Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • User 1581278 schrieb am 10.02.2024, 16.17 Uhr:
    Ich warte täglich darauf, dass der Knopf von Tom's abfliegt, weil das Jacket viel zu eng ist.
  • Cruella schrieb am 10.02.2024, 15.05 Uhr:
    Seit langem frage ich mich schon: "Was findet Markus an dieser Katja?"
    Sie hat ihr Urteil immer sofort parat ohne nach zu fragen, und spielt dann die beleidigte Leberwurst. Diese Frau ist so negativ eingestellt, die gefällt mir überhaupt nicht.
    • User 1804939 schrieb am 10.02.2024, 15.25 Uhr:
      Da hast recht ! Sie ist mir auch nicht so geheuer die Katja ! Sie fällt dem Markus auch sofort in den Rücken , wenn bissl Gegenwind aufkommt! Bei den beiden ist auch wenig Zärtlichkeit zu sehen ! Ein Kuss ist mir in Erinnerung!Der Markus wirkt auf mich nicht authentisch ! Die seltsame Betonung seiner Sprache und die gespielte Begeisterung und Euphorie wegen Kleinigkeiten ist bestimmt nicht echt!
    • Matzeli schrieb am 10.02.2024, 19.15 Uhr:
      Vor allem mischt sie sich in FH-Angelegenheiten ein, als wäre sie Anteilseigner.
    • Mathilda schrieb am 11.02.2024, 14.26 Uhr:
      Für Werner hat sie bestimmt ein bisschen Roberts Platz eingenommen. Ist ja sonst niemand mehr da von den "Saalfelds" aus Charlottes Linie. Auch wenn man in den vergangenen 15 Jahren noch nie jemals von Katja gehört hatte von ihr als Cousine, die auch locker 30 bis 35 Jahre jünger als Charlotte ist .....
    • Perlenkette schrieb am 12.02.2024, 22.57 Uhr:
      Charlotte war ja auch keine echte Saalfeld,wurde ja ausgetauscht und als Kind angenommen,weil das leibliche herzkrank war...
      Nur Christoph ist ein echter Nachkomme des Saalfeld Clans.
      Ja,das sind alles konstruierte ins Drehbuch geschriebene Verwicklungen.
      Ist nur schwierig,in den Fortsetzungen immer wieder daran zu denken.
    • Cruella schrieb am 13.02.2024, 00.27 Uhr:
      Ob man stolz darauf sein sollte ein echter Saalfeld zu sein? Wenn man seine Tochter austauscht, nur weil sie herzkrank ist, das zeugt nicht gerade von einer edlen Gesinnung.....
    • Cruella schrieb am 13.02.2024, 11.16 Uhr:
      ...dann war da noch ein echter Saalfeld - Christophs Vater - der vom Clan verstoßen wurde, weil er es wagte eine nicht-standesgemäße Frau zu lieben. Toller Typ, dieser Wiggerl, der auch mit nicht ganz sauberen Mitteln das Schloss erwarb. Vielleicht weiß hier noch jemand wie er sich den Besitz erschlichen hat.
      Ja, wirklich, Saalfeld! Ein Name um stolz drauf zu sein!
  • User 1804939 schrieb am 10.02.2024, 14.45 Uhr:
    Was da im Fürstenhof gelauscht wird geht ja auf keine Kuhhaut ! Das nimmt momentan sehr stark zu! Da spielt es keine Rolle mehr ob ein streng vertrauliches Geheimnis ausgetratscht wird! Die Lauscher erfahren sowieso alles!
