Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Wann frisiert der Meisterfriseur denn? Tag und ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 114 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 174 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 282 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 230 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kilian war schon drauf und dran das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: OK, dann bin ich halt die Schwachsinnige, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Delia Luana, früher hätte ich gesagt, da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Aber sicher, aufgrund einer Aussage die kein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: Es hat schon fast tragische Züge: Da gibt es ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Larissa und Kilian sollen einfach sagen, dass sie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Kollege Meister, auch hier kann ich nur ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Fr. Lange, Glückwunsch zum schönen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Lieber Kollege mit dem Tauben-Logo, ein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delacroix: Das Thema von gestern also. Kaffeetrinkerin, ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Selbstverständlich haben Kundinnen wie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Klären wir auf. Twinny äußerte sich etwas ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Soeben, das war doch schon Vorgestern ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Aha,danke dir Delia.
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Es ist ein offenes Geheimnis der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Keine Sorge, mein 23690-igerl. Mein Bett ist ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Na, die werden toll ausschauen, die armen Leute mit ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Elias ist ja wirklich in Leo verliebt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Aber klar, Twinny, weiß ich, wer da "meisterhaft ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Der von mir geschätzte Regisseur und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Nanu, hier scheint ein Beitrag von Userin ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Elyas, Du weißt doch genau, was und WER sie sind !! ...
- Platz 1
2057 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
?ND♤ schrieb am 02.12.2023, 18.17 Uhr:
Der PhilipDarsteller hat bei mir ,bei seiner Vorstellung auf der SDLSeite der ARD , ebenfalls Unsymphatie ausgelöst.
User 1788637 schrieb am 02.12.2023, 16.23 Uhr:
Also ich habe mal einen Blick in die neue Staffel geworfen und die ist absolut nicht meins. Obwohl die neue Traumfrau eine Hübsche ist, hat Ana irgendwie nichts besonderes an sich und die beiden Herren glauben sich gegenseitig bestens zu kennen und soo eine gute Menschenkenntnis zu haben, obwohl die sich noch völlig fremd sind. Vincent zum Beispiel lästert über Phillip und sagt Ana, dass er kein guter Kerl wäre. (Unsympathisch) Und Phillip vermutet ein großes (dunkles?) Geheimnis hinter Vincent, das es unbedingt zu lüften gilt...weil er auch soo interessant und geheimnisvoll wirkt?! 🤨 sehr unglaubwürdig. Genau so wie die Tatsache, dass auch dieser Charakter mir nichts dir nichts mal eben aus den Fingern gesaugt wurde. Von wegen neues altes Kind von Markus, von dem vorher noch nie die Rede war. Deshalb hat mich auch die "brüderliche" Umarmung von Noah und Vincent nicht berührt.User 1788637 schrieb am 02.12.2023, 17.11 Uhr:
Es ist mir gleich, für wen sich Ana am Ende der Staffel entscheidet. Von mir aus könnte sie auch mit dem Kuck-Kuck zusammen kommen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich für Phillip. Er ist zwar ein Schleimer, hinterlistig und unsympathisch aber hat immerhin eine Eigenart. Vincent ist für mich sehr austauschbar, zumal er mich sowieso sehr an Henry erinnert.
User 4712 schrieb am 02.12.2023, 12.35 Uhr:
Da ist ein erwachsener Mann (Vincent), aus welchen Gründen auch immer, nicht so freundlich und benimmt sich etwas merkwürdig Markus gegenüber, schon wird ihm ein Geheimnis unterstellt, das es gilt, auf jeden Fall herauszubekommen. Da trickst man (Phillip) sich natürlich mit zwielichtigen Mitteln als Mitbewohner in dessen Wohnung ein, um herauszubekommen, was der junge Mann zu verbergen hat. Geht es noch unglaubwürdiger? Hat Rapunzel ihre gesamten Haare geopfert, um diese krude Story zu flechten? Ich fass' es nicht. Es würde doch reichen, dass Noah sich verplappert und Markus so erfährt, wer Vincent ist. Aber nein ...Delia Luana schrieb am 02.12.2023, 14.39 Uhr:
Naja, Vincent war das erste Mal schon total unfreundlich zum Papi und hat beim 2 Mal wirklich was losgelassen. Er hätte ihn schon loswerden wollen. Aber du hast recht, der fiese Phillip will unbedingt hinter das Geheimnis kommen und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Ja, unglaubwürdig. Was hat er davon?
