Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist ein Unterschied zwischen Tag und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Danke Chalice! Übrigens: zu viel medizinsches ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt verrät es auch das Internet durch einen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jaja, und demnächst kommt auch Barbara wieder ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Quatsch mit Soße.😒
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Christoph akzeptiert Katja schon länger und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es ist immer das Gleiche. Wer mit dem ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nee, hat er nicht zu Zeiten von Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Sophia, Ariane oder Tom Dammann könnten sich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Das mit dem Knalleffekt hat Dieter Bach mal in ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Scribble: Christoph hat sich in Katja verliebt und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Fanny war nur ein paar Wochen in Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Ja
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: zu Folge 4627: Eric hat sich mal wieder als ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: katinka1: So ein freundliches Gespräch zwischen Christoph ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Delia, ich kann dir nicht folgen. Was meinst du ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ideen für einen Knalleffekt? Her ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: aber nur für ein paar Wochen, glaube ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mexi, schon lustig, bist die Dritte im Bunde ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Wir hatten mal eins in Münster. 1992 meine ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Naja Katinka, es ging bei dem Wettbewerb explizit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Stimmt, ich dachte an Daniela Ziegler, die doch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wir hatten innerhalb ein paar Wochen 3 Erdbeben ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Erdbeben ist auch etwas, was kein Mensch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Lippi73: nein das ist nur eine verweckslung als adam noch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Gerri H: Mal was anderes.Wir hatten heut ein leichtes ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Folge vom Mittwoch: Portiers in Altersteilzeit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich danke euch, ist aber schon lange her ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Abraxas: Sturm der Liebe verändert sich, ich lasse mich ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich glaube, Shadowman meinte die Mutter von ...
- Platz 1
2264 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 06.08.2016, 15.29 Uhr:
.
KÖSTLICH, KÖSTLICH,
WIE SICH DIE FOHRUM_VOHRSITZENDE,
MITTLERWEISE OBERHAUPT DER
STURM-, ROSEN- UND LINDENSTRASSE,
MIT SICH SELBST AUSTAUSCHTund meint, sie hätte noch ein Häufchen Gleichgesinnter
neben sich herlaufen... Manchmal per Du, ein anderes Mal siegt man sich zur Abwechslung, ohne Konzept, abgekuckt bei ihrer Hauptaufgabe, den TV-Serien...SIE KOMMT VOR LAUTER ERLEDIGUNGEN
WOHL KAUM MEHR AN IHRE ARBEIT...Dafür gibt's sogar Pluspunkte
vom Hund höchstpersönlich... !NUR NOCH PLUSPUNKTE,
DENN DIE TEXTE SIND JA REIF
FÜR DIE LETZTE DEPPEN-STAFFEL
IN DER BICHELHEIMER DEPPEN-ABSTEIGE.Freu mich auf viele weitere solcher Werke,
da man ja die Langeweile totschlagen muss.Wünsche auch allen nicht existierenden
Pfoten_Gestalten von A bis Z
ein nettes Wochenende !Macht weiter so, denn der Deppenhof
bringt's eh nicht mehr...!BLEIB BRAV, EINSAME PFOTEN_OMMA,
UND BESORG DIR NOCH EINEN GROSSEN HAUFEN
NEUER KUNSTFIGÜRCHEN.EIN HUND WEISS, WIE SCHWER DAS FÄLLT....
.
goerlima0103 schrieb am 06.08.2016, 14.07 Uhr:
Liebe Rote Pfoten, machen sie es doch einfach so wie ich , lese BOBBY einfach nicht mehr.Man bekommt nur schlechte Laune u dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wobei ich glaube, dass er ein vom Leben betrogener Mann ist, der seinen Frust woanders nicht los wird . Humor und normaler Menschenverstand sowie die Achtung vor seinen Mitmenschen sind ihm abhanden gekommen. Ich glaube, wir kommen alle besser, wenn wir ihn ignorieren und uns unter uns austauschen. Mir geht ohne diesen Menschen jedenfalls sehr gut.Rote_Pfoten schrieb am 06.08.2016, 14.33 Uhr:
Danke für den Rat, goerlima0103. Habe es ja versucht, d.h. Bobbys Texte nicht mehr zu lesen (nur schnelll überflogen) und bin einige Tage auch nicht auf ihn eingegangen. Aber ich bin leider auch nur aus Fleisch und Blut. Ich weiß, dass man ihn nicht ernst nehmen kann. Früher hat er sich nur auf seine boshafte Kritik an der Serie beschränkt, aber mittlerweise richtet sich seine Boshaftigkeit gegen jedwede Kritik. Warum er das macht, weiß nur er und sein Therapeut,, so er denn einen hat. Ich werde versuchen, ihn wieder zu ignorieren, aber ich fürchte, das wird nicht lang anhalten. Trotzdem danke.
talenta schrieb am 06.08.2016, 13.12 Uhr:
.
