MÖCHTE ICH SEHEN!!!!!!User 1184409 schrieb am 05.09.2016, 20.09 Uhr:
22Uhr10
Hallooo Leute.
Wie schön wir uns unterhalten können, unsere Meinungen äußern, auch anderer Meinung sein.(Dazu ist eben Diskussion) ohne gleich EINE AUF´S MAUL ZU KRIEGEN. Von dem User Lux ,BOBY, Pralinchen16 , ( Ohne gleich eine Rüge zu erhalten)
So macht die Sache Spaß. Aber wenn dann ein komisches Lebewesen aus Mittelamerika ,( wie der komisch bärtige, wie in S d L .).alles ver dirbt (arb) ., dann macht die Sache keinen Spaß mehr.
Wie , NUN, gesehen (war Fr. Mitt. bis So. Ab.- Mo. Früh in anderer Region wirksam.)
Aber was kommt raus „Gepäck untersuchen!“
Das sind die Dinge, die mich interessieren! Landet Clärchen im Knast, holt Adrian Sie raus ? ! ? ? ? Grundlage „ FÜRSTENHOF!“ !User 1184409 schrieb am 05.09.2016, 22.52 Uhr:
22Uhr50
"Die Schotten tragen auch Rock"
Super! BERG-KRISTALL ! ! ! IST EIN " GLASSTEIN "
Muß nicht immer BOSHAFT SEIN; KANN AUCH MAL FREUNDLICH SEIN!Rote_Pfote schrieb am 06.09.2016, 04.47 Uhr:
Clara wird bestimmt das Gepäck nicht untersuchen, während Daisy dazu fähig wäre. Aus der Reise wird es sowieso mit Sicherheit nichts. Sepp hat mal für kurze Zeit seine Schwester besucht, Pauline war in Bulgarien, aber ansonsten verlässt keine Traumfrau den Fürstenhof, bis die Staffel zu Ende ist.Giulietta schrieb am 06.09.2016, 07.03 Uhr:
@Rote PfoteMelli hat schon als Altenpflegerin gearbeitet. Kam am Anfang zur Sprache und auch als sie ihre Bewerbung für die Stelle der Hausdame mit Alfons besprochen hat.
Was ihr Verpeiltsein angeht, vielleicht musste sie einfach erstmal richtig Fuß fassen, in ihrem neuen Leben, Arbeit und so.
Wenn man neu anfängt ist es ja doch so, dass man sich erstmal "reinfitzen" muss und je länger man da ist, weiß wie man die Kollegen und Vorgesetzten einzuschätzen hat und mehr Routine bekommt, fühlt man sich sicherer und kann seine Fähigkeiten zeigen.
So ging es mir jedenfalls immer.
Soweit ich es richtig mitbekommen habe, war bei Bea nicht die Wirbelsäule gebrochen, sondern ein Knochensplitter drückte auf das Rückenmark. Nach der operativen Entfernung besteht also die Chance, dass das Rückenmark sich erholt und sie wieder Gefühl in den Beinen bekommt unterstützt durch entsprechende Reha-Maßnahmen und Geduld.
BITTE KEINE SPOILER, ihr Lieben, bitte behaltet es für euch.
Sie braucht auch keine Vollzeitpflege.
Insofern ist es doch ne gute Lösung, dass Melli als Hausdame vorüber gehend etwas kürzer tritt.Glassteinchen schrieb am 06.09.2016, 08.42 Uhr:
@NeptunEin Kristall hat viele Facetten, einmal durchscheinend und dann wieder strahlt
er in alle Richtungen
Glassteinchen schrieb am 05.09.2016, 08.34 Uhr:
Guten Morgen zusammen,es ist geschafft und ich bin froh, dass ich den Schund nicht mehr lesen muss.
Jetzt können wir wieder in Ruhe schreiben.
Stuey du warst heute zu früh, jetzt ist es 8:30 Uhr und alles sauber.
Rasco schrieb am 05.09.2016, 00.56 Uhr:
@ LuxGanz ehrlich , ich schäme mich für Sie .Wie kann man sich nur so in einem öffentlichen Forum gehenlassen ?So viel Haß , so viel Überheblichkeit , so viele häßliche Beleidigungen
Menschen gegenüber , die hier nur ihren Spaß haben wollen beim
Austausch ihrer Meinungen zu einer Telenovela . Dafür fehlt mir jegliches Verständnis .
Lux schrieb am 04.09.2016, 21.17 Uhr:
.
⬛FRAU STUEY WIRD'S SCHON RICHTEN,
OBWOHL SIE HIER ERST SEIT KURZER ZEIT
HERUMGEISTERT, DACHTE DIE "CHEFIN"...Da hätte ja selbst diese Pfote
oder ihr umfunktionierter Schwertkaempfer
einen besseren Schreibstil auf die Beine
gebracht...NA, DANN NOCH VIEL SPASS
MIT EURER ACH SO"AMÜSANTEN TELENOVELA"UND VIEL SPASS AM KOMMENTIEREN
DIESER UNTERGANGSSERIE NACH DREI.Wir werden uns sicher
Irgendwann mal wieder hören,
dessen sind wir uns sicher...HochachtungsvollEinige ganz besondere Mitglieder
dieser Forumsgemeinde.⬛
.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Glassteinchen schrieb am 04.09.2016, 20.51 Uhr:
@StueySorry , aber das machen wir doch alle schon und immer wieder , aber leider............Glassteinchen schrieb am 04.09.2016, 20.53 Uhr:
Stuey, jetzt ist Wochenende, da passiert nichts. Morgen ist Montag, abwarten.....Siri schrieb am 04.09.2016, 20.55 Uhr:
Sehr gut. ...kriegst von mir die volle Unterstützung. ...Lady 👍👍👍Stuey schrieb am 04.09.2016, 20.56 Uhr:
@ Glassteinchen:Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt! 😃Glassteinchen schrieb am 04.09.2016, 21.07 Uhr:
Kommt garantiert gleich wieder irgend eine Unverschämtheit seinerseits......Stuey schrieb am 04.09.2016, 21.14 Uhr:
Auf jeden Fall: ich wette es kommt was mit "auf Knopfdruck" und Pfoten Bande...
Ich lach mich jetzt schon weg. Er ist so vorhersehbar, man kann in ihm lesen wie in einem offenen Buch 😃Glassteinchen schrieb am 04.09.2016, 21.19 Uhr:
Wisst ihr was schlimm ist? Diese Beiträge sind " lustiger " momentan als
für den Fürstenhof.
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Neueste Meldungen
"Law & Order": 25. Staffel des US-Serienhits feiert baldige Deutschlandpremiere
Nach "Dept. Q": Jussi Adler-Olsens "Das Alphabethaus" wird von "Vienna Blood"-Machern verfilmt
Wirbel um "Doctor Who": Weihnachtsspecial gestrichen, Showrunner Russell T Davies ist raus
An diesem Tag feiert die Thriller-Serie "Furious" mit "Shameless"-Star seine Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







