Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Jetzt fehlt nur noch Hello Again.....
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: Anscheinend sind einige User mit Weihnachten ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: ijust, was stimmt nicht mit dir? Was ist dir im ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: Es wäre hier grundsätzlich friedlicher, wenn ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Je früher, desto besser, was für ein ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Unter alten und neuen Namen,🤣 aber immer ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Diese Scharade wird nie aufhören
- 17.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist mir unverständlich, wieso hier wieder ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Elyas, es ist doch sinnlos, hier noch etwas zu ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: sie sind immer da
- 17.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: Noch drei Mal Sturm der Liebe vor der etwas ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Wie oft wurde bereits von den immer Selben ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Dann lass es doch. Keiner hat dich und deine ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Unsinn
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Elyas, ich schließe mich dem an. Dieses Forum hier ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Birba: ijust ist alles andere als harmlos. Ich vergesse ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Weißt du Gerry, du kriegst nicht immer alles mit, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: @ijustcam..... So skeptisch man einer KI auch ...
- 17.12.: Neues Online-Video: Sturm der Liebe (4521) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neues Online-Video: Folge: 4520 (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, und Gerry hat m.E. recht, wenn er sagt, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: So, genug mit dem ganzen Gequatsche. Ich habe es ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Als ich twinnys Kommentar einer KI zum ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: KoperNICKus ich rechne dir hoch an, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Zu sensibel darfst du in einem Forum ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Hm, wo genau bin ich dabei? Ich meine ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Elyas, ich habe es gelesen und stimme Dir 100%ig ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: @twinny! Stimmt mal wieder vorn und hinten und ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich bin schon noch da, liebe Twinny, aber nur um zu ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Hier nochmals lediglich die wichtigsten ...
- Platz 1
2054 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
nö nö schrieb am 17.12.2015, 21.51 Uhr:
ich finds witzig . die sendung schau ich eh nur weil des amüsiert.. vorallem das verliebte paar. die küsst den nils so furchtbar. die lippen zusammengepresst u steif.
Wo blieb Herr Pfaff ? ●●● schrieb am 17.12.2015, 18.07 Uhr:
Die für heute vollmundig angekündigte Torwartlegende Pfaff hat wohl in letzter Sekunde die Biege gemacht und auf den Besuch verzichtet...Herr Pfaff, Sie hatten an nur e i n e m Spieltag in Ihrer Karriere schließlich mehr Format als diese OdB-Gurkentruppe in zehn Jahren...
storm of laugh schrieb am 17.12.2015, 17.41 Uhr:
Der arme Xaver, da wird er regelrecht belästigt vom -ach so perfekten-Chefportier und Oberaufpasser-...das, was Fonsi seinen Laufbürschchen ständig predigt, beherrscht er doch am allerwenigsten.Na, darauf gibt's dann noch einen "tropischen Obstsalat" mit trockenem Rührei und vielleicht einen etwas runderen Kaffee zur Wiedergutmachung.Bon appétit
BOBBY schrieb am 17.12.2015, 17.33 Uhr:
ABARTIGER PRIMITIV-KLAMAUK
STATT
STÜRMISCHER LIEBE,Flachpfeifen, Dumpfbacken, Traumtänzer, Grinsekasper, Gruseltanten, Gackergören und Dialoge,
die die Welt nicht braucht:WER STOPPT ENDLICH
DIESEN TÄGLICHEN BETRUG
AM ZUSCHAUER ?
Siri schrieb am 17.12.2015, 16.49 Uhr:
Was erlauben sich Sherlock Alfons Holmes? Der Gast ist König. ....ausser er heißt Xaver Steindle? Unterstellt unser Hobbydetektiv den Gästen nur böse Absichten .....und lügt dann noch bei Reservierungen das Blaue vom Himmel. ....heftig. ....was sich so ein selbstherrlicher Chefportier auf seine sogenannte Menschenkenntnis einbildet. ..........das geht gar nicht. ...der ist langsam völlig Fehl am Platze...............und Luisa kann dank Prof. Dr. Dr. Gerber und des über sich hinaus wachsenden Landarztes sofort wieder ihren Arm bewegen......ein Wunder..................Rote_Pfoten schrieb am 18.12.2015, 13.41 Uhr:
Sie sagen es - Alfons Schleimbichler ist einerseits ein Schleimer, andererseits selbstherrlich wie es im Buche steht. Allerdings hat sich ja der gewitzte Xaver in der Vergangenheit auch schon allerhand erlaubt, abgesehen davon dass er das Vorbild für alle kindischen Pagen dieses Würstchenhofs war. Deshalb muss man Alfons einiges nachsehen. Xaver hat tatsächlich zugelegt. Vielleicht ist er zuviel Auto gefahren oder hat Katzenvideos geschaut (siehe Werbung).
Die wundersame Heilung der Luserin ist tatsächlich erstaunlich - oder auch nicht, denn bei Dr. Niederbühl, dem Spezialisten für alle Fälle, ist ja jeder gut aufgehoben.
