Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1804939 schrieb am 21.02.2024, 10.46 Uhr:
Sehr weit hergeholt die Verschiebung der Testamentseröffnung wegen angeblicher Verwandte die in einen Brief erwöhnt wird wi nur der Vorname bekannt ist! Niemand macht sich die Mühe sie auszufinden! Naja die Story muss halt irgenwie am Laufen gehalten werden!
SIRI schrieb am 21.02.2024, 11.03 Uhr:
Naja, bei dem Vermögen von Wilma würde eine Tochter schon Anspruch auf einen Pflichtteil haben, aber ...
...kann ja jeder kommen und sagen, Wilma hat Kinder, das muss erst mal bewiesen werden ...
... beim Standesamt wäre ein Kind doch im Geburtsregister eingetragen worden, oder wenn Wilma in irgendeinem Krankenhaus entbunden hätte, würde es noch Unterlagen davon geben ... .. also schräg ist die Story schon🤣Harlekin schrieb am 21.02.2024, 18.20 Uhr:
Doch, da wird gesucht bis ein evt Erbberechtigter gefunden wird. Weltweit
Chefkritiker schrieb am 21.02.2024, 19.55 Uhr:
ein Erbberechtigter liegt doch schon auf der Lauer, der Erbschleicher ist doch Großneffe und somit dritten Grades Verwandter von Wilma. Ob man in solchen Fällen tatsächlich aufgrund (anonymer?) unbelegten Behauptungen es gäbe direkte Verwandte dann diese tatsächlich erstmal sucht, das bezweifle ich doch stark. Eine gewisse Mindestbeweislage muss doch da sein für Nachforschungen, sonst könnte ja jeder kommen und bei Erbschaften nach dem dritten Grad eine willkürliche Verzögerung herbeirufen.
katinka1 schrieb am 20.02.2024, 20.10 Uhr:
Familienzuwachs? Da wunderte ich mich, dass Nicole nur an eine eigene Schwangerschaft dachte. Mir kam da sofort ein Haustier in den Sinn, Oder, dass Debbie Michael zum Opa macht.
Da gehen doch bei Lale auch noch Steigerungen. Sie könnte noch so vielen Menschen den Kaffeesatz lesen.
Wunderbar: der eifersüchtige Christoph!User Kornblume schrieb am 21.02.2024, 10.35 Uhr:
Vor allem wundert mich, dass sie ihre Befürchtung, da sie eine Woche überfällig ist, sofort mit irgendjemandem - hier Helene - bespricht. Ist sie ihre Busenfreundin? Klar, dann ist man ja auch per Sie.
Das bespricht Frau Normalo wohl zuerst mit ihrem Partner, vielleicht noch mit der besten Freundin. Und wartet dann erstmal das Ergebnis eines Tests ab und klärt für sich und mit ihrem Partner, wie sie sich entscheiden würden.
.Kobold schrieb am 20.02.2024, 19.53 Uhr:
Habe mich heute hinreissen lassen, in die SdL-Zeitmaschine zu steigen und in die Zukunft zu reisen. Oh Leute, wenn ich das jetzt hier spoilere, werdet ihr mich hassen. Also tu ich es nicht. Nur so viel, es wird irre spannend und wenn es so kommt wie bereits im Drehbuch steht, trifft uns alle der Schlag. Aber eines darf ich verraten: Milan Marcus, der schöne Tom, hat bei den SdLFans so eingeschlagen, dass zig User*innen ihn als neuen Traummann für die nächste Staffel vehement wünschen! Na, was habe ich bei seinem Erstauftritt geschrieben?
User 1804939 schrieb am 20.02.2024, 20.10 Uhr:
Das war mir so klar dass unseren Damen im Forum fast alle schockverliebt sind!😂
Poppy schrieb am 20.02.2024, 22.01 Uhr:
Tom ist garantiert der Sohn von Werner.........es wird spannend !
