Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 564 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1334) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 563 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1333) (ARD Mediathek)
- Platz 3
1922 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Sedona schrieb am 25.11.2023, 06.20 Uhr:
Als ehemaliger Landbueb, sträuben sich mir meine Haare wenn ich sehe wie durch das hohe Gras geschritten wird. Das iet meiner Meinung nach ein absolutes NOGO.
Delia Luana schrieb am 24.11.2023, 16.36 Uhr:
Da zucke ich jedemal auch immer zusammen (im Geiste), wenn ich die Kartonverpackungen sehe, die die Bäckerinnen für jede Kleinigkeit benutzen. Die müssen sich bei den Bichlers ja schon stapeln.
Vincent war Sunny? Interessant. Leander war definitiv gutaussehender, Noah auch. Warum Noah jetzt raugeschrieben ist, weiß der Deibel. Der Anlass sowieso merkwürdig. Eine ganze Staffel lang war er zufrieden mit seinem Einkommen, die er durch Gelegenheitsarbeiten beim SDL verdiente, jetzt auf einmal genügt ihm das nicht mehr. Und Markus? Benutzte ihn als Vorwand zu bleiben.Chefkritiker schrieb am 24.11.2023, 16.52 Uhr:
Nun ja, also dass Noah rausgeschrieben wird sehe ich noch nicht, das ist eben halt mal so ein Konfliktfeld eröffnet beim ach so turteligen Paar Noah und Greta, die sind jetzt mal dran mit Krise, wird sich aber sicher bald in Wohlgefallen auflösen. Die konfliktscheue Greta mit ihrem ständigen Mimimi, sehr unglaubwürdig dass so eine Person eine Hotelküche wuppt, wo es immer heiß hergeht. Tja, einerseits der stets spaziergehende und in die Hotelküche vorbeiguckende Noah, der das life im wort work-life-balance so überbetonte, der wurde ja von allen Seite dazu gedrängt, sich endlich mal geschäftstüchtiger zu machen und jetzt wo er eine Karriereaussicht hat, ist es der Gretel auch wieder nicht recht und sie pampt ihn ungerechterweise an, weil sie ihr eigenes Kochlöffelschwingen im ach so geilen Fürstenhof als Lebenstraum erfüllt sieht. Nebenbei angemerkt sei, dass Greta offenbar seit ihrer Beförderung zur 2-Sterneküche-5-Stern-top500-Hotel Küchenchefin immer noch nicht genug verdient, um sich mit Noah eine Wohnung zu nehmen. Aber das ist ja das ewige Spiel bei SdL, die WGs müssen gefüllt werden und wer dort nicht unterkommt, der geht in die "Pension Sonnbichler", die auch jeden aufnehmen der nicht bei drei aus Bichlheim geflüchtet ist. Wie man sieht, wird der Tierarzt wohl auch in eine WG ziehen, oder wie soll man die Vorsagebilder des Nachspanns deuten wo er mit Michael zusammen Umzugskartons trägt?
User Kornblume schrieb am 25.11.2023, 10.07 Uhr:
Wieso zieht Lale eigentlich in die andere Wohnung? Ist die kleiner und deshalb preiswerter? Wer wird wohl in die andere Ex-WG-Wohnung ziehen? Benötigt vielleicht der Tierarzt eine Bleibe?
ijustcametosayhallo schrieb am 25.11.2023, 16.08 Uhr:
Optisch ist Vincent Ritter "mega". da kann ein Leander einpacken. Endlich mal wieder ein Mann!
Die Traumfrau .. naja .. ist jetzt nicht wirklich mein Fall aber besser als Eleni ist sie allemal.Mathilda schrieb am 27.11.2023, 12.44 Uhr:
Mega find ich Vincent nicht, aber sehr sympathisch! Die Optik ist nicht alles. Bei Ana stimme ich dir zu! Ich finde sie nicht so negativ, wie viele schreiben, sondern eigentlich ganz "normal". Das Angeschmachte gehört zu SdL, hält sich bei ihr aber mE (noch?) in Grenzen. Und ja: allemal besser und natürlicher als Eleni!
Blütenblatt?? schrieb am 24.11.2023, 15.54 Uhr:
Der Markus ist so ein Kasperkopf, ich kann ihn nicht ertragen. Und Yvonne...sie geht seelenruhig kurz nach der Brust OP und neben der Bestrahlung arbeiten, so was unrealistisches, im normalen Leben kommt eine Reha, wenn schon sowas dargestellt wird, dann sollte es auch realistisch sein🤦♀️. Aber das ist so typisch für sdl.
Chefkritiker schrieb am 24.11.2023, 15.45 Uhr:
Wenn ich den Vincent sehe, dann sehe ich immer "Sunny Zöllig", die Transperson, die er spielte bei der Lindenstraße, wo er sich vom Mann zu Frau wechselte. Irgendwie hat er immer noch die gleiche Mimik und Gestik drauf, mir gefällt es nicht sonderlich.
Die (angebliche) Maschinenbauingeneuirin in spe, die glaubt also esoterisch an alternative Heilbehandlungen, zumindest bei Pferden, aha. Naja es darf ja nicht zu rund laufen mit den beiden, schon klar, aber bis jetzt zündet es bei mir überhaupt nicht, weder Ana mit Vincent noch mit Philipp, wirkt saft- und kraftlos, belanglos irgendwie außer der backfischhaften Schwärmerei von Ana gegenüber Philipp, was auch wieder so typisch wie nervend ist, weil die Traum-Frau(!?) dann doch wie ein träumendes Mädchen dargestellt wird. Ich bin mal gespannt, welche außergewöhnliche Begabung und Talent sie dieser TF andichten werden, nach malen, töpfern usw. vielleicht Socken stricken??Siris Kleeblatt schrieb am 24.11.2023, 15.48 Uhr:
... oder Pferde beflüstern?
Auf jeden Fall ist die Feindseligkeit des PferdeDocs Markus gegenüber sehr. ... ähm ... rätselhaft🙈?Siris Kleeblatt schrieb am 24.11.2023, 16.02 Uhr:
Ah okay ... jetzt ist alles klar ... er ist sein Vater 😂
Chefkritiker schrieb am 24.11.2023, 16.39 Uhr:
wie bei Star Wars: "Darth Vader, du bist mein Vater!" chrr chrr
Mathilda schrieb am 24.11.2023, 19.03 Uhr:
Ich hab die Lindenstraße nie gesehen und finde es auch besser, wenn man nicht ständig ein voreingenommenes Bild von einer Person vor Augen hat. Aber das ist wahrscheinlich schwer abzustellen. Andererseits spielt der Darsteller doch hier eine ganz andere Rolle, und vielleicht überrascht er positiv. Jedenfalls ist er mir um ein Vielfaches sympathischer als der andere potenzielle TM Philipp.
Matzeli schrieb am 24.11.2023, 15.43 Uhr:
Was ist denn mit dem neuen Tierarzt los? Ich verstehe gerade gar nichts mehr.
Tillo 666 schrieb am 24.11.2023, 15.28 Uhr:
Welcher vernünftige Chirurg würde die charakterlose Alexandra freiwillig operieren ? Nachdem Tanz den sie mit Leander veranstaltet hat, würde jeder anständige Mediziner eher das Weite suchen. Aus Angst verklagt zu werden, wenn ihr das Ergebnis nicht gefällt. Und es wird ihr nicht gefallen !
Gut, daß es die dümmliche Greta gibt, die man als Fußabtreter benutzen kann.
Ihren Sohn wird sie wohl auch verlieren. Gut so !?Siris Kleeblatt schrieb am 24.11.2023, 15.35 Uhr:
Weiß " Lexi " überhaupt, was es bedeutet, entstellt zu sein ???
User 4712 schrieb am 25.11.2023, 12.37 Uhr:
Verstehe das Verhalten von Vincent gegenüber Markus nicht wirklich. Der hat sich doch gar nichts zuschulden kommen lassen, wenn er nicht wußte, dass er einen unehelichen Sohn hat. Die Mutter war seine Sekretärin und der Fehltritt passierte vermutlich vor seiner Zeit mit Alexandra. Vincent ist schon Doktor ..., also sicher älter als Eleni. Ich fand Vincents Auftritt abstoßend und meine, dass es nicht gerade klug ist, einen Neuen (und zudem noch Traummann) zu Beginn der Story so auftreten zu lassen. Bin mir nicht sicher, ob ich ihn noch mögen werde, zumal mir seine Optik auch nicht so zusagt. Insgesamt wirken beide Traummänner auf mich recht überheblich.
