Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
*Berni schrieb am 12.11.2022, 22.58 Uhr:
Mein Lächeln, ich finde es unfair Dir gegenüber, dass "Stonsdorf" so über Dich schreibt. Mach Dir nichts draus und schreib lächelnd weiter. Ich lese es gern und Du bist keine Persona Gretel, sondern eine Berlinerin mit einem Lächeln. Gute Nacht und träum nicht vom Stoni sondern vom Berni
Brathähnchen schrieb am 12.11.2022, 20.33 Uhr:
Was wird hier eigentlich immer noch an Christoph rumgezetert?!
Er hat deutlich gemacht, sich zurückhalten und sich nicht länger an Lexi heranmachen zu wollen. Sie war es, die sich nun ohne Not von Markus getrennt hat. Christoph kann man diesmal keinen Vorwurf machen, eine Ehe final zerstört zu haben - abgesehen davon, dass es dafür sowieso mindest zweier Leute bedarf.
funkywombat schrieb am 12.11.2022, 11.53 Uhr:
Die Art und Weise, wie Josie hofiert wird von allen und jeden ist wirklich unrealistisch und nervtötend. Mir ist sie als Rollenfigur echt unsympatisch und über ihren Stil (Kleidung) braucht man gar nicht reden..seufz.
?Siris Kleeblatt schrieb am 12.11.2022, 15.19 Uhr:
Komisch nur, dass Josie so plötzlich erschlankt ist, obwohl sie nie auf ihre Ernährung geachtet hat oder Sport gemacht hat
Stoppelhoppser schrieb am 12.11.2022, 16.00 Uhr:
Es wurde oft erwähnt, zwar nur am Rande, dass sie auffallend auf Süßigkeiten verzichtet. Wie oft hat Shirin nicht gesagt: "Wie, du bist traurig und greifst nicht zur Schokolade?" Und joggen sah man sie doch auch oft. Es wurde nicht zum Hauptthema gemacht, aber es war deutlich, dass Josie anfing auf ihre Figur zu achten.
Kritikuss schrieb am 12.11.2022, 00.25 Uhr:
Denise war wesentlich lieblicher und mädchenhafter als Eleni. Die soll einen eher bodenständigen Typ verkörpern und das passt meiner Meinung gut zu ihr, ebenso wie ihr Erscheinungsbild. Sehr sympathisch, wenn auch etwas unterkühlt und trocken. Aber wenn ein Mann ins Spiel kommt, wird sich das sicher ändern. An ihr stört mich nur, dass Christoph ihr Erzeuger ist. Aber was solls, ist halt nicht zu ändern.
Marlon39 schrieb am 11.11.2022, 21.33 Uhr:
Jetzt gehts also auch richtig bei Vanessa los.
Plötzlich "fällt ihr ein" das sie auch Bisexuell ist..na klar. Vor der Hochzeit.
Die wievielte Frau am Fürstenhof ist SIE jetzt in den letzten Jahren, die ihrem Partner vorgaukelt das man doch nur ihn liebt und in gedanken ganz woanders ist...?lefthandfree schrieb am 11.11.2022, 21.56 Uhr:
Es ist ja nun wahrlich nichts Neues, dass die ewig repetitive Storyline von Person-in-einer-vermeintlich-glücklichen-Beziehung-verliebt-sich-doch-in-jemand-anderen-und-hintergeht-den*die-eigentliche*n-Partner*in schon tausend Mal am Fürstenhof durchgespielt wurde. Ob die andere Person nun das gleiche oder ein anderes Geschlecht hat ändert an diesem Grundrezept doch erst einmal nichts. Über die Vorhersehbarkeit davon kann man sich aber auch ärgern ohne so zu tun, als wäre es absolut unvorstellbar, dass jemand auch später im Leben realisiert, nicht hetero zu sein.
Rosenkavalierin schrieb am 11.11.2022, 19.31 Uhr:
Was ist denn mit den ganzen Gästen, die zu Markus' Geburtstag geladen waren und seinen beiden Kindern? Davon war nicht mehr die Rede. Richtig schlechtes Drehbuch, meine Güte!!
Kritikuss schrieb am 11.11.2022, 19.52 Uhr:
Sind doch schnell ausgeladen mit den technischen Errungenschaften von heute. Ist aber schon recht kurzfristig.
Brathähnchen schrieb am 11.11.2022, 20.10 Uhr:
Da gab es bestimmt eine WhatsApp-Gruppe. Und schwupp sind binnen 30 Sekunden alle ausgeladen.
?Siris Kleeblatt schrieb am 11.11.2022, 20.51 Uhr:
Peinlich is sowas trotzdem.
Und warum wird hier dauernd geschrieben, dass Werners Enkel kommt?
Is damit Peter, der Sohn von Laura und Alexander gemeint ??Siris Kleeblatt schrieb am 11.11.2022, 21.57 Uhr:
Ah, dann kommt Peter für Eleni und Noah für Valentina
Kritikuss schrieb am 12.11.2022, 00.09 Uhr:
Christophs Krüger soll auch aufschlagen. Es wäre doch der größte Hammer, wenn er der nächste Traummann würde. Ist zwar nicht mehr ganz so knackig, aber das sind andere auch nicht. Wäre auch mal eine Abweichung vom ewig wiederkehrenden Einheitsbrei.
Stoppelhoppser schrieb am 12.11.2022, 16.05 Uhr:
Nirgendwo habe ich etwas gelesen von einem Peter, dafür aber von einem Leander, der ein Sohn sein soll von Alexander und Laura.
?Siris Kleeblatt schrieb am 12.11.2022, 17.02 Uhr:
Du hast recht ... aber bisher war nur von Peter die Rede, weil Laura wollte, dass er den Namen ihres ermordeten Vaters bekommt ... dass sein erster Vorname Leander ist, höre ich zum ersten mal
?Siris Kleeblatt schrieb am 12.11.2022, 17.21 Uhr:
Alle haben bisher von Peter gesprochen ... der Name Leander is noch nie erwähnt worden
User Kornblume schrieb am 11.11.2022, 18.01 Uhr:
Es wundert mich, dass Eleni ihren Vater nicht gefragt hat, wohin er will. Auch dass er sich melden soll, damit sie weiß, wo er ist.
Er und Alexa haben ihr Zuhause verkauft. Das geht hier immer mal so nebenbei. Wurde das Haus samt Ausstattung und persönlichen Dingen verkauft? Wo ist das alles, was man so in vielen Jahren ansammelt? Bei SDL kommen und gehen alle immer nur mit ein paar Köfferchen.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.