Sigi67 schrieb am 17.12.2015, 16.17 Uhr:
Hoffe, auch Ihr hattet
nach dem abgedroschenen Gag
mit dem Elektroschocker
und dem Doppelmoppel
einen genussvollen Nachmittag
und habt Euch an dem Blechkuchen
nicht verschluckt...
Siri schrieb am 17.12.2015, 14.21 Uhr:
Bin gespannt, wann endlich die Lovestory von Luisa und Sebastian im Vordergrund steht....bis jetzt haben ja diesen Part der durchgeknallte Tuschkasten und ihr Dooofid inne.....und was die sogenannte "Armenspeisung " betrifft. ....das ist echt überholt ....ist jetzt eher ne Tafel für Asylanten. .......
wanda k. schrieb am 17.12.2015, 06.59 Uhr:
der orkan der bekloppten ist die überflüssigste serie wo gibt ... doofer geht nicht mehr...sofort
abbrechen!!!!
Martina75 schrieb am 16.12.2015, 17.26 Uhr:
Beim nächsten Mal
erst mal den Frank Zander fragen,
wie man eine solche Veranstaltung
wie diese deppert und lächerlich inszenierte ''Armenspeisung''
erfolgreich ablaufen lässt.Nur der Frank weiß, wo's lang geht und hat unseren Beifall verdient, Jahr für Jahr.....!Diese glücklosen SDL-ODB- Leute aus dem Autorenkeller haben aber auch von gar nix eine Ahnung und halten sich nur über Wasser durch ständigen Ideenklau und dümmliche Klopse aus der Mottenkiste.Kuckt Euch nur mal die ganzen Sabber-Knutscher an, dann wisst Ihr Bescheid !Und alle kassieren auch noch unsere Gebühren --- für nichts und wieder nichts -- und nur Schrott !Alfred schrieb am 17.12.2015, 15.41 Uhr:
Es muss doch langsam mal Schluss sein mit dieser Scheiße
Das ist doch alles gar nicht mehr nachvollziehbar und immer die gleiche kacke
Diese Hofer ist ja wirklich die Krönung an Unfähigkeit
Jetzt schreiben die schon ab bei rote Rosen siehe Doppelgänger
Wenn einem nichts mehr einfällt sollte man aufhören
Und nicht unsere Gebühren für so eine Scheiße verbraten
Rote_Pfoten schrieb am 16.12.2015, 17.05 Uhr:
Dr. Niedergebrüll, Spezialist für alle medizinischen Fachrichtungen und Großmaul in Versprechungen wie "wir finden einen Spezialisten", wird es wie immer richten
BOBBY schrieb am 16.12.2015, 15.54 Uhr:
>> RHEINLAND-PFALZ
EXTRA <<
HEISST DIE SPANNENDE UND INFORMATIVE LIVE-ÜBERTRAGUNG
AUS DEM LANDTAG,die ich nach wie vor mit Begeisterung verfolge. Ein einziges Mal habe ich umgeschaltet in den Würstchenhof.DOCH DIE GRINSENDE HEINEMANN-BRILLE AM TISCH VERANLASSTE MICH SOFORT WIEDER ZUM ZURÜCKSCHALTEN. WIDERLICH !PS: Ich denke, ich hab nichts verpasst von den ach so wichtigen Geschehnissen rund um die Laberer aus Brutzlers Resteverwertung...
Sigi schrieb am 16.12.2015, 11.33 Uhr:
Nachdem ich nun einige Wochen keine Zeit hatte diese Sendung anzuschauen, habe ich festgestellt, dass ich nichts versäumt habe. Werde meine Freizeit nun auch nicht länger mit dieser Serie vergeuten! Die Sendung gestern hat mich nur darin bestärkt. Anstatt Zwilling - Doppelgänger, oh je eine Lachplatte.
Vielleicht sollten ALLE, die hier Ihre Kritiken schreiben, sich eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung suchen. Wie wäre es mit einem schönen Buch?Sigi67 schrieb am 16.12.2015, 14.50 Uhr:
Hallo Namensvetter Sigi,dass Du als Dreijähriger
schon so perfekt
die ausweglose Situation
in dieser Dilettantenserie
durchschaust, ist wirklich
lobenswert.Natürlich darf das Leben
nicht nur aus dem täglichen
SdL (wurde soeben mit Recht
umbenannt in OdB = Orkan
der Bekloppten) bestehen,
doch es macht uns allen doch
immer wieder Spaß, denke ich,
den Schwachsinn dieser
Chaotenbagage aus dem
Würstchenhof zu kritisieren, oder...?Vor allem freuen wir uns
auf den Moment, wo man
das Ende dieser ach so ''beliebten''
Bichelheimer Rappelkiste
verkünden wird...Sicher wird die bekannte
Aufsichtsperson wieder Einspruch erheben, aber was soll's ?
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L.jpg)