Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Sophia erinnert mich immer an Maleficent.
- 20.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Wienerle, der Gesichtsausdruck von Ben war köstlich ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Katinka, Fanny in echt wäre verantwortungslos, mit ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Mach Dir keinen Stress im Garten, Nebenrolle ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Erik erinnert mich immer an die Werbung mit dem ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Igelchen : @nebenrolle Fanny sah heute am Schluss mit ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich finds steif. Aber ich bin auch eher Typ ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Mexi Psychiatrien haben ja die Exorzisten ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Igelchen : ... nur mal so nebenbei: Sophia Wagner ist immer ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Apropos Moorleiche ... der tot(geglaubte) Papa ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: 🤣🤣🤣 Danke für eure Antworten. Ich glaube, das ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Autoren sollten wirklich mal den Mut haben ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dafür dass sie keine Ahnung und keine Lust ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Oh, oh.... da denke ich jetzt an Basic ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dann war da noch Karl...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Eulen.🤣
- 20.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Befolge lieber nicht, was uns da bei SDL ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Stimmt lulu
- 20.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ja Katinka, mir auch. Aber Ben blieb blieb nix ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Ob alle wohl so freiwillig im Bräustüberl ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Ich staunte, dass Fanny schon mit Marlon den See ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Ups Wienerle, mein Fauxpas mit dem NM, gell! Kenn ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Vielleicht sind Fannys Beine nicht tutti frutti ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: ....154, ja das Haarband sollte weg, sonst ok ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hihi Mexi, tief bücken wäre auch nicht so ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Putze Tracht okay. Aber den Knuddel auf der ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Genau Mädels, 150.000,-- Euronen. Wird er wohl noch ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Romys Tod war eine der dramatischesten Szenen ever ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Ich würde da eher auf die Klapse tippen bei Erik ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Sehe ich mittlerweile auch so. Eigentlich ein ...
- Platz 1
2139 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
BOBBY schrieb am 15.10.2015, 19.29 Uhr:
GERADE HABE ICH AN ANDERER STELLE EINE TOLLE KURZBESCHREIBUNG DIESER SERIE,
MIT NUR DREI BUCHSTABEN, ENTDECKT:Die heißen zwar nach wie vor SDL,
decken jedoch kurz und bündig die seit Jahren vorherrschenden, haarsträubenden Missstände in diesem gescheiterten Versuch einer Unterhaltungsserie am Nachmittag auf:S - SELTEN
D - DÄMLICHE
L - LOGIKBESSER KANN MAN DAS MAKABRE ERGEBNIS DIESER, VOR LAUTER IRRUNGEN UND WIRRUNGEN NICHT MEHR DURCHBLICKENDEN HERSTELLER DIESES VÖLLIG UNKOORDINIERTEN RUMPEL-KLAMAUKS IM ERSTEN, NICHT IN BUCHSTABEN FASSEN...Und diese unerträglichen Zustände werden durch die völlig unkonzentrierten, bescheuerten und überforderten Schauspieler tagtäglich sogar immer noch schlimmer...
pat schrieb am 15.10.2015, 19.28 Uhr:
Dieser Friedrich ist echt ein Widerling aufregen,weil Lotte denkt er hat eine Affäre und dann belügt und betrügt er sie weiter. Poppy das einfach zu sagen war fies, okay von Werner war das heimliche Kastriern auch nicht toll, nur den kann ich verstehn...
storm of laugh schrieb am 15.10.2015, 19.22 Uhr:
"Oh Gott,seit wann arbeitet denn das Holz?"Ach Poppilein,seit
ein paar Monaten,im sogenannten Fitnessbereich in Form eines Kopfes,Dein Köpfchen.Drinnen Stroh,außen Holz.Diese Geschichte ist so lächerlich,eigentlich fehlen einem da die Worte...Auch mal eben so ne Vasektomie machen lassen,dann nach Italien fliegen,is doch ein Klacks!
