Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Dafür war Felix im Gegensatz zu Emma ein dürrer ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2693: Die Bergtour (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2740: Der falsche Shakespeare (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2765: Zwei neue Praktikanten (ARD Plus)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Folge 2785: Auf der Suche nach Beweisen (ARD Plus)
- Platz 1
2045 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 18.01.2022, 20.24 Uhr:
klar doch, heute war alles gelungen: Geh´ nie ohne deinen Kaktus auf Reisen 🤔 ...
Gerry heute im Restaurant zu einem Gast: Ich habe Ihren Kaktus aus dem Gewächshaus geholt ... Es geht ihm wieder gut. 🤣🤣🤣
ja, mein kleiner grüner Kaktus ... 🌵🎵🎵😋Reiner_Zufall schrieb am 19.01.2022, 07.04 Uhr:
Ich nehme meinen Ficus elastica auch immer mit auf Reisen, er verbreitet ein himmliches Zimmerklima, gerne auch meine eigene Bettwäsche und was ganz wichtig ist, meine eigenen BioEier meiner glücklichen Hühner. Erst dann fühle ich mich richtig wohl und wie Zuhause.Ananas schrieb am 19.01.2022, 00.57 Uhr:
HA!! 😳Das wird ja
unglaublich spannend! Hab noch nicht gegeiert, aber nun freu ich mich auf die mediathek morgen😅. Allen eine gute Nacht. ✌️Bianca schrieb am 19.01.2022, 09.18 Uhr:
Der Erik hat sich - wie bei SdL üblich - ziemlich schnell vermeintlich zum Paulus gewandelt. Kaum zu glauben, wie ebenso schnell ganz viele schon nicht mehr auf dem Schirm haben, dass er ein Gauner ist! Dass er Cornelius erpresst hat, seinem Bruder übel mitgespielt hat und wie er Ariane bei ihren ziemlich üblen "Spielchen" geholfen hat! Der Mensch sieht, was er sehen will.gute miene schrieb am 20.01.2022, 15.23 Uhr:
@Karwendel,
vielleicht haben ihn wirklich nicht mehr viele auf dem Schirm, aber das liegt mMn nicht an Vergesslichkeit, sondern an die geballte Macht an abstoßender Schwerstkriminalität, die von zwei anderen Mitwirkenden verkörpert wird. Dagegen wirken Eriks Untaten wie Peanuts,
Noch dazu hat er eine sympathische Art, die den andere völlig abgeht.Krähe schrieb am 19.01.2022, 12.29 Uhr:
@Karwendel, "DerMensch sieht, was er sehen will", dieser Satz hört sich an, als hätte ihn Goethes Faust in Stein gemeißelt! Passt jedenfalls bestens zu Erik und seinen schon verdrängten (?), kriminellen Aktionen, Tims Entführung an erster Stelle zu nennen! Leider sehe ich heute, was ich nicht (mehr) sehen wollte: Hohn und Häme, verziert mit Smileys zum Mitlachen... könnte man vielleicht, wenn's nicht so traurig wäre.Bianca schrieb am 19.01.2022, 13.09 Uhr:
Wie wahr! Ersteres und das Zweite leider auch! Es ist wirklich traurig.
Dass jeder nur sieht, was er sehen will, passt beim Erik, den fast alle derzeit nur noch positiv sehen (wollen), aber genauso auch beim Christoph. Seine sämtlichen Gräueltaten wurden von vielen zeitweise auch einfach unter den Teppich des Vergessens gekehrt.Krähe schrieb am 19.01.2022, 17.01 Uhr:
Gern würde ich sehen, wenn alle Kriminellen zur Rechenschaft gezogen würden! Es müsste doch endlich mal klar gemacht werden, dass Verbrechen zu harten Konsequenzen führen - egal, ob die Täter sympathisch oder unsympathisch sind! Gefreut hat mich zu sehen, dass auch neue Provokationen nicht lange hingenommen werden! Einen "Lerneffekt" erwarte ich trotzdem nicht.
User Kornblume schrieb am 18.01.2022, 18.01 Uhr:
Hatte Shirin nicht schon einmal ein Kleid "ausgeliehen"? Oder war das Lucy?Wie auch immer, sie muss schon sehr dumm sein, so etwas zu tun. Warum durfte Hendrik nicht wissen, dass sie kein langes Kleid besitzt? Was wäre daran so schlimm gewesen? Er wäre mit ihr bestimmt zum Einkaufen nach München gefahren.
Aber es muss natürlich diese Leih-Geschichte her.JimPanse schrieb am 19.01.2022, 21.49 Uhr:
Bin ich irgendwie blind???Die Shirin hatte auf dem Ball bzw. auf dem Pressefoto doch überhaupt k e i n K l e i d an, oder?Storm Trooper schrieb am 22.01.2022, 10.53 Uhr:
Lucy hat damals in der Staffel mit Tim als "Traummann" das Kleid eines weiblichen Gastes (Prinzessin irgendwas) angezogen und Bela den Anzug des Prinzen und dabei wurden sie erwischt von diesem komischen Pfarrer. In der gleichen Staffel hat sich Franzi das Kleid eines (anderen) Gastes geliehen um bei irgendeiner Feier von Tim und seinen Polofreunden gut auszusehen. Damit sie nicht erwischt wird hat Tim dann mit der eigentlichen Besitzerin des Kleides geschlafen. Er ist einfach ein Traummann!