    • Chefkritiker schrieb am 10.02.2024, 16.49 Uhr:
      das gehört zur DNA der Serie, ob man das nun mag oder nicht, es ist schon immer so gewesen und wird immer so bleiben. Vertrauliches und Geheimes wird entweder in großer Lautstärke an öffentlichen Plätzen herausgebrüllt oder es gibt Ohren die etwas nicht hören sollen, die aber dann unentdeckt in zwei Meter Entfernung hinter einem Busch, einem dünnen Baumstamm, einem Vorhang im Foyer, einem offenen Türrahmen oder ähnliches stehen und quasi auf dem Silbertablett zu hören bekommen was sie nicht hören sollen. Gerne genutzt wird auch der Luftklappenkasten beim Personalraum, wo man auch im Flur hört, was dort drinnen an Geschrei und Geheule vonstatten geht. Zwischen Jungs-WG und Mädels-WG ist es das gekippte Fenster wo man entweder nach unten oder nach oben den Hausfunk mitbekommt. Sicherlich gibt es noch mehr Szenarien, die mir auf die Schnelle nicht einfallen wollen, aber es gehört zu SdL, das Ausposaunen und das Abhorchen.
    • Elyas schrieb am 10.02.2024, 17.04 Uhr:
      Ist doch gut so, wenn jemand lauscht. Das ergibt Action und es geht endlich was weiter in der Story. Wie endlos lang wäre eine Staffel, wenn Geheimnisse nicht ans Tageslicht kämen.
  • Delia Luana schrieb am 10.02.2024, 14.35 Uhr:
    Tom soll also nicht aufdringlich sein. Ein Traummann mit Charme..
    Ach wie gut, dass niemand weiß....Ich würde erst mal abwarten.
    • User 1804939 schrieb am 10.02.2024, 14.42 Uhr:
      Der Tom hängt ja an der Lexy wie ne Klette! Das ist ja noch heftiger wie damals die junge Klee an Paul! Da muss der Gute noch etwas an sich arbeiten!
    • Elyas schrieb am 10.02.2024, 17.10 Uhr:
      Tehua, weißt DU etwas, wie es weitergeht mit Tom und Alex? Ich vermute, daraus wird nichts. Eine stürmische Zeit und dann the end. Hoffentlich macht Christoph nicht vorher einen Blödsinn. Reagiert wie ein gereizter Stier auf die derzeitige Situation. Um einen Nebenbuhler auszuschalten wird ihm sicher etwas einfallen. Aber bitte nicht umbringen! Tom muss doch für die nächste Staffel parat sein, sonst sind etliche Userinnen traurig.
    • Delia Luana schrieb am 10.02.2024, 18.49 Uhr:
      Elyas: Mein Eindruck, dass er aufdringlich und distanzlos - besser: an ihr wie eine Klette hängt (...39) ist, bezog sich auf sein bisheriges Verhalten - Alexandra beschenken, ihr nachfolgen, ihr Eigentum ins Schlafzimmer bringen, und zuletzt mit ihr picknicken. Als ich sagte: Ach wie gut, dass niemand weiß.., so war das tatsächlich auf die Vorschau bezogen, kann das deshalb hier nicht verraten. Wer will, kann sie ja lesen. Nur soviel, ganz so harmonisch wird es trotz seines Charmes wohl nicht bleiben. Aber ob daraus nichts wird, kann ich auch nicht sagen - ich weiß es schlichtweg nicht.
      Ich glaube aber auch, dass Christoph die Beziehung nicht dulden wird. Das liegt auf der Hand, es sei denn, er hätte sich 100 Prozent geändert.
      Was die ausgezeichnete Juristin Alexandra betrifft, so frage ich mich, ob nochmal ihr Erkauf des Anwalttitels offfenbar wird.
    • Elyas schrieb am 10.02.2024, 19.36 Uhr:
      Tehua, zu Deinem letzten Absatz: mir ist lieber, Alexandras gekaufter Anwalttitel fliegt nie auf. Sie ist gut als Rechtsanwältin und paukt nun Vincent sicher raus aus dem Schlamassel. Ich habe mir vor ein paar Folgen schon gedacht, wenn jemand Vincent hilft, dann sie. Bei ihrem Anblick wird der Richter sicher Herzchen sehen und alles positiv abnicken.