Siri schrieb am 15.10.2015, 16.34 Uhr:
Ich weiss nicht, wer mir im Moment unsympatischer ist......die durchgeknallte, geldgierige Hofer.......die ja nun aufzufliegen droht.....oder unser notorischer Lügenbaron, der aber auch keine Gelegenheit ausläßt, Werner in die Pfanne zu hauen....um sich hinterrrücks eins ins Fäustchen zu lachen.....was für ein mieser Charakter.......ja ja .....der arme Frieder, der sich, ohne mit der Wimper zu zucken, bei seinem Charlottchen beschwert, dass dadurch, dass Werner sein Pöpselchen so gemein hinergangen hat, er dastehen würde, als hätte er eine junge Geliebte....böser, böser Werner ..... obwohl......in einer Sache hat der Frieder natürlich Recht......seine Geliebte ist nicht jung.............lach weg.........und Tante Schweinsbraten mit ihrem hinterm Mond Bichler haben mit ihrem Kauf von Burger Gebräu mal so richtig in die Sch.... gegriffen.....selbst Schuld....Werner hatte sie ja gewarnt, aber sie waren ja schlauer.....grins....
Vera schrieb am 15.10.2015, 16.05 Uhr:
Hallo, was haltet ihr von diesem Szenario: Werner und Poppy versöhnen sich und krönen dies mit einer heißen, langen Liebesnacht. Werners vasektomie ist mißglückt, und Poppy wird doch von ihm schwanger und erwartet plötzlich Zwillinge !
Siri schrieb am 15.10.2015, 10.18 Uhr:
Und immer immer wieder.....lügt der Frieder.......
Flocky schrieb am 15.10.2015, 00.53 Uhr:
Hilfe, diese Neue ab 26.10.
sieht ja fast aus wie die aussortierte Nervensäge und Heinemännchens Ex-Schnalle, die Görresgöre !!!
BOBBY schrieb am 14.10.2015, 18.43 Uhr:
VERHÜTET BRÄNDE,
ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER.
DIESELBEN ENTSTEHEN OFT
DURCH UNVORSICHTIGKEIT UND
SPIELEREI.Hängt doch mal ein Schild mit diesem Text auf, damit die Aschenbrödel, Kaffeetanten und Dummschwätzer endlich
mal wissen, wo's lang geht...Zack schrieb am 16.10.2015, 00.43 Uhr:
Wie ich aus authentischer Quelle erfuhr, will man dieses Schild tatsächlich in Alfons' Kontakthof gleich neben dem Aufstuhl anbringen, damit endlich mal die Voraussetzungen für ein 5-Sterne-Hotel in Angriff genommen werden, wie herauszuhören war.
Ob sich die mehr oder weniger dümmlichen Dauerbewohner an diese Vorschläge auf dem Schild halten werden oder nicht, könne man natürlich nicht voraussagen.
BOBBY schrieb am 14.10.2015, 18.32 Uhr:
CONGRATULATIONS
FOR YOU, DEAR SIR CLIFF RICHARD,
ZUM 75.GEBURTSTAG !Der beliebte Star hat ein dankbares
Publikum, und das seit über 50 Jahren.DEN VERGLEICH MIT UNSERER
SERIE DA OBEN SCHENKEN WIR UNS LIEBER, DENKE ICH...
In flagranti... ¦ schrieb am 14.10.2015, 17.33 Uhr:
Macht doch ein Luxusbordell aus diesem Würstchenhof und nennt es dannKONTAKTHOF
DER
WÜRSTCHEN,kurz: KDW.Mit Separees und lustigen Einlagen von gebissenen HUMMERFRAUEN oder verhinderten Soap-Stars...Bei dieser tollen Auswahl von
HAMMERFRAUEN
und knackigen Burschen aller Altersgruppen dürfte das doch viel Geld einspielen.Geld, das bisher doch nur zum Fenster rausgeworfen wurde, wenn man sich das Niedrig-Niveau dieser Serie mal so betrachtet...Die taugt ja nicht mal für die heißen
Treffs in Flagranti oder sonstwo
auf'm Klo...!Von frischem Wind ganz zu schweigen...
traumle schrieb am 14.10.2015, 16.30 Uhr:
Wie langweilig ist denn eigentlich diese Luisa? Ja nicht bewegen. Tina zu Dr. Niederbühl mein Hummer hat mich gebissen. Was war das denn für eine Nummer.Auch David ist eine Schlafmütze.Zack schrieb am 14.10.2015, 17.01 Uhr:
Der Typ ist so doof, dass der noch nicht mal schnallt, dass man seine Schlüssel nicht auf den Tisch schmeisst. Deppert bleibt deppert, der Milchbubi.
