Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 11.09.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das denke ich auch immer und ärgere mich, dass ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Wieso sind die Sonnbichlers überhaupt ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist ein Unterschied zwischen Tag und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Danke Chalice! Übrigens: zu viel medizinsches ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt verrät es auch das Internet durch einen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jaja, und demnächst kommt auch Barbara wieder ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Quatsch mit Soße.😒
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Christoph akzeptiert Katja schon länger und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es ist immer das Gleiche. Wer mit dem ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nee, hat er nicht zu Zeiten von Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Sophia, Ariane oder Tom Dammann könnten sich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Das mit dem Knalleffekt hat Dieter Bach mal in ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Scribble: Christoph hat sich in Katja verliebt und ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Fanny war nur ein paar Wochen in Vincent ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Ja
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: zu Folge 4627: Eric hat sich mal wieder als ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: katinka1: So ein freundliches Gespräch zwischen Christoph ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Delia, ich kann dir nicht folgen. Was meinst du ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ideen für einen Knalleffekt? Her ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: aber nur für ein paar Wochen, glaube ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mexi, schon lustig, bist die Dritte im Bunde ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Wir hatten mal eins in Münster. 1992 meine ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Naja Katinka, es ging bei dem Wettbewerb explizit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Stimmt, ich dachte an Daniela Ziegler, die doch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wir hatten innerhalb ein paar Wochen 3 Erdbeben ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Erdbeben ist auch etwas, was kein Mensch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Lippi73: nein das ist nur eine verweckslung als adam noch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Gerri H: Mal was anderes.Wir hatten heut ein leichtes ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Folge vom Mittwoch: Portiers in Altersteilzeit ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich danke euch, ist aber schon lange her ...
- Platz 1
2264 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
so isses schrieb am 22.10.2015, 17.48 Uhr:
auch das geschriebene Wort kann zerstören, z. B. die Glaubwürdigkeit manch eines Forum-Verfasser, der sich beim SdL-Zuschauen abgemeldet hat und abgemeldet hat und abgemeldet hat und und...
und, weil diese fein dosierte SdL-Verarsche aus ihm einen Zappelphilipp gemacht hat, der kaum die nächste Folge abwarten kann, um endlich darüber zu schreiben; sicher auch um Daumen hoch zu sammeln, das tut doch so gut
daher nur ein frommer Wunsch: Bergab mit SdL (Forumzitat)
diese Forum-Lektüren sind einfach einmalig, der wahre Ideenbrunnen für die SdL-Macher und da sollen die nicht wissen, was sie tun ?
ARD-Check: ARD findet sich eigentlich ganz dufte...
so isses
anka123 schrieb am 22.10.2015, 11.59 Uhr:
Und wenn ich schonmal dabei bin: Hallo Ihr Männer, könntet Ihr mit KO Tropfen im Blut, vollkommen ohnmächtig, mit einer Frau schlafen? Das versuchen sie uns in dieser Sendung ständig vorzugaukeln.
Wenn David Luisa heiraten sollte, kommt er noch lange nicht an ihr Geld ran. Es gibt sowas wie eine Gütertrennung. Sollte man Beatrice und dem Bürschchen mal sagen
traumle schrieb am 22.10.2015, 11.30 Uhr:
Da gebe ich Anka voll kommen recht. Die drei sind nur Schlaftabletten und so Reden sie auch. Luisa ist für mich absolut keine Schauspielerin sowie David. Ich komme mir vor wie im Kindergarten.
Anna schrieb am 22.10.2015, 11.07 Uhr:
...und immer, wenn zwei Liebende nach einer langen bewegten, von Mord, Hass und Intrigen gefüllten Zeit sich endlich zueinander finden und sich lieben dürfen, verschwinden sie nach der Hochzeit von der Bildfläche, ziehen fort vom Fürstenhof, und das nächste Paar kommt auf den Bildschirm. Schade eigentlich, dass das Strickmuster immer wieder das Gleiche ist.