    • .Kobold schrieb am 10.02.2024, 19.47 Uhr:
      Tehua und Elyas, ich ahne ja auch, dass die beiden kein happy End haben werden. Würde gar nicht passen zu Alexandra. Auch wenn ich Tom süß finde in seinem Verhalten, aber auf Dauer würde er sogar mir auf den Keks gehen damit. Ich frage mich nur, ob sie dann wieder Anschluss zu Christoph findet? Eher nicht, oder doch?
      Toll finde ich, dass sie nun Vincent vor Gericht vertritt. Sie schafft das! Und da freue ich mich für den sympathischen Burschen, wenn er seine Tierchen wieder gesund machen darf.
    • Delia Luana schrieb am 11.02.2024, 10.45 Uhr:
      Wer weiß, ob nicht doch nochmal einer kommt, der versucht, Alexandra zu erpressen. Vielleicht zum Schluss, wenn sie mit Tom oder Christoph in den Sonnenuntergang reiten will. Ich finde schon, sie hätte es verdient, das es auffliegt, gute Anwältin hin oder her. Aber ich will nicht schon wieder Pferde scheu machen. Reine Vermutung oder Hoffnung.
      Was Katja betrifft, so gefiel sie mir von Anfang an, wenig. Es liegt aber an der Darstellerin. Sie wirkt einfach ausdruckslos, kommt erst ein bisschen aus sich heraus, wenn K. Wut zeigen soll. Die Rolle selbst aber an und für sich nicht schlecht. Markus, wie vielleicht schon gesagt, manipuliert die Leute, vielleicht deshalb sein übertriebenes Sprechen. Was ihm aber an Katja gefällt, erschließt sich mir auch nicht.
    • Elyas schrieb am 11.02.2024, 13.40 Uhr:
      Tehua, mir egal, wenn Alexandra in den Sonnenuntergang reitet und sie noch jemand vom Pferd haut. Verdient hätte sie es, denn sehr menschenfreundlich war sie wirklich nie und ein Betrug (Anwalttitel erschlichen) ist ein Betrug. Aber das wird mich dann nicht mehr zwicken, its over. Fakt ist, dass sie seit jeher eine der interessantesten und grazilsten Bösen (oder sagt man Bösinnen?) bei SdL war.
    • Delia Luana schrieb am 12.02.2024, 08.29 Uhr:
      Für mich auch nicht. Außerdem - wo bleibt die Gerechtigkeit? Kann auch sein, dass es herauskommt und dann wieder weggelächelt wird. Weil sie eine so gute Anwältin ist, also macht es nix.
  • User 1804939 schrieb am 09.02.2024, 23.43 Uhr:
    Einer der liebenswertesten Traumboys , der ja am FH war ist meiner Meinung Paul! Da kommt der Tom auf keinen Fall mit! Paul war wesentlich sympatischer meiner Meinung!
    • .Kobold schrieb am 10.02.2024, 13.32 Uhr:
      Stimmt 1804939, Paul war wirklich liebenswert und auch äußerlich ein Hingucker. Aber er hat mich nicht so geflasht wie jetzt Tom. Der hat einen umwerfenden Charme. Endlich mal eine Rollenfigur, die mich fesselt.
    • Cruella schrieb am 10.02.2024, 14.18 Uhr:
      An Paul kommt keiner ran! Auch bei mir nicht. Er sah umwerfend gut aus und spielte glaubhaft. Ob verliebt, himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt, man fühlte mit ihm, weil er es so gut darstellte. Auch war er der einzige Fitnesstrainer, der überzeugte. Sein Nachfolger und *in können ihm nicht das Wasser reichen. 💕
    • Mathilda schrieb am 10.02.2024, 14.27 Uhr:
      Stimmt schon was du schreibst. Ich fand ihn auch super früher, auch als Fitnesstrainer unübertroffen. Aber ... als Traummann hat er mich dann leider überhaupt nicht überzeugt. Auch sein Äußeres nicht mehr.
    • User 1804939 schrieb am 10.02.2024, 15.19 Uhr:
      Ah so, als Mann ist man da evt nicht ganz so beeindruckt?!
    • Lektor1 schrieb am 12.02.2024, 19.56 Uhr:
      Charme? Ich nenn's schmalzig!