.Kobold schrieb am 20.02.2024, 22.55 Uhr:
Schockverliebt? Certamente no! Tom spricht mein Auge an, nicht mein Herz. Er ist wirklich ein sehr attraktiver Mann und ich möchte ihn gerne mal in anderen Produktionen sehen. Er kann so intensiv dreinschauen mit seinen schönen Augen. Milan spielt auch sehr gut. Als nächster Traummann wäre er perfekt geeignet.
User 1804939 schrieb am 21.02.2024, 02.40 Uhr:
Auf eine uneheliches Kind mehr oder weniger kommt es nun auch nicht an...
SIRI schrieb am 21.02.2024, 06.40 Uhr:
@ Poppy
Werner ist nie und nimma der Vater von Tom, sonst müsste er ja ein Techtelmechtel mit der Tochter von Hildegatts Schwester gehabt habenDelia Luana schrieb am 21.02.2024, 07.34 Uhr:
Ich glaube, ich sagte es schon mal, weiß es aber nicht genau.
Ich finde es Blödsinn, Werner unbedingt noch einmal zum Vater machen zu wollen.
Dass Tom für viele der TM sein soll, habe ich gehört, aber viele wollten auch Hanno zum TM. -.SIRI schrieb am 21.02.2024, 07.56 Uhr:
Oder sollte ich mich geirrt haben???
... denn unter Nora Dammanns Vita steht plötzlich, dass sie ein One-Night-Stand mit Werner Saalfeld hatte ... unglaublich 🙈Mathilda schrieb am 21.02.2024, 11.19 Uhr:
Das steht nicht plötzlich da, sondern schon lange.
Trotzdem absurd, dass Werner als Toms Vater vermutet wird. Sein Nachwuchs wurde immer dann herbeigezaubert, wenn schnell ein/e Gute/r gebraucht wurde - als TF/TM oder als seine potenzielle Nachfolge. Das passt weder so noch so bei Schönling Tom, der zeitweise zu selbstherrlich und pomadig daherkommt.Delia Luana schrieb am 21.02.2024, 11.21 Uhr:
Toms Eltern sollen früh verstorben sein. Wieso sollte man Tom als Saalfeld ins Spiel bringen, nur damit wieder ein Nachkomme auftritt? Werner als Vater - das hat sich mit William erledigt, zwischendurch kamen Alfons und Friedrich dran, zuletzt die jüngere Generation mit Robert und Christoph sowie Markus, der allerdings kein Saalfeld ist, an der Reihe.
Tom ist meines Erachtens nur ein Mann für Alexandra, der nach dem Scheitern der Beziehung wieder geht. Falls er doch bleibt. wird er möglicherweise mit der Tochter von Katja, die auch schon erwähnt wurde, etwas anfangen. Das muss aber nicht sein.
Das sind doch aber noch ungelegte Eier.Und: ich war zwar im ersten Moment angetan von Tom, bin aber nicht schockverliebt. Das war ich selbst bei Karl und Dirk nicht. Ich sehe ihn durchaus kritisch.
Chefkritiker schrieb am 20.02.2024, 19.46 Uhr:
Diese Geschichte von Erik und Yvonne berührt mich komischerweise gar nicht. Die Geschichte von Michael und Nicole nimmt mich nicht mit. Die Geschichte von Theo und Lale holt mich generell nicht ab. Die Geschichte der ollen Sonnbichlers ist tausendmal erzählt und langweilt mich immer nur. Die Geschichte von Alexandra und ihrem ToyBoy Tom findet keinen Weg zu mir. Die ach so spannende Dreiecksgeschichte um das Traum-Trio geht mir sowas von am Ärmel vorbei. Die Bettgeschichte von Zoe und dem Erbschleicher reißt mich nicht vom Hocker. Die Geschichte der biederen Katja und des bösen Markus finde ich weniger prickelnd als ein stilles Wasser.
