Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 17.09.: Neuer Kommentar: Waldtraut: "Alles voller Blut", sagen die Zeugen immer in ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Waldtraut: Von der Dreigroschen-Soap zur Dreigroschenoper, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Waldtraut: Für das ganze Gedöns gibt es einen Namen: ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Gerri H: Fanny in der Mitte des Bettes,rechts Kilian,links ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie wollten wegen der Jubiläumsstaffel mal ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wienerle, ist das eine Erpressung oder nur ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schon, Shadowman, aber eine Adoption - ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sorry, Agapi, schrieb etwas Ähnliches, bevor ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fragt sich nur wer das Biest ist.😊
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, OWL, haha😀 hörte mal von einem ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: marianne7708_de: Ja, dort spielt sie die "Lucy" in der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Galileo11: Delia hast Recht, es paßt alles nicht zusammen. ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: 179, ich brauch keinen Farbkasten, bin schon als ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Agapi-Mou, so war es eh gemeint. War eine Antwort ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: *Mexi: Sorry Landmausi, wenn ich Dir widerspreche. ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1797410: #Shadowman Du verwechselst Moral mit ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ok, Larissa ist schön und ein Biest, Christoph ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: OWL 🤣🤣🤣
- 16.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: 179, die Moral, die Moral - welch eine Qual ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: OWL: Ironie oder vielleicht auch nicht: Wenn Fanny sich ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Das wird sicher so kommen, wie du vermutest, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1797410: #Shadowmann Haben manche Menschen eigentlich ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Aber optisch passen sie gut zueinander, nich? ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Abraxas: Ich stimme dir zu, Shadowman, es ist Werners ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: @Landmausi: Die Schöne und das Biest? Da stellt ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Lavendelchen, da ist nix gemeines dran. Gar nicht ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: @ Wienerle: Gegenüber Adam lässt Massimo immer ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ich kam vor Erstaunen fast nicht raus. Christoph ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1948725: Da stimme ich dir voll und ganz zu. ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Ich finde das Verhalten von Fanny derart ...
- Platz 2
2274 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Der tolle Zauber-Onkel... ¦ schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
...und Ex-Kriminelle, der sich inzwischen sogar "neuer Traum-Mann" schimpfen darf, wird doch wohl nicht auf die Idee kommen, seine "Jungfrau" vor der Hochzeit mit dem Geigenbogen zu zersägen....?
Das wäre ja jammerschade, denn dann müsste man ja glatt die Serie beenden.
Wolfgang schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Was sollen diese wiederholten, ellenlangen Zuschriften über eine abgehalfterte Serie, die es doch gar nicht mehr wert ist, sich überhaupt noch damit zu befassen?
Kurz und bündig: Schafft uns diesen lächerlichen TV-Murks vom Hals, denn für unsere Leistung gibt es keine Gegenleistung.
Siri schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
Julias Hochzeitskleid ist ja sehr gewöhnungsbedürftig......vorne viel zu kurz....sieht sehr unvorteilhaft aus.....eins muss man ihr aber lassen....sie bleibt ihrem für ihre Figur sehr wenig schmeichelhaften Geschmack an Kindergartenkleidern treu....Pauline dagegen hat sich zu ihrem Vorteil verändert.....figurmässig .......und was ihren Kleidungsstil betrifft......hat wohl abgenommen, nachdem sie den Kantinenfrass wohl nicht mehr futtern muss.....und ihre Kleidung......sehr vorteilhaft und elegant.....gefällt mir.....
BOBBY schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
DER EINSTIGE ZAUBER
VOM FÜRSTENHOF
IST SCHON LANGE VERFLOGEN.DAFÜR SOLL HEUTE
IRGENDSO EIN ZAUBERER
AUS DEM WÜRSTCHENHOF RETTEN,
WAS NOCH ZU RETTEN IST:VERLORENE LIEBESMÜH
UND VERPRASSTE GEBÜHREN
FÜR EINE LÄNGST GESCHEITERTE
TV-SERIE.
Siri schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
Sebastian als Zauberer ist richtig albern.....mir hat er als Fiesling besser gefallen...
Schmorkohl schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
Kann Julia die Erbkrankheit Morbus ??? Geiger??? auch an ihr Kind weitergeben?Es sei denn,
Sebastian und Julia sind Halbgeschwister,
haben ein gesundes Elternteil zusammen,
Julias zweites Elternteil ist auch gesund,
nur Sebastians anderes Elternteil nicht...
Schmorkohl schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
Wann verdient Luisa mit ihren Geigen spielen Geld?
Das Gefiedel brauch ich zwar nicht, aber wenn die Autoren sie schon zu Geigenspielerin gemacht haben.
ACHTUNG SPOILER
Sebastians blödsinniger Märchen Traum...
Dabei ist alles da für einen Al Capone Traum:
-Geigenkasten
-(hassliche) Mannerhüte und die (hässlichen)
Mantel dazu
(Kann es sein, dass fast jeder einen Mantel in
Farbton blass senf hat?)
-Billardtisch (5 Sterne Hotel...)
-Ufer mit Kies (Bösewicht muss ja die ermordete Ehefrau im Fluss versenken)Ach ja, die Kulisse Arztpraxis haben sie ja von Werners Büro wieder zur Arztpraxis gemacht.Deshalb (wegen Kulissenmangel) ist Beatrice auch immer bei Hermann und nicht umgekehrt er bei ihr in der Personalwohnung mit Sachen
vom Dschungel im Kühlschrank...
Rote_Pfoten schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
Hallo, Ihr SÜSSEN! Damit sei Euch gesagt, Paulinchen ist wieder da, nein nicht Jammerpaulichen, sondern P. mit all ihrer etwas aufgesetzten übertriebenen Fröhlichkeit und sofort wieder beim Cupcake-Backen. Es freut mich ja ehrlich, dass das Vorjahrestraumpaar wieder aufgetaucht ist und zwar zusammen - das könnten die anderen auch wieder einmal tun, allerdings wirkte Leonard irgendwie authentischer. Um Mila haben sie sich allerdings ebensowenig gekümmert, wie überhaupt die ganze Stahl Familie in letzter Zeit gut ohne Mila ausgekommen ist. Irgendwie scheint sie immer in ihrem Bettchen oder Ställchen zu liegen oder gerade mit ihrer Nanny zusammen zu sein, ein Phantomkind eben wie bei TNs üblich.
Bei so vielen Hochzeitspaaren, wie man seit Beginn der Serie in der Saalfeld/Stahl-Familie hatte, muss sich Charlotte fragen lassen, ob sie jedes geliehenes Schmuckstück zurückbekommen hat oder ob sie überhaupt noch Schmuck besitzt. Tine muss sich fragen lassen, ob sie sich wirklich von Nils so schinden lassen will. Beatrice fragt sich zu Recht, ob sie für Herrmann wirklich nur ein billiger Zeitvertreib mit teuren Geschenken ist. Der Würstchenhof-Fitti muss sich fragen lassen, ob er nicht mal die Räume abhörsicher machen lässt und die Polizei muss sich fragen lassen, wie dumm sie eigentlich noch bei SdL dargestellt werden kann. Man weiß doch, wie Patze tickt bzw. sie hat schonmal Übelkeit vorgetäuscht, um Meyser zu entkommen, und wieder fällt man auf das Weib rein. Und ihr Anwalt muss sich fragen lassen, wie er tickt, wenn er Patze eine Pistole ins Krankenzimmer schmuggelt, aber über ihn habe ich mich kürzlich bereits ausgelassen.pat schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
Der Anwalt scheint seinen Verstand abgegeben zu haben. Lässt sich von einer mehrfachen Mörderin zur Fluchthilfe überreden, obwohl er weiß wie sie tickt. Die die Wache kompetent wie die ganze Sdl Polizei. Nicht mal Taschenkontrolle, man kann ner Mörderin Kinderleicht Waffen und Geld reinschmugeln, zudem hätte sich die Wache wundern müssen wieso sie nicht den Schwesternotrufknopf gedrückt hat? Wieso vertraut der Anwalt einer Mehrfachmörderin die er nicht mal kennt?
Leonard und Pauline haben sich nur selber Vorwürfe gemacht sie für Sophie gehalten zu haben. Die beiden haben Julie ohne Skrupel in der Familie akzeptiert!
Und Pauline hat vor der Hochzeit nichts bessers zu tun wie Torte backen, ist überhaupt nicht erschöpft von Kind und Reisestrapazen!
Außerdem 1-3 Monate nach der Geburt kann niemand so dünn sein. Pauline hat seit ihrem letzten Auftritt locker 5- 10 Kilo abgenommen. Sieht zumindest so aus! Zu Julie ihr Gewicht passt, fand auch Emma trotz Übergewicht toll, war einfach voll süß, auf das kommts an!
Achja zu 10 Jahresjubiläum könnten ruhig alle Paare vorbei kommen(Außer verständlicherweiße Miriam)!Jupp_Trobolski schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
..Hi, RP Zufällig habe ich mal das Ende einer Rote Rosen-Folge mitbekommen. Dort wurde ein kleines Baby (gem. der Story vielleicht ein paar Wochen alt) als 'Darsteller' gezeigt und geknuddelt.Also es geht doch. Nur im Hurrican des Schwachsinns trägt man Puppen, wenn überhaupt, durch die Gegend bzw. zeigt Stallaufnahmen.Rote_Pfoten schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
Bei RR spricht man ebenfalls in dem entsprechenden Forum von einem Phantomkind, in dem genannten Fall war es Lilly. Bei ihr gab es wenigstens den Fortschritt bzw. man musste tatsächlich froh sein, dass das Baby, also Lilly, wenigstens mal in den Arm genommen wurde, denn bei dem früheren Baby (Thomas verstorbenes Kind) war es genauso wie in SdL - das Kind wurde höchstens im Kinderwagen gezeigt, als ob die Eltern nichts anderes zu tun hätten als die Kinder den ganzen Tag im Kinderwagen herumzufahren. Ich stelle mir Charlotte vor, wie sie - die fürnehme Dame - der kleinen Mila die Windeln wechselt. Tatsächlich verbringt Charlotte die meiste Zeit damit, sich um ihre Rosen zu kümmern, spazieren zu gehen oder mit Fitti oder Werner draußen oder drinnenn zu sitzen und zu plaudern.pat schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
Naja vergesst nicht, dass bei einer TN 300-350 Tage gedreht wird. Ist sicher nicht toll für ein Baby. Außerdem Fernsehbabies sind meistens schon ein halbes Jahr/´Jahr alt welche man sieht. Leonards Kind hat wenigstens gesehen und Mila auch paar Mal. Gut Roberts Tochter sah man öfter!
Schmorkohl schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
Ich weiss nicht, ob das Hotel einen Hotel eigenen Sicherheitsservice hatte (Nicht der Mist mit Goran...Wollte der den Gegner zu Tode quatschen?)
Die sollen echt mal welche einstellen...Und für die, die länger da sind, Selbstverteidigung (Kampfart a la israelischer
Solat)
BOBBY schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
SCHWUPPDIWUPP
KARTOFFELSUPP !NICHT VERGESSEN:
DER TRASH AM NACHMITTAG
MELDET SICH HEUTE
MAL WIEDER.ZUM ERHOLEN FOLGT ZUM GLÜCK
DAS WOCHENENDE...
BOBBY schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
SCHWUPPDIWUPP
KARTOFFELSUPP !NICHT VERGESSEN:
DER TRASH AM NACHMITTAG
MELDET SICH HEUTE
MAL WIEDER.ZUM ERHOLEN FOLGT ZUM GLÜCK
DAS WOCHENENDE...
Witzfiguren-Kabinett. | schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
Na, habt Ihr gut aufgepasst ?In einer der letzten Folgen bezeichnete doch tatsächlich
irgendeiner dieser selbsternannten "SoapStars"
seine Würstchenhof-Kollegen als WITZFIGUREN !!!Stimmt's, oder hab ich mich verhört ?Den passenden Begriff WITZFIGUREN als Kommentar
in Zusammenhang mit dieser Kasper-Serie im Ersten
konnte man in diesem Forum
übrigens schon vor sehr langer Zeit finden, wie jeder weiß...Wieder mal der Beweis: Alles nur geklaut...!
Schmorkohl schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
Bald ist wieder Waldfest...
Meine Damen...nehmt euch vor Dr. Nieder-die-Hose in Acht.
Die packen in dieser Staffel bestimmt wieder haufenweise Dirndls und Lederhosen rein...
Zur Zeit muss wieder einer Liebesschnaps ins Essen kippen...Im Gefängnis,in Hermanns Essen...BEI SEBASTIAN...pat schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
Eigentlich finde ich Michael ja sympathisch, aber der hat scho ne lange Ex Liste zudem war er mit 3 Schweitzer Frauen im Bett. Ich frage mich ob er jetzt noch Tascha oder Rosalie schwängerin darf?
Wette Nils oder Michael werden Sepps neuer bester Freund?Rote_Pfoten schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
Lieber Schmorkohl, über Ihre neue Namensgebung für das Doktorchen war ich sehr amused. Das muss sich der gute Mann nun spätestens, nachdem er das Poppilein gep...t hat, zu Recht gefallen lassen. Allerdings sind bei SdL Hildegard und möglicherweise Max die Einzigen, die ihre Betten bzw. Bettpartner nicht häufig wechseln. Gut, dass SdL eine Nachmittagssendung ist, oder leider, sonst würde, was hier abgeht, SdL noch Game of thrones übertreffen.
Heiße Liebestipps... | schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
...an Tascha, die ach so anstrengende Schnatterfee:Gevatter Alfons, die e h e m a l i g e Respektsperson,
übertrifft sich dank des aufregenden Drehbuchs jeden Tag erneut selbst
entweder mit langatmigen Vorträgen oder mit tollen
Bastelanleitungen für Radios und andere Sachen, die
allesamt exakt dem Titel dieser Serie entsprechen...Da lob ich mir doch die zurückhaltende Art
des Onkel Max von der Theke:
Der sagt kaum was, und wenn, dann wenigstens
was mit Sinn und Verstand...Und wo bleibt endlich die nächste,
langerwartete, heiße Szene im verrammelten Weinkeller...?
Wie wär's mal mit den Altstars der ersten Stunde ?
Hatten wir doch noch nicht...
Meistgelesene TV-News
- "Die Bergretter": An diesem Tag startet die neue Staffel
- "Die Giovanni Zarrella Show": Diese Gäste sind am 19. September 2026 mit dabei
- "Das Traumschiff": Neue "Bangkok"-Folge bereits online, TV-Termin noch nicht bekannt
- "NCIS: New York": Ausführlicher Trailer stellt die neuen Kollegen von Sam Hanna vor
- "The Assassin": CSI-Tsatsiki mit Keeley Hawes und Freddie Highmore
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:





