Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 31863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1697864 schrieb am 16.11.2023, 23.26 Uhr:
    Ich stehe zwar nicht auf Männer, aber Leander finde ich richtig toll! Und tanzen kann der Schauspieler, großartig!
    • User_inkaa schrieb am 17.11.2023, 16.51 Uhr:
      Leander ist ein Schnuckelchen.
    • User_inkaa schrieb am 17.11.2023, 20.32 Uhr:
      Meine Güte kann der Darsteller von Leander tanzen. Ich bin begeistert.
  • User 1581278 schrieb am 16.11.2023, 22.00 Uhr:
    Eleni als Braut hab ich mir auch anders vorgestellt, aber bei der Hochzeit sah sie zum ersten Mal erwachsen aus.
    • User 4712 schrieb am 17.11.2023, 18.48 Uhr:
      Habe etwas ganz anderes erwartet und war schon enttäuscht.
    • Mathilda schrieb am 18.11.2023, 17.01 Uhr:
      Eleni im Retro-Vintage-Kleid der 1920er Jahre inkl. dazu passender Frisur hat auf jeden Fall überhaupt nicht gepasst. Wie in aller Welt sind die nur so plötzlich auf so eine Idee gekommen, ohne jemals vorher auch nur andeutungsweise einen Bezug dazu gehabt zu haben??? Ich hätte mir so einen Style - wenn überhaupt - eher bei Vroni vorstellen können, die ja ein bisschen flippig war.
  • Ludwig Dankwart schrieb am 16.11.2023, 20.44 Uhr:
    Hinweis an den Ton: Muss bei wirklich JEDER Aussenaufnahme das immer gleiche Zilpzalp-Gezwitscher unterlegt werden? Das nervt langsam. Und noch ein Hinweis an den Schnitt: wenn man für einen Sonnenuntergang eine rückwärts abgespielte Aufnahme eines Sonnenaufgangs verwendet, muss man das Bild zusätzlich SPIEGELVERKEHRT stellen; auf der Nordhalbkugel geht die Sonne nie von rechts nach links unter. Das gleiche gilt umgekehrt natürlich auch für Sonnenaufgänge, die mit Rückwärts-Sonnenuntergängen gemacht sind.
  • katinka1 schrieb am 16.11.2023, 19.34 Uhr:
    Auf eines ist immer Verlass: Werners Hochzeitshut!
    Elenis Kleid fand ich so toll nicht. Bauchfrei, naja, beim Pfarrer? Und sowohl Eleni wie auch Leander hätte ich die Haare anders gestylt.
    Wieso hat man nicht Nicole mit der Hochzeitstorte beauftragt? War doch so naheliegend!
    Als sich die Sonnbichlers erinnerten, hätte es noch einen kurzen Einspieler der Hochzeit von Laura und Alexander geben können.
    Markus plaudert gern über sein Privatleben: erst mit Alfons, jetzt auch mit Yvonne. Passt eigentlich nicht zu ihm!
  • User 1791772 schrieb am 16.11.2023, 19.32 Uhr:
    Ana erinnert mich jedesmal an Prinzessin Fiona. Und das soll echt keine Beleidigung sein. Ich finde sie süß.
    • Mathilda schrieb am 17.11.2023, 14.21 Uhr:
      Ich musste erst mal googeln. Aber du hast recht: Ana erinnert schon sehr stark an Prinzessin Fiona. Bin mal gespannt, ob in der kommenden Handlung an deren Geschichte "angelehnt" wird (klauen wollte ich nicht schreiben). Aussehen passt jedenfalls!
  • Estrella schrieb am 16.11.2023, 18.06 Uhr:
    OMG! Eleni, die ansonsten so bieder gekleidet und aufgetreten ist, bauchfrei zur Hochzeit .
    ... und dann noch dieser unsägliche "Gatsby für Arme Look". Dann noch Nicole in Weiß... es ist doch bekannt, dass die Farbe Weiß nur der Braut vorbehalten ist.
    Was war das für eine Hochzeit ??? Und dann wie Phönix aus der Asche plötzlich ein Gasthaus im Schwanenwinkel. Wie realischtisch :-))
    Ich hoffe, die nächste Staffel wird spannender, unterhaltsamer und auch realitischer gedreht.
    Diese war mit heißen Nadeln und lieblos gestrickt.
  • Delia Luana schrieb am 16.11.2023, 17.34 Uhr:
    B i jetzt ist  für mich Phillip kein guter Darsteller. Aussehen ist Geschmackssache - für mich ist er ok, aber es gibt gutaussehender Männer, und schaupsielerisches Talent sehe ich bei ihm  noch nicht

funkywoman - ob man jemanden attraktiv findet, liegt im Auge des Betrachters.  Wieso ist das beleidigend, wenn einem jemand äußerlich nicht besonders  gefällt? Die einen stehen auf George Clooney, andere nicht. Ich z.B. finde Hanno und auch Julian nicht besonders vom Äußeren her, obwohl ich Julians Charakter  in seiner Rolle mag und ihm wünsche, dass er eine neue Liebe findet.. Marcel Zuschlag/Leander sieht für mich gut aus, nur mit seiner gegelten Frisur bei der Hochzeit nicht.
  • LadyPerle schrieb am 16.11.2023, 17.03 Uhr:
    Ich fand die Musik und die Tanzeinlagen sehr schön, eben nicht nur Walzer.