Sturm der Liebe, eher laues Lüftchen.User 1804939 schrieb am 20.02.2024, 20.13 Uhr:
Also eher kein Tornado der Leidenschaft! Ja ziemlich mau diese Staffel! Da fehlen halt auch viele gute Akteure wie Robert, Kahlenberg, Vanessa, Max , Andre usw
Cruella schrieb am 20.02.2024, 22.57 Uhr:
Als ich gestern wieder mal viel zu lange mit Eric/Yvonne gelangweilt wurde, da fragte ich mich, wen ich denn eigentlich lieber sehen würde, wer von den anderen Mitwirkenden mich mehr ansprechen würden, da wurde mir zu meinem Entsetzen klar : KEINER!!! Es ist wirklich so, fesseln tut mich niemand mehr beim Sturm. Alles ist inzwischen so ausgelutscht, immer das Gleiche, das reißt doch niemand mehr vom Hocker. Pause angesagt.....
Mathilda schrieb am 21.02.2024, 10.38 Uhr:
Siehst du, Cruella, das ist der Grund, warum ich SdL nur noch in homöopathischen Dosen zu mir nehme.
Janny schrieb am 21.02.2024, 12.19 Uhr:
tja, Leute, ihr werdet nie wirklich loskommen von der Serie. Ein weiser User beschrieb mal das "Phänomen der absurden Faszination", was magisch anzieht ... wie auch das Schreiben im Forum. (er meinte zwar RR 🌹🌹 damit, aber SdL erfüllt auch diese Kriterien 😁)
Also dran bleiben 👀 bis zum bitteren Ende. Jetzt auszusteigen bringt (für mich jedenfalls) nix ... mehr. 🤭
User 1804939 schrieb am 20.02.2024, 15.11 Uhr:
Wie bescheuert war das von Tom so in die Eisen zu steigen! Er hat doch ganz genau gesehen im Rückspiegel das Erich Klee doch direkt hinter ihm war! Er hat ja auch tüchtig Fersengeld gegeben der Eric!
User 1804939 schrieb am 20.02.2024, 08.04 Uhr:
ich hab heute morgen ganz frisch in den Gazetten gelsen,dass das Team Quickstep für die kommende Tour de France das neue Riesentalent Erik Klee verpflichtet hat!
Chefkritiker schrieb am 20.02.2024, 19.50 Uhr:
wie schnell der wohl erst ist, wenn er statt im engen feinen Anzug auf ein Radler-Outfit umsattelt?!
Apropos Sport - dass Lale, die täglich Sport macht und das seit Jahren, dass die also nach ein paar "Börpies" (einfach cringe dieser Ausdruck von ihr), Liegestütz und einem kleinen Sprint tagelang Muskelkater hat, das ist doch voll schwachsinnig und typisch für die Zuschauerveralberung bei SdL.
User 1804939 schrieb am 20.02.2024, 02.46 Uhr:
'der Hahn kräht nicht mehr' der beste Gag seit Garys Fahrt auf dem Rasenmäher von Mannheim nach Bischelsheim😂
Harlekin schrieb am 19.02.2024, 21.10 Uhr:
Im realen Leben würde es weder Ana noch Philipp etwas nützen das Gut zu erben. Keiner könnte die Erbschaftssteuer bezahlen. Es gibt nur den Freibetrag über 20000 Euro.
Gut Thalheim wäre also sowieso verloren.Elyas schrieb am 19.02.2024, 22.10 Uhr:
Baronin Wilma hat sicher ein fettes Sparbuch hinterlassen. Davon kann man die Erbschaftssteuer bezahlen und Gut Thalheim behalten.
Harlekin schrieb am 19.02.2024, 23.51 Uhr:
Das Sparbuch fällt auch unter die Erbmasse. Auch darauf fallen Erbschaftssteuern an. INSGESAMT sind 20 000 steuerfrei.
Da hätte sie Ana schon adoptieren müssen.Elyas schrieb am 20.02.2024, 08.57 Uhr:
Ana erhält das Erbe, also auch das Barvermögen. Damit kann sie die Steuer bezahlen. Man muss nicht im Vorhinein Steuer bezahlen, wenn man noch nichts bekommen hat vom Erbe.
