Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1945: Der Schlagerstar am Fürstenhof (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1850: Heimliche Schwestern (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1842: Die rechtmäßige Erbin (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2045: Gegen die Zeit (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1900: Schluss mit den Spielchen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1940: Kein Date für Michael (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1896: Ein charmanter Unbekannter (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2012: Das hässliche Geschenk (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1834: Leonard und Pauline schmieden … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1851: Ein neuer Plan (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1971: Überraschungsparty (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1954: Neue Intrige (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2025: Unerbittlich (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1883: Hochzeit mit Hindernissen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1849: Über dem Gesetz (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 2038: Gerade noch gerettet (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1988: Eine kurze Ehe (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1927: In die Verantwortung genommen (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1963: Unbändige Wut (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1934: Zur Entscheidung eingesperrt (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1893: Seelenfrieden (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1822: Eberhard, ein Schlafwandler! (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1977: Der reiche Freund (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1895: Sehnsucht nach Anerkennung (ARD Plus Channel)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 1871: Für die Kunst (ARD Plus Channel)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1804939 schrieb am 02.02.2024, 16.16 Uhr:
Ich hab nochmal nachgesehen! Wilma hat ne Perücke meiner Meinung ! Aber sieht schön aus das Haar
.Kobold schrieb am 02.02.2024, 21.42 Uhr:
Nein, Frau Birgit Koch, die Baronin Wilma spielt, hat echte Haare! Googelt mal, da sieht man Fotos von ihr, wo sie schon älter ist und auf jedem hat sie diese Haarfülle. Wenn man bei SdL genau schaut, sieht man, dass die Frisur manchmal nicht so schön gewellt ist. Wahrscheinlich durch feuchte Luft, wenn im Freien gedreht wird. Eine Perücke wäre immer schön in Form. Ja, es ist schon ein Geschenk der Natur, wenn man so eine Fülle auch im Alter hat.
Chefkritiker schrieb am 03.02.2024, 14.10 Uhr:
geht es wieder mal um Haare und speziell um Frisuren? also ich sehe da keine Perücke bei der Wilma und ich glaub auch nicht, dass die je eine trägt. Im Gegenteil, ich kenne viele ältere Damen, bei denen dank Friseur und Dreiwettertaft der Kopfputz genauso schrecklich aufgesetzt wirkt. Wie bei einem Playmobilfigürchen aufgeklickt, eingefärbte Hartplastik oder so ähnlich, fast unkaputtbar.
Mathilda schrieb am 03.02.2024, 17.01 Uhr:
Ich bezweifle, dass Zuschauer-Laien wirklich beurteilen können, ob Wilmas Haare echt oder "künstlich" sind. Ein Bildschirm verfälscht ja auch nochmal. Die Pflanzen im FH wirken auch oft echt, obwohl die garantiert künstlich sind. Außerdem ist es doch eh wurscht, oder nicht?
User 1804939 schrieb am 02.02.2024, 12.07 Uhr:
Der Dottore hat ne schöne Rolle , die er auch prima spielt! Immer ehrlich und das positive suchen im Umgang mit den Menschen. Er grübelt viel ob er das Richtige tut! Guter Schauspieler
Elyas schrieb am 02.02.2024, 10.38 Uhr:
Herr Altenkopf, also der zappelige Niederbühl, schaut in letzter Zeit so schlecht aus, oder täusche ich mich. Fast krank. Und das helle Haar steht ihm gar nicht. Brünett schaute er jünger aus. Ich kann mir vorstellen, dass seine Tätigkeit ihn sehr beansprucht. Dauernd Text lernen, früh ans Set und gut spielen müssen, ist sicher sehr anstrengend. Wäre nicht mein Beruf, oh Gott! Wundere mich sowieso, dass alle noch dabei sind und nicht schon längst krankheitsbedingt ausgefallen.
Delia Luana schrieb am 02.02.2024, 11.07 Uhr:
Er fährt jedes Wochenende per Zug nach Wien zu seiner Familie. Dieses Hin und Her bleibt bestimmt auf die Dauer auch nicht ohne Folgen.
Elyas schrieb am 02.02.2024, 14.01 Uhr:
Und er hat eine tolle Frau. Lilian Klebow, Schauspielerin. Wie die das alles unter einen Hut bringen mit 2 Kindern? Irgendwas leidet doch dann, die Kinder, die Eheleute, die Gesundheit? Ich hoffe sehr, dass Herr Altenkopf noch alles lange durchhält. Ich möchte ihn nicht missen bei SdL.
