Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das ist doch eine kaugummizähe Geschichte ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Kurz: Nein, war mutmaßlich schon gelöscht.
- 18.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Preisverleihung für die Stiftung um Lale in der ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das war einfach alles schon immer so. 🤣 Fanny ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sprichst du aus Erfahrung?
- 18.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Vermutlich hast du meinen nicht mehr ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Traumfrau belügt sich und den Zwischenmann ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 18.05.26: Vielleicht sollte ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Nanana, so schlimm ist Fanny auch wieder ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Kurz: Mit Vorschauwissen: vermutlich humorfrei für alle ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1768425: Seit ...zig Jahren schaue ich Sturm der ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Das läuft doch auf eine klare Trennung hinaus: ...
- 18.05.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1532) (ARD Mediathek)
- 18.05.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1531) (ARD Mediathek)
- 18.05.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1530) (ARD Mediathek)
- 18.05.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1363) (ARD Mediathek)
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Gott sei Dank das jeder einen anderen ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Delia Loana..Mach dir keinen Kopf.Allet ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Lenny: @Kurz: Unvermutet waren unsere mutmaßlich lustigen ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Oje, Spoiler vergessen, 1 Minute vor Folge.🤣 ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Das Spiel mit den Augen - bei Leander nannte ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: läuft
- 18.05.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich finde das jetzige Traumpaar auch sehr ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Letzte Folge käuft am 12. Juni, dann wieder ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Dudelsack: Hej 1891154, da gebe ich dir auch recht ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1920568: Nomen est omen.
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Recht hast du.Sehe ich auch so.
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Hallo *Mexi. Ich mag den Kilian auch ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ich mag die Story um Kilian auch. Er ist so ein ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Kurz: Ja.
- Platz 1
2168 Fans - Serienwertung4 13174.33von 855 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Hugobert schrieb am 10.11.2024, 15.04 Uhr:
Hui ,wer läuft denn hier als Poppy rum.Ich dachte sie wurde von einer Kokosnuss erschlagen.
User40 schrieb am 10.11.2024, 14.42 Uhr:
Was ist denn nun hier los... Doppelnicks, Kopierer etc.? Ich habe mich hier angemeldet, um über die spannende Serie "SdL", die sich seit fast 20 Jahren hält, zu diskutieren und es wurden schon sehr gute Analysen abgegeben. Aber ellenlange Kommentare zu lesen, die - so vermute ich - den Frustrationen irgendwelcher Leute entspringt (das ist einfach nur krank und dumm obendrein), die vielleicht sogar einzelne SdL-Folgen noch nicht gesehen haben und demnach keine Interpretationen liefern können, werde ich mir nicht antun.
Allen Usern, die die Serie und damit die Arbeit aller an der Serie Beteiligten schätzen, einen schönen Sonntag!Elyas schrieb am 10.11.2024, 15.06 Uhr:
Wähle ein Thema von SdL, liebe(r) User 40 und ich gehe gerne darauf ein und plaudere über die Soap mit dir. Es ist ja zur Zeit wirklich viel los am Fürstenhof und regt die Gemüter auf. Ich habe alle Folgen von SdL gesehen und bin - in aller Bescheidenheit gesagt - schon ein Profi auf diesem Gebiet. Viele andere hier auch, die sicher gern mit dir diskutieren möchten über die Story und die Rollendarsteller. Also frisch gewagt und kommentiere nun 🥳User40 schrieb am 10.11.2024, 16.39 Uhr:
Danke, lieber Elyas, werde ich machen. Bin zwar erst seit "Denise und Joshua" dabei, aber das sind wohl auch schon 7 Jahre - Dank sei dem Streaming, und neuerdings kann man SdL nun auch auf MagentaTV streamen. In der Tat ist viel los am Fürstenhof und ich bin gespannt auf Maxi und Henry, wenngleich ich es interessanter fände, wenn Lale sich nach angemessener Trauerzeit wieder verlieben würde - in Vincent oder Miro. Aber mit Maxi, die ich sehr mag, wird es auch interessant werden. Übrigens passt diese wunderbar gezeichnete Friedenstaube sehr gut zu Dir. Ich bin wieder dabei und scrolle die Trolls einfach weg.
