Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Joyn PLUS+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Der Antrag (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Folge 122 (MagentaTV+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 564 (ARD Mediathek)
- Platz 3
1924 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
?ND♤ schrieb am 21.03.2022, 17.18 Uhr:
Diese Vanessa war ja noch nie ein Highlight. Aber jetzt ist sie wirklich penetrant, wie sie Anton dauernd wegen irgendwelcher persönlicher Befindlichkeiten wem anderen umhängt. 😡
Laura_4 schrieb am 21.03.2022, 15.50 Uhr:
Mir haben die Josie und Paul gerade beim Torten backen gut gefallen. 🎂🍰
Josie ist lieb und sympathisch, Constance möchte ich auch nicht. Diese biestige Art, selbst schuld.🙄
Kein Wunder das Paul noch umschwenkt.🥰
User Kornblume schrieb am 21.03.2022, 10.30 Uhr:
Zitat: ..jeder von uns kennt doch einen Schulz ..der Mann für die Drecksarbeit...ich kenne keinen "Schulz" und benötige auch keinen, da ich keine krummen Geschäfte mache.
In zwielichtigen Kreisen kenne ich mich nicht aus.
Poppy schrieb am 21.03.2022, 08.41 Uhr:
Paul ist als Geschäftsführer völlig ungeeignet, da hat Erik mehr auf dem Kasten !Und zu Josy, nie zuvor war mir eine Traumfrau dermaßen unsympathisch !
Tiffy02 schrieb am 21.03.2022, 12.50 Uhr:
Zu Kaiser Schmarrn.
Die Aussicht auf ein festes Einkommen für fast ein Jahr läßt sicher Vieles akzeptieren. Was die Darsteller da abliefern müssen, ist teilweise recht grenzwertig.Ananas schrieb am 21.03.2022, 21.25 Uhr:
Mich wundert auch immer wieder, dass sich für diese TF/TM-Rollen Schauspieler finden, die dann in Interviews immer ganz begeistert schildern, welche großartigen Herausforderungen und Wichtigkeit sie in ihrer Rolle in der TN sehen. Und dass die Drehtage wahnsinnig lang und anstrengend sind. Letzteres mag ja sein, aber in Bezug auf anspruchsvoll kann ich das nicht so ganz glauben. Dann würde es nicht immer so wie mit dem Holzhammer dargestellt rüberkommen. Lesen die denn vorher das Drehbuch nicht? Da muß man doch merken, was da auf einen zukommt. Von Ernsthaftigkeit kann da ja keine Rede sein, eher schon Sparte Slapstick. Ob so eine Rolle als Sprungbrett genutzt werden kann, bezweifel ich ganz stark. Allenfalls bei Rosamunde Pichler (geliehen von Paul Panzer) oder eben Werbung oder XY. 🤷🏻♀️
Tiffy02 schrieb am 21.03.2022, 23.11 Uhr:
Es gibt ein paar, denen es gelungen ist, auch nach SdL noch weiter in der deutschen Fernseh-Landschaft vorzukommen. Aber einen wirklichen Sprung hat meines Wissens keiner gemacht. Kann sein, dass einige an Theatern engagiert sind. Immerhin sollen alle eine entsprechende Ausbildung haben.
151219201997 schrieb am 21.03.2022, 08.19 Uhr:
Jetzt wird Gerry für Shirin also interessant !
Selbstverständlich wird sie die Beziehung von Gerry und Merle zerstören.
Henning ist ihr völlig egal, insofern hatte Hennings Vater mit jedem Wort Recht!Tiffy02 schrieb am 21.03.2022, 12.56 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen, das Shirin die Beziehung der beiden zerstört, das passt nicht zu ihr. Henning ist ihr keineswegs egal, sie liebt ihn, aber auch Gerry. Und nun? 🙃
Chefkritiker schrieb am 22.03.2022, 22.11 Uhr:
ich denke sie liebt Henning nicht (mehr) - eindeutig zu sehen, wie sie Henning abserviert hatte, sie hat sich mal mehr von ihm küssen lassen und schob eine Erkältung vor. Den Henning hat sie körperlich attraktiv gefunden und nun sieht sie wie der Gerry auch im Bett aktiv ist (also nicht direkt, aber sie merkt oha, das kann er also auch) und schon seit jeher labert sie ja ständig nur davon wie toll der Gerry ist, dass er so toll ehrlich ist, so toll witzig ist, so toll romantisch ist, so toll fürsorglich ist, so toll zuhören kann, so toll zielstrebig ist wenn er was erreichen will, also der tolle Gerry in den sie ja gaaar nicht, nein ich schwöör, niemals nieee verliebt ist - genauso doof wie Josie in Bezug auf Paule, immer abstreiten dass sie verliebt ist und doch ständig nur an "ihn" denken und sogar von "ihm" träumen....ach das ist doch Quark hoch dreizehn, so langweilig und unlogisch
Reiner_Zufall schrieb am 20.03.2022, 16.08 Uhr:
Mir geht s so wie Walli. Der Fürstenhof gehört doch fast schon zur Familie. Man leidet und freut sich mit ihnen...ich finde es hoch anständig...denn bezahlbarer Wohnraum ist sehr begrenzt....und Platz ist in der kleinsten Hütte...Privatsphäre wird sowieso überbewertet ...ich würde gerne Abends im Pyjama mein Sofa und meine Chips mit Werner teilen...gut...bei Getränken wäre ich vorsichtig...da tut sich Ariane und Christoph nichts. ...da hätte ich immer ein wenig Angst dass Gift oder K.o Tropfen incl wären. Robert und lia beim Liebesspiel ....ok...dass möchte ich mir nicht unbedingt vorstellen oder hören...bleibt auf so engstem Raum ja wohl kaum aus ....jeder von uns kennt doch einen Schulz ..der Mann für die Drecksarbeit...nun muss ich gestehen...bei Josi bin ich raus.. da hört meine Toleranz nun auf ...ich reagiere wirklich allergisch auf sie...und Paul....auch da muss ich mir eingestehen...dabei war ich immer großer Paul Fan...Paul s Rückkehr an den Fürstenhof tut weder ihm noch seinem Image gut. Aber mal was positives...wer denkt es geht nicht mehr schlimmer....der schaut einfach mal bei rote Rosen rein...das Unwort des Jahres 2022 für mich jetzt schon...*** Samendpende *** ....Rein in die Betten ...raus aus den Betten...dem Weinberg, der Autowerkstatt ...der Laube des old Rockers....Lüneburg wird bald eine ganz andere Gruppe von Touristen anfinden....Thailand war früher...Lüneburg 2.0 🤐😎🧐
Faberfan schrieb am 20.03.2022, 17.46 Uhr:
Du kennst/hast einen Schulz? Oho, da muss man sich vor dir ja in Acht nehmen.😀
Bonnewitz schrieb am 21.03.2022, 00.41 Uhr:
Mein Nachbar heißt Schulz, aber das ist reiner Zufall...;-)
Faberfan schrieb am 21.03.2022, 07.42 Uhr:
Aha. Hallo, User Reiner Zufall. Wusste nicht, dass du Schulz heißt. Gruß an Schulz Jr. 😀
KarlWendel schrieb am 21.03.2022, 07.49 Uhr:
Me too! Wer hat nicht auch mindestens einen Nachbarn, der Schulz heißt? Krüger haben wir allerdings weit und breit keinen....... auch reiner Zufall, und kein Witz!
Resi Berghammer schrieb am 21.03.2022, 08.26 Uhr:
Ahaa, Ylvie 🤔, also ist Reiner der Nachbar vom Bonnewitz? So ein Zufall ! 🤣
User Kornblume schrieb am 20.03.2022, 10.55 Uhr:
Weshalb sollte jemand nicht in einer WG wohnen, nur weil er einen Geschäftsführerposten hat? Finde ich ok. Fast die gesamte Saalfeld-Bande lebt doch auch in einer WG. Ebenso der Sterne-Koch. Der hatte selbst in seinem Alter noch nie eine eigene Wohnung.
Konstanze hat, meine ich, noch immer den Job einer juristischen Beraterin (oder so ähnlich) beim FH.
Vielleicht wird ein Teil ihres Honorars mit kostenlosem Wohnen im Hotel verrechnet?Tiffy02 schrieb am 20.03.2022, 14.05 Uhr:
Soweit ich weiß, arbeitet Konstanze nicht mehr für Christoph. Dass sie schon soviel Geld verdient, um sich den FH leisten zu können, wage ich zu bezweifeln. Kreditwürdig war sie nicht, als sie den Vorschuß für das Gut brauchte. Gegen Wohngemeinschaften gibt es grundsätzlich gar nichts zu meckern.
Paderwalli schrieb am 20.03.2022, 10.46 Uhr:
Ich bin froh das es diese so realitätsnahe Serie gibt.Wie im wahren Leben Angestellte verliebt sich in ihren Chef und turtelt vor den Augen seiner Freundin mit ihm.Er genießt es wenn sie ihn permanent verfolgt.Wie aus dem wahren Leben gegriffen.Auch sonst ist alles recht realistisch.Ohne diese Serie würde mir was fehlen
User 1184409 schrieb am 20.03.2022, 01.18 Uhr:
Hallooo
Kaiser Schmarrn18.03.2022 11.06UhR
Genöcke 17.03. 2022 19,27 Uhr
Laura_4.17.03. 2022 20,34 Uhr.Wie Ihr „ Sagt “ ! Hebe Deine Stimme !…. Werde ruhig und bedenklich…Sei unterwürfig und demütig!....!
Dass es vorkommt, wegen der Gesicht Form die Mimik nicht ganz passt, ist auch oft nicht ganz „ Echt“
Aber das ist Vorgabe der Regie.Gruß
NEPTUN
User 1184409 schrieb am 20.03.2022, 01.12 Uhr:
Hallooo
Wann kommt wieder ein Spieler, diese Frage hatte ich am 04.12.21 wiederholt gestellt.
Nun ist er Daa. In Etwas anderer Form. Spekulieren an der Börse. Ob es wirklich bei dem Einen Mal bleibt? Gruß
NEPTUN
katinka1 schrieb am 19.03.2022, 23.10 Uhr:
Wie schnell Christoph Paul verziehen hat und ihn deckt, das gibt mir zu denken. Mit Sicherheit fordert er dafür eine Gegenleistung. Das wird Paul bald zu spüren bekommen.
Tiffy02 schrieb am 20.03.2022, 15.47 Uhr:
Bisher waren seine Gefühle am Ende nie selbstlos. Irgendwann kam immer etwas hinterher. Sogar bei seinen Kindern, die er ja so geliebt hat. Aber alles hat seine Grenze, und die wird gezogen, wenn's denn paßt. Wenn die Autoren wollen, kann er auch Gefühle, wie sie dargestellt werden, ist eine andere Sache.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.