Und die andern Kasper und Schnepfen kommen gleich danach. Bei einer dieser Luder ist sogar vor Schreck was dazwischen gekommen. Boaaaah !!!Püppchen schrieb am 14.10.2015, 19.53 Uhr:
Sorry, aber diese Luisa
ist ein wirklich ein Looser,
die hat ja nichts Liebliches, was
einen Mann aus der Reserve locken könnte.
Und wird auch noch als Traumfrau bezeichnet...
Da ist ja jeder Vortrag über die Kontramethüse der Methamorphose spannender.
Diese Trulla mit den Kinderkleidchen passt so richtig in eine Serie,
in der sich Hinz und Kunz
und Krethi und Plethi
an Dämlichkeit übertreffen und
sich täglich die Klinke
in die Hand geben für immer
neue Peinlichkeiten und
Blamagen...
Und auch die 'Etablierten'
sind überhaupt nicht mehr
zu ertragen. Schickt alle in Rente,
denn das ist keine Liebesserie,
sondern ein gruseliger Horrorschuppen
mit primitivsten Bewohnern
und nur wenigen Gästen,
die auf Grund der üblen Zustände
nur einmal und nie wieder dort einchecken...
Daher bitte endlich aufhören
mit diesem Bichelheimer Mega-Schwachsinn !!!!!!!
Kippt den Mist endlich aus
Eurem Programm !!!!!!!
Ist nur noch zum Ko***** !!!!!!!!!User 1024034 schrieb am 20.10.2015, 12.18 Uhr:
Männer werden durch "liebliche Frauen" aus der Reserve gelockt. Wie sind denn liebliche Frauen? Brav, schüchtern, angepasst, niedlich und vor allem: unselbstständig? Der Begriff passt in das vorvorige Jahrhundert (Hedwig Courths-Mahler etc.) Ansonsten bin ich Ihrer Meinung.
storm of laugh schrieb am 14.10.2015, 15.34 Uhr:
Langsam aber sicher nervt diese Poppy immer mehr.Fisch mit Rettich? Dabei mußte man sich doch erst von der Trampeltina einen Vortrag über die Sterneküche anhören.Was ist denn das für ein Menü??Bitte Werner mach mit ihr einen Abstecher nach Venedig,ich weiß,Sie wollte mal Rom sehen,aber ...Venedig sehen und...oh wie böse!
Herta Müller schrieb am 14.10.2015, 15.28 Uhr:
Ich meine es wird einfach zu wenig operiert! Ich mag es wenn die Leute operiert werden! Das schaue ich gern!Warum wird den hier so WENIG operiert?
storm of laugh schrieb am 14.10.2015, 13.11 Uhr:
Am Anfang auch ein schönes Kaspertheater im Bierstübchen.Mal schwebte
der Kopp vom leidenden Koch,mal der Kopp vom besorgten Mediziner über den Schanktisch...nehmen die sich zum Schluss gar selbst auf den Arm?Der Gedanke kam mir,es ist eine Satire,ja das muß es sein.
Jupp_Trobolski schrieb am 14.10.2015, 11.23 Uhr:
...zum Thema schauspielerische Leistung muss mann ja leider sagen, dass Lusa (Magdalena St.) ein Niveau hinlegt, dass Anfänger einer Theater-AG der Oberstufe erreichen. Naja, Tinchen ist auch nicht viel besser und (Spoiler) man kann gespannt sein, welches Niveau die Schauspielerinnen-Inflation der nächsten Folgen erreicht.
...immer schon locker bleiben
PS: Das Wetter wird schlechter und (leider) nimmt die Zahl der durchhaltenden Zuschauer wieder zu.Rote_Pfoten schrieb am 15.10.2015, 15.00 Uhr:
Was Luisas Schauspielkünste betrifft, meine volle Zustimmung. bei David darf man wenigstens noch hoffen, dass er sich irgendwann mal von seiner Mutter loslöst, deswegen ist er noch zu ertragen, aber Sebastians Passion für Luisa kann ich einfach nicht verstehen.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.