    Das gibt ja noch ein Drama mit Lexi wg. der Verbrennungen.
    Mal sehen welche medizinische Ungereimtheiten uns da erwarten.
  • Matzeli schrieb am 16.11.2023, 16.13 Uhr:
    Hoffentlich war in der Pfanne nur lauwarmes Wasser. Bei aller Antipathie wünsche ich Alexandra nicht, dass es was anderes war.
    • Ananas schrieb am 16.11.2023, 22.45 Uhr:
      Vllt Weihwasser...💦
    • User Kornblume schrieb am 18.11.2023, 10.19 Uhr:
      Was denn sonst? Oder glaubst du, die Darstellerin würde man tatsächlich mit heißen Öl verbrühen?
  • User 1710858 schrieb am 16.11.2023, 16.01 Uhr:
    Also der Leander is schon a richtiger Feschak - übersetzt fescher Kerl und tanzen kann er!
    • User_inkaa schrieb am 17.11.2023, 16.55 Uhr:
      Leander macht als Tänzer eine sehr gute Figur.
  • Poppy schrieb am 16.11.2023, 15.58 Uhr:
    Der alte Saalfeld kann sich kaum auf den Beinen halten, aber genug Power hat er um Markus den Tag zu vermiesen.
    Steht er plötzlich auch auf Katja oder gönnt er einfach Markus nichts ?
    Ich freue mich wenn Markus die Katze aus dem Sack lässt .
  • User 1791772 schrieb am 16.11.2023, 15.55 Uhr:
    Ich bin verwirrt...Greta kocht das Hochzeitsmenü im Fürstenhof. Die Feier und das Essen ist meilenweit entfernt....
    Trotzdem tauchen ständig Gäste und Eleni im FH auf. Hildegard hilft mal schnell aus, die ist aber doch Gast am Schwanenwinkel.
    Hä? Wie geht das? Kennen die Drehbuchler eigentlich die Handlung?
    • cathi64 schrieb am 17.11.2023, 08.23 Uhr:
      was erwartest du denn,jahrelang war es unrealistisch,warum jetzt aufeinmal die wirklichkeit einfliessen lassen.Die telenovela ist und bleibt ein märchen für erwachsene wenn es zu heftig kommt einfach aussschalten,kannst ohne probleme ne längere zeit  wegbleiben du findest sofort wieder rein.
    • Mathilda schrieb am 17.11.2023, 14.15 Uhr:
      Ich verstehe sehr gut, dass einem die Lust am Zuschauen vergeht. Geht mir ja auch so. Aber es wurde doch ganz klar kommuniziert, dass die Trauung am/im Schwanenwinkel war, die anschließende Feier aber im FH. Alexandra sagte zB zu Greta in der Küche (als sie meckerte wegen der Torte), dass die Gäste schon auf dem Weg zum FH bzw. zum Teil schon im FH sind. Das passte also ausnahmsweise mal mit den Gästen, dem Essen und mit der helfenden Hildegard. ;)
  • cathi64 schrieb am 16.11.2023, 15.53 Uhr:
    Zur Hochzeit
    also diese Hochzeit von Eleni und Leander ist die bisher langweiligste die gezeigt wurde,Eleni als 20er jahre Braut,das Alexandra immer dies offene trägt lässt auch zu wünschen übrig die knochige ist einfach nur abartig von ihrer art und weise ist ja schon alles gesagt der eine mag das widrliche der andere findet es gut,andererseit kommt auch sie nicht an Ariane Kalenberg ran,Dann weiterhin viel spass beim zusehen.
  • Krabbenfischer schrieb am 16.11.2023, 15.32 Uhr:
    Ist SdL inzwischen eine Soapsatire geworden? Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein zu dieser Sendung😉
    Einen schönen Menschen kann nichts entstellen? Oh doch, was durch angeklatschte Pomade Frisuren und unvorteilhafte Kleidung bei dieser Hochzeit leider bewiesen wurde. Die Sonnbichlers und Werner noch mitten dabei, der Miederwühler weiter auf der Suche. Jungschauspieler mit erstem Engagement, drücken wir ihnen die Daumen
    • Ananas schrieb am 16.11.2023, 22.49 Uhr:
      Und Imani fummelte ewig und fast vergeblich an der schwarzen Trauerkrawatte rum, hing ihm erst am Hals wie ein Strick.
    • Mathilda schrieb am 17.11.2023, 10.51 Uhr:
      Ich finde auch, die Pomade-Frisur (mit akkuratem Seitenscheitel!) hat nichts für Leander getan. Ich fand's grauslich! Von Eleni ganz zu schweigen, wie sie zurechtgemacht war.. Passte hinten und vorne nicht, weder das Styling noch die Hochzeit insgesamt. Da haben sie wohl einen Ersatzschreiber geholt, der vergessen hatte, sich mal über die Rollen Leander und Eleni zu informieren, wie sie bis jetzt dargestellt wurden.
  • Matzeli schrieb am 16.11.2023, 15.21 Uhr:
    Alles total übertrieben bei dieser Hochzeit. Das kitschige gestelzte Getue des Brautpaares ist nicht mit anzusehen, wobei Eleni den Leander noch um Längen übertrifft, da kommt nichts echt rüber, ich bin froh, wenn die endlich von der Bildfläche verschwinden.
    Und Fussel-Theo fällt fast ins Koma, so wie er die Augen verdreht, als Lale ihn auf die Wange geküsst hat.