LG.Elyas schrieb am 10.11.2024, 18.34 Uhr:
Ganz lieb, dein Kommi, User40! Dir gefällt SdL genau so gut wie mir. Ist aber auch eine schöne Serie mit guten Dialogen, schöner Musik und vorallem talentierten Darstellern. Ich schau immer am Abend per Fernseher, selten am Laptop. Schön, dass die Folgen wiederholt werden auf anderen Sendern. Sie sind irgendwie zeitlos und ich glaube, in 10 Jahren auch noch anschaubar. Vielleicht kannst du irgendwann wieder mit Folge 1 einsteigen? Bin Fan seit der ersten Stunde. Man hat ja die Nase voll von all den "modernen" Filmen mit Sex and Crime. Und meist einer Handlung, wo man sich am Schluß fragt, was war da eigentlich das Thema. Bei SdL mag ich jetzt Maxi auch gern. Anfänglich hat sie mich not amused mit ihrer frechen Lippe Chris gegenüber, aber dann hat sie sich sehr zum Vorteil verändert. Schade, dass sie sich mit einer Dummheit ihre Arztkarriere zerstört hat, aber sie bekommt ja andere Aufgaben am Fühof. Mir dem Doc geht sie so behutsam um und ihre med. Kenntnisse haben ihm sehr geholfen. Der arme Kerl flattert eh nur mehr vor Nervosität. Hoffentlich bekommt er nicht Probleme in seiner Beziehung zu Nicole. Schätze aber schon, denn die Dame hat schon ein bisschen das Näschen voll von ihm. So, jetzt fängt meine Tastatur an zu rauchen. Ich denke, die Friedenstaube muss einen Abflug machen. Das Tauberl hat mein Sohn für mich fabriziert, er wird sich über dein Kompliment freuen! Also dann einen feinen Abend wünsch ich und freu mich auf weitere interessante Kommis von dir!User 1843097 schrieb am 11.11.2024, 14.17 Uhr:
Die Darstein der Nicole soll bekanntgegeben haben, dass sie Ende der Staffel geht. Dann wird der Doc wohl wieder alleine bleiben. Oder er hat kurzfristig eine Liebelei mit Maxi, bis die ihren Prinzen findet.Elyas schrieb am 11.11.2024, 14.45 Uhr:
Oh mei User 184, bloß keine Liebelei zwischen Doc und Maxi! Gute Freundschaft okay, weil Maxi den Doc aufbaut in seiner Not, aber mehr - never. Der Doc wird schon wieder eine Neue finden, seid getrost. Die Stiege ist ja noch intakt und es kann raufgedüst werden.Vielleicht comes Rosalie back? Das wäre die Einzige, die sein flimmriges Gehabe aushält.
Gerry H schrieb am 09.11.2024, 18.59 Uhr:
ich möcht mit den noch nicht etablierten Schauspielern nicht tauschen! Immer zu hoffen auf ein Engagement bzw wenn man ne Anstellung hat diese auch zu behalten! So gut wird das am Anfang auch nicht bezahlt und die laufenden Lebenshaltungskosten die kennen keine Pause!
Wienerle schrieb am 09.11.2024, 16.19 Uhr:
So eine "Person" braucht kein Magic Mushroom Gulasch mehr.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
User 1843097 schrieb am 09.11.2024, 16.05 Uhr:
Delia Luana, Delia Launa sind nun die Usernamen von Tehua Tahara/Tehau Tahara. Es beginnt Spaß zu machen.Theda schrieb am 09.11.2024, 16.08 Uhr:
Sehr verwirrend. Bin auf den nächsten Namen gespannt. Wenn man scrollt, stellt man fest, dass alles Taharas durch Delia ersetzt wurden. Das passiert eigentlich nur, wenn man seinen Namen ändert.Delia Luana schrieb am 09.11.2024, 17.16 Uhr:
ich habe bereits gesagt, dass ich meinen vorherigen Namen geändert habe, nachdem er auch einmal meinen Namen ohne Modifizierung übernommen hatte-
Er übernimmt auch sofort meine Profilbilder. Entweder er kann auf die Einstellungen vpn Usern zugreifen oder hat mich gehackt.
ich habe jetzt die Beträge von ihm sowohl bei wunschliste als auch fernsehserien.de gemeldet.Elyas schrieb am 09.11.2024, 19.18 Uhr:
Tehua, melde JEDEN seiner Kommis. Die Redaktion kriegt es dann schon spitz und löscht. Mir kommt der Troll irgendwie bekannt vor. Gewisse Worte oder kurze Bemerkungen erinnern mich an einen User bei RR. Da ich es aber nicht beweisen kann, schreibe ich keinen Nicknamen dieser verdächtigten Person. Denn erwische ich doch den Falschen, krieg ich eins auf den Latz. Wie auch immer, diesem Troll hat die Harmonie, die schon seit langem in diesem Forum vorherrscht, nicht gepasst. Also feste druff mit Texte kupfern und Bildchen kopieren. Aber piekst uns Süßen das? Never!
Meistgelesene TV-News
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare für elfte Staffel
- Programmänderungen zum Tod von Günther Maria Halmer
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- "Ninja Warrior Germany": Das neue Moderations-Trio steht fest
Neueste Meldungen
"The Good Doctor"-Star Freddie Highmore dreht neue Dramaserie "I'm Not Here to Hurt You"
"The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama
"Only Margo" mit Elle Fanning frühzeitig für zweite Staffel verlängert
Update "Boys of Tommen": Amazon verfilmt beliebte Romanreihe, erste Besetzung gefunden
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Boys of Tommen": Amazon verfilmt beliebte Romanreihe, erste Besetzung gefunden](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Hauptcast-Von-Boys-Of-Tommen-Stellt-Sich-Vor_303577.jpg)