Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dafür war Felix im Gegensatz zu Emma ein dürrer ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2693: Die Bergtour (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2740: Der falsche Shakespeare (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2765: Zwei neue Praktikanten (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2785: Auf der Suche nach Beweisen (ARD Plus)
- Platz 1
2045 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Türkisblau schrieb am 20.01.2022, 17.30 Uhr:
Bei der neusten Folge hat das Ende gefehlt.!
Da kam mitten in josies Vorstellung ARD! als sie in der Hütte neben Paul gelegen hat. Und das war's!?.
Katja NDS schrieb am 20.01.2022, 17.18 Uhr:
Ein Geschäftsführer geht mit seiner Azubiene wandern … Leute, Leute …
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.carlita2 schrieb am 20.01.2022, 21.07 Uhr:
gute miene, dafür kann man sich jetzt an die Redaktion "wannen". Nennt man Ausgleich. 🤣🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.AnnemarieSommer schrieb am 20.01.2022, 12.33 Uhr:
Lieben Dank allen, die mir geantwortet haben. Ich habe nun eine Email an den Sender geschrieben, ob man mir eventuell die Kontakt Daten zukommen lässt...Ich habe eine kleine Anmerkung hinterlassen...es wäre schön, wenn Werner auch noch mal eine nette Frau kennenlernen dürfte. Ich würde mich über Senta Berger freuen...Daumen drücken :-)
Janny schrieb am 20.01.2022, 09.35 Uhr:
Habe mir heute die Wiederholung angeschaut. Die Szene, als Werner dem Christoph eine Backpfeife gab. das sah irgendwie lächerlich aus. Ist unter Männern nicht ein Kinnhaken üblich? 🤔 .... das wäre wohl zu gewalttätig in dieser Serie ... 😮User Kornblume schrieb am 20.01.2022, 10.28 Uhr:
Ich finde eine Ohrfeige hat ein anderes Niveau als ein Kinnhaken. Dadurch müsste sich -Mann- eigentlich mehr beleidigt fühlen. Ob´s bei Christof so ist bezweifle ich allerdings. Er ist zu fies und arrogant. Sicher sinnt er kaltlächelnd bereits auf Vergeltung.Bianca schrieb am 20.01.2022, 16.13 Uhr:
Wie wenig Würde und Haltung manche Menschen doch haben. Der Werner verpasst Christoph eine Ohrfeige, andere würden ihm vielleicht einen Kinnhaken verpassen und wieder andere sind - manchmal unterschwellig - einfach verbal aggressiv. Zeugt von wenig Selbstachtung, von Sich-bedroht-Fühlen und mangelnder Selbstkontrolle.Janny schrieb am 20.01.2022, 17.30 Uhr:
tja, Karwendel, SdL ist nun mal nix für zart besaitete Seelchen. Wie oft gab es schon den ein oder anderen Kinnhaken unter Männern/Rivalen - man bekam einen Ast über den Kopf gezogen, oder einen Stein, oder eine Vase oder einen Aschebescher, welche wurden angeschossen oder gar erschossen, vergiftet, in die Schlucht gestürzt, ertränkt. Ich weiß nicht, wie man solche "Aktivitäten" in nette Worte kleiden könnte. Wie man das Gesehene empfindet bleibt doch jedem selbst überlassen.
Ich akzeptiere auch die Meinung von Kornblume zu dieser Aktion. 👍
Ich kann ja meinen Text von 9.35 Uhr nochmal überarbeiten:
Als Werner seinen Arm weit ausholte und die Wange von Christoph schmeichelte, musste ich schmunzeln. Ich erwartete eigentlich, dass Werner mit geballten Fingern das Kinn von Christoph eventuell streifen täte. 🤔Bianca schrieb am 20.01.2022, 18.45 Uhr:
Mein Kommentar bezog sich auf Werner(!), der zuschlägt bzw. ohrfeigt, während Christoph(!) gerne und oft verbal attackiert, aber niemals selber jemanden schlagen würde. Da mag jetzt jeder draus lesen, was er will.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.LadyPerle schrieb am 20.01.2022, 08.59 Uhr:
Annemarie, ich glaube Du kannst den Herrn mit dem Kaktus in
Bad Tölz treffen, einem wirklich netten kleinen Städtchen an der Isar.
Er ist da öfter am Brunnen in der Fußgängerzone zu sehen.
Viel Glück!Alexa_27 schrieb am 20.01.2022, 09.16 Uhr:
Guten Morgen, Annemarie,
das "ausgeliehene" Modellkleid fand ich auch daneben. Hochgeschlossen, wie eine Nonne und einen freien Oberschenkel - abartig. Dagegen die "von und zu" in ihrem Kleid war der Hammer. Da hat alles gestimmt. Ja, Adel verpflichtet eben.
Der Auftritt auf der Treppe mit dem smarten Paul - eine Augenweide.
Komm gut durch den Tag
Alexa
Rosenkavalierin schrieb am 19.01.2022, 20.23 Uhr:
Kann mal jemand dem " Schauspieler" Kirtzel sagen, dass er total bescheuerte Körperbewegungen macht?! Sowas von unnatürlich!
UnschuldvomLand schrieb am 19.01.2022, 19.32 Uhr:
Ach herrje, die beiden Duttputzen auf ONE sind wirklich die langweiligsten, fadesten, farblosesten Traumfrauen aller Staffeln (wobei Ella die schlimmste ist). Außerdem als Schauspielerinnen absolut talentfrei.
katinka1 schrieb am 19.01.2022, 18.57 Uhr:
Josie und die Gala
Da hätte man eine schöne Cinderella-Geschichte daraus machen können.
Josie trifft Lia und Erik. Die geben ihr die Karten. Josie sucht jemanden, der mitgeht. Könnte Gerry sein oder Hanno oder Portier Max. Die Kleid-Geschichte hätte man für Josie schreiben können. Die hätte aber offiziell gefragt, und das Kleid hätte in ihrer Größe sein müssen. Auf dem Ball hätte Paul dann erkannt, dass die Josie eine richtig gut aussehende Frau ist. Constanze hätte das allerdings auch bemerkt.Chefkritiker schrieb am 19.01.2022, 20.34 Uhr:
ich bin erstmal gespannt wann die gute Josefine aus dem entstellenden "fat-suit" heraus kann und endlich normale und gut sitzende Bekleidung tragen darf - und natürlich wie die Drehbuchschreiberlinge das hindrechseln werden, dass sie plötzlich erschlankt. Vermutlich ein einwöchig dauerndes Fitnessprogramm mit Paul als Personaltrainer? Aktuell labt sie sich ja noch zu viel an Desserts und Süßigkeiten um glaubhaft abnehmen zu können.
katinka1 schrieb am 19.01.2022, 18.47 Uhr:
Werner ist sehr naiv, wenn er zu Lebzeiten große Vermögenswerte auf ein Kind überschreibt. Solche Fälle kenne ich auch aus dem realen Leben. Den alten Menschen ist nicht klar, dass sie dann nichts mehr zu melden haben. Und ihr Einfluss auf die Kinder ist begrenzt.Bianca schrieb am 20.01.2022, 19.12 Uhr:
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass es bei SdL oft nicht ganz so schlau ist, wenn Eltern ihren Kindern Vermögensanteile überschreiben. Im real life hätte bzw. habe ich mehr Vertrauen in die Kinder. Die sind doch nicht alle kriminell?katinka1 schrieb am 23.01.2022, 15.56 Uhr:
Da werden Häuser erweitert, Kredite aufgenommen... Scheitert dann die Ehe, wird es finanziell eng für de Kinder... erleben wir hier öfter. Oder eine Selbstständigkeit geht vor den Baum, wo die Kinder das Haus als Sicherheit einsetzten.
Oder die Kinder verkaufen das Haus, die Eltern haben Wohnrecht, und mit den neuen Eigentümern ist gar kein Auskommen...
katinka1 schrieb am 19.01.2022, 18.45 Uhr:
Ich sage ja immer, dass man ohne Christoph Ariane nicht besiegen kann.
Aber jetzt ist er deutlich zu weit gegangen. Gewehr und Munition gehen gar nicht.
User Kornblume schrieb am 19.01.2022, 17.48 Uhr:
Wird Paul in Punkto Dessert in der Küche probieren der "neue Werner"?
Dann sollte er allerdings noch lernen, wie man einen Löffel hält.Meier mit ei schrieb am 19.01.2022, 18.53 Uhr:
Die Löffelhaltung spielt keine Rolle, wenn das Dessert ein Knaller ist.
LadyPerle schrieb am 19.01.2022, 16.10 Uhr:
Ich konnte heute nur die letzten 20 Minuten schauen.
Die Szene in der Bar mit Erik und Lia mit Klaviermusik war soooo schön; hat mich sehr berührt.Meier mit ei schrieb am 19.01.2022, 18.30 Uhr:
Schön, wie der Kitsch-Knopf gedrückt wurde und das Drehbuch zwei zusammenklimpert, bei denen Misstöne vorprogrammiert sind.UnschuldvomLand schrieb am 19.01.2022, 19.30 Uhr:
schönes Paar und Erik gewinnt immer mehr an Symphathie. Er spielt wirklich gut.Chefkritiker schrieb am 19.01.2022, 20.12 Uhr:
diese Folge hatte mindestens drei sehr schick aussehende Paare, die sich alle angestrahlt hatten wie die Honigkuchenpferde: Constanze und Paul, Lia und Erik und Shirin und Henning. Leider werden ja alle drei Paare nicht zusammenkommen bzw. zusammenbleiben. Beim Tanz von Shirin und Henning habe ich aber fast geweint vor Herzschmerz, das war so süß und liebevoll, ein Stürmchen der Liebe. Leider kam paar Minuten später noch die Bettszene mit Lia und Erik, das hat mir wieder eine geistige kalte Dusche gegeben - beide passen gar nicht miteinander und beide hatten sich vor kurzem noch mit ihren Exen, Ariane bzw. Robert, mindestens genauso heiß durch die Betten getummelt, deswegen fand ich es so ätzend mit den beiden heute.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.