Tante Wilma scheint ihn wirklich zu durchschauen. Zu Alfons und den anderen ist sie freundlich und zugewandt.Mathilda schrieb am 03.12.2023, 11.28 Uhr:
Prinzipiell stimmt das, aber eingetrickst in Vincents Wohnung hat Philipp sich nicht. Der Hanno war's, der die Gespräche der beiden mitangehört und dann vermittelt hat. ;) Das "zufällige" Telefonieren direkt vor Hannos Ohren war zwar mal wieder klamaukig an den Haaren herbeigezogen. Aber das zukünftig gemeinsame Wohnen von Vincent und Philipp ist ja dramaturgisch "wichtig", damit der Konflikt zwischen den beiden ordentlich Fahrt aufnehmen kann. Und nebenbei konnte man den beliebten Hanno mal wieder in (Mini-)Szene setzen. Das freut das Publikum und kann nie schaden.Delia Luana schrieb am 03.12.2023, 15.37 Uhr:
Naja, nun -- Phillip hätte auch nein sagen können, aber hat natürlich die Gelegenheit ergriffen, sich bei Vincent einzunisten.
Fast in jeder Folge wird Hanno zunehmend ein kleiner Platz eingeräumt. Man weiß wohl, wie beliebt er bei den Zuschauern ist - bei mir übrigens nicht, bin wieder mal eine Ausnahme - und will das honorieren. Für eine Hauptrolle hat er aber vermutlich zu wenig Talent, dafür kommt er bei jeder Gelegenheit dazu, oft kopfschüttelnd vorwurfsvoll., vor allem, wenn sich die Klees an der Theke knutschen (da hat er alledings recht).. Als er einmal niedergemacht wurde, hat mich das - ich gestehe - richtig gefreut..
Neulich hat Ana mal eine Bemerkung zu der Frisur vom Doc gemacht. Auch das wird also bemerkt.User 4712 schrieb am 03.12.2023, 18.34 Uhr:
Ich weiß nicht, ob ich es falsch interpretiere, aber bei mir kam es so rüber, als hätte Phillip den Arztkoffer von Vincent entwendet und zurückgegeben, um sich bei ihm einzuschleimen. Kann mich aber auch täuschen.Delia Luana schrieb am 04.12.2023, 07.32 Uhr:
Ja, das passierte vorher, bevor er das Telefonat im Beisein von Hanno führte, Er klaute den Koffer, um zu spionieren, gab ihn dann zurück unter dem Vorwand, Jungen hätten ihn geklaut und schleimte sich damit bei ihm einChefkritiker schrieb am 04.12.2023, 18.36 Uhr:
war ja sonnenklar, dass Vincent nicht allein in der Wohnung bleiben wird - entweder verdient er zu wenig als Tierarzt oder er ist fühlt sich einsam ohne einen Fremden in der Wohnung, jedenfalls muss(!!) die WG-Wohnung unbedingt stets und immer eine WG sein, jetzt mal (wieder?) mit zwei Kontrahenten gleichzeitig unter einem Dach, hinter einer Tür. Ich weiß, ich weiß, modernes Märchen und so...Mathilda schrieb am 04.12.2023, 19.31 Uhr:
In Vincents Wohnung haben sich früher immer best friends gefunden, richtig gute, innige Männerfreundschaften, und immer war einer von ihnen der TM. Letzteres passt jetzt auch wieder, nur sind es diesmal worst enemies.Theo und Lale sind anscheinend die einzigen, die ihre Wohnung alleine bewohnen. Den anderen ist eine ganze Wohnung (zwei Zimmer!) für sich alleine immer "eigentlich zu groß für mich". Die WGs im FH sind schon immer "einzigartig" gewesen.
