Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.07.: Neuer Kommentar: Wienerle: Chefkritiker, und die Tippfehler stossen Dir ...
- 02.07.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (Seven Entertainment)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (Seven Entertainment)
- 02.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: und dann auch noch ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Tutti frutti lief damals auch erst ab einer ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: das mit dem Jugend- bzw. Kinderschutzgesetz ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: also sinnvoll wäre es schon, wenn man fünf ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ja, so wird es sein, Elyas. Gelöscht wird von ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah so Elyss dann lag ich wohl falsch und sorry an ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Elyas: Ich glaube nicht, dass User gepetzt bzw. Meldung ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, das scheele Geschau der Anja hat mir auch ...
- 02.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1298) (ARD Mediathek)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1299) (ARD Mediathek)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1300) (ARD Mediathek)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1294) (ARD Mediathek)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1295) (ARD Mediathek)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1296) (ARD Mediathek)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1297) (ARD Mediathek)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (Sat.1 emotions)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (Sat.1 emotions)
- 02.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Gerry, es ist nicht so, dass ich Greta ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Kampfszenen nur mit Vanessa.
- 02.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Oswald, könnte durchaus so sein.. So viele ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Theda: Greta gefällt mir trotz ihrer ab und an etwas ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Nachfolge für Greta wird wohl bei SdL kein ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: wieso hackt ihr alle so auf das Gretchen ein? Da ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Vielleicht ist ja das Suppenhuhn Anja eine ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, den Luis hätte ich gern als Nachfolger von ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Muss Dir leider recht geben, Cut. Es ...
- 02.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Sat.1 emotions)
- Platz 4
1884 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
?Siris Kleeblatt schrieb am 16.08.2023, 20.27 Uhr:
Is Franzi jetzt auch bei Aktenzeichen?
Tomcek129 schrieb am 16.08.2023, 21.25 Uhr:
Franzi (viel reifer und markanter geworden), und 20 Minuten später Vanessa!
grumpy schrieb am 16.08.2023, 21.28 Uhr:
🍎Mei! Die Apfel-Franzi wird noch der STAR im ZDF! Und vielleicht ihren Cidre verkaufen! Man kann echt den Eindruck gewinnen, dass viele "Traumfrauen" oder "Traummänner" bei Rudi Cerne für fünf Minuten einen Mega-Auftritt gewinnen!!! Das nennt man einen nachhaltigen Aufstieg nach dem STURM! 🍾
Tomcek129 schrieb am 16.08.2023, 21.38 Uhr:
Und eben sogar noch Nils. Jetzt warte ich nur noch auf die Sonnbichlers. Oder Werner als Bösewicht nachts im Wald.
grumpy schrieb am 16.08.2023, 21.58 Uhr:
🍾Wie wäre es mit einem Star-Auftritt von RUDI CERNE im *****Tempel? Herr Sonnbichler! Ich benötige ganz dringend Statisten & Mörder für meine neue Sendung im ZDF!!! Meister Alfons wird unverzüglich antworten: Kein Problem, Herr Cerne! Wir haben da einen umfangreichen Katalog! XY gelöst- das wäre doch mal eine fetzige Synergie zwischen STURM im ARD und MORD & Totschlag im ZDF!🙂
Ananas schrieb am 16.08.2023, 23.22 Uhr:
Ja, Schauspieler spielen verschiedene Rollen, aber doll ist das ja nun auch nicht, bei xy unterzukommen.
grumpy schrieb am 17.08.2023, 07.36 Uhr:
👍🏼Die beiden Damen - Vanni & Franzi - waren DAS Highlight von xy-niemals gelöst! Mei, das ist ja echt ein Karrieresprung! Von Bichelwood nach Hollywood! Oder ins Büro von Rudi Cerne! Was wäre denn noch ein Zwischenstopp in BOLLYWOOD! The Master of Desaster liegt ja bei seiner Rennbahn - total erschöpft von seinem neuen JOB! Mei🕺🏼! Wann kommt das Frühlingsfeschtle? Wann kommt die SDL-Sommerpause? Wann kommt die ARD-Winterpause? Wann kommt endlich mal eine schöne HANDLUNG???💃🏼
KarlWendel schrieb am 17.08.2023, 11.37 Uhr:
Wann kommt Ruhe vor diesen nervigen Laberkommentaren? Wann kommt Ruhe vor dem dauerhaften Weiterscrollen-Müssen? Wann kommt endlich mal die Einsicht, dass die Laberkommentare bei den meisten nicht ankommen?
