Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.07.: Neue komplette Folge: Folge 124 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 179 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 183 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 198 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 163 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 184 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 169 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 185 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 193 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 175 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 178 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 174 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 207 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 206 (MagentaTV+)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 195 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 209 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 191 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 170 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 192 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 180 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 186 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 172 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 189 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 176 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 203 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 194 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 205 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 199 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 167 (MagentaTV+)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Profilius schrieb am 27.07.2023, 13.00 Uhr:
Lale ist da und es sieht so aus, als würde sie früher oder später Max als Fitness-Coach ablösen.
chris_79 schrieb am 26.07.2023, 23.14 Uhr:
Hallöchen, ich hab mal eine Frage an die Profis ;)
weis jemand wo die Aufnahmen außerhalb des Cafe Liebling gedreht werden ? Dieses schöne Bauernhaus mit den hellblauen Kacheln im Erdgeschoß. War nämlich gestern mal im Filmpark, aber viel zusehen zu SDL gab es bei der Führung nicht. Im Netz gibts auch keine Infos darüber. Über alles andere schon. Find ich schade.
Schonmal vielen Dank und ein schönen Abend.
katinka1 schrieb am 26.07.2023, 17.38 Uhr:
War zum Drehzeitpunkt der symbolischen Hochzeit Ostern? Wegen dem Osterhasen!
Ein Gesundheitszeugnis musste ich damals beim Gesundheitsamt beantragen.
Matzeli schrieb am 26.07.2023, 15.59 Uhr:
Wenn ich auch den Otto nicht ausstehen kann, so sieht es doch so aus, als wenn Alexandra in ihm ein neues Opfer gefunden hat.
Matzeli schrieb am 26.07.2023, 15.32 Uhr:
Dem Himmel sei Dank, Kärnten ruft und damit wären wir die drei samt Baby los.
Janny schrieb am 26.07.2023, 15.37 Uhr:
matzeli, hast du es auch gehört? ... Ich werde mit euch nach Kärnten ziehen. Hoffentlich war das kein Versprecher. 😮
Und vor allem zeitnah sollte es sein. Alle 3 sind mittlerweile unerträglich. 🤢 ... Baby Arthur ausgenommen ... der kann ja noch nicht sprechen 🤭Matzeli schrieb am 26.07.2023, 16.05 Uhr:
Janny, ich hoffe stark, dass das kein Versprecher war. Als Max Arm in Arm mit dem Mädels die Küche verließ, hat er sich gefühlt wie der Hahn im Korb und Gott in Frankreich. Leider bringt das Leben es mit sich, dass man sich nicht immer so euphorisch fühlen kann.
Luise4482 schrieb am 26.07.2023, 15.31 Uhr:
Diese Schwarzbach zeigt jetzt ihr mieses ,falsches Gesicht..
Sie geht wie ..Alle..( Weiber..)Frauen der Chefetage über Leichen. BÄH..
Diese Hochzeit der Frauen ist auch sowas von ..Kindlich..Schreck lass nach.
Und dieser Gymnastikschrat in seinen kurzen Hosen..(bei den dünnen Beinen ) ist Lächerlich. .!! OMG. Diese Serie ist zu blöd geworden.🤦♀️🥴
Fanboy schrieb am 26.07.2023, 14.27 Uhr:
Hier fällt auf, dass der ein oder andere mit verschiedenen Accounts schreibt 😆 aber jeder wie er will
colibri schrieb am 26.07.2023, 13.00 Uhr:
Am Anfang, als Eleni im FH auftauchte, fand ich sie ganz fresh und vielversprechend. Was haben die Schreiberlinge nur aus dieser Rolle gemacht? Unspannend und zum Gähnen langweilig wurde sie geschrieben. Die Schauspielerin kann einem nur leid tun, denn sie kriegt die ganze Häme ab, weil die Eleni immer unbeliebter wird. Genau wie Leander, der am Anfang so gefeiert wurde. Seine Rolle holt auch niemanden mehr aus dem Sessel. Valentina finde ich ganz putzig, aber das ständige Schmachten (erst der Doc, dann Noah) und jetzt das Gewese um Otto ist voll uncool und passt überhaupt nicht zu der früheren Valentina. Der weichgespülte Christoph haut auch keinen mehr vom Hocker … Mei, SdL, quo vadis?