Annalotta schrieb am 02.02.2024, 14.06 Uhr:
Ja, mit den Wochenendfahrten, das kann ja sein. Aber auch seine roten Augen werden wahrscheinlich dafür eine Ursache sein und das sieht doch jeder, da muss sich doch eine Kompromisslösung finden lassen, am Set und in der Familie. Ich wünsche das sehr.
Elyas schrieb am 02.02.2024, 14.11 Uhr:
Richtig Annalotta, er hat immer rote Augen. Ist mir auch bei Alexandra aufgefallen. Auch bei anderen Darstellern bei SdL. Möglich, die Zugluft am Set? Oder bei Altenkopf die Zugfahrt mit der Klimaanlage. Ein sehr ungesunder Beruf, diese Schauspielerei.
User Kornblume schrieb am 03.02.2024, 10.34 Uhr:
Sie ah in ihrer Rolle als Penny Lanz gestern in Soko Wien (Donau) auch recht mitgenommen aus. Schatten unter den Augen.
Solch ein Leben ist sicher anstrengend..Kobold schrieb am 03.02.2024, 13.16 Uhr:
Sicher ein anstrengender Beruf und die Darsteller haben es nicht leicht. Da leidet schon das Aussehen. Sieht man desöfteren bei den Protagonisten in einer über Jahre dauernden Serie, dass es ihr Aussehen negativ beeinflusst. Wer aber momentan sehr gut ausschaut ist Christoph. Wurde wohl aufgemöbelt am Set? Alexandra schaut auch toll aus in letzter Zeit. Die Aufnahmen von ihr in Zeitlupe sind umwerfend! Einfach bellissimo die Frau!
User 1791772 schrieb am 03.02.2024, 13.54 Uhr:
Aber auch nur weil ein Weichzeichner und einige Filter verwendet werden.
Chefkritiker schrieb am 03.02.2024, 14.18 Uhr:
ja, bei der berüchtigten Alexandra-Zeitlupenszene war neben Weichzeichnerfilter sicherlich auch noch eine Menge Schminke und Maskenbildnerarbeit im Einsatz. Die roten Augen des Michael sind ja schon legendär. Es ist mir egal, ob er wegen vieler Zugfahrten oder sonstigem Lebenswandel derartig heruntergekommen aussieht, aber als Rollenfigur ist das entweder Voraussetzung so auszusehen, was es bei SdL-Doktor Michael sicher nicht ist oder aber es ist unpassend und die Produktion lässt es trotzdem durchgehen, warum auch immer. Vermutlich weil man den Doc als tragende Figur der Serie nicht abservieren will und der Altenkopf sich weigert oder einfach unfähig ist, hier mal eine Verbesserung in seinem Lebenswandel einzuführen, also zumindest was sein Aussehen betrifft das darunter leidet.
Mathilda schrieb am 03.02.2024, 17.30 Uhr:
Ich find's grauslich, dass Alexandra jetzt zu einer anbetungswürdigen Göttin geschrieben wird. An ihrem Aussehen hat sich mE nichts geändert. Sie sieht sicher gut aus (liegt wieder mal im Auge des Betrachters), aber toll oder schön fand ich sie noch nie. Sie wird nur anders in Szene gesetzt, um glaubhafter zu vermitteln, dass Tom Damman eine mindestens 20 Jahre ältere Frau so anhimmelt.
Cruella schrieb am 04.02.2024, 11.59 Uhr:
Mich amüsiert's immer wieder, wie krampfhaft man versucht Frau Kiefers O - Beine zu kaschieren. Sie selber läuft ja quasi im Zick-Zack, wenn sie - was selten vorkommt - von vorne gefilmt wird beim Gehen. ( ) 🦀
Delia Luana schrieb am 04.02.2024, 18.46 Uhr:
Wow, sie hat O-Beine und trotzdem hat sich Tom in sie verliebt.😀
Ich glaube kaum, dass die Produktion eine Marilyn Monroe als Alexandra wollte oder bekommen häte. . Sie hat die Rolle einer nicht mehr ganz jungen, trotzdem attraktiven Frau, einer Mutter von 3 Kindern, Ex-Ehefrau und Ex?-Geliebte von Christoph, eine Frau, die obendrein Probleme mit sich und manchen Personen hat,.Um diese komplexe Rolle zu spielen gehört wohl zwar gutes Aussehen, denn Christoph liebt sicher keine hässlichen Frauen, aber hauptsächlich Können, . Frau Kiefer erfüllt diesen Job m.M. n. sehr gut.