Mirabelle812 schrieb am 25.11.2023, 17.12 Uhr:
@Tilo 666: Wieso soll Greta dümmlich sein...? Dauergestresst ja, aber dümmlich?
Mathilda schrieb am 27.11.2023, 13.59 Uhr:
Ein bisschen SPOILEREI
Vincents heftige Aggression gegen Markus war zu drüber. Zumal er davon ausgehen musste - genau wie der Zuschauer zu dem Zeitpunkt -, dass Markus nicht weiß, wer er ist. Der wusste wohl von einem außerehelichen Sohn und hat sich damals anscheinend nicht besonders "nett" verhalten. Aber dass es sich dabei um Vincent handelt, erfährt er wohl demnächst erst im FH. Mich wundert nur, dass Vincent ihn auf den ersten Blick erkannt hat, obwohl es anscheinend gar keinen Kontakt zu ihm in den letzten Jahren gab. Aber nix Genaues weiß man (noch) nicht ...
Überheblich finde ich Vincent nicht, und mir ist er auf jeden Fall angenehmer als der aufgeblasene Philipp. Mir gefällt nur die etwas schmalzige Entenstiez-Frisur nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Paderwalli schrieb am 24.11.2023, 15.24 Uhr:
Christoph hat eine Mimik zum Grausen.Man könnte ihm gut gebrauchen um Kindern zu erzählen wenn ihr den Spinat nicht esst seht ihr aus wie Christoph.Für mich ein Ekelpaket
Mathilda schrieb am 24.11.2023, 14.24 Uhr:
Der Philipp zahlt bei Nicole ernsthaft für zwei Butterbrezen 5 Euro und sagt "stimmt so"? Entweder sind die Brezen unschlagbar teuer oder dem Mann sitzt das Geld sehr locker. Obwohl er doch gar keins hat. Mich wundert eh jedes Mal, dass Kunden beim Bäcker an der Theke was kaufen und für das Gekaufte noch Trinkgeld geben ... Ich bezahl beim Bäcker oder Metzger immer nur den verlangten Preis.
?Siris Kleeblatt schrieb am 24.11.2023, 15.16 Uhr:
... und Yvonne fummelt mit ihrem SpuckeFinger der Greta im Gesicht rum😂
Chefkritiker schrieb am 24.11.2023, 15.23 Uhr:
mich hatte eher gewundert, warum die zwei Butterbrezn in eine der für alles übliche "Liebling"-Kartons eingepackt wurden - für zwei Brezn, egal ob mit Butter oder ohne, die gibts normalerweise in einer Papiertüte, das ist sicher auch nachhaltiger und billiger sowieso. Man könnte meinen, beim Cafe Liebling werden die Brezn mit Goldstaub gepudert, dementsprechend teuer, fünf Euro, sind die ja auch und das würde dann die exquisite Verpackung auch irgendwie rechtfertigen, naja!
matahari4567 schrieb am 24.11.2023, 12.21 Uhr:
Ich finde auch, dass Eleni als Traumfrau nicht die beste Wahl war, Leander dagegen schon. Mir gefiel das schöne Lächeln, auch sonst ist der Darsteller sehr attraktiv und tanzen kann er auch, und wiiiiee! Allerdings finde ich, dass die Darstellerin, Dorothée Neff, sehr sympathisch und talentiert ist. Sie haben sehr gut miteinander assimiliert und man konnte sehen, dass die beiden die Rolle lieben und dafür brennen!!!
?Siris Kleeblatt schrieb am 24.11.2023, 14.41 Uhr:
Geil ... die zwei haben für ihre Rollen echt gebrannt 😂😂
Da war Feuer drin😂😂
Oh man. .. nur noch lachhaft bei den beiden Schlaftabletten 😴Pegasusse schrieb am 24.11.2023, 15.30 Uhr:
Fürchterlich waren sie nicht. Sie waren einfach nur da. Nett anzusehen und am Ende ein wenig unterhaltsamer. Nun sind sie weg und die Neuen? Na ja ...
Matzeli schrieb am 24.11.2023, 15.48 Uhr:
Matahari, wo bitte war Frau Neff talentiert? Meiner Meinung nach war sie die ganze Staffel eine einzige Schlaftablette, ist aber nur meine Meinung, will hier nicht für andere sprechen.
matahari4567 schrieb am 24.11.2023, 11.49 Uhr:
Ich finde auch, dass Eleni alsTraumfrau für Leander nicht die richtige war. Leander dagegen wirklich der richtige Traummann. Allerdings finde ich, dass die Darstellerin Dorothèe Neff die Eleni gespielt hat schon talentiert und sympathisch ist. Man muss nicht immer schön sein, Talent und innere Schönheit spielt auch eine sehr große Rolle!
Mirabelle812 schrieb am 25.11.2023, 17.15 Uhr:
Natürlich ist das immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich sehe nicht ein, warum Eleni nicht zu Leander passen sollte. Abgesehen davon, dass Aussehen nicht alles ist, ist Dorothée Neff m.E. eine bildhübsche junge Frau und eine sehr gute Schauspielerin.
Igelchen schrieb am 24.11.2023, 09.22 Uhr:
Es wurde ja schon einiges über den neuen Vorspann geschrieben. 😯 Auf mich wirkt er sehr "preisgünstig" 😉 Hier wurde wohl auch der Rotstift angesetzt.
Mathilda schrieb am 24.11.2023, 11.44 Uhr:
Finde ich auch. Wie schon geschrieben: Erneuerung ist gut, aber einfach nur was Neues auf den Tisch werfen bedeutet nicht immer auch Innovation. Ich find's auch billig gemacht.
Chefkritiker schrieb am 24.11.2023, 15.30 Uhr:
am Vorspann will ich jetzt nicht unbedingt den Billigheimer-Vorwurf ansetzen, obwohl natürlich sicher auch da gespart wurde. Die seltsame Schriftart, okay gewöhnungsbedürftig. Das mit den allein-stehenden Figuren hatte ich ja bereits angemerkt, das ist sicher wegen der Austauschbarkeit bzw. dass man die leichter rausschneiden kann wenn die Figur aus der Serie geht. Was noch, also dass da alle vor einem bluescreen (oder green-screen oder wie man das nenn) gefilmt wurden, dann bei allen der gleiche Hintergrund draufmontiert, okay auch Gewöhnungssache und neue Bilder bzw. Szenen mit Schloß Vagen im Hintergrund sind ja sowieso nicht mehr drin, da könnte man nur Archivmaterial verwursten. Alles in allem hab ich den Vorspann jetzt gesehen und ab sofort wird der stets im Schnelldurchlauf übersprungen oder ich guck erst hin wenn die Titelmelodie ausgeklungen ist und der erste Satz der Folge gesprochen wird.
katinka1 schrieb am 23.11.2023, 21.17 Uhr:
Die Rolle des Markus gefällt mir jetzt richtig gut. Er ist ein Machtmensch. Das kam bisher gar nicht richtig rüber. Frau an Christoph verloren, Tod der einen Tochter, die andere musste er teilen, Verlust der AG und Knast... Nun wirkt er vielschichtig: beruflich angreifend, bemüht um Noah, Liebe zu Katja, und in Bezug auf Vincent kommt da auch noch etwas. Spannend für die Staffel!
Vincent und Ana gefallen mir schon jetzt sehr viel besser zusammen als Ana und der seltsame Philipp. Letzterer kommt mir durchtrieben vor. Ana, Vincent und ein Pferd - auch ideal. Und allgemein freue ich mich, dass wir wieder einen Tierarzt haben. Leider hatte man ja Henry rausgeschrieben mit der komischen Jessica. Ich finde, Tierarzt und Förster gehören zu Bichlheim dazu. Einen Förster sehen wir bestimmt auch mal wieder.Igelchen schrieb am 24.11.2023, 09.28 Uhr:
@Katia
Mir hat der Förster Florian unheimlich gut gefallen! Auf ONE laufen gerade die Wiederholungen mit Maja & Florian 😊User Kornblume schrieb am 24.11.2023, 10.20 Uhr:
Bestimmt wird mal wieder ein Förster kommen. Oberförster Rombach wird aus dem ZDF-Ruhestand zurück geholt. ;-)
Delia Luana schrieb am 24.11.2023, 10.49 Uhr:
Markus wird jetzt mehr und mehr dem alten Christoph angepasst - beruflich ein Machtmensch, verschlagen, privat ein liebender Vater. Da Noah jetzt wohl gehen wird, bekommt er mit Vincent einen neuen Sohn, vermutlich wie früher der Friedrich und der Windgassen. Ich verstehe allerdings nicht, wann Markus den zustande gebracht hätte. in der letzten Staffel wurde er als treuer. liebender Ehemann dargestellt, jetzt hat er plötzlich einen weiteren Sohn. Bei SDL zwar nichts Neues - sogar Alfons kann 2mal ein Lied davon zählen - , aber eigentlich ein bisschen unglaubwürdig, es sei denn, die Zeugung hätte vor Elenis Geburt stattgefunden.
Mathilda schrieb am 24.11.2023, 11.54 Uhr:
Leider spielt der Darsteller den Markus zu overacted. Er switcht von einer Emotion zur anderen und betont alles so krass - Mimik und Sprechweise - und wirkt dadurch irgendwie steif und gekünstelt. Kommt für mich zu akkurat nach Drehbuch gespielt rüber.
Chefkritiker schrieb am 24.11.2023, 12.27 Uhr:
Nachdem die letzte Traumfrau "zwei Väter" hatte, einen Erzeuger und einen Ziehvater, den einen nannte sie Papa, den anderen Vater, kommt nun der Markus mit zwei (weiteren!) "Söhnen" daher, einen Ziehsohn in Philipp und einen na soll man dazu sagen verlorenen Sohn in Vincent, beide gaanz zufällig die Rivalen um die Position als Traummann. Na toll, echt ne gute Idee, nicht!
User 4712 schrieb am 24.11.2023, 13.49 Uhr:
Christoph hat immer den Familienmensch und liebenden Vater herausgestellt, er hat seine Kinder aber nicht selten für seine Zwecke genutzt (besonders Annabelle). Nun werden wir erleben, ob das bei Markus ebenso der Fall sein wird.
Delia Luana schrieb am 24.11.2023, 14.03 Uhr:
Man erkennt eigentlich jetzt schon, dass der Ziehson Phillip mit ihm kooperieren wird. Beide haben es faustdick hinter den Ohren. Und ich glaube auch, dass Vincent der neue, eigentliche TM wird, auch wenn böse Verfehlungen des TMs bei SDL nicht viel zu sagen haben, siehe Tim und Sebastian. Zuverlässig scheint Phillip auch nicht gerade zu sein.
Darüber hinaus ist dieses Bemühen von Fred-Phillip um die Großtante Wilma ziemlich eigenartig. Sonst macht Phillip gerade nichts? Da steckt doch was dahinter-Kleeblatt71 schrieb am 24.11.2023, 18.22 Uhr:
Ich glaube, der will ans Erbe. Und er hat auf jeden Fall was zu Verbergen.
Mark
us tritt zur Zeit immer mit versteinerte Miene und dramatischer Musik auf. Da wird gerade ein Bösewicht geboren. Zum ersten Mal freu ich mich drauf.Mathilda schrieb am 27.11.2023, 14.09 Uhr:
Gegen einen Bösewicht an sich habe ich auch ganz und gar nichts. Aber Markus kommt viel zu unsouverän rüber - was vor allem an seinem übertriebenen Einsatz seiner Mimik und Sprechweise liegt. In der Vergangenheit waren die richtig coolen, souveränen Bösewichte bzw. Bösewichtinnen immer die besten.
?ND♤ schrieb am 23.11.2023, 17.58 Uhr:
Phau. So eine Laiendarstellerin in Mimik ,Gestik und Sprache halt ich ja gar nicht aus ( TF) 🤯
Und ich dachte schon, die Marlenedarstellerin war schon der Tiefpunkt.Mathilda schrieb am 24.11.2023, 11.58 Uhr:
Ich finde die Ana bzw. ihre Darstellerin nicht so verkehrt, wie manche hier schreiben. Jedenfalls ist und spricht sie natürlicher und lebhafter als Eleni.
Delia Luana schrieb am 23.11.2023, 16.46 Uhr:
Ja, wo ist Herr Specht? Der ist nun schon zum 2. mal Anlaufstation für Greta. Sie schildern sich gegenseitig ihre Probleme. Bis jetzt, weiß ich noch nicht, was das heißen soll, aber ich vermute einfach, dass vielleicht aus den beiden mal was wird.
Noah geht nach Köln - der Anfang vom Ende? Schade, wenn er wegginge.
Katja mag eine natürliche Frau spielen, aber die Darstellerin hätte mehr aus ihr machen können.User 4712 schrieb am 23.11.2023, 17.24 Uhr:
Sollte sie mehr aus ihrer Rolle oder aus sich machen oder beides?
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.