Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2014

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12014 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 845 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • User 1025502 schrieb am 02.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe Sturm der Liebe immer sehr gerne gesehen. Allerdings hat sich meine Begeisterung schon bei der letzten Staffel gelegt. Mir ist nicht klar, woher man solch untalentierte Schauspieler bekommt! Es hat sich aber im Gegensatz zur letzten Staffel noch verschlimmert! Dieses naive Verhalten von Pauline ist nicht zum Aushalten. Pausenlos schwankt sie zwischen ihren zwei Verehrern. Was mich ganz besonders nervt ,ist, wenn Pauline einem der beiden begegnet, dieses verklemmte "Hey" und das nervöse Spielen mit ihren Fingern. Sie ist allwissend, kann alles. Sie kann Möbel aufbauen, backt die wunderbarsten Kreationen, bringt "Schreikinder" zum Schweigen und wickelt die "Anteilseigner" um den Finger !Tolle Leistung, aber leider völlig unrealistisch
  • Charlotte schrieb am 01.05.2014, 00.00 Uhr:
    Sturm der Liebe:
    Die Serie war vor 5 bis 6 Jahren sehr schön. Jetzt wird uns nur noch haarsträubender Unsinn zugemutet. Unglaubwürdige Rollen wie Sabrina, Coco, Goran. Mit dem Ausdruck des Bedauerns
    Charlotte
    • Anne schrieb am 08.05.2014, 00.00 Uhr:
      Liebe Charlotte, ist die Serie wirklich unglaubwürdiger geworden, als sie einst war? Der eine konnte nicht riechen, der andere nicht fühlen, die Gäste schweigend und ehrerbietig, die Liebe wanderte umher (falls es Liebe war). Das Verlässlichste waren die Zicken, die Intrigantinnen, die Dominas - und die Männer, die sich jede Schuld und jede Verantwortung aufbürden ließen und doch nie Verantwortung trugen. Gerade erwacht eine Zicke! Seien wir doch gespannt... auch wenn sie Barbara von heidenberg das (Gift)Wasser nicht reichen können wird. Barbara wird sich erbarmen und wiederkommen! Herzlichst, Anne
  • 1999 schrieb am 30.04.2014, 00.00 Uhr:
    Sasa Kekez (Goran Kalkbrener) wird die serie in folge 2006 verlasen australungs Termin ist der 18.Juni.
    Und Gregory B.Waldis (Alexander Salfeld) wird in folge 1999 an den Fürstenhof zurückeren anläslich zur Hochzeit seiner mutter Charlotte australungs Termin ist der 6.Juni.
    • Sturm der Hiebe schrieb am 02.05.2014, 00.00 Uhr:
      Danke 1999 für die info, mal doch etwas Erfreuliches, auch dass Alexander wieder einmal auftaucht; Auch ; wenn er mal seine Gattin und seine Tochter mitnähme, wäre es noch schöner, aber da kann man sicherlih warten bis zum St. Nimmerleinstag.
    • Gudrun schrieb am 05.05.2014, 00.00 Uhr:
      Dass wir bis zum St. Nimmerleinstag darauf warten müssen, hat letztens die Laura-Schauspielerin im MDR bestätigt. Sie meinte, eine Rückkehr wäre gänzlich ausgeschlossen, sie stünde selbst für einen Gastauftritt nicht mehr zur Verfügung und hat sogar Kritik an den ewiggleichen Geschichten von SdL angedeutet.
    • Sturm der Hiebe schrieb am 06.05.2014, 00.00 Uhr:
      Danke für die Info.Na also, nun wissen wir es jetzt. Ausgerechnet Laura, die mit zum Erfolg von SdL beigetragen hat, will nicht mehr, auch keinen Gastauftritt mehr. Dann wird es wieder neue Ausreden geben, warum nur Alexander auftaucht. Es wäre nicht verwunderlich, wenn dieser wieder einmal eine Hauptrolle übernimmt, versteht sich, nachdem Laura plötzlich verstorben ist. Aber daran glaube ich nicht wirklich. Es wurde allerdings neulich erwähnt, dass Leonard noch einen Bruder hat (neben Martin); möglich dass dieser erst drankommt bevor man Werner möglicherweise ein neues Kind andichtet. Bis jetzt habe ich leider noch nichts gehört, wer die neuen Hauptdarsteller sein werden oder ob es überhaupt weitergeht.