Chefkritiker schrieb am 17.08.2023, 16.03 Uhr:
diese Kurzauftritte in XY, das gibt doch höchstens ein Taschengeld, das ist doch nix wovon man leben kann, reicht vermutlich nicht mal für eine Woche das Geld, sondern ist vermutlich nur dazu da, um in Übung zu bleiben bzw. sein Portfolio zu erweitern. Allerdings ist es schon ziemlich auffällig, dass so viele SdL Darsteller bei XY auftreten, meist kurz nachdem sie aus der Serie ausgestiegen bzw. rausgeschrieben wurden. Eine Verbindung zwischen den Produktionen beider Sendungen wird es wohl geben, auch wenn das eine ARD und das andere ZDF ist.
Profilius schrieb am 16.08.2023, 19.26 Uhr:
Otto hat gleich nach seiner Ankunft hier auch die "volle Dröhnung" an Gegenwind bekommen. Inzwischen finde, zumindest ich - ihn ganz ok. Nun ist da der Theo und es geht, obwohl gerade erst angekommen, schon wieder los. Kann man hier nicht einmal die Zeit bekommen, sich eine Person genauer anzuschauen und kennenzulernen, ohne gleich in eine bestimmte "Meinungsecke" gedrängt zu werden, und ohne dass die Figur gleich ins Lächerliche gezogen wird? Es ist sicher auch nicht besonders toll für den Darsteller, als "potthässlich" bezeichnet zu werden. Vielleicht sehen ihn einige so, aber das kann doch jeder für sich behalten. Sorry, aber das mußte mal raus.
Delia Luana schrieb am 16.08.2023, 19.41 Uhr:
Theo ist sicher nicht potthässlich, aber er steht deutlich in der Tradition von jungen Männern wie Gerry, Bela oder Xaver Steinle, die für Heiterkeit sorgen sollen und bis auf Gerry auch der einen oder anderen Trickserei nicht abgeneigt sind.. Unsympathisch ist er nicht, aber das ein oder andere Missgeschick wird ihm passieren und ist ihm schon passiert.
Die neue Kooperation zwischen Erik und Otto - für mich kein Vergleich zu Erik und Gerry. Die passten wirklich zusammen wie Dick und DoofProfilius schrieb am 16.08.2023, 21.00 Uhr:
Das mit Erik und Gerry war etwas ganz Besonderes. Neben Otto wirkt Erik im Moment noch wie ein Fremdkörper (weiß gerade nicht, wie ich es anders beschreiben kann). Mal seh'n, was da mit den beiden noch passiert.
Mexi schrieb am 16.08.2023, 21.22 Uhr:
Ich denke Erik sucht nach einem Ersatz für Gerry, den er wie einen Sohn liebte. Otto kommt nah heran an den "Papa". Er und Erik harmonieren schon ganz gut und Otto tut es sicher gut, so eine väterliche Figur gefunden zu haben.
Profilius schrieb am 16.08.2023, 23.25 Uhr:
Ich fänd's positiv, wenn die zwei gemeinsam eine Storyline bekämen.
Rosa.Linde schrieb am 17.08.2023, 11.47 Uhr:
Profilius, ich geb dir sooo Recht bei deinem Kommentar gestern, 19.26 Uhr. Es ist ganz klar, dass manche Darsteller von einigen ganz gern gesehen, von anderen aber abgelehnt werden. Ich würde mir niemals anmaßen, direkt nach dem ersten oder zweiten Erscheinen einen neuen Mitspieler schon in eine Kategorie zu stecken und so dermaßen vorzuverurteilen, wie das jetzt wieder beim Theo passiert ist. Ein bisschen Zeit brauchen die "Neuen" schon, um sich einzuspielen. Wenn einem jemand auf Anhieb unsympathisch ist, dann ist das eben so. Aber es ist auch subjektives Empfinden und kein Grund, gleich auf denjenigen einzuprügeln. Wie es hier sehr gern und sehr oft gemacht wird. Wobei es fast immer bestimmte Vorreiter gibt.......
katinka1 schrieb am 16.08.2023, 18.55 Uhr:
Die Ansage von Nicole an Lexi vorige Woche hat ja voll gesessen.
In der gestrigen Folge gefiel mir Nicoles schwarzes Kleid.
Und so oft, wie ihre Tochter erwähnt wird, da werden wir sie bestimmt bald kennenlernen.
Perlchen schrieb am 16.08.2023, 18.27 Uhr:
Hat jemand schon mal gezählt wie viel Kinder das Christoffel hat?
?Siris Kleeblatt schrieb am 16.08.2023, 18.47 Uhr:
Ich glaub mit Annabelle als Ziehtochter sind es sechs
Matzeli schrieb am 16.08.2023, 15.39 Uhr:
Oh Gott, wen haben sich die Sonnbichlers da ins Haus geholt. Hans Dampf in allen Gassen.
Rosenstiel schrieb am 16.08.2023, 15.55 Uhr:
Also der erinnert ja wohl wirklich nicht an Gerry, der Otto-Unsympath
grumpy schrieb am 16.08.2023, 16.13 Uhr:
❓Hildegards Schwester Käthe aus Lübeck muss ja einen regelrechten Hass auf ihre Schwester haben! Warum? Theo - ein wildfremder Buberl - hatte eine schwere Kindheit! Sind die Bichlers jetzt auch noch Sozialpädagogen??? Sie hatten doch schon genügend Elend mit der eigenen neuen Familie, vollgek...Windeln im Backofen, und sabbrige Schnuller im Kühlschrank!!! THEO, fahr ganz schnell nach Lodz, würde jetzt das Lied sagen! Der ist bestimmt aus einem Heim für schwer erziehbare Kinder in Flensburg ausgebüxt. MEI! Was kommt noch in der Bichler-Villa! Resozialisierung für Ex-Knackis?!? MEI! Hilde und Fonsi muten sich ja was zu! Erst OTTO, dann THEO, vielleicht bald LEOPOLD?🎇
Chefkritiker schrieb am 16.08.2023, 17.16 Uhr:
ganz meine Meinung, ich habe aufgestöhnt und gedacht, ohje was für ein Dödel, wieder so eine Canaille der Marke Gerry oder Bela mit einer gewollt gezeigten Schusseligkeit, die wohl halb lustig und halb liebenswert sein soll - nur bei mir zieht das weder auf die eine noch auf die andere Weise, ich finde es nur furchtbar peinlich und mich juckt es dann immer beim Finger der auf der Vorspultaste hängt...
grumpy schrieb am 16.08.2023, 17.34 Uhr:
❓Dieser Bazi THEO schlägt wirklich alle und alles! Rennt wie ein angeschossenes Wildschwein durch den Bichelwood Forst, als er vom Baumarkt kam! Mensch, jetzt reicht es aber mit der natürlichen und ökologischen Infrastruktur! Alle latschen Tag & Nacht durch den Wald, ob zur Arbeit, zum Finanzamt, zum Arzt des Vertrauens, zur Bank, zum Bäcker, zum Gerichtsvollzieher, und, und, und... Die mobile Bushaltestelle im Wald gibts ja auch nicht mehr!🚌 Es gibt ja auch keine Tankstelle! Und nur Shuttles... Mei, wenn Julian wirklich von Sugar Mouse in den Wald geschickt wird, dann gibts auch keine Shuttles mehr! Die *****Hotelgäste kommen dann alle mit dem Radel vom Flughafen MUC! Und als Begrüßungsgeschenk steht Frau Strudel schon mit ihrem Bauchladen vom "Cafe Liebling" in der Lobby und verteilt ihre weltweit bekannten Apple Strudel!🙂
151219201997 schrieb am 16.08.2023, 14.17 Uhr:
Das Mädchen Imani lässt für diesen Loser ihre Leute in Tansania im Stich und zieht nach Kärnten.
Solche Geschichten werden noch eingebaut um die Staffel in die Länge zu ziehen, es geht ja bis Ende Dezember.
Es ist ein Märchen, denn im realen Leben hätte der Typ nicht die geringste Chance bei einer Frau wie Imani.
Nicht in 100 Jahren.User 1788637 schrieb am 16.08.2023, 15.35 Uhr:
Er liebt sie und trägt sie auf Händen und das ist doch alles, was zählt. Wo die Liebe eben hinfällt 💘
Morieke schrieb am 16.08.2023, 15.51 Uhr:
Ich finds aber schäbig, wenn Leute ihre Beziehungen per Post beenden. Wenigstens bis zum Telefon sollte man es doch schaffen 🤨
grumpy schrieb am 16.08.2023, 17.18 Uhr:
💘Also, nüscht mehr mit "Nakupenda", nur noch "I mog di"... MEI! Ob die österreichische Variante wirklich gut geht, steht in den Kärntner Sternen! Man stelle sich vor: MAXE, als Hausmeister und Nanny! Seine Afrikanische Beauty hängt den ganzen Tag am Handy oder am PC, und macht ihre "Trash for Living" Business-Sachen HomeOffice im Landhaus! Vanni, die Hauptmutti, wäscht den ganzen Tag Spucktücher und desinfiziert den blauen Schnuller, die Neben-Mutti, Lady Caroline, striegelt den ganzen Tag "ihre Pferdchen. Haben wir noch jemanden in der Wahnsinns-Wohngemeinschaft vergessen? Ach ja: Archie! Der schläft den ganzen Tag, weil so viele engagierte Muddis & Pappis sind ihm einfach zu viel! Und abends gehen alle miteinander auf den Berg, jodeln sich die Seele aus dem Leib und brüllen wie die wilden Löwen mit Echo: I MOG DI! Die Kärntner werden sich jetzt schon wundern! Was ist nur mit den Zugereisten aus Bayern/Tansania los? Für eine glückliche gemeinsame Perspektive sehe ich ganz Schwarz!🙂
K aus OL schrieb am 16.08.2023, 09.01 Uhr:
Wer ist eigentlich dieser talentfreie Vollhorst, der sich gerade bei den Tratschen einnistet?
grumpy schrieb am 16.08.2023, 12.05 Uhr:
🙂Servus, K aus OL! Meinst Du mit den "Tratschen" die beiden Sonnenbichlers? Wenn ja, dann ist dieser "Talentfreie Vollhorst" THEO! DIE Neuentdeckung vom Sturm. Angeblich ist er der Sohn von der Nachbarin von Hildes Schwester Käthe aus Lübeck.... Und das jetzt bitte fehlerfrei auf Russisch und Englisch übersetzen!!! Jetzt kommen die fremden Sorgenkinder aus dem hohen Norden auch schon ins Kinderheim "Sorgenfrei" bei den Bichlers! Vielleicht kann er ja backen oder Dächer sanieren??? Wenn ja, dann wird er sicher der neue Ziehsohn von Hildi & Fonsi!🕺🏼
?Siris Kleeblatt schrieb am 16.08.2023, 15.31 Uhr:
Theo erinnert mich im Aussehen irgendwie an Gerry 😂
grumpy schrieb am 16.08.2023, 17.56 Uhr:
🙂Das CASTING TEAM vom STURM muss bei den männlichen "Newcomern" optisch und charakterlich auf immer ein- und den gleichen Typ stehen! Wenn man die drei SUPERBOYS auf einem Bild sehen würde, könnten se glatt als die Bayerischen Drillinge durchgehen! 🎇GERRY war ja nun schon eine Nummer für sich und sehr speziell! Okay, der ist mit Cherry nun Geschichte! 🙂Dann kam Herr von und zu, der Meister der Eichhörnchen-Wissenschaft! OTTO, mit der Elvis Presley Locke, ist nun der neue Star im Pferdestall und vielleicht bald bei Schleifer-Valli, und das als Adliger! 💘 Und jetzt kommt die absolute Krönung: THEO! Schlimmer geht nimmer! Da erwarten uns noch Momente, die man vielleicht nie mehr aus dem Kopf kriegen wird! Da hilft nur ein feines Schnapserl! Aber erst später! Einen wunderschönen Abend noch!🍾
K aus OL schrieb am 16.08.2023, 21.41 Uhr:
Danke, Deja!
Meine Güte, die Not um neue Geschichte muß schon sehr groß sein!
Mexi schrieb am 15.08.2023, 19.54 Uhr:
Autsch, das wird ein Kampf der Hirsche. Robert schon zu lange ohne Weib, Michael Niederbühl schon lange ohne Weib. Wer gewinnt die fesche Nicole? Was meinen die User hier?
grumpy schrieb am 16.08.2023, 04.12 Uhr:
🙂Die stets singende und tanzende Strudelbäckerin/Konditormeisterin wird sich hüten, sich einen von den beiden "Party-Hengsten" Robby oder Wallemähne fest zu schnappen! Sie hat doch bei ihren weltweiten Projekten gar keine Zeit für AMORE! Dann soll se uns alle mit Strudeln aller Art beglücken! Mal schauen, was heute auf dem Speiseplan steht: Strudel a la Helene? Hat se ihr wirklich versprochen! Aber meine Lieblingsschauspielerin (Helene) steht bald wieder auf der Matte! Der "bayerische Starkoch" Ondree teilt sich bestimmt sein Bettchen mit einer neuen African Beauty vom Kap der Guten Hoffnung & Helene hat die Liebenden vielleicht in flagranti erwischt?💓
Perlchen schrieb am 16.08.2023, 14.03 Uhr:
Ich denke es wird jetzt ein Gerangel zwischen den Beiden geben bis die Küchenbäckerin das Weite sucht wegen großer Bäckerkarriere in Deutsch-Suedwest. Das Café wird dann umgewandelt für ein neues Startup, da gibt es grenzenlose Möglichkeiten. Nach Salbe anrühren, Bilder restaurieren, Spatzl brauen und Kaffeetassen töpfern ist da noch einiges möglich.
Mexi schrieb am 16.08.2023, 15.02 Uhr:
An Ende schnappt sich noch Sir Werner die schöne Dame Nicole. Einsam wie er ist und stets mit Sinn für fesche Frauen könnte er noch mal zuschlagen. Bei ihm wäre sie sicher besser aufgehoben als bei Duracell-Robert oder Flipping-Michael.
Chefkritiker schrieb am 16.08.2023, 17.23 Uhr:
Duracell-Robert und Flipping-Michael, haha, das trifft es gut!
Ja, ist klar, wir sind ja nicht blind und/oder doof, wir haben alle kapiert, dass da ein Gerangel der beiden alten Herren um die Dame uns für die nächsten Wochen und Monate begleiten wird. Wer von beiden der Glückliche (oder Unglückliche, da sie den ja dann nach SdL Logik auch wieder verlassen wird...) sein wird, hm, momentan eher Mister Duracell, aber auch Doc Miederwühl hat seine Chancen, wir werden ja sehen was rauskommt. Nach Standard der Dramaturgie müsste aber eigentlich noch eine andere Dame ins Spiel kommen, auch und gerade weil dann noch mehr Ringelreihn möglich werdengrumpy schrieb am 16.08.2023, 18.35 Uhr:
🔋Klasse! Ich habe mit Absicht das DURACELL Wort vermieden! Robby könnte mit der neuen türkischen Fitness-Coach LALE einen modernen Club der Aufgedrehten Seelen gründen! Die beiden würden zusammenpassen, wie eine Batterie zur anderen! Und beide laden sich gegenseitig auf!💋 Mensch, Robby muss mal auf Dienstreise! Nicht immer nur Hildi & Fonsi - nach Spanien und so! Wenn Robby mit Meister Wallemähne weiter so auf Sauf- und Party-Touren geht, macht seine Leber und sein Gemüt nicht lange mit! Also, Robby: Fahr doch mal zu Onkel Ondree ans Kap der Guten Hoffnung! Auf Dich wartet bestimmt auch eine Afrikanische Schönheit! Unverhofft kommt oft!✈️🌴💘
katinka1 schrieb am 15.08.2023, 19.05 Uhr:
Ich frage mich, welchen Gewinn Noah am Ende eines Monats erwirtschaftet hat. Als Tischler braucht man Geräte und Maschinen. Die muss er wo hinstellen, und die muss auch jemand finanzieren. Dann braucht er einen Transporter, wenn er Material zu Kunden transportiert, wo er arbeitet.
Profilius schrieb am 15.08.2023, 19.26 Uhr:
Alle Berufszweige bei SdL werden nur angedeutet. Mehr geht nicht. Wenn man bedenkt, dass eine Sendeminute 2000 Euro kostet, kann man das auch nachvollziehen. Jetzt müssen erst einmal die 2000 Euro-Schuhe von Yvonne bezahlt werden.
grumpy schrieb am 16.08.2023, 04.19 Uhr:
💓Hallo, Katinka! Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne! Der Super-Holzwurm hat solch eine "große Auftragslage", dass er kein Licht am Ende des Tunnels sieht! Wie auch? Schlendert und schleicht doch nur die Bichelwood Gegend, mischt sich in alles ein und trinkt den ganzen Tag Käffchen! Seine Madame aus der Küche trägt vor lauter Verzweiflung schon wieder Haute Couture Mäntel in PINK! Und seit wann tragen "Selbständige" Hobler aus dem tiefen Wald Fürstenhof-Stepjacken! Bestimmt von Muddi Alexis, weil er sonst in seiner Hütte erfriert! MEI! Einen schönen Tag wünsche ich Allen!🙂
grumpy schrieb am 16.08.2023, 11.55 Uhr:
🙂Servus, Kornblume! Nee, der Super-Hobler ist nicht am Fürstenhof angestellt! Er wollte doch unbedingt selbständig sein, um sich von Muddi & Vaddi Schwachsinn "abzuhobeln"... Und seine Super-Schwester mit der roten Hosen hat ihm ja auch noch bei der Anmeldung Gewerbeamt und "Business Plan" geholfen! Noah ist in meinen Augen noch der kleine Bub, der er während seiner Zeit im "Elite-Jungs-Internat" war... Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich war selber vier Jahre auf einem strengen Elite-Mädchen-Internat mit 150 Mädels, das hinterlässt Spuren! Aber ich habe mich nicht in unseren Koch verliebt, und schon gar nicht wegen Wackelpudding & Rote Bete! Hat Noah eigentlich auch einen Backofen? Ich frage nur wegen A.S. (Wort wird von mir nicht mehr verwendet) Aber er wird ja von Haute Cuisine stets versorgt: Madame bringt ihm bei jedem Besuch in der Waldhütte/Werkstatt Birnengrütze und sich selbst! Als "Dessert" vernascht er die große Liebe seines Lebens! Wer weiß, wen die in ihrer Karriere als "Internatsköchin" schon mit ihren kulinarischen Highlights verführt hat? Bei ihren top-chic Zipfelmützen auch kein Wunder! MEI!🕺🏼💓💃🏼
Delia Luana schrieb am 16.08.2023, 13.28 Uhr:
Mit Verlaub: abzuhobeln und
Madame bringt ihn.... sich selbst
👍👍👍👍👍
Treffender kann man es nicht sagen.😀grumpy schrieb am 16.08.2023, 13.38 Uhr:
👨🏼🔧Servus, TT! Die *****Internatsköchin benimmt sich wie im Kinderferienlager "Rote Bete"! Die Darstellerin Laura Osswald fühlt sich in ihrer Rolle nicht wohl! Das spürt man als Frau! Aber mit einem sechsjährigen Kind daheim, gerade eine Scheidung hinter sich (und das angeblich online, weil sie vom SDL Set nicht abkömmlich war). MEI! Und München ist teuer, und ein guter Friseur auch! Sie war früher mal Model, und jetzt macht se in Birnengrütze und ist in Teilzeit wild liebende Köchin mit dem fleißigsten Hobler des Jahrhunderts - zwischen Pferdemist und Strohballen! Und vor allem mit hässlichen pinken Zipfelmützen, in verschiedensten Farben und Kombinationen! 🙂❓🎇
Delia Luana schrieb am 16.08.2023, 14.12 Uhr:
Angeblich kann ja die Osswald selbst auch gut kochen, Birnengrütze und Rote Beete gibt es also sicher auch daheim. Armer Sohnemann.😀
Mich interessiert aber mehr, dass die Schleifer-Valli immer noch (oder wieder) an dem Boot herumschleift. Inzwischen ist die Frau Koch vielleicht schon längst gestorben. Das Boot herrichten dauert ja länger als Kinderkriegen bei SDL.
Der neue "Vollhorst" kommt mit irgendwie bekannt vor.
Profilius schrieb am 15.08.2023, 18.45 Uhr:
Die Tanzszene mußte sein, damit Robert sich verliebt. Sie paßt aber von ihrer Art und vom Typ her wesentlich besser zum Doc. Auf in den Konkurrenzkampf, der mit Sicherheit zw. Robert und Michael entbrennt.
Mexi schrieb am 15.08.2023, 17.42 Uhr:
Ohne mich jetzt an einem Spoiler zu versündigen (es wissen unsere User eh schon des längeren was passieren wird), muss ich sagen, dass die baldige Story eines Hirntumors bei Markus schon meine Magennerven trifft. Erst Brustkrebs bei Ivonne, dann so eine schreckliche Erkrankung bei Markus, was kommt denn noch? Atomare Verseuchung am Fürstenhof? Die Autoren haben eine Fantasie zum Fürchten. Nun, ich hoffe, dass meine liebe Rollenfigur Markus und natürlich auch Ivonne geheilt werden. Sicher von den Wunder- Fachärzten für Neurologie und Chirurgie, deren Namen ich hier nicht extra erwähnen muss - oder doch? 😉
grumpy schrieb am 15.08.2023, 17.59 Uhr:
🙂Guten Abend, Mexi! Es ist schon irgendwie echt "schizophren"! Auf der einen Seite soll der STURM ein modernes Märchen sein, und auf der anderen Seite kommen jetzt Krebs- und Tumor-Storys auf die Tagesordnung! Geht der Bavaria jetzt echt der "STOFF" aus? Dann können wir ja gleich Krankenhaus-Sendungen auf allen Kanälen schauen! Mensch, Mensch, Mensch! Und Yvonnsche kauft sich hässliche Sandalen für knapp 2.ooo,oo EUR!?! Naja, wenn man bedenkt, dass eine Sendeminute auch denselben Betrag kostet, kann man den WAHNSINN der tausend Schreiberlinge nachvollziehen - oder auch nicht! Und jetzt wird SUGAR MOUSE auch noch schwanger! Was kommt noch alles! Sicher nichts Gutes!❓
Kolampo schrieb am 15.08.2023, 18.08 Uhr:
Meinst du kannst irgendwann dein Trauma ob der 2000 Euro/Sendeminute überwinden? Falls du es nicht schaffst lass dich doch bitte therapieren, denn den Rest der User nervt es.