Elyas schrieb am 20.02.2024, 09.32 Uhr:
Genau, Gut Thalheim steht also nichts im Wege. Da kann sich dann Apollo austoben auf dessen weitläufigem Grund. Philipp wohl nicht. Was der vorhat mit Ana, ist unterste Schublade. Heiraten und sie dann in die Klapse bringen. So ein Schwein!
Delia Luana schrieb am 20.02.2024, 11.03 Uhr:
Dafür durfte er als Traummann endgültig ausscheiden, Mathilda. Sein Vorhaben (Psychiatrie) geht gar nicht. Ich sehe schon Ana alias Ingrid Bergmann so tun, als ob sie psychisch krank wäre.
Elyas schrieb am 20.02.2024, 16.43 Uhr:
Charlotte wurde damals auch "verrückt" gemacht, wenn ich mich richtig erinnere und landete in der Psychiatrie. War die Heidenberg schuld, oder? Würde bei SdL die Story auf Gut Thalheim weitergehen und Ana hätte Philiipp geheiratet, ginge es ganz locker vom Hocker, dass sie ebenfalls für verrückt erklärt werden würde, durch Manipulation des Ehemonsters. Aber Ana wird nach der Hochzeit aus der Serie geschrieben und da hat sie hoffentlich Mr.Right (den Pferdeflüsterer) an Ihrer Seite. Jeder andere wäre Schnapsidee hoch drei.
Cruella schrieb am 21.02.2024, 11.57 Uhr:
Und was sagt uns das? Es ist alles schon einmal dagewesen beim Sturm.
Die Drehbuchschreiber*innen haben's leicht. Einfach abschreiben aus alten Drehbüchern, die Zuschauer*innen kriegen sowieso nichts mit......
katinka1 schrieb am 19.02.2024, 19.48 Uhr:
Dass Erik den Seitensprung nicht durchzieht, hatte ich auch so erwartet. Dazu ist er zu verliebt in Yvonne.
Wenn Ana sich wieder auf Philipp einlässt, ist sie total bescheuert. Philipp wird aber sicher alles tun, um Vincent auszuschalten. Aber da ist auch noch die eifersüchtige Zoe. Und auch Markus, der allerdings selber gemeinsame Sache mit Philipp gegen das Hotel gemacht hat.
Diese Staffel gefällt mir sehr gut. Und ich denke, da eskalieren Konflikte.
Delia Luana schrieb am 19.02.2024, 17.53 Uhr:
Lily Lück über ihre Rolle als Zoe:
Sie scheint im ersten Moment zickig und verwöhnt, doch habe ich schnell eine verletzliche und liebenswerte Seite an ihr entdecken können,Wo ist denn ihre liebenswerte Seite? Habe ich da etwas verpasst?
Und sie scheint nicht nur, sie IST zickig und verwöhnt.Der dunkle Bartstreifen von Erik gefällt mir nicht. Sah zuerst so aus, als würde er aus der Nase bluten.Mathilda schrieb am 19.02.2024, 18.42 Uhr:
Wer weiß, was den Darstellern über die Charaktere erzählt wird. Die werden sich vielleicht ein paar Wochen vorher auf ihre Rollen vorbereiten, aber nicht das ganze Drehbuch kennen und nicht wissen, wie sich die Figuren entwickeln (oder auch nicht). Es muss ja einen Grund haben, dass überhaupt noch jemand bereit ist, die teils abstrusen Storys umzusetzen. Gute Bezahlung ist es sicher nicht.
katinka1 schrieb am 19.02.2024, 19.41 Uhr:
Sie ist die einzige Mitwisserin von Philipp. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihm aus Eifersucht in den Rücken fällt, wenn es mit Ana ernst werden sollte.
Cruella schrieb am 20.02.2024, 11.55 Uhr:
Befürchtung? Ich würde es mir wünschen.
Aber ich fürchte Schlimmeres. Nämlich dass man dem Fiessling einen Heiligenschein verpasst. Und DAS soll der Zuschauer dann glauben?!?Janny schrieb am 20.02.2024, 15.21 Uhr:
Cruella, bei David Hofer hat es doch auch funktioniert ... und was war der böse zu Anfang. Ja, so richtig fies. 🤢 Und dann haben sich die Autoren so richtig glaubhaft Mühe gegeben, ihn zu einem guten Menschen zu schreiben.
