Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich muss meinen Vorrednern leider recht geben ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Auch gut.Vielleicht beides ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: Träume sind das einzige Paradies aus dem wir ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: ja Lavendelchen.....
- 25.03.: Neuer Kommentar: Hugobert: Er versucht auch in vielen Szenen ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, Christopher ist der erweiterte Christoph ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Wer ist Christopher?
- 25.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Eh klrar, alle Gerrys stehen auf Lale! Aber sie ist ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Na ja, die Geschmäcker sind verschieden 😀
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Gerry hattest du nicht ein Erik-Napoleon ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Bin deiner Meinug Lavendelchen. Das Gegucke vom ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: "Olivia" erstaunt mich immer wieder. Durch ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1925641: Christopher ist ein super super Schauspieler ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Wenn man am verklärt dubbeligen ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: Die Lale ist mit zwei Worten ausgedrückt------ ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Den Siggi Meyser würde ich auch liebend gern ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bingo: Ich hatte dieselbe Vermutung, dass der ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Wie wär´s mit Emotion-Elias? Er spielt ja immer alle ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Bin immer am Überlegen, wer langweiliger ist: Kilian ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Die Lale ist schön anzusehen.Sie macht ihre ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Cool. Eselwirt.......Elias. Paßt! Hatte auch ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vermutung, kein Vorschauwissen: Wer weiß ob das ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ach hier ändert sich manches, bei gmx ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Gute idee, danke, und Elias - Eselswirt? ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hoffentlich kommt er zurück. Allein ich denke, ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Ich glaube, bei Fritz und Lale muss Fanny für ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Olivia spielt gut.Da kann die Larissa nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Eselsbrücke :Koch fängt mit K an,also ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Kokolore, ich küsse dir die Zehen! Meine Retterin! ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ins Bräustüberl würde ich auch ...
- Platz 1
2139 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Elyas schrieb am 07.11.2024, 21.23 Uhr:
Ah geh, "Elyas" vom 7.11.2024, 21:17 Uhr, hör mal auf abzukupfern! Ist doch kindisch! Text kopiert von einem User, Nickname geklaut von mir - Mann, gehts noch? Oder hast du sonst keinen Spaß zuhause? Armer Hund!
Elyas schrieb am 07.11.2024, 20.23 Uhr:
Bin ja ansonsten nicht so dünnhäutig, aber die Folge heute am 7.11. war - mir fehlen die Worte. Die Darsteller waren alle glaubwürdig in ihrem Entsetzen, in ihrem Schmerz. Der Vater von Theo hat das brillant gespielt, auch die schweigsame Düsternis von Christoph war sehr natürlich rüber gebracht. Mich hat das heute echt geflasht, so aufreibend war es noch nie für mich. Bei Vincents Trauer (gut gespielt) schoss mir auf einmal der Gedanke durch den Kopf, dass aus ihm - später mal - ein passender Tröster für Nale werden könnte. Liege ich da falsch?Siri schrieb am 07.11.2024, 20.55 Uhr:
Die Idee is nicht schlecht, Elyas ... zumal Lale immer * Team Vincent * war ....
Apropos Lale ... sie hat ihren Schmerz auch super rüber gebracht:
Sprachlos über das, was geschehen is ...
Traumatisiert nach dem Tod von Theo ....
Nur noch neben sich stehen und nicht mal funktionieren können, weil einem der Boden unter den Füssen weggerissen wurde ...
Nur noch schreien können, weil der Schmerz einfach zu tief sitzt und man alles noch verstehen kann ...
Alle diese Punkte waren Lale ins Gesicht geschriebenElyas schrieb am 07.11.2024, 21.02 Uhr:
@ Siri, das hast du gut beschrieben, Hexlein. Besser kann man es nicht ausdrücken. Mir hat es den Hals zugedrückt, als Lale so verzweifelt war. Chapeau an die Schauspielerin und auch an alle anderen. Das war sooo echt! Es wird dauern, bis sie ihren Schmerz überwunden hat. Aber dann wäre Vincent schon ein guter Nachfolger von Theo. Vielleicht nicht so lustig wie der, aber ein verlässlicher Partner.Siri schrieb am 07.11.2024, 21.03 Uhr:
Klar, das erkennt ein Blinder mit dem Krückstock ... meine Antwort bezog sich auch auf deinen Beitrag von 20.23 Uhr 😉Siri schrieb am 07.11.2024, 21.10 Uhr:
... also dass du den Beitrag von 20.47 Uhr nicht geschrieben hast, Elyas ... es fehlt nämlich die tolle
Zeichnung deines SohnesElyas schrieb am 07.11.2024, 21.12 Uhr:
Danke Siri für das Lob der Brieftaube. Mein Sohn wird sich freuen! Deine Nicks sind aber auch immer toll.Mexi schrieb am 07.11.2024, 21.30 Uhr:
Finde Siris Beschreibung von Lales Auftritt auch treffend. Bin jetzt noch ganz fertig und meine Freundin brauchte einen Schnaps.Perlenkette schrieb am 07.11.2024, 21.48 Uhr:
Ja,gut und echt gespielt von Lale.
