Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 174 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 114 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 282 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 230 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kilian war schon drauf und dran das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: OK, dann bin ich halt die Schwachsinnige, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Delia Luana, früher hätte ich gesagt, da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Aber sicher, aufgrund einer Aussage die kein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Larissa und Kilian sollen einfach sagen, dass sie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Fr. Lange, Glückwunsch zum schönen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: Das Thema von gestern also. Kaffeetrinkerin, ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Selbstverständlich haben Kundinnen wie ...
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
tanja b. schrieb am 15.05.2007, 00.00 Uhr:
also ich hab ja nix gegen die serie,aber irgendwie ist es immer das selbe.erst waren laura und alexander unglücklich verliebt,werner hat mit kora fremd gefummelt.vor kurzem waren robert und miriam unglücklich verliebt und werner hat mit barbara fremd gefummelt.und im endefeckt werden robert und miriam auch wieder zueinander finden.das ist doch immer das selbe.wenn die sie die serie schon verlängern dann nicht mit dem selben schmus von vorne
Mona Stiller schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
anfangs fand ich es noch entspannend und hatte auch fast alle folgen gesehen, miriams schauspielkünste sind wirklich nicht umwerfend und überhaupt das ganze drama muss das wirklich sein, jetzt finde ich es total kitschig und unrealistisch, schade
Andy schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
Hi ALex,ich finde du ahst Recht. Ist sowieso ne blöde Serie. Wenn es eine Telenovela gibt, die verlängert werden soll, dann ist das Verliebt in Berlin, die soll am besten nie aufhören
anja schrieb am 12.05.2007, 00.00 Uhr:
ich finde es nich ok wenn andere sich über sdl beschweren denn is doch super geil wenn es wieder verlängert wird,klar es is schede laura und alexander sind nicht mehr dabei aber trotzdem ich weiß sonst dann nicht mehr was ich kucken soll!!!sonst is ja alles scheiße
lg anja
ps:macht bitte weiter so egal was die andern schreiben oder sagen..
Rene schrieb am 11.05.2007, 00.00 Uhr:
Na langsam wird es zeit...Charlotte will den Werner und die Babera aus dem Hotel werfen, Sie hat die macht
Alex schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
SdL wurde jetz auf 670 Folgen verlängert... also so langsam is ja ma genug...
Lg
Alex
Tivistar schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde Barbara ist eine Frau mit hoher krimineller Energie.Sie sollte endlich für ihre Taten bestraft werden und das Feld räumen.
Rene schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
Hi...also das stimmt schon mit Babera es wird etwas langweilig aber trotzdem spannend wie weit charlotte gehen wird...auch über Lei*****!?! Na und Lars das war heftig ich hatte ja gedacht er wird geretet...schade. Miriam das Weib geht mir auf den Sack, ständig das nach gedenke von ihr und gefühlsduselei. Viktoria und Robert passen so gut zusammen ich denke die zwei werden richtig glücklich. Felix natürlich auch...die weis doch sowieso nicht was se will und verunsichert damit Robert. Ich mag die Frau nicht mehr!!!(Miriam) Na dann bis Später. Ps: Was wird aus dem Vorspann...wer ist das neue Traumpaar???
marianne schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
@ ingrid: diesen kommentar kann ich nur unterstützen, voll meine Meinung. Und "..wie naiv (blöd) kann man sein.." , nicht nur Miriam. Die Serie lebt inzwischen doch nur noch von der Unfähigkeit Werner Saalfelds, seine Finger von Barbara zu lassen, OBWOHL er sie inzwischen gut genug kennt.Er müßte sie aus dem Hotel werfen, aber damit wäre die Serie dann nur noch langweilig.
Herta I. schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde, die Serie könnte aufhören. Lieber später eine Fortsetzung mit besser durchdachter Handlung. Es wird alles mühsam in die Länge gezogen. Man sieht deutlich, dass immer die alten Bilder gezeigt werden, auch die Dialoge sind fast aufs Haaer die gleichen wie in den vorherigen Staffeln, sogar die Selbstgespräche. Sehr schade, denn die ersten Staffeln waren ganz nett.
Andy schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
Ich hab nur eine Frage:
WIRD JEMALS HERAUSKOMMEN, DASS BARBARA DIE MÖRDERIN VON LARS UND MIRIAMS VATER WAR?
ingrid schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
an Miriam (geb. 1971): Deine Vorschläge für die Fortsetzungen in allen Ehren - aber bitte, ich hoffe nicht, dass Alexander und schon gar nicht LAURA wieder auftauchen -das sind ja wohl zwei TYPEN, auf die man gut verzichten kann!!! Okay - ist halt meine Meinung.Ansonsten muss ich sagen, anfangs fand ich auch, dass Robert und Miriam ein ideales Paar wären, aber seit VICTORIA mitspielt, sehe ich das alles etwas anders. Victoria ist sehr hübsch, intelligent, hat das Herz auf dem rechten Fleck und passt charakterlich super zu Robert (m.M.n. der einzige, der geradlinig, damit natürlich für seine Mitmenschen auch sehr schwierig ist...), der halt ab und zu einen liebevollen Dämpfer braucht, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Das schafft Victoria ganz gut.Außerdem nervt mich Miriam, dass sie trotz allem immer noch an das Unschuldsgestammel etc. von Barbara glaubt - wie naiv (blöd) kann ein Mensch sein?
Barbara sollte auf jemanden treffen, der ihr Paroli bietet und sie dann so richtig fertig macht (vielleicht jemand, der aus der Vergangenheit auftaucht und hieb- und stichfeste Beweise dafür hat, dass Barbara Miriams Vater umgebracht hat)...oder so - Himmel, es gibt so viele Möglichkeiten, statt immer als so wie Kaugummi in die Länge zu ziehen.
Okay - schauen wir weiter... Gruß Ingrid
gaga schrieb am 08.05.2007, 00.00 Uhr:
Was haben wir alle um Laura und Aexander gezittert und gewartet, das sie sich endlich kriegten.
Für mich war dann das Happy - End endlich da und habe nicht weiter geschaut. Und es war eine richtig Entscheidung von mir, denn was ich jetzt so höre von weiteren Zuschauern oder was ich mir so ''erlese''da kann ich nur sagen:Das Gleiche noch mal von Vorn, lLiebe?, Intrigen , Hass und Mord, Trennungen nichts positives, das Leben ist doch schon hart genug, da muss man doch nicht noch über so eine Telenovela sich auch noch das Fernsehen vermiesen.
Schade das aus dieser einst so schönen TN, so ein über weiss-nicht-wieviel-Folgen noch, ein quälendes ,endloses Melodram geworden ist.
Andy schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
Hey Leute,wie kann man sich nur so ein Mist wie "Sturm der Liebe" oder "Rote Rosen" ansehen? Wollt ihr euch wirklich einmal eine gute Telenovela ansehen. Dann kann ich euch nur noch VERLIEBT IN BERLIN (mo-fr 19:15, Sat1) empfehlen.Wenn ViB nicht bald wieder gute Einschaltquoten bringt wird es abgesetzt und das ist immerhin die noch einzig gute Telenovela im deutschen Fernsehen, die noch zu retten ist!Für LOTTA IN LOVE & SCHMETTERLINGE IM BAUCH kommt jede Hilfe zu spät. Das waren auch gute Serien! Hättet ihr euch lieber die mal angesehen anstatt die beiden Schwachsinnsserien im Ersten
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.