  • Elyas schrieb am 09.02.2024, 23.16 Uhr:
    Habe heute eine Zusammenfassung vom Opernball aus Wien gesehen. Die Moderatorin war Lillian Klebow. Ein paar Mal sahen man sie zusammen mit ihrem Gatten. Na wer wohl? Erich Altenkopf! Toll sah er aus im Frack und die langen Haare passten perfekt dazu. In seinen Bewegungen und Gesten war er Dr.Niederbühl, wie er leibt und lebt.
    • Matzeli schrieb am 10.02.2024, 19.20 Uhr:
      Waaaas, Lilian Klebow ist in Wirklichkeit mit Erich Altenkpf verheiratet? (.Dr. Niederbühl). Das war mir entgangen.
  • katinka1 schrieb am 09.02.2024, 22.02 Uhr:
    Sooo schlecht war das Verhältnis zwischen Nicole und Ana nie.
    Sollte Ana wirklich Wilma beerben, wird sie wieder interessant für Philipp. Und dem traue ich giftige Mittel zu.
  • Chefkritiker schrieb am 09.02.2024, 21.28 Uhr:
    die Theorie, dass die Toilettenräume ein reines Bedienstetenklo seien, dürften dieser Tage mal wieder ausgeräumt worden sein. Vor kurzem sah man noch Zoe dort und nun auch wieder Wilma, diese beiden sind ja nun wirklich keine Bediensteten, streng genommen wäre es auch Michael nicht. Aber gut, war ja klar, es ist ein "Klo für Alle", sehr interessant für ein 5-Stern-Hotel und mehr Gäste sieht man halt nicht in den Szenen weil die Gäste ja sonst auch nur Staffage sind, aber sie haben generell Zugang zum sog. Walzerklo.
  • User 1581278 schrieb am 09.02.2024, 19.57 Uhr:
    Sunnyboy sollte sich mal die Haare waschen!
    • Shirley? schrieb am 09.02.2024, 20.35 Uhr:
      Is Gel. ;)
    • User Kornblume schrieb am 10.02.2024, 10.27 Uhr:
      Ecklig gelig.
    • User 1581278 schrieb am 10.02.2024, 10.44 Uhr:
      Drum eben, was zu viel, ist zu viel.
    • .Kobold schrieb am 10.02.2024, 11.34 Uhr:
      Beschwerde wegen Tom´s gegeltem Haar bitte an´s Set. Dort wird gestylt und wie man an anderen Darstellern/Darstellerinnen schon bemerkt hat, hat man dort einen eigenen Geschmack: schlampig, fransig, Gel-ig usw. Glaube nicht, dass Tom´s Darsteller so rumläuft privat.
    • Cruella schrieb am 10.02.2024, 14.20 Uhr:
      Für meinen Geschmack ein bisschen zuviel. Weniger wäre da vielleicht mehr.
    • Mathilda schrieb am 10.02.2024, 14.38 Uhr:
      Ich schließe mich denen an, die nicht so geflasht sind von Tom. Mir ist er auch zu aufdringlich, zu distanzlos, zu geschniegelt und zu sehr von sich selbst eingenommen. Es liegt viel daran, wie er in Szene gesetzt wird. Das ist mir zu drüber.
    • Alles wird gut schrieb am 11.02.2024, 10.46 Uhr:
      das ist ja das besondere daran... Lady trifft sunnyboy
    • Chefkritiker schrieb am 12.02.2024, 15.02 Uhr:
      Sunny trifft Ladyboy wäre in der Tat etwas krass für SdL ("Sunny" war ja Serienname vom Vincent-Darsteller, als er noch den Trans-Mann in der Lindenstraße spielte)
  • Delia Luana schrieb am 09.02.2024, 19.37 Uhr:
    Schaudrauf: Ich mag Schmalzlocke ebenso wenig wie Christoph. Beide viel zu sehr von sich überzeugt, eklig aufdringlich und völlig distanzlos. Mir ist das einfach zu dick aufgetragen, was Tom da abzieht. Alex braucht gerade mal Bestätigung, ich glaube da nicht an etwas Dauerhaftes.