anka123 schrieb am 22.10.2015, 10.30 Uhr:
Sebastian, Luisa und David sind nicht mehr zu ertragen, einer blöder als der andere. Wenn das so weitergeht bis zum Sommer, dann mach ich mal eine Pause. Da passiert aber auch gar nichts. Die Geschichten sind so einfallslos, dass man nicht mehr hingucken möchte
[K]:::::KLARTEXT schrieb am 21.10.2015, 22.33 Uhr:
Bei der Suche nach brauchbaren Tipps für diese, ewig nur mit Flickschusterei an einem gescheiterten Projekt beschäftigten Sturm-Schreiberlinge bin ich auf eine der ganz großen Damen der Unterhaltung gestoßen,DIE SÄNGERIN DALIAH LAVI:Sie hatte 1990 einen Riesenerfolg mit einem eindrucksvollen Titel, nach dem sich diese selbstherrlichen SDL-Experten unbedingt richten sollten, bevor sie sich alle noch mehr blamieren als schon geschehen.In Daliahs Lied heißt es:''Meine Art, Liebe zu zeigen,
das ist ganz einfach Schweigen.
Worte zerstören, wo sie nicht hingehören...''Anhören auf YouTube lohnt sich !Besonders die ratlosen Fuzzis aus der Autorenkabine sollten diese
Textpassagen unbedingt endlich beherzigen und auch an Ihre
bedauernswerten Schauspieler weitergeben...
Jupp_Trobolski schrieb am 21.10.2015, 19.10 Uhr:
Mal ein kleines Lob an die Autoren und Schauspieler: (Originalton)
Beatritzchen nachdem sie ihrem vermeintlichen Lover 1000 Euro zugesteckt hat: Immer diese schmierigen Schauspieler...
Jo, offensichtliche Selbstironie ist auch eine gewisse Selbsterkenntnis..
... in diesem Sinne: Bergab mit SdL
Sigi67 schrieb am 21.10.2015, 18.54 Uhr:
Die für Dezember für einen Abstecher zum Würstchenhof soeben groß angekündigte, belgische Torwartlegende Jean-Marie Pfaff sollte sich doch lieber den Besuch bei diesen orientierungslosen SdL-Quatschköppen ersparen und sich auf Grund seiner tollen, fußballerischen Karriere doch nicht auf ein derart niedriges Niveau einer verhunzten Ex-Telenovela begeben.
pat schrieb am 21.10.2015, 17.56 Uhr:
Kann mir jemand wieso Mona Siegfried wieder gekommen ist(bzw. Wieso sie aus Soko Donau ausgestiegen ist)?
Ich fand sie bei Soko Donau und ihren Filmen verdammt gut. Ihre Schauspielerische Leistung als Charlotte ist auch sehr authentisch,nur wird die Rolle wie fast alle Sympathiefiguren(wie gerade Natascha) total kaputt geschrieben. Deswegen frag ich wieso sich so eine gute Schauspielerin 300 Drehtage und schlechte Drehbücher antut?Rote_Pfoten schrieb am 22.10.2015, 17.18 Uhr:
Würde mich auch interessieren wieso sie bei Soko Wien nicht mehr dabei ist Um dort zu drehen, war sie ver,mute ich - als Charlotte ja mal eine Zeitlang in Afrika verschollen und ging nochmal nach Afrika nach der Morddrohung von Barbara. Wo bleibt die Heidenberg übrigens nach Ihrer Drohung nach dem Tod ihrer Schwester? Bis jetzt ist es ja noch eine leere Drohung . Bin ja mal gespannt wie sich Kommissar Meyser, nachdem er die Herzen der Zuschauer mit seinem Gitarrenspiel und als Kurschatten von Hilde zurückerobern wollte, jetzt verhält. Nachdem er jetzt SPOILER David verhaftet, sieht es nicht so aus, als ob ihm durch die Nähe zu Hilde Grips gewachsen wäre.pat schrieb am 22.10.2015, 18.54 Uhr:
Frag ich mich auch wo die groß angekündigte Heidenberg bleibt: Wien ist nicht all zu weit weg von Bichelheim. Anstelle dieser Lachnummer von Meysner sollte mal ein Kaliber wie Kommisar Hofer von den Rosenheim-Cops holen(okaysorry der ist viel zu gut für diese Mordtelenovella)...
Dialoge vom Feinsten. ¦ schrieb am 21.10.2015, 17.16 Uhr:
Das ging heute mal wieder runter
wie Öl und zeigte das ganze Können dieser SdL-Spezialisten:# DIE HOFER-KLADDE
ZUR INTELLIGENZ-BESTIE P.:,,Ich bestell' mir doch keine billigen, abgerissenen Typen von der Straße..!''# ZWEI GESTALTEN AUS DER HUMMER-WG:,,Du bist ein kluger Vollidiot...!''
