Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.10.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Es gab eine Zeit, da hatten Werner und ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: SdL ohne Christoph wäre wie Chuck ohne ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: hat jemand aufgepasst, wann Greta schwanger ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ich frage mich, wieso eine Ärztin(!) ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: die Story um Larissa und Yannick scheint wohl ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ijust, sorry für meinen "Ausbruch" 😊
- 11.10.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Bei uns wird „Balg“ eigentlich nur als ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Landmausi: Alexandras Abgang war leise und unspektakulär ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Landmausi: Vielleicht sollte man eher mal fragen, ob Werner ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: twinny: Maxi ist eine intelligente junge Frau, approbierte ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee liebe Theda! So einen Ton, wie sie mit Werner ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Landmausi: Der Begriff "Balg" ist ein veralteter Begriff ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Elyas: SDL ohne Chris wäre wie ein Auto ohne ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wenn es für ein Medizin Studium gereicht hat, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: chalice: SPOILER !!! Der Cousin von Larissa kommt auch ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Erst muss sie das Baby/die Puppe kriegen, dann ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alexandra war 3 Staffeln da, von daher schon ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wienerle, ich habe nie eine Frage an ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: beruhigt euch Balg ist auch Synonym ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Neeein, Maxi als Werners Nachfolgerin ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: twinny: Auch mir fiel diese doch sehr abwertende ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Elyas: Bei aller Schnoddrigkeit, die du so gerne an den Tag ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Oswald: Karneval - Schamane.... Mir tut der Bauch weh vor ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Chefkritiker: Bei Rote Rosen war es schon mal ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Alexandra hat losgelassen!
- 11.10.: Neuer Kommentar: Theda: Damit bist du nicht allein. Der Traummann für Fanny, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es sollen sechs neue Leute kommen.
- 11.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ich will meine Valentina wieder haben, die ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: können ja froh sein, dass SdL in der Neuzeit ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Traumwandeln trifft es gut, das tun mehr oder ...
- Platz 2
2015 Fans - Serienwertung4 13174.34von 845 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Laraia schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
@ Teufelchen: Hallo, ja da bedanke ich mich für deinen netten Hinweis!! hat mich sehr gefreut :)
tanja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Also echt ,
wer diese Serie nicht mehr sehen will soll doch was anderes gucken, und Ihre blöden Bemerkungen lassen!
Helen könnte ich allerdings in einen Sack stecken mit darstellern aus anderen Soaps und einem Nachbarn und dann immer drauf haun - es trifft bestimmt den Richtigen
Elana schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
An alle die kaum noch abwarten können bis Laura und Alexander endlich gehen(vielleicht zu einer Schauspielerschule??): Durchhalten, es ist bald vorbei! Die Geschichte hängt schon am Tropf, es wird Zeit sie in Würde zu verabschieden... sie so künstlich am Leben zu erhalten tut Weh.... und verdirbt die Erinnerung an besseren Zeiten.....
Cuddle schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
um die vorschau zu lesen einfach bei google "sturm der liebe vorschau" eingeben und das mit dem auslaufen macht mir auch angst auf diversen seiten steht das sie bis dez 06 verlängert wurde..da wir ja schon 07 haben kann es also ni mehr lange dauern??oder die sender überlegen sich das nochmal :-)
Joseph Wilbertz schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
Langsam wird es blöde, ein Kommisar und und sonstige Leutchen
kommen nicht auf die Idee die Burgruinen, wo die Söhne früher bestimmt rum getollt haben zu durchsuchen. Die Helen kauft auf Teufel komm raus ein, keinem fällt das auf. Im sogenannten Verlies kein Eimer für die menschlichen Bedürfnisse. Eine Ruine mit elektrischem Licht, weit und breit kein Strommast zu sehen. Beim Rundum Blick vom Fürstenhof, ist nirgendwo ein Burg Ruine zu sehen. Hellen kann in ihrer karg bemessenen Frühstückszeit zur Burg und zurück. Für wie dämlich wird man gehalten
Marion schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
An Claudia (geb 1972) 15.01.hab gelesen das sie nur 310 Sendungen ausstrahlen, dannach ist vielleicht für immer schluss .
Auf ARD.de
Rolli schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
Die Serie macht mich total an.Bin zwar überzeugter Kommunist,aber die Serie Lasse ich mir nicht entgehen,auch wenn die Partei ruft,aber in den 43 Minuten Sendezeit wird nicht gleich die Revolution ausbrechen,auf die ich genauso warte, wie auf die neue Folge.Die Helen bringt mich total auf die Palme,Tanja nervt,aber bringt Leben in die Bude.Maik ist mir zu undurchsichtig,aber da könnte ich mir auch einen anderen Hintergrund vorstellen.Gregor brauch dringend was "Festes".Barbara ist ein Miststück,Charlotte ist der Grund das ich ständig um 15.°^anschalte.Werner könnte auch mein Chef sein...Laura und Alex ist das Gespann des "Jahrhunderts".Hoffentlich dreht einer von beiden nicht im Laufe der Serie durch,was ja zu erwarten wäre,da es sonst zu monoton werden könnte.Rote Grüße an alle Schauspieler und natürlich alle Fans von SDL.
Rolli aus Hoyerdwerda
Erdmann Roswitha schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
Schade um die Schauspieler, sind fast alle toll.
Dem Drehbuchautor gehört allerdings langsam die Halsweite auf o gestellt.
Mache seit 15 Jahren Filmcatering, so einen Krampf habe ich noch nie beliefert ( bis ca.200 wars echt teilweise super..)
Der Drehbuchtyp sollte sich mal ein Beispiel an Dr. Frank, der Arzt.... nehmen zwegs REALITÄT.
Schade
Anna schrieb am 17.01.2007, 00.00 Uhr:
Sturm der Liebe geht lt. jetzigen Prodzenten bis Folge 500. Ab Folge 314 wenn Laura und Alexander nicht mehr mitspielen, geht es in die zweite Runde. Nachfolge tritt die Rollstuhl-Fahrerin Miriam von Heidenberg an. Sie sucht dann ihr Glück und wir können dann weiter hoffen, trauern, mitfiebern usw. Übrigens die jetzigen Folgen mit der Entführung kommt von der Telenovela "Salome´". Da wurde die Braut Fernanda also Salome auch vorher von dem irren Maurice entführt. Salome ist die Mutter der Telenovelas ... auch wunderbar. Telenovelas gehen nur 133 Folgen / Aschenputtel-Länge, da ist natürlich Spannung dahinter.Nach 500 Folgen muss dann auch wirklich Schluß seinmit SdL. Sonst ist der Spannungseffekt weg und wir ziehen uns dann wie bei GZSZ 3500 Folgen rein. Das mus ja wirklich nicht sein.Lieber mal wieder was Neues ! Gruß und viel Spaß bei SdL eure Anna, auch ein Fan.
Teufelchen schrieb am 17.01.2007, 00.00 Uhr:
Hallo!
Ich schaue auch seit einiger Zeit jetzt SdL. Eine super Serie!!
@Laura: Hier ne Seite mit Episodenführer: http://32068.dynamicboard.de/f35_Sturm_der_Liebe_.html
Da kannst Du bis Folge 332 vorlesen. Jeden Dienstag kommen 5 neue Folgen dazu.
sternchen schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
Sdl wird immer bekloppter was soll jetzt diese total an den Haaren herbeigezogene Story mit Lauras Entführung?! Ich meine, am Anfang hatte die Serie immerhin einen gewissen Reiz. Der is aber schon seit ungezählten Folgen verflogen, find ich.
Ich hätte mir gewünscht, das die Serie nach Katharinas Abgang langsam dem Ende zu geht dieses Theater mit Gregor, Charlottes "Tod", Barbaras ewige Betrügereien, das Hin- und Her zwischen Robert und Miriam ... alles schön und gut, aber hätte man das nicht auch auf ein paar Episoden beschränken können?! Auch wenn es sich bei SdL nur um ne Schnulze handelt, is es irgendwie schade, das die Serie so verschrottet ist :(
melli schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
@aura du musst auf www.daserste.de runterscrollen und meistens ist da ein kleier ausschnitt,da ruf klicken und dann kommt ne seite sturm der liebe,links steht eine leiste mit vorschau.(man kann ca. 20tage vorraus schauen)
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- Heiner Lauterbach ist "Hagen Benz": Starttermin für neue Krimireihe
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
Neueste Meldungen
- "Invincible": Teaser-Trailer zur vierten Staffel der Superhelden-Animationsserie
- "Yellowjackets": Survival-Thrillerserie endet nach vierter Staffel
- Aus für "Countdown" und "Butterfly": Amazon zieht nach einer Staffel den Stecker
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.