User 1786192 schrieb am 25.07.2023, 20.44 Uhr:
Ich liebe diese Serie seit 2013Aber ich muss Mal etwas loswerden:
Der Umgang mit Babys ( sprich mit Babypuppen)
Ist sehr unrealistischSommer ,wie Winter werden diese , in dem Moment ,in dem man kein echtes Baby für den Dreh verwendet, in eine dicke Decke gehüllt und mit dem Gesicht an irgend eine Schulter gehalten🙈ein echtes Baby wäre schön erstickt.
Kleiner Tipp ,es gibt heutzutage lebensecht aussehende Babypuppen.
Ansonsten weiter so....
Gruß Claudia B .
Delia Luana schrieb am 25.07.2023, 19.41 Uhr:
Symbolische Hochzeit? Gibt es auch symbolische Beerdigungen? 😀
Will sagen, für mich wäre so etwas Kindertheater, so wie man als Kind Braut und Bräutigam spielt. Vor allem die Trauung durch Hildegard, die Treuesprüche und das Ja-Sagen und der Ringtausch. Einziger Vorteil: Gäste sind anwesend und Hochzeitsgeschenke gibt es auch. Trotzdem sehe ich da keinen Ersatz für eine richtige Hochzeit. Einfach nu Schmalz.
Immerhin - Caroline will Vanessas Hand nie wieder loslassen. Super. Arme einhändige Vanessa. Den Arm hat sie ja auch schon gebrochen.😉Ananas schrieb am 26.07.2023, 15.59 Uhr:
Das war zwar Kitsch hoch drei, aber das können die irgendwie. Immer ordentlich schmachtend, mit lauter dramatischer Musik untermalt, Schmalz triefend. Sooo schlecht fand ich es zwar gar nicht, aber ich bin sehr leicht zu "rühren" 🤷😅
Nervtötend ist Robert, wie er seine Tochter belagert und einkesselt und penetrant befragt, verhört und wahrlich ausquetscht.
Valentina ist (an Jahren) längst erwachsen und sie hätte sich wirklich nicht so kleinmädchenhaft auspressen lassen sollen. Ein paar passende Worte und weg. Aber Robert ist ja wie Kleister und backt an ihr fest, wenn er was wissen will. Schrecklich.
katinka1 schrieb am 25.07.2023, 18.45 Uhr:
Als Gäste bei dem Fest von Vanessa und Carolin habe ich Valentina und Leander vermisst. Okay, Leander hätte sich dreiteilen können, aber er war scheinbar auch nicht eingeladen. Valentina ist immerhin die Enkelin von Gustl.
katinka1 schrieb am 25.07.2023, 18.43 Uhr:
Noah hat bei mir eine Menge Minuspunkte gesammelt. Wieso steckt er gleich Lexi Leanders Pläne? Er weiß doch, dass seine Mutter das ausnutzt!
Hat Leander eigentlich mal selber mit Daniela Müller gesprochen? Nur so kann er sich ein Bild machen!
Unmöglich auch Christoph! Statt sich gegen Lexi durchzusetzen, endet er als ihr Schoßhund!User 1786174 schrieb am 25.07.2023, 19.09 Uhr:
Ja, in F. 4066 hat er mit Daniela M. gesprochen. Bestimmt hast du die Stelle, wo er das gesagt hat, verpasst. Daniela M. kann ihn nicht wirklich entlasten, weil sie nicht gehört hat, wie Leander Vroni aufklärte. Das kann nur Gesine W. Na ja und das Noah petzen geht, kein Wunder. Er kann Leander nicht mehr gut leiden nach der Sache mit Vroni. Irgendwie auch verständlich aus seiner Perspektive.
User 1734769 schrieb am 25.07.2023, 18.03 Uhr:
Valentina empfinde ich einfach unmöglich!!!
I'llkeepitshort schrieb am 25.07.2023, 22.59 Uhr:
Ich finde sie einfach nur lieb und mitfühlend. Wer eine solche Freundin hat, kann sich beglückwünschen.
Matzeli schrieb am 26.07.2023, 14.37 Uhr:
Ich auch, ich hatte ja gehofft, dass sie von ihrem Mutter-Teresa-Trip runterkommt, aber weit gefehlt. Dauernd dieses Anschmachten, erst der Doc, dann Leander, jetzt Otto, es dauert nicht mehr lange, da fällt sie unsanft von Wolke 7, aber das wird sie nicht realisieren warum.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.