,,Nein, dann bin ich doch lieber nur ein blödes Trampeltier...!''Die vielen anderen Wahnsinnsgepräche
zwischen den (wohl extra für eine derart
anspruchsvolle Serie geschulten) Laiendarstellern würden hier tatsächlich den Rahmen sprengen...
Siri schrieb am 21.10.2015, 14.50 Uhr:
Herrlich.......Rosalie ist da.....und gleich geht wieder die Sonne auf....nur für den Doc scheint sie unterzugehen.....denn jetzt geht´s wohl richtig ab in der Scheune zwischen den zwei Diven......endlich mal zwei, die sich auf Augenhöhe begegnen.....Natasche und Rosalie .....einfach eine Augenweide....und ihre Dialoge erst.....spitzenmäßig !!!!!!!!!.
Margit schrieb am 21.10.2015, 02.53 Uhr:
In welcher der letzten 1000 Folgen
hat dieser täglich angekündigte ,,Sturm der Liebe'' eigentlich stattgefunden? Kann mir
das jemand von Euch verraten?
chantall schrieb am 20.10.2015, 20.47 Uhr:
Liebe Leute von der Sdl-Produktion, könnt Ihr mir eigentlich mal die Frage beantworten, warum dieser Murks immer schlechter wird, trotz unserer hohen Gebühren?Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, was einem da täglich für ein krimineller Kindergarten von diesen Möchtegern-Lovern und Anhang geboten wird.Pennerloppe und ihre überdrehte Schwester, diese primitiven Gestalten aus der Hummer-WG und die sonstigen jungen und alten Kasperfiguren sind eine einzige Zumutung und Frechheit.Lasst diese Serie und deren geistig umnachtete Urheber doch mal von Fachleuten untersuchen oder macht den Würstchenhof lieber gleich für immer dicht.Es reicht wirklich, und auch ein Wunder kann diesen Schwachsinn im Ersten nicht mehr retten!
Wolfgang schrieb am 20.10.2015, 17.17 Uhr:
Pfui Teufel, wann schnallen's diese schlampigen Typen aus dem Bichelheimer Irrenhaus endlich mal, dass man sich nicht mit Straßenplörren auf's Bett oder Kopfkissen legt ???Siri schrieb am 21.10.2015, 15.02 Uhr:
Das finde ich auch immer ekelhaft.....genau wie das Schuheputzen auf dem Esstisch bei den Bichlers......dann noch das Walzer-Klo.....wo sich mal öfters nicht die Hände gewaschen werden oder benutzte Handtücher auf die frischen gelegt werden....und letztendlich wird sich nach heissen Liebesaktionen zwischen dem unansehnlichen Frieder ( bleiche Entenbrust , dünne Hänge-Fleisch-Armen) und dem Tuschkasten nie geduscht ......rein in die Klamotten und zur Tagesordnung über gegangen......wie eklig ist das denn ?????
Porky schrieb am 20.10.2015, 16.23 Uhr:
Wunderbar aufgemotzte Fotos
mit strahlenden Cheese-Gesichtern
und vielen Blümchen auf den ARD-
SdL-Reklameseiten
und im Vorspann jeder Folge.Komisch, auf alten Bildern
sieht man immer jünger aus.Doch dieser Betrug am Kunden
fällt spätestens auf, wenn man
in den einzelnen Filmchen
mit der traurigen Realität konfrontiert wird.
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Schlagerbooom", "Let's Dance" und "extra 3" unter den ersten Auszeichnungen
- "Marshals: A Yellowstone Story": Dann startet Staffel 2 in Deutschland
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet
- RTL geht mit "Wer wird Millionär?"-Woche auf Angriff gegen "Promi Big Brother"
Neueste Meldungen
"Gefährliche Brandung": Grünes Licht für Fortsetzung des Kultfilms als Serie
Quoten: Allzeit-Tief für "The Voice of Germany"-Auftakt, neue "Ein Fall für zwei"-Staffel holt Tagessieg
"Marshals: A Yellowstone Story": Dann startet Staffel 2 in Deutschland
"American Horror Story": Frischer Trailer zu Staffel 13 kündigt großes Crossover an
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:





