Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Falls Du auf meinen Spoiler anspielt, was Erik ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Putzen?
- 23.08.: Neue komplette Folge: Es gibt einen schweren ... (TV-Paket Lifestyle)
- 23.08.: Neue komplette Folge: Martin gerät unter Druck (TV-Paket Lifestyle)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt, wir fressen jeden Besen, ob Sophia ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Du bist ja flott zugange in einigen Serien, lieber ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, vielleicht hält man Schorschis weitere Story ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, nicht zuletzt dank Dir, Elyas, überlebten ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vorr allen Dingen - ab Josie war von Lauras ...
- 23.08.: Neue komplette Folge: Droht Gefahr durch Isabell? (Joyn PLUS+)
- 23.08.: Neue komplette Folge: Findet die Hochzeit statt? (Joyn PLUS+)
- 22.08.: Neue komplette Folge: Die Goldsucher bemerken den Diebstahl (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neue komplette Folge: Werner und Charlotte haben ... (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neue komplette Folge: An der Schwelle zum Tod (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neue komplette Folge: Kira steht zwischen zwei Männern (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Die junge Klinker-Emden auch Katharina genannt ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ab morgen in 9 Tagen ist die Durststrecke zu Ende! ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Mensch Gerry, wegen der "seltsamen" Namen. Warte ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Werner und Charlotte haben... (Seven Entertainment)
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich muss leider gestehen als SDL fan , dass das ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Es werden wohl die wenigsten hier im Forum ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke schön ijust und Elyas für die prompte ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: 'Eva' war die Tochter Fenja der ' Teetanre'! Sie ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ah, habe ihn mir bis jetzt noch nicht so genau ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Athena: Mit Kilian
- 22.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Elyas, teile meistens deine Ansichten, aber ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, mir hätte Vicent gut gefallen für Lale ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Athena, mit Henry oder Kilian? Äußerlich ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Eh klar, ijust. Was soll Chris mit dem jungen ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Im Repertoire des Grimassenschneidens ist das ...
- Platz 2
1939 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Freespeed schrieb am 08.11.2006, 00.00 Uhr:
Charlotte Saalfeld kommt bald wieder im Sturm der Liebe.
Ich finde im übrigen die Serie die beste die es je gab. Ausgenommen die Lindenstrasse, die ja schon seit 1950 im TV zu sehen ist. Ich hoffe, das Sturm der Liebe noch einige Jahre zu sehen ist und noch einiges passiert.
Chris schrieb am 07.11.2006, 00.00 Uhr:
Also, es zieht sich wirklich hin wie Kaugummi, wenn ich nur daran denke, daß es noch ca. 150 Folgen mindestens geben wird.
Gott sei dank ist in Folge 280 Schluß mit Laura und Alexander, aber wenn danach noch Charlotte von den Toten auferstehen wird, driftet die Serie bald in den Fantasy-Bereich ab!
Gabriele schrieb am 06.11.2006, 00.00 Uhr:
Am Anfang fand ich die Serie echt toll, aber nun habe ich den Verdacht, der Autor hat zu viele amerikanische Serien angesehen oder auch bei Bollywood sich etwas abgeschaut !! es wird wie Kaugummi !! Es zieht sich - wird Zeit zu einem Ende zu kommen !!
Petra schrieb am 03.11.2006, 00.00 Uhr:
habe alle für bekloppt gehalten die serien pünktlich verfolgen,jetzt hats mich erwischt.
mit sturm der liebe habe noch keine verpasst.
fesselt mich total.
freue mich jeden tag aufs neue darauf.
warte drauf das alexander und laura sich endlich griegen.
find die serie einfach klasse
SdL Fan!! schrieb am 03.11.2006, 00.00 Uhr:
also ich guck SdL nur wegen robert und miriam und der rest ist gequollener mist!!! babara treibt alles zu weit und kan n auch nicht wirklich LIEBE Rollen spielen!! (siehe Unser Charly) sie ist ne Sch*** und Werner ihr Komplize!! Weiß jemand wie lange das noch geht? Also mit Laura und Alexander?
christel schrieb am 02.11.2006, 00.00 Uhr:
ich finde auch vieles nicht nachvollziehbar,zb warum merkt denn keiner was diese babara für ein miststück ist und helens nicht wachsender bauch ist auch noch keinem aufgefallen.robert finde ich nett und was wird überhaupt aus dem süßen gregor für den hätte ich den langweiler alexander in die wüste geschickt.obwohl helen tut mir fast bissel leid,so was von a....karte gezogen.und werner typisch mann denkt nur mit dem......na eben kintopp
Sandra schrieb am 02.11.2006, 00.00 Uhr:
Absolut klischeebeschmierte, nervige ud kitschige Serie mit teilweise echt schlechten Schauspielern...
Läd zum Abschalten ein!
Gabriele schrieb am 31.10.2006, 00.00 Uhr:
Mir tun die Schauspieler leid. Was anfänglich gut und unterhaltsam war wird gezogen wie Kaugummi. Fans sind zu recht sauer, weil sie erst durch ein gutes Drehbuch in die Geschichte reingezogen wurden, und jetzt ist es nur noch öde, vorraussehbar, und überdreht. Eigentlich gibt es nur eine Reettung, schreibt für alle Beteiligten ein Happy end und dann Schluss. Mit einer Fortsetzung mit neuer Hauptrolle (die nicht einmal richtig reden kann und nur hohl rüberkommt) fallen alle auf die Nase, der Flopp 2007.
Mary schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
hö, coole Vorschau, dann kann ich mir das Glotzen bis dahin auf jeden Fall sparen *g* obwohl die Kiste Mariechen-Mike-Tanja auch derzeit ganz witzig ist. Xaver is aber auch bescheuert, ich lach mich weg...
karina schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
es ist doch wie mit allen serien der eine hasst sie der andere liebt sie
es soll sich doch jeder das ansehen was er gut findet und die meinung der anderen auch akzeptieren
Uli schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
Lieber Peter,
natürlich geht es auch darum das man abschalten kann ...außerdem ist dies vielleicht deine Meinung,das SDL Mist ist,aber andere haben andere Geschmäcker als du & du tust gerade so als wenn du es gucken müßtest!!!Wer weiß was du dir für einen "breitgewälzten Mist anschaust...abgesehen davon,gibt es noch viel schlimmere Serien ,die von unseren Gebührenn finanziert werden ...vielleicht auch diese Sendungen die du dir anschaust...also schau einfach deinen Mist weiter & verschone uns mit deinem genörgele!!!Warun sehen sich eigentlich so viele SDL-Hasser unsere TN an & besuche extra diese Seite ...nur um zu nerven ..oder suchst du & die anderen nervenden einfach nur Unterhaltung...dann seit ihr hier an falscher Stelle...
LG & viele Grüße an alle SDL-Fans,Uli
@ Uli schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
ich denke mal das die Seite extra dafür sowas gemacht hat, damit man seine Meinung sagen kann, ich meine du mußt da ja nicht drauf reagieren! jeder darf seine Meinung sagen, dafür ist das hier.
Manche findens gut, manche schlecht, ich finds gut und manche nicht, sei zufrieden damit
Katrin schrieb am 26.10.2006, 00.00 Uhr:
ACHTUNG SPOILER!Am 20.11. in Folge 265 erfährt Gregor durch Zufall (belauscht Alfons bei der Beichte), dass Alex und Laura KEINE Geschwister sind.
Am 23.11. in Folge 268 erfährt Laura durch Gregor davon.
Am 27.11 in Folge 270 erfährt Alex durch Laura davon.
Am 06.12. in Folge 277 beendet Laura die Beziehung zu Gregor und ist nun mit Alex zusammen.
Am 07.12 in Folge 278 taucht ein Gast im Fürstenhof auf und behauptet, dass Charlotte in Afrika bei irgendeinem Stamm lebt.
VIEL SPAß BEIM GUCKEN, LEUTE !!!
Peter schrieb am 24.10.2006, 00.00 Uhr:
Diese Serie ist ein breitgewälzter Mist und -liebe Jasmin- es geht nicht darum, daß man abschalten kann, sondern daß dieser Mist mit unseren Gebührengeldern finanziert wird.
Jasmin schrieb am 22.10.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie sehr gut,wer sie nicht mag,braucht es ja nun mal nicht einschalten.Ich hoffe das Robert und Mirjam endlich zusammen kommen,(Robert ist eh am interressantesten).Und Alex und Laura auch,es wird echt Zeit.Laura finde ich etwas nervig,aber naja.Also Ich hoffe es läuft noch lange weiter und bitte viel mehr von Robert bringen!!!!!
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
Neueste Meldungen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Rolf Seelmann-Eggebert: Verdienter Journalist und Adelsexperte verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.