Hach, damals war ich so richtig gerührt von seiner Rolle 😥
Bei Philipp wird mir das nicht gelingen ... falls die Autoren was Ähnliches vorhaben sollllten. 😮 Ich weiß nicht wieso ?? Liegt´s am Darsteller?? 🤔🤔🤔Perlenkette schrieb am 20.02.2024, 15.22 Uhr:
Du sprichst mir aus der Seele Mathilda,ich bedauere auch,wie sich manche Rollenfiguen entwickelt haben bzw.lt.Drehbuch entwickeln mußten.
Hut ab vor den Schauspielern,die sich dafür noch hergeben.Aber Vertrag ist Vertrag und die Vertragsstrafe bei Ausstieg wohl recht saftig.Cruella schrieb am 20.02.2024, 17.16 Uhr:
Ja Janny, meiner Meinung nach liegt es am Darsteller.
Wenn er mit offenem Mund den Unterkiefer nach vorne schiebt und seine Zunge breit drapiert sichtbar ist, dann stößt mich das derart ab, dass er mir mit Heiligenschein noch unsympathisch wäre.Mathilda schrieb am 21.02.2024, 10.45 Uhr:
Meine Rede, dass sich da bestimmt noch was tut mit Philipp. Ein Koma oder Gedächtnisverlust (wie bei David) oder eine schwere Krankheit (Sebastian, Tim) - sowas wird ja immer gern genommen. Ph. wird das Ruder aber auch nach einer "Wesensveränderung" nicht rumreißen können, er ist einfach zu widerlich. Der Darsteller spielt zwar ganz gut, aber nimmt mich rein äußerlich auch so gar nicht mit.David kam trotz seiner anfänglichen Fiesheit nicht so unsympathisch rüber. Man hatte ihm dann aber auch ne super Story geschrieben, so dass man richtig mit ihm mitleiden und ihm die Wandlung gut abnehmen konnte.
Janny schrieb am 21.02.2024, 12.28 Uhr:
jo, Mathilda, ist zwar lang her aber in Erinnerung geblieben. Kann mich aber nicht an irgendwelche Höhepunkte oder interessante Handlungen der vorigen Staffel erinnern. 🤔🤔
Spannend wurde es in dieser Staffel mit dem Erbe von Tante Wilma. Alles andere ist nur "Bäumchen wechsel´ dich". 😖
XXL schrieb am 19.02.2024, 15.16 Uhr:
Haha ist ja wirklich eine tolle Handlung. Schaute mal wieder nach längerer Zeit rein. Alexandra mit einem schleimigen möchte gern schön anti-Mann Typ. Schaut absolut nichts gleich aber egal. Der kann Ja Christoph nicht einmal die kleine Zehe reichen.
Und dann noch der total unsympathische Philipp. Wenn man den laut Vorspann als zukünftigen von Anna verkaufen will ist das schon sehr dreist. Obwohl Anna ja auch kein Highlight ist.
Momentan hat die Serie echt einen schweren Hänger. Vielleicht ändert sich das wieder mit dem nächsten Protagonistenpaar. Hoffe die aktuelle Staffel wird kurz gehalten.SIRI schrieb am 19.02.2024, 15.56 Uhr:
... und Erik ist mit dem Fahrrad schneller als das Fürstenhof Shuttle 🤣🤣🤣
Perlenkette schrieb am 19.02.2024, 17.45 Uhr:
Ja,xxl,das hoffe ich auch.
Irgendwie ist kein Schwung drin.
Liebessturm sieht anders aus.
Die Drehbuchschreiber müsse sich echt was einfallen lassen um die Zuschauer zu halten.Perlenkette schrieb am 19.02.2024, 17.48 Uhr:
Aber Heidi,hast Du nicht bemerkt ,daß der Tom ihn im Rückspiegel gesehen hat und vielleicht deshalb extra langsam fährt.