Perlchen schrieb am 15.08.2023, 18.50 Uhr:
Apropos Bavaria. Der Hubert von DiD hat auch einen Hirntumor. Ist wahrscheinlich der gl iche Schreiberling
Delia Luana schrieb am 15.08.2023, 17.22 Uhr:
Die neue Cafebetreiberin sollte als allererstes mal lernen, ihren Laden rechtzeitig zu schließen. Die Tanzszene war ähnlich wie bei Rosalie, nur die machte es mit einem einen Staubsauger,
Könnte gut sein, dass Markus die tanzende Haushälterin geschwängert hat, wenn sie .sich damals auch so verhalten hätte.Kritikuss schrieb am 15.08.2023, 19.36 Uhr:
Eine tanzende Frau zu schwängern stelle ich mir ziemlich kompliziert vor. Ich denke, ich lass dann mal das Tanzen, wenn es solche Folgen haben könnte.🆘
Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.08.2023, 21.31 Uhr:
Sicher ziemlich kompliziert, aber immer noch wahrscheinlicher, als Rosalie von dem Staubsauger. 😮
grumpy schrieb am 16.08.2023, 04.33 Uhr:
🏃🏼♂️🏃🏼♂️🏃🏼♂️Es ist wie ein Deschawüü! Mit der Dirty-Dancing Einzel Szene hätte ROSALIE Bayerns, nein Deutschlands, beste Vorwerk Staubsauger Vertreterin werden können!!! Die langen blonden Haare im Sog des Rohres... Wallemähne stand in der Tür, wie ein angeschossenes Rehlein! Danach sagte er zu Party-Hengst Robby: "Ich habe mich endlos verliebt! Warum um Himmels Willen! Rosalie SAUGT!"🙂 Ab heute gibts nicht nur Strudel für alle, sondern Liebes-Auffrischungskurse in Sachen Saugen! Und wenn wir alle mit dem Staubsauger und dem Backofen klar kommen, dann klappts auch mit dem Nachbarn! Frau Strudel-Alvez wird unser aller Leben ändern, nein: Revolutionieren! Dann kann man doch wirklich nur noch gespannt sein, was für Überraschungen noch aus dem Backofen der Sonnenbichler Villa kommen? Vielleicht extra strong geröstete Nüsschen aus Portugal? Einen heißen Tag wünsche ich ALLEN!💘
ijustcametosayhallo schrieb am 15.08.2023, 15.57 Uhr:
Schade, bis zu dieser aufdringlichen Gesangseinlage mochte ich die sympathische Bäckerin echt gerne.
Ananas schrieb am 15.08.2023, 23.59 Uhr:
War doch ganz OK, außerdem war das doch bestimmt eine Art gesanglicher Einspieler, so singen kann sie wohl nicht. Leider nicht so gut gemacht. Ich mag sie gern, hebt sich wohltuend ab von den anderen falschen Fuffzigern.
grumpy schrieb am 16.08.2023, 05.42 Uhr:
💃🏼Dionne Wudu, die Darstellerin, ist echt mal ne richtige "Erfrischung" im trüben Theater im finsteren Bichelwood! Sie ist eine mit Charakter, aber auch als "Nicole" eine mit einem Riesen-Geheimnis! Aber wir werden die "NUSS" schon knacken, wer der Pappi der portugiesischen Tochter ist... Übrigens, die Darstellerin hat einen Vater aus Ghana, die Mutter ist Deutsche, sie lebt in München. Warum macht man aus ihr eine "portugiesische Hausdame" aus Mainhattan??? Vielleicht wegen der "Konkurrenz" zur Afrikanischen Schönheit aus Tansania? Ist ja eigentlich auch schnuppe! Sie ist wirklich ein kleiner Edelstein! Aber bitte nicht zu viel tanzen! Warum? Weil die anderen im LIEBESSTURM nur noch träumen, schnarchen und APFELSTRUDEL backen! 🕺🏼💃🏼🕺🏼
grumpy schrieb am 16.08.2023, 08.54 Uhr:
🕺🏼Man merkt, dass die neue Strudel-Imperatorin dreißig Jahre im Hause Schwachsinn in Mainhattan geschuftet hat! Langsam wird se nach zwei Tagen Apfelstrudel-Imperium auch schon "größenwahnsinnig"! Warum? Internationale Fernsehsender haben sich bereits im "Liebling" angesagt! MEI! Von wem hat se das nur? Von ihrer "Freundin" und "Seelenverwandten" und "Fels in der Brandung" Alexis! Was für ein Schmarrn?!?🍷 Jetzt reichts mal langsam mit diesem Strudel-Hype!!! Wenn Frau Strudel so in diesem Mega-Tempo weitermacht, steht sie morgen auf dem DAX an der internationalen Strudel-Börse! Sämtliche Manager aus Krauting, Wall Street und Tansania werden Schlange stehen, vorm "Liebling". Und natürlich während des tagelangen Wartens übernachten in der *****Jugendherberge oder in der Villa "Sonnenbichler", inklusive Backkurs und Pasta-Herstellung von Frau "Schweinsbradden" persönlich! MEI!🙂
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.