Freddy#114 schrieb am 02.12.2023, 07.27 Uhr:
Also dieser Dr. Niederbühl ist für mich der letzte Penner,
der würde mich nie in Praxis sehen.?Siris Kleeblatt schrieb am 02.12.2023, 17.53 Uhr:
Mit einem " Penner " verbinde ich Ungepflegtheit und ein Leben auf der Straße ...
... das trifft auf den Doc wohl eher nicht zuUser 1581278 schrieb am 03.12.2023, 19.52 Uhr:
Oh ja sehr wohl läuft der Doc sehr ungepflegt durch die Gegend.Mathilda schrieb am 04.12.2023, 11.28 Uhr:
"Penner", "sehr ungepflegt" ... Weil er längere Haare und einen Dreitagebart hat? Auch das wieder Geschmackssache! Müssen Ärzte oder Männer im Allgemeinen immer glatt rasiert und kurz geschoren sein, damit sie in manchen Augen "gepflegt" wirken? Von mir aus nicht!
Ludwig Dankwart schrieb am 01.12.2023, 21.13 Uhr:
Ivonne und Erik: Dass aus dem Streit über den Heiratsantrag dann in ein echter Heiratsantrag wurde, war wirklich rührend, hat funktioniert. Nur schade, dass der Streit vorher wieder so kindisch war. So ne Inszenierung nimmt man zwei Menschen in dem Alter kaum ab. Es würde der Rolle der Beiden keinen Abbruch tun, wenn die Figuren ein wenig intelligenter geschrieben wären. Generell.
Delia Luana schrieb am 01.12.2023, 19.03 Uhr:
Wie kommen die Autoren nur auf die Idee, 2 potenzielle Traummänner der TF an die Seite zu stellen? Weil wir Abwechslung wollten? Löblich, aber jeder weiß doch, dass Phillip der Intrigante ist. Wer außer das Naivchen Ana glaubt denn daran, dass Phillip der Traummann ist? Und das Trio behauptet noch, sie wüssten selbst nicht, wer es würde.
katinka1 schrieb am 01.12.2023, 18.33 Uhr:
Noah könnte doch den DNA-Test anschieben. Er besorgt Material von Markus, das dann mit Vincent abgeglichen wird. So gibt es Gewissheit, wenn den Test keiner am Fürstenhof fälscht.
Die Küchenhilfe hat nun einen Namen: Auri. Sie erinnert mich an Lernschwester Elke aus der Schwarzwaldklinik.katinka1 schrieb am 01.12.2023, 18.34 Uhr:
Die Schlussszene mit Noah und Vincent gefiel mir heute sehr gut.?Siris Kleeblatt schrieb am 01.12.2023, 18.52 Uhr:
Auri hat schon etwas länger einen Namen ... is aber ein hübsches Mädchen
Vincent find ich eigentlich ganz sympathisch, Philipp dagegen gar nicht :(?ND♤ schrieb am 02.12.2023, 14.51 Uhr:
Auri heißt schon ewig Auri. Einmal wurde sogar ihr ganzer Name, Aurelia, erwähnt.Mathilda schrieb am 04.12.2023, 11.37 Uhr:
Finde ich ein bisschen fragwürdig: Da kommt ein komplett Fremder an den FH und behauptet, der Sohn von Markus zu sein, der immerhin Anteilseigner an einem 5-Sterne-Hotel ist. WIR wissen ja, dass es stimmt, aber dass Noah das so ungeprüft akzeptiert und Vincent sofort herzlich in der Familie willkommen heißt, ist schon ziemlich unglaubwürdig. Ein DNA-Test bei SdL ist zwar abgelutscht, weil zu oft "missbraucht", aber wäre in dem Fall doch eine logische Konsequenz. Obwohl - man weiß ja, was bei solchen Tests immer alles rauskommen kann. Je nachdem, wer ihn und warum in die Finger kriegt ...
Blütenblatt?? schrieb am 01.12.2023, 17.18 Uhr:
Boah...mir geht Lexi tierisch auf die Nerven. Einfach die Narbe mal heilen lassen, drüber schminken, fertig. Sie stirbt davon nicht!!!
Ich glaube Yvonne hätte lieber so eine Narbe, als den besch....BK.
Hier sollte das nicht so in die Länge gezogen werden, immer wieder Pflaster ab und Pflaster drauf, das macht es nicht besser.Mathilda schrieb am 04.12.2023, 19.03 Uhr:
Das dauernde Abnehmen des Pflasters, um zu gucken, wie die Narbe aussieht, ist bestimmt super für die Heilung! Abgesehen von der Hautreizung - steril bleibt die Wunde so jedenfalls nicht. Kein Wunder, dass sie sich entzündet hat. So schlimm eine Narbe am Ende subjektiv vielleicht (!) auch ist, so schlimm ist aber auch, wenn man sein Selbstwertgefühl nur auf ein "makelloses" Äußeres reduziert. Und schon Depressionen kriegt, wenn ganz und gar noch nicht sicher ist, ob überhaupt eine schlimme Narbe zurückbleibt.
Matzeli schrieb am 01.12.2023, 15.59 Uhr:
Noah ist eben doch ein Herzchen und der sympatischste der ganzen Schwarzbachsippe.
Matzeli schrieb am 01.12.2023, 15.40 Uhr:
Tante Wilma ist mir jetzt schon sympatisch, wie sie den arroganten eitlen Laffen hat abblitzen lassen. Hoffentlich bleibt das so.
Chefkritiker schrieb am 01.12.2023, 15.28 Uhr:
das fand ich sehr rührend, die bewegende Szene am Ende der heutigen Folge mit der Verbrüderung zwischen Noah und Vincent. Bruderliebe ist auch eine Art von Liebe, ein Hoch dem Sturm der Bruderliebe!
Tillo 666 schrieb am 01.12.2023, 15.27 Uhr:
Mal im Ernst...
Was hat jetzt dieser latente Rassismus/Nationalismus hier im Forum zu suchen ? Sollen jetzt nur noch "Arier" und nur noch deutsche Mädel und Burschen in Sturm der Liebe mitspielen dürfen. Karl und Gudrun statt Vincent und Lale ? Sturmtruppen der Liebe am Führerhof ?
WIE BESCHEUERT IST DAS DENN ?
Wenigsten muß jetzt das Verbrecherpärchen Christopf und Ahexandra ordentlich leiden und Markus hat schon mal den ersten Mordversuch an seinem unehelichen Sohn begangen...Delia Luana schrieb am 01.12.2023, 16.56 Uhr:
Auch wenn ich heute wieder viel zu viel von mir gebe: Ich sehe jetzt weder einen Mordversuch (war ein Unfall) noch einen latenten Rassismus. Es gab allerdings kürzlich eine Bemerkung, die mir auch nicht ganz gefiel - warum 2 Farbige (oder so ähnlichDelia Luana schrieb am 02.12.2023, 10.38 Uhr:
Weiß jetzt, was Du meinst, hatte ich zum Teil nicht gelesen. SDL erfüllt nur den Wunsch, der z.B. im Forum Das Erste geäußert wurde, deshalb wohl auch das lesbische Paar in der letzten Staffel. Die Zeiten, in denen eine farbige Oscargewinnerin separat sitzen musste, sind längst vorbei.. Vincent ist übrigens kein Ausländer und Ana stört mich persönlich nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern aus anderen Gründen.
Delia Luana schrieb am 01.12.2023, 10.48 Uhr:
Antagonisten - in dieser Staffel eindeutig Markus - wenn auch nicht bei weitem so schlimm /gewissenlos wie die früheren Bösen , also keine Schwarzweißmalerei, und als Helfershelfer sein Ziehson Phillip, der allerdings ziemlich berechnend ist. Die Rettung von Markus wird seine sich entwickelnde Liebe zu Vincent sein.
Alexandra scheint mir in dieser Staffel zunächst harmlos zu sein. Im Mittelpunkt steht ihr Leiden und Christophs Verhältnis zu ihr.
SPOILER
allerdings hat man im Trailer für diese Staffel eine Szene gesehen, die an Xrystle und Alexis (Denver-Clan) erinnert und in der Alex. beteiligt ist. Ich kann daher nicht sagen, ob das Neggive bei ihr wieder zum Vorschein kommt.
ja, Morieke, Alex. hatte noch Glück gehabt, weil ihr Gesicht verschont blieb.User 4712 schrieb am 01.12.2023, 14.01 Uhr:
So ganz kann ich noch nicht erkennen, dass Markus der Böse sein soll. Er ist doch, bis auf seine taktischen Spielchen und etwas hinterlistige Art, ziemlich harmlos. Was er gerade mit dieser Bilder-Sucherei durchziehen will, tut niemandem weh und bisher ist auch nicht zu erkennen, dass er damit jemandem schadet. Um ihn zum Antagonisten abzustempeln, muss da schon noch mehr passieren. Dass nicht jeder mit seiner Art und seinem Äußeren zurechtkommt, ist normal, macht ihn aber auch nicht zum Bösen.Delia Luana schrieb am 01.12.2023, 14.29 Uhr:
Einen schlimmen Verbrecher sehe ich ihn auch nicht, aber er ist der Gegenspieler von Werner und Christoph, und versucht, ui seinem Vorteil mit allen Mitteln die Bilder zu finden, Harmlos nenne ich das auch nicht, wenn er die Heilquelle vergiftet oder einen Finanzbetrug macht.
Ich sehe aber auch in Phillip den schlimmeren. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie das mit ihm und Wilma weitergeht. Er ist so scheinheilig um sie besorgt und sie kann ihn offensichtlich nicht leiden, will ihn loswerden.User 4712 schrieb am 01.12.2023, 14.54 Uhr:
Alles, was Markus verzapft hat, war selbstverständlich nicht in Ordnung. Aber er ist nicht der einzige, der eine Quelle vergiftet und gelogen und betrogen hat. Man zwingt mich, alles zu vergessen und zu verzeihen, was andere Anteilseigner verzapft haben, und daher bin ich nicht bereit, Markus alles, was er tut, anzukreiden. Es sei denn, er verletzt damit andere Menschen oder versucht, deren Leben zu zerstören. Und es würde mich wundern, wenn es tatsächlich noch einen Antagonisten, wie in früheren Zeiten, geben wird. Bin gespannt.Mathilda schrieb am 01.12.2023, 15.06 Uhr:
Er ist zwar der Gegenspieler von Werner und Christoph bzw. versucht es zu sein. Aber er ist nicht aus dem Stoff, aus dem Antagonisten sind. Dazu fehlt ihm definitiv Überlegenheit, Gelassenheit und eine gewisse Coolness. Er ist nicht aus tiefstem Herzen böse, sondern eher "nur" hinterhältig. Wirkt auf mich eher so wie "Ich kann's ja mal versuchen!" Sein "grimmiger" Blick ist jedenfalls alles andere als angsteinflößend.Delia Luana schrieb am 01.12.2023, 15.15 Uhr:
Der Begriff Antagonist bedeutet ja Gegenspieler - damit muss nicht der absolut Böse gemeint sein wie Barbara. Insofern stimme ich euch zu, dass er nicht Der Böse ist. Habe das auch in der Vergangenheit schon gesagt, dass er auch Einsicht zeigen kann und sich auch entschuldigen kann.