Muß doch ein Happy End her...
Cruella schrieb am 19.02.2024, 13.29 Uhr:
Gestern habe ich mir mal die Mühe gemacht dieVorschau zu lesen bis Folge 4227.
Soll ich mir die Soap noch weiter an tun? Denn es wird nicht besser, sondern...😒
User 1804939 schrieb am 19.02.2024, 10.47 Uhr:
Bin mal gespannt wie der 'böse' Leichtmatrose Philipp an das ihm nicht zustehende Erbe rankommen will ? Mir schlottern jetzt schon die Knie! Die Kahlenberg und die Heidenberg hätten den zum Frühstück verspeist! Obwohl bei den naiven gutgläubigen Gegenspielern kann es gelingen!
User Kornblume schrieb am 18.02.2024, 10.44 Uhr:
Hoffentlich haben Helene und Eric noch Termine frei. Ich würde sie für den sog. Frühjahrsputz engagieren.
Allerdings irrt Helene - die Wohnung ist nun staubfrei. Im nächsten Moment in dem sie sich einmal umdreht, ist wieder Staub da. Deswegen sollte man das nicht übertreiben. :-)SIRI schrieb am 18.02.2024, 16.03 Uhr:
Bei Weingut Warder im ARD spielen jetzt * Theresa Burger * und * Laura Saafeld * mit ...
... für mich war Henriette Richter-Röhl eh die beste Traumfrau ever 🥰Harlekin schrieb am 18.02.2024, 17.43 Uhr:
Für mich auch. Miriam war auch gut. Danach gings steil bergab
Elyas schrieb am 18.02.2024, 18.47 Uhr:
Mir gefiel Theresa am besten. Hatte auch eine tolle Rolle und bildschön war sie auch. Nur hat sie den falschen Zwilling geheiratet. Der Operierte war mir zu lahm.
Delia Luana schrieb am 18.02.2024, 19.47 Uhr:
Die Folge mit Theresa habe ich zwar gesehen, aber die Zwillinge gefielen mir nicht. Bin dann für eine Weile ausgestiegen. Theresa gefiel mir auch nicht besonders. Für mich gings ab Pauline bergab.
Perlenkette schrieb am 18.02.2024, 22.35 Uhr:
Ich empfinde das genauso und sicher noch viele in diesem Zuschauerkreis.
User 1804939 schrieb am 19.02.2024, 10.50 Uhr:
Am Anfang fand ich die Henriette auch gut! Ich war dann aber mit der Zeit abgenervt von dem ewigen hin und her , wer nun der Traumprinz sein soll! Dazu noch der seltsame Traumprinz Alexander hat es auch nicht gerade gebessert!
Mathilda schrieb am 19.02.2024, 12.53 Uhr:
Ich weiß ja jetzt nicht, was die jeweils bevorzugten TF mit dem Putzfimmel von Helene und Erik zu tun haben. Aber naja ...Um auf den Beitrag von Kornblume einzugehen:
Erik war ja schon immer für seine Putzeritis bekannt. Aber seit wann ist Helene eine, die ständig (!) mit Staubtuch und Putzeimer durch die Wohnung tänzelt? Es wurde ganz am Anfang einmal kurz erwähnt, dass sie Fliesenfugen mit der Zahnbürste geschrubbt hat und dem Max damit auf die Nerven gegangen ist. Sonst ist sie nie durch extreme Reinlichkeit aufgefallen. Will man damit jetzt eine besondere "Verbundenheit" mit Erik zeigen? Und wenn ja, wozu denn??Delia Luana schrieb am 19.02.2024, 14.19 Uhr:
Ist mir auch schleierhaft. Aber sie ist ja nicht umsonst Hausdame geworden.Man sieht, dass Josie und Gerry offensichtlich nicht ganz von der Welt sind
Yvonne telefoniert mit Josie.
Naja, die Darsteller machen ja auch einen Podcast zu SDL.
Dann hätte man sie gleich in der Serie lassen können.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.