Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dafür war Felix im Gegensatz zu Emma ein dürrer ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2693: Die Bergtour (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2740: Der falsche Shakespeare (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2765: Zwei neue Praktikanten (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2785: Auf der Suche nach Beweisen (ARD Plus)
- Platz 1
2045 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
LadyPerle schrieb am 17.01.2022, 16.45 Uhr:
Es wundert mich etwas, dass Paul sich verliebt hat, obwohl er noch so um Romy trauert. Geht das?
Die Tanzszenen heute fand ich sehr schön....mit toller Musik, die ich mag.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Meier mit ei schrieb am 17.01.2022, 19.36 Uhr:
Ein optischer Genuss, den einem nur die Natur präsentieren kann! Bei diesen Szenen geht dem SdL-Zuschauer das Herz auf, weiß man doch, dass diese traumhafte Landschaft den von Jahrtausenden geprägten Rahmen für die Serie gibt. Kein Wunder, dass solche Naturereignisse unweigerlich auf den Inhalt der Handlung abstrahlen.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 17.01.2022, 14.53 Uhr:
Hallo meine Lieben, wollte hier nie wieder in Erscheinung treten. Fühle mich aber doch nun bemüßigt mich bei Euch zu bedanken. Kopf und Kragen fürs Überhelfen, übrigens kleine Zwerge mit einem Messer zu treffen, ist schon schwierig. Resi hat mir sowieso nie was Böses gewollt, selbst Ylvie muss sich wegen dieses ganzen Unsinns nicht entschuldigen. In meinem Berg ist es ruhig und friedlich, werde nun ein bisschen meiner guten Laune an Euch weiter leiten. Es gibt um uns herum so wenig Erfreuliches, dass wir uns wegen eines albernen Forums nicht streiten sollten.
Bianca schrieb am 17.01.2022, 14.18 Uhr:
Ariane als sanfte, liebende Frau an Roberts Seite, die nur möchte, dass es ihm gut geht und dafür sogar eine Trennung akzeptieren würde ... autsch! Es tut richtig weh, da zuzuhören. Das hat noch nicht mal Eva gebracht. Und Robert wird von den Schreibern töricht, ergeben und kurzsichtig geschrieben: glaubt alles, macht alles, sieht nichts - und merkt nicht, wie er manipuliert wird. Nochmal autsch!
diskutiert doch mal richtig schrieb am 17.01.2022, 14.10 Uhr:
Ich finde die aktuelle Staffel deutlich erfrischender als alle, die nach William kamen. Ich bin zufrieden mit Josie.
diskutiert doch mal richtig schrieb am 17.01.2022, 14.08 Uhr:
oh man, geht es hier um die User oder um SdL. Da vergeht einem ja jede diskussion
Chefkritiker schrieb am 17.01.2022, 13.17 Uhr:
dieses häufige, um nicht zu sagen bei manchen ständige, Wechseln des Usernamens hier im Forum finde ich gelinde gesagt etwas anstrengend. Ich frage mich, was der Sinn der Sache sein soll, sich heute X und morgen Y und nächste Woche Z zu nennen, gibt das irgendwelche Befriedigung?
desweiteren sind pseudospaßige, manchmal schlecht in Ironie verkleidete oder offen anfeindende Beiträge, die sich gegen andere User richten immer langweilig und nervig - ja, das ist vorauszusehen, wenn das weiter ausartet, dann wird das hier ein Sandkasten für zwei, drei, vier Leute, die sich gegenseitig schreiben und ansonsten andere abschreckt. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass SdL und dieses Forum derartig ausgelutscht sind, dass man lieber ein Ende macht und den Deckel drauf. "Werner" und die "Sonnbichlers" können dann in den wohlverdienten Ruhestand, für die jüngeren Chargen wird sich der ein oder andere Aktenzeichen XY ungelöst Filmbeitrag ergeben oder sie kommen in einer anderen Telenovela unter, wie GZSZ oder wie diese Serien heißen, der Rest geht halt ans Dorftheater oder stempeln. Für die Schreiberlinge mit multiplen Usernamen wird sich ein anderes Forum finden, für eine andere Serie oder irgendwelche Hobbyforen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Katja NDS schrieb am 17.01.2022, 04.20 Uhr:
Guten Morgen!
Darf ich vorstellen: Mechthild.
Sie ist ab sofort hier als Erzieherin für die
unerzogenen zuständig.
Mechthild ist gerecht, jedoch auch sehr streng.Resi Berghammer schrieb am 18.01.2022, 13.03 Uhr:
ALLE seine Lieder sind sehr schön, liebe Direktion.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bianca schrieb am 16.01.2022, 13.07 Uhr:
jawasdennnu, es soll sich ja keiner verbiegen! Jetzt gar keine Kritik am Christoph mehr loslassen? Ich weiß nicht. Es sollte doch jeder zeigen können, wenn er eine bestimmte Rolle nicht sympathisch findet. Man muss es ja nicht übertreiben und in Endlosschleife auf jemandem rumhacken. Ich bin ja auch kein Fan von ihm, aber die Rolle des bösen Antagonisten passt einfach zu ihm. So wie - für mich! - die böse Seite zur Rolle der Ariane besser passt als die liebende Frau an Roberts Seite. Und die beiden als Antagonisten-Paar, wo jeder dem anderen am liebsten die Augen aushacken will und ihn "vernichten" will, das passt für mich irgendwie auch.jawasdennnu schrieb am 16.01.2022, 13.48 Uhr:
Weißt Du, was ich mich frage, Karwendel?
Über welche Kritik freut sich Dieter Bach mehr? "
Darüber, dass man ihn als Fiessling bezeichnet, oder darüber dass er noch nicht böse genug ist?
Ich stelle mir das so vor: Er ist DER Antagonist und bringt diesen miesen Charakter voll überzeugend rüber. Wird er da nicht zweifeln an sich selber, wenn man ihn ( den Christoph) verehrt und anhimmelt und immer noch den guten Menschen in ihm sieht? Ich würde jedenfalls - an Dieters Stelle - mich freuen, wenn der von mir dargestellte Typ, so richtig negative Emotionen beim Zuschauer wecken würde, weil ich es ja genau darauf anlege und ich also merke: Ich hab's richtig gemacht.Keksii schrieb am 16.01.2022, 13.50 Uhr:
Jawasdennnu, das hast du sehr gut beschrieben.
Manchmal ist man gut drauf und schreibt witzig, bei anderen kommt es jedoch in den „falschen Hals“. Humor ist verschieden. Ironie mag/versteht nicht jeder.
Auch wenn so viele neue ( oder Wiederkehrer) User auf einmal dazukommen, ändert sich der Ton. Das hängt ja auch vom jeweiligen Alter ab.
In anderen Foren schreiben viele User täglich mehrmals, ohne das sie dafür kritisiert werden.
Das sollte man jedem selbst überlassen.
Alles nicht so ernst nehmen, ist immer gut.
Auch einen schönen Sonntag !ijustcametosayhallo schrieb am 16.01.2022, 14.55 Uhr:
Hier geht es doch aber nur um die Serie. Da darf doch nichts persönlich genommen werden. Da sind Darsteller, die ich mag. Und natürlich auch welche, die ich ablehne. Wenn das jemand anders sieht, ist es doch völlig normal. Die Josie ist viel erfrischender
wenn ich sie ihrer Vorgängerin Maja gegenüberstelle (war so froh, als die endlich mit ihrem Milchbubi verschwunden ist), Selina war auch so unerträglich langweilig.Ich sehe der aktuellen Staffel erstmal deutlich positiver entgegen
Nach der Staffel mit William ging es ja erstmal nur bergab (für meinen Geschmack)
Reiner_Zufall schrieb am 16.01.2022, 11.44 Uhr:
Das geht mir ähnlich. Ich schaue die Serie mal mehr und mal weniger. Das ging mir vor Jahren schon so mit der Lindenstraße...die habe ich auch immer sehr gerne geschaut ....sie wurde aber auch nur 1 x die Woche ausgestrahlt und nicht 5 x die Woche. Irgendwann ist man sicher ein wenig Serien müde und ja die Storys wiederholen sich und es fällt sicher auch den Drehbuch schreiben schwer, immer wieder neue Geschichten zu erfinden. Da wird aus einem ernsthaften, zuverlässigen Arzt ein Clown gemacht. Wahrscheinlich sind die Darsteller froh überhaupt eine Anstellung und ein festes Einkommen zu haben...gerade in der Pandemie Zeit, wo viele ohne Arbeit da stehen. Die Lindenstraße wurde Irgendwann eingestellt, die Story und die Qualität der Serie hatte mit den Jahren auch immer mehr abgenommen. So ähnlich sehe ich es beim Sturm der Liebe. Ich drücke den wirklichen Fans die Daumen, dass es noch eine Weile dauert...und ich wünsche dem Forum ein freundliches Miteinander und keine Beiträge die eher RTL 2 Format haben...ich drücke euch die daumen, dass dieses kindische Verhalten keine Konsequenzen haben wird und ab montag wieder heißt...betreutes schreiben und endlos warten auf einen Kommentar....der einzige Vorteil wäre, dass es dann keine dümmlichen Kommentare unter neutralen Kommentare geben würde.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.