    • Gudrun schrieb am 10.05.2014, 00.00 Uhr:
      An den Bruder musste ich letztens auch denken, deshalb halte ich die Theorie momentan für sehr wahrscheinlich. Könnte mir vorstellen, dass dieser dann kurz vor der Hochzeit am Fürstenhof auftaucht. Sollte das stimmen und er darüber hinaus dieselben Langweiler-Gene wie Leonard besitzen, dämpft das natürlich die ohnehin schon nicht vorhandene Freude auf die neuen Episoden um ein Vielfaches.
      Zu den neuen Hauptdarstellern ist mir auch bisher leider nichts bekannt, allerdings steht bereits fest, dass es weitergehen wird. Las kürzlich, dass der "anhaltende Erfolg" zu einer Verlängerung bis 2015 geführt hat.
  • Sturm der Hiebe schrieb am 30.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich nur wiederholen: Goran ist ein solcher Kindskopf, dass es einfach unerträglich ist, dass er in jeder Folge so ausgiebig sein kindliches Gemüt ausbreiten darf. Ich frage mich, wem das amüsiert, dass er sich jetzt wieder Sorgen macht, weil er kein perfektes Menü für Coco hinbekommt? Ich finde, man sollte endlich einmal die Hauptstory um Pauline und Leonard voranbringen, damit P. baldmöglichst ihr geerbtes Hotel Fürstenhof vergessen kann und beide ein Hotel eröffnen, möglichst weit weg vom Fürstenhof versteht sich.
  • Dietmar Viol schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    An die Verantwotlichen,
    wenn Sie die Serie noch retten wollen,dann muß die Besetzung geändert werden.Verschaffen Sie dem Leonhard eine neue Frau,in die er sich verlieben kann,ein paar Folgen mit ihr rumturtelt,Sie heiratet und aus der Serie vefschwindet.Vorschlag für die Frau : Lena
    Werfen Sie auch bitte den halbschwulen,langweiligen Daniel,zusammen mit seiner zickigen Pauline raus.Schließlich muß dringend der sich immer und ewig zu 200% selbst überschätzende Goran weg.Geben Sie dafür Coco Dr.Niederbühl.
    Wenn schließlich noch bei geheimen Gesprächen nicht immer die Person,um die es geht,zufällig in der Nähe stehen würde,bekäme die Serie auch einen höheren Anspruch !
    Mein Gott ,was hatten Sie früher für tolle Charaktere,bitte zurück zum Erfolg !
    MfG. Dietmar Viol
    • Lena schrieb am 29.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Dietmar, in allem meine Zustimmung. Leider können wir auf und nieder hopsen, es wird nichts bringen, da die Teile abgedreht sind und die Meinung der Zuschauer hier keinen der Macher interessiert. Ich kuck hier manchmal noch rein, die Serie selber werde ich erst wieder schauen, wenn das grausige Haupt paar endlich auf Hochzeitsreise ´;) ist.
    • Sanni schrieb am 29.04.2014, 00.00 Uhr:
      Genau! Schafft diese Pauline weg! Ist ja nicht auszuhalten.
      Und dieser Daniel geht gar NICHT!
      Motto der letzten Folgen: Schlimmer geht immer
    • Ancke schrieb am 30.04.2014, 00.00 Uhr:
      Vielleicht hilft ja einfach nur mal das Abschalten des Fernsehers. Das würde zumindest die Quote senken.
      Ich vermute mal, dass alle Dauermeckerer trotzdem weiter schauen, um sich jeden Tag aufs Neue aufzuregen.
  • Sturm der Hiebe schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
    Eigentlich wollte ich nicht schon wieder schreiben, aber schlimmer geht es nimmer. Da lädt dieser Riesenvollidiot Goranden den sich gerade in tiefer Trauer befindenden Leonard zu seiner Überraschungsparty im plötzlich existierenden Partykeller der Sonnbichlers ein. und ist außerdem derart krankhaft eifersüchtig, dass er dringend therapeutische Hilfe aufsuchen sollte. Zu Cocos Bemerkungen: Bist du erwachsen geworden? und Du tickst ja nicht richtig! kann ich nur sagen: zu 1. NEIN, zu 2. Stimmt genau. Wenn Goran und Sabrina noch lange bleiben, ist das für die Serie nur destruktiv. Sie gehören eigentlich aus der Serie geschrieben.
  • Sturm der Hiebe schrieb am 24.04.2014, 00.00 Uhr:
    Na bravo, Goran gibt endlich zu, dass er sich wie ein Vollidiot verhält. Was für ein wahres Wort!. Und Friedrich sagt seinem Sohn, er solle Mila einen Kuss von ihm geben, ein Baby, dass gerade erst durch einen Keim in akuter Lebensgefahr war und man bis vor kurzem nicht wusste, ob es überhaupt überlebte? Da erlaube ich mir, mich zu wundern.
  • Lilienfee schrieb am 24.04.2014, 00.00 Uhr:
    Da ich lange schon krank bin, ziehe ich mir die Serie rein.
    Naja, bis auf wenige Ausnahmen sind die schauspielerischen Fähigkeiten begrenzt.
    Die so gute Pauline, nervt ohne Ende mit ihrer pseudo Gutmütigkeit und Ambivalenz. Schauspielerisch ist sie ebenfalls eine 0. Viel Spaß beim weitersehen. Grüße an alle Fans.
    • Ancke schrieb am 30.04.2014, 00.00 Uhr:
      Liebe Lilienfee, ich bin auch durch längere Krankheit hier reingeraten, inzwischen aber wieder genesen und serienabstinent. Iich wünsche Dir, dass Du trotz der Serie bald wieder gesund bist und Dich dann auch wieder an anderen Dingen erfreuen kannst::-)
  • SchahLotte schrieb am 23.04.2014, 00.00 Uhr:
    Man muss nur eine Folge sehen und schon gibt es wieder Gründe sich aufzuregen. Zunächst über Sabrina, die sich niemals ändert und schon wieder etwas Neues plant. um sich einen Vorteil zu verschaffen. Und zweitens darüber, dass Tine das Tagebuch des Sängers einfach so unter der Matratze der Fürstensuite findet, wo dieses doch schon inzwischen für neue Gäste hergerichtet worden war. Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, dass das, was Chris angestellt hatte, bis jetzt noch der Öffentlichkeit verborgen geblieben war. Schließlich wußte ja auch die Polizeit Bescheid.
  • Sturm der Hiebe schrieb am 22.04.2014, 00.00 Uhr:
    Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um wie Goran mitten in Cocos Arztbesuch hineinzuplatzen, nur weil man eifersüchtig ist? Und hätte man nicht den zweiten Zwilling am Leben lassen können? Da dies nur eine Soap ist, finde ich solche Entwicklungen ein bißchen geschmacklos.
  • unbekannt schrieb am 14.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hat dem Paulinchendummchen mal jemand gesagt, dass das ewige Zittern der Unterlippe nur noch nervt und außerdem aus der Stummfilmzeit stammt. Für den Text kann sie sicherlich nichts, aber für das Umsetzen einer Roller sehr wohl. Ich kann hier nur einigen beipflichten, einfach nur grauenhaft....
    • Y9 schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
      So gesehen ist Werner der Nerven ober Hammer er hat einfach kein Stiel nehmen wir ihn mal den Anzug weg dafür vielleicht eine Jogginghose ein paar Sandalen und sagen wir ein Sweater mit einer... sagen wir Himbeere als Motiv drauf. Fertig ! Das ist er ! Bei einigen Leuten würde man nur Freizeit denken. Bei Werner :er hat sein Stiel gefunden
    • Levi schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
      Zwischen Stil (was wohl gemeint ist) und Stiel liegen Welten, ja Galaxien
  • Y9 schrieb am 13.04.2014, 00.00 Uhr:
    Also wirklich wehrte Leute . . .