    Ich denke da ähnlich, auch wenn das von der Produktion vielleicht nicht so gedacht ist. Ich finde ihn ebenfalls etwas aufdringlich und distanzlos. Auch von Onkel Alfons, der natürlich schon wieder weiß was abgeht und dem das missfällt,, lässt er sich nichts sagen.
    Christoph hat ihr übrigens auch versichert, dass Alex wunderschön sei, aber der erste Anblick ihrer Narbe, wo er erschrak, und dann der Seitensprung, waren wohl der Auslöser ihrer Ablehnung. Trotzdem frage ich mich, wo ihre ach so große Liebe zu ihm geblieben ist, mit der sie eine 30jährige Ehe zerstört hat. Ich denke, es wird noch ziemlich knallen, wenn Christoph erfährt, dass sie zusammen im Bett gelandet sind.
    • .Kobold schrieb am 09.02.2024, 19.55 Uhr:
      Oooch, der Tom ist wirklich fasziniert von Alexandra und bis über die Locken verliebt. Amore, dass es nur so glüht in ihm. Finde ihn auch nicht aufdringlich, er kann nicht anders und Alexandra tut es gut. Ich bin schon beim Zuschauen in ihn verknallt. Mit diesem Schauspieler haben die Macher einen Lottotreffer gemacht. Der spielt sämtliche Lover von der ersten bis zur jetzigen Staffel an die Wand. Wie immer diese Affäre endet, die tolle Stimmung jetzt zwischen den beiden ist unbezahlbar. Dio mio, jetzt habe ICH aber geschwärmt. Aber was wäre ein Schmalzbrot ohne Schmalz.
    • User_inkaa schrieb am 09.02.2024, 21.26 Uhr:
      Volle Zustimmung, kobold, ich finde Tom ist endlich ein Mann mit gutem aussehen und Charme, ohne aufdringlich zu sein.
    • Perlenkette schrieb am 09.02.2024, 22.52 Uhr:
      Ja,Inka,Tom ist verliebt in Alex.
      Und daß sie erheblich älter ist als er,macht es für ihn im Moment noch reizvoller.
      Ich bin mir aber fast sicher,daß ihm da noch eine andere schöne Frau in seinem Alter über den Weg geschickt wird.
      Lassen wir uns überraschen.
    • Elyas schrieb am 09.02.2024, 23.11 Uhr:
      Wie alt ist Alexandra? Wie alt ist Tom? Eurer Meinung nach?
    • User 1804939 schrieb am 09.02.2024, 23.38 Uhr:
      Der Thomas würde doch viel besser zu der adretten Küchenchefin passen( Mir fällt gerade der Name nicht ein) zur Richterin eher nicht , obwohl er scheinbar auf ältere Kaliber dteht!
    • User 1804939 schrieb am 09.02.2024, 23.39 Uhr:
      gefühit könnte die Lexy die Mama sein ! Schätze mal sie 52 Jahre und de Thomas 30
    • Delia Luana schrieb am 10.02.2024, 07.52 Uhr:
      Wenn er nicht aufdringlich wäre, hätte er das was Alex. absichtlich im Auto zurückgelassen hat, nicht persönlich in ihr hochheiliges Boudoir zurückgebracht, sondern entweder Theo mitgegeben oder am Empfang abgeliefert. Für einen Chauffeur finde ich das ungehörig. Na gut, Pluspunkt:: er ist verliebt. Seufz. Fallon vom Denver-Clan hatte auch was mit ihrem Chauffeur, war aber erheblich jünger. Tom bz. der Darst. steht halt auf Verbotene Liebe.😀
      Da Alfons gegen die Beziehung ist, sonst ist er ja immer begeistert, z.B. bei der Liebe zwischen Vanessa und Caroline, fürchte ich, dass das nicht gut ausgeht. Andererseits: keine Frau bleibt lange bei Christoph.