MIR UND MICH
VERWEXEL ICH NICH,
DAT KOMMT BEI MICH NICH FOR.Eure Vohrumm_Omma,
Vorsitz von den VohrummENTSCHULDIKUNG FÜHR DEN GÄCK
VON DEN HUNT !
UNT ALLE MÖGLICHEN UND UNMÖGLICHEN
WÜNSCHE FÜR DAT WOCHENENTE...
.
.Giulietta schrieb am 06.08.2016, 14.26 Uhr:
Das ist keine EntschuldigungIm gleichen Atemzug machst du sie ja schon wieder blöd an wegen Tippfehlers, der in der nachvollziehbaren Erregung nach deiner miesen Beleidigung passiert ist.
Und ziehst sie ins LächerlicheEine ehrlich gemeinte Entschuldigung klingt anderes
und impliziert, dass dieser Kleinkrieg endgültig aufhört.
Glassteinchen schrieb am 06.08.2016, 10.19 Uhr:
Guten Morgen.
Dieses setzt voraus, das Hirn vorhanden ist.Wer solches besitzt schreibt nicht solche Beiträge. Hat er nicht alle seine Beiträge löschen lassen? Warum ist er dann immer noch da und takt dieses Forum mit seinen eher sinnlosen Worten voll?Hatte mich schon gefreut hier wieder normale Beiträge lesen zu können,schade!Giulietta schrieb am 06.08.2016, 11.54 Uhr:
@GlassteinchenLeider nein. Hat er zwar großspurig angekündigt vor mehreren Wochen, genau an dem Abend des Amoklaufs von München, hat dieses schreckliche Verbrechen dazu benutzt, sich in den Mittelpunkt zu stellen, war aber wenige Stunden später schon wieder da.
Und noch schlimmer und ausfälliger als je zuvor.Glassteinchen schrieb am 06.08.2016, 12.05 Uhr:
Leider habe ich dies auch bemerkt. Warum hat sojemand das Recht hier alle nieder zu machen. Eigentlich ist dieses Forum für unterhaltsame Bemerkungen über SdL und sonst nichts oder irre ich mich da?
Rote_Pfoten schrieb am 06.08.2016, 08.55 Uhr:
Lese heute morgen mit Erstaunen, dass das Hündchen mich als Krawallschlampe bezeichnet hat und ich eine Frist bis 23.00 Uhr hätte, mich zu entschuldigen. ERstens wofür hat er mich so genannt, und zweitens liegt es wohl an mich sich zu entschuldigen. Ich glaube, bei ihm hat wirklich das Hirn ausgesetzt.Giulietta schrieb am 06.08.2016, 09.23 Uhr:
@Rote PfotenGuten Morgen.
Ich habe es auch nicht verstanden.
Habe ganz weit zurück nach einem post von dir gesucht und nichts gefunden, was ihn derartig aufgebracht haben könnte.
Sein Ausraster stand auch gar nicht unter einem Kommentar von dir, sondern von Siri. Keine Ahnung...Weiter oben hat er es dann nochmal wiederholt und stolz darauf hingewiesen wie er dich genannt hat, damit es auch auf jeden Fall bemerkt wird und nicht in der Masse untergeht.Rote_Pfoten schrieb am 06.08.2016, 11.55 Uhr:
Danke für den Versuch einer Erklärung. Habe inzwischen auch bemerkt, dass sein Ausraster wohl auf eine Bemerkung von Siri, mit der er mich ja ihartnächig dentifiziert, zurückzuführen ist. Ich fürchte, dass jetzt auch Glassteinchen in die lange Liste meiner Psyeudonyme aufgenommen wird.Glassteinchen schrieb am 06.08.2016, 12.10 Uhr:
Da wird er sich aber täuschen, habe meine eigene Meinung.
Mehekochen schrieb am 05.08.2016, 23.49 Uhr:
Kann mir einer von euch sagen wo ich von Sturm der Liebe die - 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 Staffel vollständig sehen kann? Ich habe im Internet nur die 9 und die darauf folgenden Staffeln gefunden und es dauert 7 Monate dann kommt erst die nächste Staffel bis Sturm der Liebe bei der 8 Staffel angekommen ist, ist es 2020...wenn ich richtig gerechnet habe. Eine Bitte: Nur hilreiche Antworten und nichts ins lustige ziehen, ich bin neu hier.Mauseohr schrieb am 06.08.2016, 05.03 Uhr:
Siehe ganz unten bei den eBay Angeboten, da gibt es eine Box von 1 bis 14Giulietta schrieb am 06.08.2016, 09.30 Uhr:
Dicker 👎 für die roten Daumen, nur weil jemand fragt, wo man ältere Staffeln von SdL bekommt. Das ist ja ne "schöne" Willkommenskultur gegenüber einem neuen Forumsmitglied.