Man konnte den Schmerz mitfühlen.User40 schrieb am 08.11.2024, 10.01 Uhr:
Elyas, Du liegst keineswegs falsch. Ich könnte mir auch vorstellen, dass aus den beiden - und es würde mich freuen - noch ein Paar werden könnte, denn beide wurden, wenn auch auf unterschiedliche Weise, von ihren Partnern verlassen. Auch ein Lob an die Schauspieler (besonders Lale), die ihre Trauer sehr gut dargestellt haben. So ergreifende Szenen habe ich bei SdL noch nie erlebt. Nun, das Leben geht weiter. Das würde dann eindrucksvoll demonstriert, zumal ich glaube, dass nicht nur in der Literatur Botschaften übermittelt werden.Theda schrieb am 08.11.2024, 14.30 Uhr:
Kann mir im Moment noch gar keinen neuen Partner an Lales Seite vorstellen. Diese Harmonie zwischen ihr und Theo war einzigartig und sehr authentisch dargestellt. Ob der ernste, schon etwas gesetzte Vincent zur quirligen, aber durchaus nicht unreifen Lale paßt, muss sich erst noch herausstellen. Vielleicht kann Vincent dann mal eine ganz andere Seite von sich zeigen. Lale würde ihn bestimmt auf Trapp bringen. Ein wenig lockerer konnten wir Vincent schon in den wenigen Szenen mit seiner Ex erleben. Er wurde in den letzten Stunden schon sehr häufig gezeigt Ich hatte das Gefühl, dass das extra etwas herausgestellt wurde. Jetzt werde ich mal darauf achten, ob da tatsächlich noch mehr so kleine Hinweise kommen. Kann natürlich auch völlig falsch liegen.
User Sigrid schrieb am 07.11.2024, 20.22 Uhr:
Die heutige Folge war echt traurig. Als dann auch noch AMAZING GRACE gesungen wurde musste ich sogar weinen obwohl bei traurigen Sachen heulen ich immer mit😥
Toltschewitta schrieb am 07.11.2024, 19.25 Uhr:
Hoffe die dumme Put Ana und ihr stelziger Truthahn verschwinden schnellstensTheda schrieb am 07.11.2024, 19.57 Uhr:
"Studien haben gezeigt, dass Puten eine bemerkenswerte Intelligenz und soziale Kompetenz besitzen". Sicher ist da, genau wie hier, auch mal ein sehr dummes Exemplar in der Gruppe. Macht nichts, wird mit durchgeschliffen.
Siri schrieb am 07.11.2024, 18.23 Uhr:
Also mir gefiel heute Anas Outfit und ihre Frisur und den Gesang ihrer Mutter zum Abschied von Theo fand ich ergreifend
Delia Luana schrieb am 07.11.2024, 18.20 Uhr:
Leider hat mich das Lied von Nicole nicht so berührt. Mit einer besseren Sängerin bestimmt.Carlita III.? schrieb am 07.11.2024, 19.20 Uhr:
Du hättest Dich bewerben können. ;) Ich habe dieses schöne Lied auch schon viel schlechter gehört. Aber mecker ruhig weiter.Elyas schrieb am 07.11.2024, 19.54 Uhr:
Tehuuuuua! Das Lied war Spitze gesungen. Die Darstellerin der Nicole hat eine herrliche Stimme und ich wollte, sie würde mal in meiner Nähe auftreten. Ich würde um eine Eintrittskarte raufen! Zur Szenerie hat der Song wunderbar gepasst. Tehuuuuua, aber jetzt mach ma nen .Delia Luana schrieb am 08.11.2024, 10.13 Uhr:
Komisch, ansonsten wird Nicole hier ja immer als höchstens mittelmäßige Sängerin bezeichnet. Mich hat nicht das Lied, sondern ihr Vortrag des Liedes eben nicht berührt, auch wenn mir alles sonst in der Folge sehr nahe ging. Theodor und Lale spielten großartig. Gestört hat mich nur die Einlage mit Werner und Luis um das Dessert Greta.
Toltschewitta schrieb am 07.11.2024, 15.38 Uhr:
Der Admin löscht das schon. Den gibts immer noch.
Und hier genug kleine Denunzianten
Toltschewitta schrieb am 07.11.2024, 14.54 Uhr:
Bin gespannt ob und welche Todesursache die Autoren sich ausdenken. So ganz ohne Verletzung...
Gerry H schrieb am 07.11.2024, 14.00 Uhr:
Als Greenhorn hat Theo bei SdL nicht allzuviel verdient ! Deswegen spielen ja fast nur Schauspieler mit die bisher noch relativ unbekannt sind ! Das spart Kosten! Dazu ein paar Urgesteine die denk ich mal ganz gut verdienen und das Niveau der Sendung anheben! Da hat man aber auch schon eingespart siehe Roberto , Andre und Adriane usw
Da kann ichs dem Theodor nicht verübeln, wenn er nun ein lukrativeres Angebot annimm!
Der Dottoree , Yvonne, Vincent usw werden froh sein , dass sie überhaupt irgendwo unter sind
Gerry H schrieb am 07.11.2024, 11.45 Uhr:
Diese Staffel hat auf jeden Fall Pep bekommen durch Theodors Ableben, da ja die Hauptgeschichte denk ich mal fast niemanden berührt hat und prakttisch die ganze Staffel im komatösen Dauerschlaf sich befunden hat ! Da haben die Autoren gerade nochmal die Kurve bekommen!
Die nächste Staffel wird für mich auf jedenfall interessanter , da die Traumfrau nicht in das übliche Dummchenschema passt !
User40 schrieb am 07.11.2024, 11.22 Uhr:
Bin der Empfehlung gefolgt, mir die Fotos von Lukas Leibe auf Instragramm anzuschauen, die wirklich gut gelungen sind. Besonders gut gefielen mir die Portrait-Fotos mit dem Kurzhaarschnitt, den er bei SdL so nicht getragen hat. Das wäre doch auch mal ein Haarschnitt für Doc Niederbühl, durch den seine Geheimratsecken verdeckt würden und der im Arztberuf besser geeignet wäre.
Gerry H schrieb am 07.11.2024, 10.30 Uhr:
Ich denk dass es uns so emotional aufwühlt da wir durch diese Geschichte uns mit der Möglichkeit underes eigenen Ablebens !oder uns nahe stehender Menschen beschäftigen müssen, was wir gerne sehr weit in die Ferne schieben!User 1843097 schrieb am 07.11.2024, 10.47 Uhr:
Das weit in die Ferne schieben können ist etwas, was nicht jeder kann. Wohl dem, dem es gelingt. Man würde wohl verrückt werden, wenn solche Gedanken ständig präsent wären. Aber es ist klar, dass die Emotionen hochkommen, wenn solche Geschichten, auch wenn sie gottlob nur fiktiv sind, passieren, das siehst du genau richtig.User40 schrieb am 07.11.2024, 11.36 Uhr:
So wird es wohl sein, Gerry, Auch sterben täglich Menschen bei Unfällen auf unseren Straßen. Das wurde ins Bewußtsein gerufen und sollte uns wohl daran erinnern, im Straßenverkehr Vorsicht bzw. Rücksicht walten zu lassen. Die Szene war also gar nicht so realitätsfremd, auch wenn diese Situation (Tod kurz vor der Vermählung) schon sehr grausam war und in der Realität wohl eher selten auftritt.Delia Luana schrieb am 07.11.2024, 11.49 Uhr:
Ich denke, das Ableben von Vroni hat nicht so berührt, da wir Theo nun schon eine Weile kannten.Delia Luana schrieb am 07.11.2024, 14.45 Uhr:
Aber es zeigte ebenfalls, wie schnell junge Menschen plötzlich aus dem Leben gerissen werden. Es muss also andere Gründe haben, wenn Vroni Dir egal war und Theo vielleicht nicht.
Ich glaube, SDL wollte uns nicht belehren, im Alltag/Verkehr Vorsicht walten zu lassen, sondern einfach nur einen Ausstieg von Leibe finden.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
- Die "Totenfrau" kehrt zurück: Deutsche Free-TV-Premiere für Staffel 2
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.