Seinen grimmigen Blick finde ich aber schon ein bisschen angsteinflößend.,User 4712 schrieb am 01.12.2023, 15.46 Uhr:
Der Blick kann sehr grimmig sein, das stimmt. Habe den Darsteller neulich in einer Mönchskutte mit hochgezogener Kapuze gesehen, da sieht er schon sehr böse und verschlagen aus. Direkt zum Gruseln. Aber er kann auch sehr lieb gucken. Die Mimik von Herrn Schöfer ist sehr vielseitig, er kann alles mit seinem Gesicht ausdrücken. Seine ab und an etwas gekünstelte, überzogene Art zu sprechen, ist gar nicht notwendig. Ich mag ihn, und wie Markus heute mit Vincent spricht, finde ich richtig liebenswert.Mathilda schrieb am 02.12.2023, 11.45 Uhr:
Ja, Antagonist bedeutet Gegenspieler. Bei SdL war der Antagonist aber immer ein besonders böser, heimtückischer, hinterlistiger und auch egoistischer Gegenspieler. Das hat zwar oft Ablehnung, aber immer auch Spannung, Abwechslung und "Unterhaltung" gebracht. Das bringt Markus bzw. Herr Schöfer für mich so gar nicht. Bei ihm ist alles so aufgesetzt. Ich finde seine "finsteren" Blicke auch nicht gruselig, sondern unecht und wenig überzeugend. Bei ihm habe ich immer den Eindruck, da steht jemand und hält ein Schild hoch, auf dem steht: "Jetzt mal so böse gucken wie du kannst!" Genau so wirkt seine Mimik auf mich, und seine Sprechweise auch. Mir ist er nicht souverän (und durchgeknallt) genug, um ein überzeugender Antagonist zu sein. Aber das ist meine ganz subjektive Meinung, andere sehen das anders, und das ist auch gut so.
Morieke schrieb am 01.12.2023, 09.36 Uhr:
Hier scheint fast jede(r) mal irgendwo und irgendwann ein Kind gezeugt zu haben ... und von nix was zu wissen. Von Verhütung und Krankheiten haben die wohl alle noch nix gehört ... 🙉
?ND♤ schrieb am 01.12.2023, 09.25 Uhr:
Hier wird meist kritisiert ( ich schließe mich nicht aus). Deshalb etwas Positives:
Ich persönlich finde es gut, dass auch Krankheitsthemen angeschnitten werden ( zB Krebs, ADHS,...). Es sollte dann authentisch sein.Toll finde ich seit langem, dass Alkohol nur in Ausnahmefällen gezeigt wird, und zumeist sogar , bei Bestellungen, auf " alkoholfrei" hingewiesen wird.
Mit Rauchen ist es ebenso. 👍👍Morieke schrieb am 01.12.2023, 16.35 Uhr:
Ich brauch am Nachmittag keine Krankheiten. Deshalb guck ich ja auch schon lange nicht mehr. 🙈Morieke schrieb am 02.12.2023, 07.48 Uhr:
Du Schlaumeier, was du so alles weisst. Dann scheinst du wohl auch jemand zu sein, der ab und zu mal seinen Namen ändern muss.Mathilda schrieb am 02.12.2023, 13.22 Uhr:
Deine Aggression inkl. Beschimpfung ist total unangebracht, Nummer 17743391. Warum so frustriert? Schlaumeier war übrigens keine "Selbsterkenntnis dieses Nervic", sondern die Bezeichnung für ihn von Morieke - über die er völlig zu Recht sich wundert, dass sie so fleißig SdL und RR kommentiert, obwohl sie beide Serien schon lange nicht mehr schaut ... Ein Schlaumeier zu sein ist - das nur nebenbei - allemal besser als ein Blödmann oder eine Dumpfbacke. Oder?
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Realityshow "#CoupleChallenge" geht schon Anfang 2026 in die nächste Runde
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
"Found": Deutschlandpremiere für zweite Staffel des Krimithrillers
"Beat the Reaper": Will Poulter in neuer Serie auf der Flucht aus aufgeflogenen Doppelleben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.