Ist leider hier so Usus.Mauseohr schrieb am 06.08.2016, 11.15 Uhr:
Tut mir leid, das war ernst gemeint, ich wollte nur hilfsbereit sein.Ist wohl daneben gegangen. Ich habe erst später gesehen, dass das wohl nur Folgen sind und nicht Staffeln. Bin selber erst seit Julia und Niklas dabei und nicht so erfahren und war noch schlaftrunken. ENTSCHULDIGUNG
talenta schrieb am 05.08.2016, 23.08 Uhr:
.
ES IST 23 UHR,
UND DIE FRIST FÜR DIE
PFOTEN_ENTSCHULDIGUNG
IST ABGELAUFEN.
Sie hat stattdessen wieder ihre Schreihälse
einschließlich neuer Beleidigungen
vorgeschickt, weil sie selbst zu feige ist, ein klares Wort
des Bedauerns auszusprechen.ICH WERDE MICH DEMENTSPRECHEND
VERHALTEN UND HABE ALLES GESPEICHERT...Bobby
.
Giulietta schrieb am 05.08.2016, 22.16 Uhr:
Wie können die Administratoren es zulassen, dass ein derartiger Kommentar von User Bobby, in dem ein Forumsmitglied als "dreckige Krawallschlampe" betitelt wird, stehen bleibt?
Wer sich so vergisst, sollte gesperrt werden. Statt dessen wurde noch nicht einmal dieser Kommentar gelöscht.Rasco schrieb am 05.08.2016, 23.08 Uhr:
@ amica26
Da stimme ich dir vollkommen zu . Das ist eine sehr häßliche Beleidigung und die gehört sich einfach nicht .
Nur weil man sich hier im www anonym bewegt , heißt das doch nicht , daß die Anstandsregeln außer Kraft gesetzt werden müssen .
talenta schrieb am 05.08.2016, 20.42 Uhr:
.
Es reicht !!!HABE DIE ROTE_PFOTE
UNTEN EINE
DRECKIGE KRAWALLSCHLAMPE
GENANNTund werde dies auf Grund andauernder
Beleidigungen auch nicht zurücknehmen,
falls nicht eine Entschuldigung bis heute,
23 Uhr, hier im Forum erfolgt.DIESE QUERTREIBERIN IST
EINE ZUMUTUNG, UND ICH WERDE
DIE LAUNEN DIESER FRAU
AB SOFORT NICHT MEHR HINNEHMEN.Bobby
.Giulietta schrieb am 05.08.2016, 21.09 Uhr:
Bobby, wie kannst du dich sooo vergessen 😨
Was war der Anlass dafür?Siri schrieb am 05.08.2016, 21.10 Uhr:
Meister....Meister. ..du bist nur noch peinlich. ......fremdschäm 🙈...nimm deine Medikamente. ....dann geht's wieder. ....glaub mirSiri schrieb am 05.08.2016, 21.31 Uhr:
@amica26: Der Meister hat wieder zu tief ins Glas geguckt. .....Giulietta schrieb am 05.08.2016, 21.36 Uhr:
Das geht doch aber wirklich zu weit. Ich wurde ja auch schon übelst von ihm und Alena betitelt.
Aber d a s ist kein harmloser Spaß mehr.Siri schrieb am 05.08.2016, 21.37 Uhr:
....du weißt ja....er leidet unter Verfolgungswahn. ....und muss therapiert werden.....Siri schrieb am 05.08.2016, 21.46 Uhr:
Es wundert mich nur, dass diese Kommentare, die wirklich unter die Gürtellinie gehen, hier geduldet werden, während andere sofort gesperrt werden, bloß weil das Schosshündchen Rabatz macht......wie krank is das dennGiulietta schrieb am 05.08.2016, 22.08 Uhr:
Alena hat ihre sämtlichen Kommentare von heute und teilweise von gestern selbst gelöscht.
Gerade eben bemerkt.
War ihr wohl doch zu peinlich, was sie da an Beleidigungen von sich gegeben hat.
Auch der witzige mit Frantisek Hrdlicka ist leider weg. Schade.
Der war richtig cool und witzig - hatte ich ihr auch geschrieben. Ansonsten hast du Recht. Wie können die Administratoren es zulassen, dass Bobby hier ein Forumsmitglied als "Krawallschlampe" bezeichnet und ihn nicht sperren?
talenta schrieb am 05.08.2016, 19.50 Uhr:
.
HIER SOLL JA NICHT NUR GEMOSERT WERDEN:Was haben wir heute
wieder herzhaft gelacht
bei den alten Folgen 9 und 10.KOMPLIMENT FÜR ALLE DAMALIGEN BETEILIGTEN !Das bleibt aber unter uns...!
