Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Möchte ich gern präzisieren: Will man im ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Den habe ich gelesen und nicht kommentiert, aber ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Den Pflichtteil hat sie wohl bekommen, sie war ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: Nachtrag: ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Oder Olivia wäre etwas für Werner, die hat auch ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Dann hast du wohl den Spoiler von "t" ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: Schaut doch die alten Folgen von RORO und SDL auf ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: Ich denke, dass noch etwas klargestellt werden ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: @1904026: Mich würde die Quelle für diese ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: Weiß eigentlich jemandwas aus der leckeren ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: Birba, sehr richtig! Es gibt weitaus Schlimmeres ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: ja, es wird Winter und Skispringen ist ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Bereits zwei Tage ohne SdL, meine Güte, das ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Opfer? Elyas/Berni/Mexi hat ALLE Forenregeln ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, die erhielt Werner zurück, aber mit dem ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: "beleidigende, menschenverachtende, unsinnige ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: sehe ich auch so, der Pflichtteil steht fest, ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Also hier im gelben Forum steht immer ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: ich dachte wirklich, dass Christoph nicht ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: nur mal dumm gefragt: aus welchem Forum ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Achtung S P O I L E R Achtung S P O I ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: welcher Förster? ich seh nur einen neuen ...
- 26.11.: Neue komplette Folge: Episode 881 (ARD Mediathek)
- 26.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: An alle, die gerne spoilern. Setze ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: auch interessant .. Chat-artige ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Birba: twinny, ich finde das mit dem Spoilern nicht so ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Achtung S P O I L E R wird der Förster ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Cathy war dazu da, den unsicher ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol, da ist ja fast alles ...
- Platz 1
2041 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 13.11.2022, 10.33 Uhr:
Was ist hier nur los? Einige User/innen sind nur damit beschäftigt, sich gegenseitig zu beleidigen.
Nach dem Motto "wer keine Probleme hat sucht sich welche".
Verabredet euch und bucht einen Boxring!
Katja NDS schrieb am 13.11.2022, 06.31 Uhr:
Du kannst froh sein, wenn das hier im Laufe des Tages alles gelöscht wird!
Entweder hast Du zuviel getrunken, dafür jedoch eine fehlerfreie Schreibe.
Oder Du hast gekifft; von dem Zeug würde ich aber nix haben wollen.
Und nun geh schlafen, Du machst Dich hier zum Vollhorst!*Berni schrieb am 13.11.2022, 13.12 Uhr:
Danke Corknot für Deine Einschätzung meiner Person. Deine Menschenkenntnis liegt am Gefrierpunkt. Ich könnte einiges über Dich kontern, aber mein Respekt vor Deinem Alter verbietet mir das.*Berni schrieb am 13.11.2022, 13.59 Uhr:
Oh mei Reserl! Ich kann mich noch gut erinnern, wie im RR-Forum der Krieg ausgebrochen war und ich mich erstmals gar nicht rüber getraut habe, weil so krass geschrieben wurde. Jetzt ist es ja wieder nett drüben, also mein Schatz husch husch rüber mit Dir und sonstigen Genossen, die hier nur reinschneien um Gift abzulassen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.*Berni schrieb am 12.11.2022, 22.58 Uhr:
Mein Lächeln, ich finde es unfair Dir gegenüber, dass "Stonsdorf" so über Dich schreibt. Mach Dir nichts draus und schreib lächelnd weiter. Ich lese es gern und Du bist keine Persona Gretel, sondern eine Berlinerin mit einem Lächeln. Gute Nacht und träum nicht vom Stoni sondern vom Berni
Brathähnchen schrieb am 12.11.2022, 20.33 Uhr:
Was wird hier eigentlich immer noch an Christoph rumgezetert?!
Er hat deutlich gemacht, sich zurückhalten und sich nicht länger an Lexi heranmachen zu wollen. Sie war es, die sich nun ohne Not von Markus getrennt hat. Christoph kann man diesmal keinen Vorwurf machen, eine Ehe final zerstört zu haben - abgesehen davon, dass es dafür sowieso mindest zweier Leute bedarf.
funkywombat schrieb am 12.11.2022, 11.53 Uhr:
Die Art und Weise, wie Josie hofiert wird von allen und jeden ist wirklich unrealistisch und nervtötend. Mir ist sie als Rollenfigur echt unsympatisch und über ihren Stil (Kleidung) braucht man gar nicht reden..seufz.?Siris Kleeblatt schrieb am 12.11.2022, 15.19 Uhr:
Komisch nur, dass Josie so plötzlich erschlankt ist, obwohl sie nie auf ihre Ernährung geachtet hat oder Sport gemacht hatStoppelhoppser schrieb am 12.11.2022, 16.00 Uhr:
Es wurde oft erwähnt, zwar nur am Rande, dass sie auffallend auf Süßigkeiten verzichtet. Wie oft hat Shirin nicht gesagt: "Wie, du bist traurig und greifst nicht zur Schokolade?" Und joggen sah man sie doch auch oft. Es wurde nicht zum Hauptthema gemacht, aber es war deutlich, dass Josie anfing auf ihre Figur zu achten.
Kritikuss schrieb am 12.11.2022, 00.25 Uhr:
Denise war wesentlich lieblicher und mädchenhafter als Eleni. Die soll einen eher bodenständigen Typ verkörpern und das passt meiner Meinung gut zu ihr, ebenso wie ihr Erscheinungsbild. Sehr sympathisch, wenn auch etwas unterkühlt und trocken. Aber wenn ein Mann ins Spiel kommt, wird sich das sicher ändern. An ihr stört mich nur, dass Christoph ihr Erzeuger ist. Aber was solls, ist halt nicht zu ändern.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- Quoten: ARD-Krimi-Dinner feiert Erfolge bei Jung und Alt, "Die Giovanni Zarrella Show" hat das Nachsehen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sissi" nicht mehr im Ersten: Wo und wann die Film-Trilogie zu Weihnachten 2025 läuft
- "Pop Around the Clock" an Silvester 2025 mit Whitney Houston, Elton John, Usher, Pink Floyd und vielen mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.