Es wurde hier auch verschiedentlich Markus kritisiert, weil er so überbetont spricht. Mag sein, dass das ein Mängel des Darstellers ist, aber ich finde es eigentlich ganz passend, den er versucht ja jeden, in seinem Sinne zu maanipulieren, was ihm auch gelingt..
?ND♤ schrieb am 01.02.2024, 21.27 Uhr:
Ist euch auch schon aufgefallen: Wenn Ana durch die Tür bei der MännerWG rauscht ( und sie geht da nicht durch, sondern rauscht immer durch, wie ein Nurmi), dann hat sie den Kopf unnatürlich gesenkt, wie wenn sie keinem in die Augen schauen kann.
Vielleicht steht am Boden ja der Text 🤔Delia Luana schrieb am 02.02.2024, 09.19 Uhr:
Das mit der Türszene habe ich noch nicht bemerkt, aber mir ist seit längerer Zeit auch aufgefallen, dass Ana, Soluna.... die Augen häufig kurz niederschlägt, jedenfalls unnatürliche Gesichtsbewegungen macht, vielleicht um sich an den Text zu erinnern. Hier wurde gesagt, sie verziehe den Mund. Ich weiß es nicht, bin kein so genauer Beobachter, in letzter Zeit ist es auch besser geworden. Der Dottore benimmt sich wirklich kindisch, fast irrsinnig in seiner Eifersucht.Ja, Wilma hat die Haare schön. Vielleicht trägt sie eine Perücke. Denn beim täglichen dreh glaube ich kaum, dass die Haare immer so perfekt sitzen.
Elyas schrieb am 02.02.2024, 10.42 Uhr:
Habe die Darstellerin der Ana, diese Salina...Dingsbumms kürzlich gegoogelt. Mache Fotos von ihr sind echt hot. So ganz im Gegensatz zur kindlichen Rolle, die sie bei SdL spielt. Die Haare sind fast schwarz und das steht ihr bedeutend besser als die ausgewaschene Farbe, die sie derzeit trägt. Ich möchte der Schauspielerin nichts absprechen oder sie beleidigen, aber als Traumfrau ist sie falsch gecastet worden.
Mathilda schrieb am 02.02.2024, 11.34 Uhr:
Die Darstellerin kann einem wirklich leidtun. Sie muss eine Rolle spielen, die irgendwie gar nicht zu ihr passt. Ihr kann man das nicht vorwerfen. Letztendlich ist es die "Schuld" der Regisseure und Produzenten, denn die sind verantwortlich für die Besetzung der Rollen und am Ende auch für die Umsetzung. Als "Frischling" hat sie mit Sicherheit auch kein oder so gut wie kein Mitspracherecht bei der Gestaltung ihrer Rolle oder ihres Outfits.
User 1804939 schrieb am 02.02.2024, 11.40 Uhr:
Jetzt seid doch nicht so streng mit Anna! Sie ist ja erst 3 Tage von der Schauspielschule entlassen ! Ist mir schon lönger aufgefallen, dass fast nur junge für den Sender kostengünstige Schauspieler verwendet werden und teuere Urgesteine wie Robert , Andre usw nicht mehr bei!
katinka1 schrieb am 01.02.2024, 18.52 Uhr:
Christoph als erfahrener Geschäftsmann muss doch jetzt bei Philipp misstrauisch werden, so wie der sich benimmt. Der Täter muss doch aus dem direkten Umfeld kommen. Ich hoffe ja, Theo kommt morgen zum Erfolg.
Ich habe auch so eine Ahnung, dass Zoe am Ende noch die Seiten wechseln wird. So wie sie jetzt schon unzufrieden ist, dass Philipp sie nur heimlich besucht.Mathilda schrieb am 02.02.2024, 11.40 Uhr:
Christoph hat leider seinen Instinkt und seine Intuition verloren, die er als Antagonist hatte. Früher hätte er sofort erkannt, was abgeht und wer querschießt. Er ist ja auch in Bezug auf Markus blind.