.
talenta schrieb am 05.08.2016, 15.58 Uhr:
.
>> SIE LEBT DOCH
NOCH, ODER....?Die Witzfiguren-Serie nach Drei
wohl nicht mehr lange,
bei diesem Sammelsurium von
Schwachmaten...ES GIBT ÜBRIGENS 37 ARTEN VON KOPFSCHMERZEN...
.
Siri schrieb am 05.08.2016, 15.55 Uhr:
Und Daisy holt mal wieder zum Keulenschlag gegen Tuschi aus:" Endlich weißt du, wie es sich anfühlt, wenn man unerwünscht ist...."
Aber Bääha steht ihrer Tochter in nix nach. ....super gespielt von beiden....Dramatik pur....nur der Fall vom Balkon sah unecht aus....so fällt kein Mensch. ....Giulietta schrieb am 05.08.2016, 16.15 Uhr:
Siri-chen
Dit war slowmotion
um die Dramatik zu erhöhen.Sie tat mir schon auch Leid.
So wie Daisy sie behandelt hat, musste es irgendwann zum Knall kommen, von wegen "hätte ich dich nie geboren" usw.Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 16.28 Uhr:
Die Szene ist eine Mischung aus Stirb langsam I (Slowmotion; Alan Rickman alias Hans Gruber) stürzt vom Hochhaus und möglicherweise Herr der Ringe (Tod des Königs Theoden). Jedenfalls klang die Musik danach. Ich wusste doch, dass Ihnen das Leid des Tuschkastens besondere Freude bereitet (nicht böse gemeint), zumal SPOILER die Dame ja irgendwie nicht totzukriegen ist.Mir gefiel die Szene auch, mir täte der Tuschkasten sogar leid, aber leider kann man den Gattenmord nicht vergessen. Wobei es ja stimmt, wenn sie sagt, der Frieder und sie seien auf gleicher Augenhöhe.Siri schrieb am 05.08.2016, 16.32 Uhr:
Nenene....beim Fallen wedelt man nicht so mit den Armen, als ob man fliegt. ...und nicht mal die Mütze ist verrutscht. .....Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 16.44 Uhr:
Was bedeutet nenene? Was nicht heißen soll, ich glaube Ihnen nicht, dass es unecht wirkte. Kann sein.Siri schrieb am 05.08.2016, 17.09 Uhr:
Ach Chefin....nenene heißt einfach...slowmotion sieht anders aus......mir kam es so vor, als ob Bääha mit dem Rücken auf nem Kasten lag man einfach nen anderen Hintergrund draufgepappt hat....einfach etwas billigRote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 18.16 Uhr:
Ja, dann müsste man schon jemanden filmen, der tatsächlich runterfliegt, und wer macht das schon. Eine Stuntfrau? Die Szene war in Stirb langsam nicht anders.Siri schrieb am 05.08.2016, 18.46 Uhr:
Ok Chefin .....einigen wir uns darauf, dass die Szene des fliegenden Tuschkastens seinen Zweck erfüllt hat....Siri schrieb am 05.08.2016, 18.51 Uhr:
Auf jeden Fall hat Bääha heute ihr Büsserhemd wieder ausgezogen und gezeigt, was für ein Monster sie ist......selbst Schuld, dass Daisy so abgingRote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 18.55 Uhr:
Sie wurde provoziert von diesem Balg. Warum hielte sich die beiden eigentlich auf dem Balkon der Saalfeldschen Wohnung auf? Daisy hat doch keinen freien Zugang.
talenta schrieb am 05.08.2016, 15.44 Uhr:
.
>> KRAKEELER,
KINDERGARTEN...<<Die Abkupferer haben mal wieder zugeschlagen.Und die beiden ollen Knöttergreise
mussten's auswendig lernen und abnuscheln...UND WANN STARTET ENDLICH
DER VERSPROCHENE STURM DER LIEBE ?Ach ja, beim Staubsaugen unter'm Abendtisch....
.
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Schlagerbooom", "Let's Dance" und "extra 3" unter den ersten Auszeichnungen
- "SOKO Spurenjäger": ZDF produziert überraschend neue SOKO-Serie
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet
- "SOKO Köln": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
"The Blame": Michelle Keegan ("In ewiger Schuld") im Trailer zum britischen Thrillerdrama
"Bayern, des samma mia!": Comedy-Spielshow mit Maxi Gstettenbauer wird fortgesetzt
"Doppelhaushälfte": Das passiert in Staffel 6 der ZDFneo-Erfolgsserie
"Signora Volpe": Trailer zur Rückkehr von Emilia Fox mit Staffel 3
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:







