Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wegen Missbrauch, der Christoph wurde ...
- 28.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (Sat.1 emotions)
- 28.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau Delia, der Leichen Oskar damals ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es gibt bestimmte Anzeichen Twimny: Warum ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Galileo. Da bin ich aber froh
- 28.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Frage mich, was da Pia für eine Rolle spielt - ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der Doc hat fertig und sein Abgang war ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lale ist sehr lebendig und auch ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich suche auch noch nach dem richtigen ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Birba: Aber rückwärts über eine Kiste gestolpert! ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Birba: Ich finde Lale nicht cool. Ich finde sie ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Jaja.
- 28.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Danke euch für die guten Wünsche 🙂🙂🙂 Mich hats ...
- 28.11.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Joyn PLUS+)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Abgekühlte Emotionen (Joyn PLUS+)
- 28.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Galileo, vielen Dank 😊
- 28.11.: Neuer Kommentar: Galileo11: Lale und Fritz paßt wie die Faust aufs Auge. ...
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2694: Wo ist „Mr. Wrong“? (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2695: Der Kuss (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2696: Trennungsschmerzen (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2697: Abschied von Anker (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2698: Die zwei Streithähne (ARD Plus)
- 28.11.: Neue komplette Folge: Folge 2699: Der Unfall (ARD Plus)
- Platz 2
2043 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Bonnewitz schrieb am 22.04.2022, 16.07 Uhr:
Chrisdoof! Was soll denn das?
Nur weil er zu feige ist sich zu stellen, muss die Belegschaft leiden?!? Angefangen bei Shirin, und wenn das nicht den gewünschten Erfolg zeigt, dann kommt die oder der Nächste dran? Und die "frohe Botschaft" überbringen muss natürlich Paul, während der "feine Herr" seine Konkubine spazieren führt.
Echt, dieser Kerl ekelt mich jeden Tag mehr an.
Robert musste gehen und dieses Ungeheuer darf bleiben. Verkehrte Welt!
Marie2021 schrieb am 22.04.2022, 15.43 Uhr:
Mein Gott ist das Weib anstrengend, Rosalie!🤮🤮
Wenn die so weitermacht, ist unser Doktor reif für die Anstalt!
Wie hält er das aus? Oder merkt er es garnicht mehr, schon abgehärtet?User Kornblume schrieb am 22.04.2022, 17.52 Uhr:
Wirklich, armer Michael. Wie der Schauspieler wohl die Szene fand, in der er am Boden kniete und Rosalies Fangemeinde sein Hinterteil entgegenstreckte?Boomer schrieb am 22.04.2022, 21.55 Uhr:
Dass Erich Altenkopf das mitgemacht hat! Humorig war das schon nicht mehr ... :(Genök schrieb am 23.04.2022, 00.30 Uhr:
Das war nicht nur humorlos, sondern ausgesprochen blödsinnig und zudem erniedrigend für den Darsteller. Es hatte sehr großes Potential zum Fremdschämen. Wie kann man einen solchen Stuss schreiben und dem Darsteller so etwas zumuten. Ich kann mich gar nicht wieder einkriegen, so blöde war das Ganze.
spieglein schrieb am 22.04.2022, 14.02 Uhr:
SdL Folge 4327, die letzte Folge.
Ariane Kahlenberg sitzt glücklich vor dem Fürstenhof in der Sonne. Butler James bringt ihr ein Glas Champagner. "Haben Sie sonst noch einen Wunsch, Frau Kahlenberg?", fragt James. "Danke, nein", sagt Ariane, "Sie können gehen". Ariane prostet einem leeren Stuhl zu. "Mein geliebter Robert, dich habe ich wirklich geliebt", sagt sie dabei. Und zu einem anderen leeren Stuhl sagt sie mit erhobenem Glas, "auch du, lieber Christoph, mein Lieblingsfeind, fehlst mir sehr". Der Fürstenhof ist leer. Einige Anteilseigner sind spurlos verschwunden, darunter Christoph Saalfeld. Man munkelt in Bichelheim, sie wären von Ariane ermordet worden. Aber Kommissar Meiser sagt, dafür hätte er keinerlei Beweise gefunden, das seien nur Gerüchte. Die letzten Gäste sind schon lange weg, auch das Personal ist nach und nach abgewandert. Ariane haust alleine in der riesigen Eigentümerwohnung in dem alten Kasten zusammen mit James, der ein Personalzimmer unterm Dach bewohnt. Die letzte Folge von Sdl geht zu Ende. Ein einsamer Kameramann filmt die letzte Szene. Er ist der einzige, der vom Aufnahmeteam übriggeblieben ist. Den Schnitt übernimmt eine Auftragsfirma. Daß Sdl nicht mehr ausgestrahlt wird, fällt niemandem auf. Denn der letzte Zuschauer hat sich längst ebenso verabschiedet wie die Gäste und das Personal des Fürstenhofs. "Prost!" sagt Ariane schließlich lächelnd zu sich selbst. Sie ist wunschlos glücklich. Es bleibt offen, ob sie den Fürstenhof nicht doch noch erfolgreich in die Luft sprengen wird.Marie2021 schrieb am 22.04.2022, 16.08 Uhr:
Spieglein, einfach Klasse! Was haben wir gelacht aber genau so sollte es kommen, wenn die so weitermachen!
Ein grosses Lob für diesen Beitrag, so funktioniert ein Forum, sagen, was man denkt!
In der Hoffnung auf ganz viele Daumen hoch und das es schliesslich so enden wird, grüsse ich Dich und weitergucken…..👍👍👍😉. .
Faberfan schrieb am 22.04.2022, 13.48 Uhr:
Wat!Mann - ich schreibe hier oben zu deiner Beschreibung von Bald Tölz. Muss ja ein wahrhaftes Mekka der internationalen Gastronomie sein. Also ich grantele nicht, wenn ich mich über die ständigen Neueröffnungen , die in SDL angekündigt wurden, wundere. Glaube nicht, dass das in vielen Städten von Good Old Gerrmany der Fall ist, geschweige denn in Kleinstädten, wo ein Cafe nach dem anderen zumacht und Läden auch und es schwerfällt, ein anständiges Restaurant zu finden.
Da du Fast-Ortsnsässiger bist, müsstest du ja auch das Schloss Vagen, Drehort des FH, kennen. Dort darf zwar nicht jeder hin, aber vielleicht gibt es doch Möglichkeiten dort hinzufahren. Falls du auch darüber informiert bist, lese ich gern einen Erfahrungsbericht.
Rosenkavalierin schrieb am 22.04.2022, 12.05 Uhr:
Warum trägt Paul einen kackbraunen Pulli mit Schildkröt - Kragen (!) zum blauen Jacket? Grauenhaft! Und warum muss der Sommelier diese schreckliche Schürze tragen? Panscht er heimlich den Wein und darf sich dabei nicht bekleckert? Die Kostümbildner leiden an Geschmacksverirrung!
Faberfan schrieb am 22.04.2022, 10.21 Uhr:
Oho, Tiffy, du hast noch keine Staffel mit Erik gesehen? Dann hast du nicht gesehen, dass er einen Finanzbetrug begangen hatte, für den der Vater der vorigen Traumfrau verantwortlich gemacht wurde, dass er Tim entführte (aber schlussendlich rettet), Maja und ihren Vater erpresste, und Mitwisser anderer Schandtaten Arianes war. Dafür bekam er NUR Bewährung.Aber wie bei allem wird der Mantel des Schweigens ausgebreitet, damit niemand, der zu den "Guten" gehört, ins Gefängnis muss. Sebastian und Julia bekamen auch Bewährung. ich weiß nnichts von einem Bewährungshelfer, oder dass derjenige sich regelmäßig bei der Polizei melden muss, wohl aber, dass sich Julia kurz darauf auf Nimmerwiedersehen ins Ausland abgetzte.Wer das nicht weiß, glaubt er sei der reinste Engel. Trotzdem, auch ich mag Erik.
Siri 007 schrieb am 22.04.2022, 10.14 Uhr:
.... mal sehen, wann Robert und Lia aus dem " Vorspann " verschwinden ....
katinka1 schrieb am 21.04.2022, 23.40 Uhr:
Ich kannte im realen Leben auch mal eine Josefine, die alle Finchen nannten.
Die Cornelias, die ich kenne, werden alle Conny genannt.
katinka1 schrieb am 21.04.2022, 23.38 Uhr:
Ich habe doch schon vor Wochen geschrieben, dass hier ein Schwarzbau entsteht.
Michael macht sich das aber sehr einfach, Max mit en Formalitäten zu betrauen. Das hat der Eigentümer zu tun. Erst wenn die Genehmigung erteilt ist, darf gebaut werden. Michael hätte dann einen Brief bekommen müssen.
Türkisblau schrieb am 21.04.2022, 23.01 Uhr:
Da wird jeden Tag ein neuer Laden in Tölz aufgemacht... 😂🤦🏼♀️
Gestern erst ein neuer Italiener und heute ein neuer Sushiladen 😂
Ich glaub so groß ist Tölz jetzt auch wieder nicht... 🤔🤔😂
Luise4482 schrieb am 21.04.2022, 17.47 Uhr:
Ups..die Kalenberg hat noch einen größeren Knall als gedacht.!! 🤪
Aber sie hat alles im Griff.
Die Bettelei von Josie geht ihr doch am A.... vorbei..Nee sie freut sich sogar wenn die Belegschaft streikt.👏👏👏.../Christoff hat mal wieder den Schwanz eingeklemmt..anstatt mal Farbe zu bekennen.
Am Besten gefällt mir Erik..
Von der Ex geküsst, fällt er nicht gleich in ihre ..kalten...Hände.😂😂
User Kornblume schrieb am 21.04.2022, 17.34 Uhr:
Es war doch klar, dass Ariane ihre Mappe nicht auf dem Tisch vergessen hat. Sie hat sich bestimmt beim Gedanken an die dummen Gesichter bereits köstlich amüsiert.
Es war aber wieder mal zu dusselig von Paul das Buch, das er runtergeworfen hatte, liegen zu lassen. Ebenso die Schublade nicht wieder zu schließen. Zum Detektiv ist er nicht geeignet.
LadyPerle schrieb am 21.04.2022, 16.38 Uhr:
Picknick im Schnee. Ich muss da gleich an Blasenentzündung denken, ist doch a...kalt auf der Wolldecke. Da nützen die Handwärmer auch nix.User Kornblume schrieb am 21.04.2022, 17.46 Uhr:
Nach der nun erwachten Liebe zwischen Yvonne und Erik können sie sich gemeinsam mit einer Wärmflasche in´s Bett kuscheln und Josi (vom Papa nun Fienchen genannt) serviert Beiden einen Blasen und -Nierentee. :-)Faberfan schrieb am 21.04.2022, 19.34 Uhr:
Verständlich. Josie heißt ja JoseFINE. Und vielleicht denkt Sven Waasner liebevoll an seine Ehefrau Finja, um Eriks Gefühle für seine Tochter wiedergeben zu können.. Tochter Josie unmöglich, dann eben denke ich an meine Frau und schon strahle ich um die Wette.. Falls er Yvonne ebenso nennt, wissen wir es ganz sicher. 😀
Nein, Ersteres wird es natürlich sein.
Ich find Fienchen als Alternative zu Josie schön. Und er benutzt Kurzformen für bereits existierende Kurformen. Das ist bei SDL revolutionär. Bis jetzt blieb man immer stur beim Namen oder bei der Kurform - Franzi, Melli, Lia, Gitti aber Friedrich, Robert, Leonard, Charlotte; Hildegard..Tiffy02 schrieb am 21.04.2022, 20.04 Uhr:
Da ich zu denen gehöre, die bisher keine Staffel mit Erik gesehen haben, kann ich ihm seine liebevolle Art und auch das Fienchen sehr gut abnehmen. Egal, was da war, ich mag diesen kleinen Kerl einfach gern.
Bonnewitz schrieb am 21.04.2022, 16.12 Uhr:
Die Ariane! Immer für eine Überraschung gut.
Ich hatte mich schon gewundert, dass sie ihre Mappe am Frühstückstisch vergaß. Aber natürlich, sie hat sofort geschnallt wer da in ihrem Zimmer war. Und gleich eine Falle gestellt, wo Graf Koks von der Müllkippe mit Komplizen prompt hineintappte. Zuerst euphorisch, doch dann fiel ihm die Unterlippe hinab, als er feststellen musste, dass die Frau ihm wieder mal einen Schritt voraus war. :))))))Chefkritiker schrieb am 21.04.2022, 21.34 Uhr:
Ariane hat immer noch kein extra Schloß an ihrer "WG-Zimmer" Türe angebracht, so dass jeder mit dem Hotel-Generalschlüssel bei ihr reinkommt - wie lächerlich ist das denn?! Nachdem sie schon des Nachts von Karl gestalkt wurde, während sie mit Robert im Bett lag (auch so eine urkomisch lächerliche Szene war das gewesen, der lautlose Beischlafbegucker Karl) hätte sie doch ein zusätzliches Schloß einbauen lassen können.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
- "Sissi" nicht mehr im Ersten: Wo und wann die Film-Trilogie zu Weihnachten 2025 läuft
Neueste Meldungen
"Prisoner": Erstes Bild zum neuen Sky-Thriller um Jagd nach Gefangenem enthüllt
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
Quoten: Rosin & Kumptner starten solide in ihre "Mission mittendrin", Geissens enttäuschen
Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 29. November bis 5. Dezember 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)