    So einiges finde auch ich voll daneben z.B.:
    Die Gedanken Kommentare aber so ist das nun mal , TV! ! !
    Und für eine deutsche Serie ist sie schon Recht gut !
    ... und wen es so schlimm sein sollte haben doch die meisten TV`s ein Strom Unterbrecher (:
    Der einzige Punkt der mich persönlich etwas stört ist
    "Sterne Hotel" also >Hotel< wenn auch nur gehoben(1*)
    das sieht anders aus.Edel Pension vielleicht wenn es so was gibt:) Nun ja aber ist das schlimm ? NEIN TV !
    Es gibt Leute die nehmen das so ernst wie echte Zuschauer die sich für eine Wohnung in der Lindenstraße
    (Mit allen unterlagen von Gehalt bis Lichtbild)beworben haben.
    Sollten wir uns nicht an TV erfreuen und nicht über Sachen ärgern die wir nur durch abschalten ändern können!
    (Oder einige sogar verrückt machen!:)
    • SchahLotte schrieb am 14.04.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich glaube nicht, dass die meisten Zuschauer hier so verrückt sind, dass sie in diesem fiktiven Hotel Fürstenhof wirklich leben wollen bzw. diese Serie für echtes Geschehen halten. Wohl aber gibt es hier vernünftige Zuschauer, die erkennen, wenn ihnen Unsinn vorgesetzt wird. Dagegen spricht doch michts. Und wer immer mit dem Abschalter argumentiert, weil ihn negative Kritiken stören, so dass er sich nicht uneingeschränkt an dem, was immer ihm vorgesetzt wird, erfreuen kann, sollte einfach die anderen Beiträge nicht lesen.
    • Gudrun schrieb am 14.04.2014, 00.00 Uhr:
      Mir scheint, "wehrte/r" Y9, Sie würden den Duden noch weniger ernst nehmen als SdL.
    • Ancke schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Y9, ich kann Ihnen wirklich nur zustimmen, auch wenn ich auch nicht unbedingt ein Fan dieser Serie bin. Aber ich hab noch Humor und versteh auch nicht, warum manche Schreiber hier so verbissen um die Vorherrschaft ihrer Meinung kämpfen. Aber irgendwie scheint das in den meisten Foren so zu sein....
      Wer sich ärgert, kann doch den Fernseher einfach abschalten.(ich reg mich auch jeden Tag auf....und trotzdem schau ich weiter :-) Na und ? Will man denn wirklich das reale Leben jeden Tag auch noch im Fernsehen sehn?
    • Y9 schrieb am 17.04.2014, 00.00 Uhr:
      Wehrte SchahLotte
      Es war etwas anders gemeint ,
      für Missverständnisse Sorry !
      Leider ist hier nicht der Technische Standard anderer Foren
      So kann es aus verschiedenen Gründen zu Missverständnissen kommen . Da einige Aussagen doch grenzwertig sind.
      Mit vorzüglichen Gr.
    • SchahLotte schrieb am 18.04.2014, 00.00 Uhr:
      Liebe Ancke, Sie solten schon näher ausführen, wen Sie mit denen meinen, die verbissen um die Vorherrschaft ihrer Meinung kämpfen. Was mich betrifft, so stört es mich einfach, wenn manche Zuschauer sich so kritiklos von SdL berieseln lassen, erkennbar schwache Folgen und Darsteller gut finden und glauben, andere müssten es ihnen gleich tun oder abschalten. Man muss nicht - im öffentlich-rechtlichen Fernsehen schon gar nicht, weil hier doch noch ein gewisser Qualitätsanspruch besteht - einfach jeden Mist, der einem geboten wird, hinnehmen. Dafür gibt es eigens spezielle Fanforen, wo man die Serie und Darsteller überschwanglich loben kann. Ich wiederhole mich zwar jetzt sicher, aber man lernt auch aus Fehlern, die man macht oder die Macher der Serie sollten das zumindest. Ich für meinen Teil übe viel Kritik an der Serie, aber irgendwie mag ich sie doch noch und solange schaue ich weiter. Mir wäre es allerdings auch lieber, wenn SdL oder RR mal für eine längere Zeit eine kreative Pause machen würde, um dann frisch von neuem zu starten oder überhaupt nicht mehr. Werter (ohne h) Y9 , ihre zweite Bemerkung habe ich leider nicht verstanden, macht aber nichts. Ansonsten wie war es doch letzten Freitag bei Sdl r o m a n t i s c h, als Goran und Coco in Zeitlupe aufeinander zuhüpften, um sich wieder zu versöhnen. Goran mag zwar ein lieber Kerl sein, aber dermaßen eifersüchtig, dass es mich immer mehr wundert, warum Coco mit diesem Kindskopf zusammen ist und nicht mit Michael.
    • hupsala schrieb am 19.04.2014, 00.00 Uhr:
      @SchahLotte am 14.04.2014: Begebe Dich doch bitte mal ins Unterforum vom SDL-Forum und klick da mal Marlene und Konstantin an. Dir werden die Augen überlaufen vor lauter Schmalz und Realitätsferne der User. Wenn ich da lese frage ich mich immer ob da der Kindergarten schreibt, junge Mädels oder erwachsene Frauen.
    • SchahLotte schrieb am 20.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hupsala, danke für Ihren Hinweis. Ich wusste zwar nicht genau welchers Forum Sie meinten, aber ich glaube ich habe es gefunden, z.B. den Konstantin- und den Marlene-Schmachtthread. ich kann nur hoffen, die Beitragsschreiber hier sind über dieses infantile Stadium hinaus.
    • Y9 schrieb am 30.04.2014, 00.00 Uhr:
      Ich glaube der Inhalt ist wichtiger als Schreibfehler da(ich) einige auf Sprachsteuerung zeitweise angewiesen sind. Ich finde es schade das
      einige Leute sind überzeichnet wie Comic &Kinderbuch Figuren sind.
      Gorran ist leider aus meiner Sicht von witzig zum Witz geworden.
  • SchahLotte schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
    Natürlich, jetzt wird wieder einmal jemand von einem Wahnsinnigen eingesperrt, das musste ja in dieser Staffel auch wieder kommen. Was die Debatte um den Personalraum betrifft, was soll das, besetzen doch fast ausschlieülich die Darsteller den Raum, nicht das übrige zum Schweigen veredonnerte Personal des Fürstenhofs. Und schließlich, hat Friedrich den Verlobungsring aus einem Kaugummiautomaten? Er sieht nicht besonders edel aus sondern passt, weil klobig, überhaupt nicht auf die kleinen (Wurst-)finger von Charlotte.
    • Gudrun schrieb am 13.04.2014, 00.00 Uhr:
      Dem kann ich wieder einmal nur beipflichten.
      Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass sich die Entführung und das Einsperren erst ereignen werden, wenn die Hochzeit ansteht, aber da war man diesmal anscheinend ganz innovativ unterwegs und lässt den talentfreien Schnulzensänger eben einfach schon mal vorher durchdrehen.
      Die Diskussion um den Personalraum wird uns aller Voraussicht nach noch einige Zeit begleiten, nachdem das jetzt die Problematik Nr. 1 am Fürstenhof ist. Bin mal gespannt, inwiefern da Änderungen vorgenommen werden. Allerdings glaube ich kaum, dass der Raum nach dem Umbau vom stillschweigenden Personal frequentiert werden wird. Aber sicherlich wird stets frisch zubereiteter Kaffee bereitstehen, auch wenn man nach wie vor nicht erfahren wird, wer diesen eigentlich immer kocht.
      Bei dem Ring kam es vielleicht nur darauf an, dass er möglichst klobig war, damit ihn auch bloß niemand übersieht und auch der geneigte Zuschauer stets daran erinnert wird, da dieser ja offenbar ohnehin für unterdurchschnittlich intelligent gehalten wird.
      Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass ich mich zunehmend beim Zusehen langweile und dass dies gerade dann stark auftritt, wenn die Folgen eigentlich Spannung erzeugen sollen.
  • Sturm der Hiebe schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
    Anscheinend passen Leonard und Pauline doch besser zusammen als gedacht, jedenfalls scheuen sich beide nicht, jemanden öffentlich massiv anzugehen (im Fürstenhof oder im alten Wirt), wenn sie glauben Grund dazu haben. Das das peinlich ist und sich nicht gehört, ist ihnen wohl noch nicht aufgegangen.
  • Ancke schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
    nach längerer Abstinenz hab ich heute mal wieder reingeschaut. Aber was ist passiert ? Aus der Diva Natascha ist eine dümmliche Tratschtante geworden, Leonhard schwelgt in Glücksgefühlen gegenüber ungeborenen, eigentlich ungewollten Kindern mit einer ungeliebten Frau (Welcher Mann ist so blöd...) und Pauline fordert zwar immer Distanz, nutzt aber jede Gelegenheit der Nähe und der Möglichkeit zur Einmischung, wie unangenehm. Es gibt hier nicht einen einzigen Charakter, bei dem irgendeine Entwicklung erkennbar ist, das macht die Serie so spannungslos und langweilig. Aber das liegt ja nicht an den Schauspielern, sondern an den Rollen, die sie spielen, vielleicht auch unter Protest :-) Mitfühlen kann ich im Moment mit Tina, denn dass man vor Liebe blind und taub sein kann, das kennt Frau/Mann ja vielleicht auch aus eigener Erfahrung.......
    • SchahLotte schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
      Was Leonard und Natasche angeht, so stimme ich Ihnen zu. Was Tine betrifft, so hat sie sich aufgrund ihrer beispiellosen Naivität ihre jetzige Misere selbst zuzuschreiben. Allzugroßes Mitleid ist hier fehl am Platz.
    • Ancke schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hab trotzdem Mitgefühl, denn es gibt eben nicht nur Schlaue auf der Welt. Und vor einem Reinfall in der Liebe ist auch eine Akademikerin nicht gefeit, wo käm sonst die hohe Scheidungsquote her. Mal nebenbei bemerkt, war ich auch schon mal eine Alibifreundin für einen schwulen Freund, also so realitätsfern ist die hier geschilderte Situation gar nicht. Nur mit dem Unterschied zu Tina war das bei mir freiwillig. Und naive Frauen, die nicht mitkriegen, dass ihr Freund verheiratet ist oder sie betrügt, gibts doch auch genug. Ein bißchen mehr Mitgefühl untereinander täte allen gut, auch wenn man selber sich vielleicht anders verhalten würde.Und es sollte doch bitte keiner glauben, er sei vor allen Mißgeschicken geschützt.
    • SchahLotte schrieb am 12.04.2014, 00.00 Uhr:
      Das mag fast alles richtig sein. Ich habe nichts gegen Mitgefühl, wenn es angebracht ist, aber das Sensibelchen Tine ist wirklich derart naiv, dass es kaum mehr erträglich ist. Schon ihre ewige Leidensmine im Fall Goran ging mir auf die Nerven, Und dann stolpert das Kind blindlings in diese Affäre mit einem schwulen Sänger, der - nebenbei bemerkt - auch nicht singen kann, ohne auf die Warnungen ihrer Freundinnen zu hören. Dann musste sie, unreif wie sie eben ist, auf eine solche Art und Weise die Wahrheit erfahren. Da lob ich mir Natascha, die zwar rachsüchtig ist, aber jedenfalls ihre Niederlagen in Sachen Liebe erst mal mit sich ausmacht, ohne deart verstört in der Gegend herumzulaufen, dass man sich schon Sorgen um sie machen muss. Nein, großes Mitgefühl in Sachen liebeskranke und-enttäuschte Tine ist hier nicht angebracht, wenn überhaupt schon eher weil sie ihren Vater verloren hat und das noch nicht verwunden hat.. Und Mitgefühl hin oder her, auch nicht jede Frau, die von ihrem Mann betrogen wird, verdient Mitleid, aber das führt jetzt zu weit.