Mathilda schrieb am 02.02.2024, 11.46 Uhr:
Mich wundert eh, dass noch keiner die beiden bei ihren konspirativen Gesprächen belauscht hat, die ja in aller Öffentlichkeit stattfinden. Sonst steht doch auch immer irgendjemand um die Ecke/hinterm Busch/hinter der Tür und hört zu.
Annalotta schrieb am 02.02.2024, 14.03 Uhr:
😄😄ja, das stimmt: die Buschspione sind im Moment fast verschwunden....
User 1804939 schrieb am 02.02.2024, 19.21 Uhr:
Die Produzenten lesen hier immForum mit und nehmen es sich zu Herzen, dass es schon öfters beanstandet wirde!
Ananas schrieb am 02.02.2024, 21.31 Uhr:
Ist in der Tat sehr auffallend, dass keiner unmittelbar in der Nähe ist und gewissenhaft lauscht. Marcus und Phillip erzählen sich ja auch dämlicherweise immer nochmal gegenseitig, was sie ohnehin schon längst besprochen hatten und jeder der beiden sowieso schon weiß und es eh schon teils angeschoben ist.
Chefkritiker schrieb am 04.02.2024, 13.13 Uhr:
Christoph hat nicht nur seinen Instinkt, sondern auch vor allem jeglichen Biss verloren.
Als Löwe gestartet, als Bettvorleger gelandet - wo er früher zum Fürchten gebrüllt hatte und gefährlich war, da liegt er nur noch mit offenem Maul herum und jeder weiß, dass er sich nicht mehr rühren kann, zur Witzfigur verkommen wird dann wohl der nächste Schritt sein.
.Kobold schrieb am 01.02.2024, 18.02 Uhr:
Die haben mich heute so nervös gemacht: der aufdringliche Dottore und der langsame Theo. Fast hätte ich vorgespult, wurde direkt zappelig bei deren Getue. Und nun schmollt Dottorchen und Theo hatte eine einmalige Chance, sich zu bewähren. Aber schläft über dem Laptop ein! Dio mio !!!
Annalotta schrieb am 01.02.2024, 16.39 Uhr:
Also für mich ist auch Michael im Moment sowas von kindisch, da kann man ja gar nicht hin gucken. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Arzt sich so benehmen könnte, das ist echt völlig aus der Realität. Dazu die neu erblondeten Haare.....🙈🙉🙈
User Kornblume schrieb am 01.02.2024, 17.43 Uhr:
Wer weiß, wie dein Arzt privat ist. Oder kennst du ihn näher?
Michaels privates Verhalten hat nichts mit seinem Beruf zu tun. Ärzte/innen sind auch nur Menschen.Mathilda schrieb am 01.02.2024, 18.44 Uhr:
Zu den erblondeten Haaren: Das ist das neue Grau. Ich kenne kaum jemanden, gerade Dunkelhaarige, der seine Haare nicht blond färbt, weil er immer grauer wird. Weil dann wohl der irgendwann unvermeidliche Übergang zu grauen Haaren nicht mehr so deutlich sichtbar sein wird. Keiner will mehr zu seinen grauen Haaren stehen. Dabei hat gerade der Doc meiner Meinung nach super ausgesehen, als sein 5-Tage-Bart grau wurde, seine Schläfen grau wurden und seine Haare graugesträhnt waren. Das Blonde gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht.
Perlenkette schrieb am 01.02.2024, 20.52 Uhr:
Es ist so schade,daß die Rolle des Dr.Niederbühl so verblödet wird.
Da gehört vom Schauspieler eine große Portion Toleranz dazu,sich dafür weiter herzugeben.
Aber er hat ja einen Vertrag und wenn er selber aussteigt keinen Verdienst mehr und müßte im schlimmsten Fall auch noch Vertragsstrafe zahlen.
Niveau hat die Serie nicht mehr,schade.
Ananas schrieb am 01.02.2024, 16.36 Uhr:
Die Baronin fand ich heute sehr sympathisch in ihrer Rolle, als sie mit Vincent sprach. DAS muß Vincent ja nun wirklich nicht dem Richter erzählen, wie Marcus auch meinte. Man kann sich auch selbst in die Pfanne hauen, da ist V. übertrieben "gut". Irgendwie schade, dass Wilma sterben muß/soll, eigentlich möchte ich das gar nicht sehen.