      ....39, Tom und die Richter, haha.😀 Sag doch gleich. die Bichlerin. Ach nee, die ist ja seine Tante.
    • .Kobold schrieb am 10.02.2024, 11.21 Uhr:
      Tom und Alexandra, für einige ein Nogo. Für mich damals Charlotte und Nils. Für andere wieder top. Wie auch immer, ältere Frauen und junge Männer werden oft scheel angeschaut. Aber wenn ein alter Tatterich ein junges Frauchen ehelicht, dann ist alles paletti.
    • .Kobold schrieb am 10.02.2024, 13.36 Uhr:
      User 1804939, *Kaliber* wollen wir ältere Frauen nun wirklich nicht nennen. Die können sogar flotter ausschauen wie weitaus Jüngere. Alexandra ist immer noch eine begehrenswerte Frau und für Tom ist sie alterslos.
    • Cruella schrieb am 10.02.2024, 14.28 Uhr:
      Den Vogel abgeschossen hatte da wohl Werner mit seiner Poppy.
      Und diese Kombination wurde gemocht von den meisten Zuschauern. Ich frage mich bis heute warum wohl.
    • Cruella schrieb am 10.02.2024, 15.01 Uhr:
      Ohne aufdringlich zu sein? Dann sehe ich wahrscheinlich eine andere Soap.....
    • Elyas schrieb am 10.02.2024, 15.02 Uhr:
      Ist doch egal wie hoch der Altersunterschied ist. Hauptsache, man verlebt eine schöne Zeit zusammen. Finde Tom auch nicht aufdringlich. Es ist eben sein Art und Alex mag sie. Ein Casanova ist er sicher nicht.
  • User Kornblume schrieb am 09.02.2024, 17.43 Uhr:
    Alex ist nicht gerade eine meiner Lieblingsrollen. Heute allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn sie den unmöglichen Erik in seine Schranken gewiesen hätte. Nur ein "das geht sie nichts an" fand ich zu lasch.
    Ein Mitarbeiter setzt sich einfach zur Chefin an den Tisch - schon da hätte sie anders reagieren müssen - und mischt sich in ihr Privatleben ein. Das Letzte. Diese unverschämte Einmischung hätte ich allerdings auch bei einer Kollegin unmöglich gefunden.
    • Ananas schrieb am 09.02.2024, 18.04 Uhr:
      Die ist ja gerade auch auf Wolke sieben und milde gestimmt. Was so'n Chauffeur bei ihr ausmacht, wenn der so gut aussieht! 🤷
    • Chefkritiker schrieb am 10.02.2024, 16.59 Uhr:
      Erik ist ja nicht nur ein kleiner Mitarbeiter, sondern er ist Restaurantleiter, war auch schon Geschäftsführer, er ist also ganz sicher in der Führungsetage wenn man so will und damit ist es schon gewöhnlich für ihn, auch mal am Tisch mit den Anteilseignern zu sitzen. Etwas anderes wäre es, wenn sich Theo erdreistet ungefragt an den Tisch zu setzen, aber das macht der ja sowieso und alle nehmen es ihm nicht übel, außer vielleicht ein schelmisches du-du-du. Den Christoph hat er ja eh schon in der Tasche, selbst Alexandra die ihn hätte schon längst rauswerfen können, hält sich zurück beim Serienheiligen. Die braven Sonnbichlers würden sicher ehrfürchtig fragen, ob sie sich an den Tisch setzen dürfen. Kleine Chargen wie Auri oder Hanno wagen es sowieso nicht, davon abgesehen würde so eine Szene auch keinen Sinn für die Handlung ergeben.
    • User Kornblume schrieb am 11.02.2024, 10.33 Uhr:
      Gleichgültig wer man ist, man setzt sich nicht einfach ohne zu fragen zu Jemandem an den Tisch.
  • Poppy schrieb am 09.02.2024, 16.42 Uhr:
    Heute eine Folge ohne Yvonne und Helene, war richtig angenehm !
    • Cruella schrieb am 10.02.2024, 14.29 Uhr:
      Stimmt! Das könnte es öfters geben, würde mir gefallen.