Erik hat recht, wieviel ein Moment zerstören kann... Bilder im Kopf,wiieder vertrauen lernen, ich finde, er bringt das gut rüber.
Was geht Yvonne Christophs Gefühlslage an. Ist doch klar, dass das falsch verstanden wird. - Theo findet den Sessel so bequem, das olle Teil steht da sicher seit Staffel eins rum. Doof war, dass Lale sich so auf Theo wälzt, hab damit gerechnet, dass er dabei alles wieder zerstört, was er mühsam "zurückgeholt" hat. Hätte gepaßt. - Habe fertig.🫡😎Delia Luana schrieb am 01.02.2024, 16.50 Uhr:
Im Moment wirkt Erik für mich auch überzeugend. Allerdings frage ich mich, müssen die beiden ihre Krise gleich anderen weitererzählen, wo sie doch darüber schweigen wollten: Yvonne dem Gerry und Greta, Eric dem Doc.
Vincent ist ja soooo ehrlich, das gibt es gar nicht. Wilma fand ich in dieser Situation, in der sie Markus recht gab auch sympathisch. Das ist sie für mich aber nicht immer In Anas Liebesangelegenheiten hängt sie sich viel zu sehr rein.
Ich bedauere trotzdem auch ihren Tod. Sie ist auch eine Lieblingsfigur von Gerrys und Josies Darstellerin..Kobold schrieb am 01.02.2024, 18.11 Uhr:
Mir wird Baronin Wilma auch fehlen, ihre ganze Art und wie sie spricht mit dieser netten Klangfärbung. Auch wie sie sich kleidet und so schöne Haare hat. Anfänglich konnte ich sie gar nicht leiden, aber jetzt bin ich traurig, dass sie bald *sterben* wird. Möchte diese Schauspielerin gerne weiterhin sehen und hoffe, man castet sie bald wieder.
Blütenblatt?? schrieb am 01.02.2024, 15.55 Uhr:
Ich finde Yvonne und Erik gut und auch Greta. Nervig finde ich den Kindergarten zwischen Vincent ,Phillip und Ana. Dann noch die "Geschichte" mit dem Pferd, wie im Kinderprogramm.
Cruella schrieb am 01.02.2024, 10.39 Uhr:
Wenn diese Yvonne ihre Augen kullern lässt, verschreckt vor sich hin starrt, dann frage ich mich ob sie sich gut findet, wenn sie zum tausendsten Mal diesen Gesichtsausdruck fabriziert.
Für mich wirkt es einfach dämlich wenn eine Frau in den besten Jahren eine Mimik benutzt wie ein Kleinkind. Von ihrem nervigen Getrippel ganz zu schweigen.Mathilda schrieb am 01.02.2024, 11.16 Uhr:
Stimme dir da voll zu, Cruella. Ich mag Yvonnes aufgerissene Augen und ihr - wenn ihr was nicht passt - kleinkindliches Schmollen auch nicht sehen. Das liegt bestimmt auch nicht an der Regie, sondern ist wohl die sehr besondere Art der Schauspielerin, Yvonne darzustellen. So wie es auch Sven Waasners Ding ist, wie er den Erik performed. Beide sind zu drüber.
Elyas schrieb am 01.02.2024, 10.10 Uhr:
Wow wow wow, hat Lady Alex den Schönling Tom auf seinen Platz zurück gepfiffen. Dem wird das Flirten wohl vergangen sein für die nächste Zeit. Die Story ist jetzt sehr spannend geworden. Wird Alex zurückfinden zu Christoph? Der ist ja ziemlich gestutzt worden von ihr und schmollt logischerweise. Ganz toll fand ich, wie Theo ihn auf seine Art zurück holte in die Spur. Die Szene hat mir gut gefallen, wie sich beide annäherten.
.Kobold schrieb am 31.01.2024, 21.55 Uhr:
Puuuh, diese Alexandra hat eine Art mit Leuten umzugehen. Zuckerbrot und Peitsche. Der möchte ich in echt nicht begegnen. Sehr unsympathisch, diese Donna. Aber Frau Kiefer spielt diese Rolle hervorragend.
Delia Luana schrieb am 01.02.2024, 10.31 Uhr:
Es war aber nachvollziehbar. Tom machte sich einfach zu sehr an sie ran. Er - ein kleiner Angestellter und sie - Anteilseignerin und damit.sein Boss. Sie kennt ihn doch auch noch gar nicht. Ich hätte mit meinen Chefs auch nicht so verfahren können.
Mathilda schrieb am 01.02.2024, 11.25 Uhr:
Hätte dein Chef dir sein Herz ausgeschüttet und um deine Hilfe gebeten (Klamotten holen), als er dich zum ersten Mal gesehen hat? Tom macht sich an Alexandra ran, weil sie die entsprechenden Signale gesendet hat. Und unverständlicherweise hat er sich wohl auch in sie verguckt. Sie rudert ja nur zurück, weil sie merkt, dass sie ihrerseits Tom auch "interessant" findet. Schade, dass niemand bzw. in dem Fall kein Mann dieser Frau, die meint über alle bestimmen zu können, mal so richtig Kontra gibt!
Delia Luana schrieb am 01.02.2024, 11.51 Uhr:
Dass er ihr mit neuen Kleider geholfen hat, ist ja noch okay. Aber er bietet sich ihr geradezu als Vertrauter an. Dazu ist es zu früh.
User Kornblume schrieb am 01.02.2024, 17.40 Uhr:
Dein Chef hat dir sicher auch nicht erzählt mit wem er von seiner Partnerin betrogen wurde.
Mathilda schrieb am 01.02.2024, 18.17 Uhr:
Das meinte ich, Kornblume. Dass Alexandra sich Tom so anvertraut hat, obwohl sie ihn gar nicht kannte, hat ihn natürlich ermutigt. Dass er sich "zu sehr an sie rangemacht hat", fand ich gar nicht.
.Kobold schrieb am 01.02.2024, 19.42 Uhr:
Alexandra war sehr geschockt vom vorhin Erlebten, nass, aufgeregt und überempfindlich. Das Erzählen darüber bei Tom hat sie entspannt. War eben gerade er zur Stelle, hätte auch eine Schwammerlsucherin sein können. Hinterher war es ihr natürlich peinlich, vorallem weil ihr bewusst war, dass sie mit ihm regelrecht geflirtet hat. Das wollte sie natürlich bereinigen und hat ihm mal eine vor den Bug geschossen. Aber ob sie dabei bleibt, den attraktiven Mann nicht an sich ran zu lassen? Als Trösterchen wäre er doch prima geeignet.
katinka1 schrieb am 31.01.2024, 20.41 Uhr:
Mich wunderte heute die sehr freundliche Reaktion Alexandras auf Vincent. Ich hatte da eher ein Ignorieren erwartet.
User 1804939 schrieb am 31.01.2024, 17.10 Uhr:
der Alfoss hat ja mehr Neffen und Nichten als der olle Saalfeld uneheliche Kinder!
User 1804939 schrieb am 31.01.2024, 17.08 Uhr:
Theo spielt Steinchen mit Christopf !
Mathilda schrieb am 01.02.2024, 11.27 Uhr:
Steine flitschen ist anscheinend bei SdL ganz oft das Mittel der Wahl, wenn Männer Kummer haben ...
Chefkritiker schrieb am 03.02.2024, 14.32 Uhr:
Ideen-Wiederverwertung a la SdL. Was sollen die auch sonderlich viel Neues machen. Da gibt es ein paar Sachen und Dinge die immer wieder von wechselnden Leuten druchgeführt werden. Billard spielen im Vorraum zur Hintertreppe, Spazieren oder Wandern oder Joggen durch die Wiesen, Wälder von Bichelheim, Radfahren oder an den See, Teich, Tümpel gehen, dort evtl noch Angeln oder Steine schmeißen, mit Pferden ausreiten oder am Pferdestall sein und natürlich immer wieder mal ein Picknick machen, ins Bräustüberl gehen oder ins Cafe oder in den Waschkeller von Werners Mietshaus, im hoteleigenen Restaurant essen gehen als Angestellte oder Anteilseigner, an die Würstchenbude gehn egal ob es regnet oder stürmt, in der Hotelbar absacken, Frühstücken in WG oder Hotelsuite oder Hotelrestaurant, irgendwelche Filme auf dem Laptop angucken in WGs oder Michaels Scheune, selbst was kochen in WG Küchen, bei den Sonnbichlers in der Küche herumlungern - na, viel mehr gibts nicht was die machen, oder?
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.