    • Chefkritiker schrieb am 10.02.2024, 17.03 Uhr:
      eine Folge ohne Greta ist richtig angenehm!
      eine Folge ohne Michael ist richtig angenehm!
      eine Folge ohne Theo ist richtig angenehm!
      eine Folge ohne Hildegatt ist richtig angenehm!
      eine Folge ohne Nicole ist richtig angenehm!
      eine Folge ohne Hanno ist richtig angenehm!
      eine Folge ohne Markus ist richtig angenehm!
      könnte noch weiter, daber reicht erstmal....
    • Elyas schrieb am 10.02.2024, 17.21 Uhr:
      Chefkritiker, für Dich wären sicher nur Landschaftsaufnahmen angenehm!
  • Poppy schrieb am 09.02.2024, 16.39 Uhr:
    Tom und Lexi sind der Hammer !
    • SIRI schrieb am 09.02.2024, 17.03 Uhr:
      Ja Poppy,
      Tom zeigt Alexa, dass sie trotz ihren Narben wunderschön ist ... wenn sie das nicht aufblühen lässt, weiß ich auch nicht 💃🕺
    • Cruella schrieb am 10.02.2024, 14.56 Uhr:
      Mir tut Tom heute schon leid. Wenn Alex sich erst mal an ihre Narbe gewöhnt hat und ihre alte Selbstüberschätzung wieder hergestellt ist, dann kann der kleine Chauffeur abdanken. Dann fühlt sie sich wieder zu Höherem berufen, wahrscheinlich der schreckliche Christoph.
  • User 1804939 schrieb am 09.02.2024, 15.58 Uhr:
    Heute keine Testamentsänderung von der Baroness Wilma von und zu?!Was ist los Wilma! Schwing flugs den Füllfederhalter....
    • .Kobold schrieb am 09.02.2024, 20.02 Uhr:
      Baronin Wilma macht Testament. Heimlich im Kämmerchen aufs Briefpapier. Kann dann herrlich verschwinden irgendwie durch irgendwen. Die weltgewandte Dame hätte sich doch einen Notar kommen lassen sollen, schon dass alles seine Richtigkeit hat und sicher verwahrt wird. Aber nein, bei SdL darf sowas nicht sein, sonst könnte es Philipp nicht klauen. Dies vermute ich ohne Vorschau.
    • Chefkritiker schrieb am 09.02.2024, 21.31 Uhr:
      Da braucht es keine Vorschau und wenig Vermutung, man wird doch täglich im Vorspann quasi drauf gestupst, dass zwischen Philipp und Ana ein mit Testament beschrifteter Umschlag gezeigt wird.
  • 151219201997 schrieb am 09.02.2024, 15.53 Uhr:
    Selbst wenn Vincent demnächst mit seiner Traumfrau Anna zusammenkommt, ist und bleibt er für sie zweite Wahl .
    Aber dieser gutmütige Mann wird sich wohl damit begnügen !
    Er tut mir jetzt schon leid .........
    • 151219201997 schrieb am 09.02.2024, 15.59 Uhr:
      Zweite Wahl, wie auch viele im realen Leben.
    • Nelke schrieb am 09.02.2024, 16.02 Uhr:
      Stimmt siehe Spare..🤣
    • Chefkritiker schrieb am 09.02.2024, 21.33 Uhr:
      Das sehe ich in diesem Fall eher nicht so, denn Anas backfischhafte Schwärmerei für Philipp war das Eine, das Andere ist es, wenn sie die wahre Liebe kennenlernt. So richtig intim war sie mit Philipp auch gar nicht, jedenfalls wurde das nie gezeigt und wer weiß, bei Vincent wird sie vielleicht in den siebten Himmel reiten
    • Mathilda schrieb am 10.02.2024, 15.37 Uhr:
      Sehe ich auch nicht, dass Vincent 2. Wahl sein oder bleiben wird. Ana hat von Philipp nie als ihre "große Liebe" oder wie sie das immer nennen gesprochen.