Grid1959 schrieb am 18.01.2022, 15.49 Uhr:
Ist Shirin schwager? Sah so aus bei der Tanzübung.
Die Rolle von Doc wird echt immer blöder das der Schauspieler das mit macht.
Dominic Hein schrieb am 18.01.2022, 15.09 Uhr:
Hallo. Ich suche ein instrumentales Lied einer Zwischensequenz bei SdL. Es kommt schon seit einigen Jahren immer mal wieder. Leider habe ich es bisher nicht herausfinden können, weder Titel noch Interpret. Shazam erkennt es leider auch nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe.Folge 3.756 Herausforderung im Wald (ab 41:22)
Storm Trooper schrieb am 18.01.2022, 14.01 Uhr:
Hallo liebe SdL Freunde! Ich schaue derzeit auf Netflix die Staffel mit Tim und Franzi. Dort wurde der "Lovesong" ausgetauscht und ist nicht mehr "Right here waiting". Weiß jemand wie der dort genutzte Song heißt und von welchem Interpreten dieser ist? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 18.01.2022, 12.43 Uhr:
Dankeschön an kritikäse. Lade Dich gerne in meinen ruhigen, freidlichen Berg ein. Ja, wenn ich auch nicht oft über SdL schreibe, finde ich immer wieder lustig, was sich die Literaten so einfallen lassen. Im Moment bedauere ich das arme kleine Traumfraupummelchen, wie sie immer angehost wird (heißt so bei uns) und im Gegensatz die superschöne, elegante Constanze. Nicht einfach für Mann bis zu den wirklichen Werten durchzudringen.
Harzherz schrieb am 18.01.2022, 08.26 Uhr:
Hallo…ups, na toll, hab immer noch kein Profilbild…aber dafür endlich wenigstens einen Namen…
Möchte nicht lang stören, wollte nur eben sehen, ob alles funktioniert…
Reiner_Zufall schrieb am 18.01.2022, 07.11 Uhr:
Ich weiß dass Konstanze eine hinterhältige Schlange ist, trotzdem fand ich die Tanz Szene mit Paul im Garten sehr schön. Ich finde auch, dass man ihr ihre Verliebtheit ansieht, sie spielt es gut. Yvonne hinter der Bar mit Rosalie ...na da haben sich doch 2 gefunden. Hoffentlich findet sie da sehr schnell ein reiches Opfer und zieht wieder von dannen. Das Überlebens Camp der starken Herrn ist stark geschrumpft. Für mich der Held der ganzen Aktion...Hanno ....seine Mimik ist einfach zum schreien komisch. Man muss ihn einfach mögen...
Teddy_Baer schrieb am 17.01.2022, 22.40 Uhr:
So viele redaktionell gelöschte Beiträge!Keine Posts mehr von Siri! 🙏 👍👍👍Geschnallt ❓❓❓Des passt scho ❗️
Laura_4 schrieb am 17.01.2022, 20.40 Uhr:
Die Lia wird zwar wahrscheinlich wieder mit Robert zusammenkommen, mit Eric gefällt sie mir aber besser. Vielleicht kommt es aber anders.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Meier mit ei schrieb am 17.01.2022, 21.02 Uhr:
Danke sehr, Mayer mit ay, für diesen ausgefeilten Beitrag, der meine SdL-These untermauert. Nichts Menschliches, nichts Bös- und Gutartiges ist dem Fürstenhof fremd. Wie auch: Seit Jahren sind die Macher durch die Härten der sozialen Medien gestählt und konnten sich von Volkes Stimme reichlich inspirieren lassen. P.S. Unsere gewisse Namensähnlichkeit ist für uns Meiers/Mayers/Meyers/Maiers dieser Welt sicher kein Problem. Mögliche Verwechslungsgefahren sind uns durch häufig wechselnde Post-Boten ja schon bekannt.colibri schrieb am 18.01.2022, 09.31 Uhr:
Lieber Meier mit ei, die häufig wechselnden Post-Boten haben aber auch einen aufreibenden Job. Es ist gar nicht so einfach, immer den richtigen Adressaten zu finden! Besonders im Fürstenhof, da landen Nachrichten o. Ä. auch immer da, wo jemand Unfug mit ihnen anstellen kann.
User Kornblume schrieb am 17.01.2022, 18.00 Uhr:
Oha, heute hatte Robert den direkten Durchblick. Er hat sofort erkannt, dass André ihn in Werners Auftrag provozieren sollte. Schade, dass er diesen Durchblick nicht bei Ariane hat.Meier mit ei schrieb am 17.01.2022, 19.19 Uhr:
Kornblume, Robert hat den Durchblick, er lässt uns nur nicht daran teilhaben. Schließlich ist ihm nicht entgangen, wie die unerquickliche Lovestory an den Nerven gutwilliger Zuschauer zerrt. Ganz im Sinn der durchdachten Dramaturgiespannung wird uns Robert noch ein Weilchen hinhalten - wieder einmal eine Handlung, die dem wahren Leben abgetrotzt wurde!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Meier mit ei schrieb am 17.01.2022, 19.00 Uhr:
Besser hätte ich das nicht sagen können, hätte ich es sagen können (Wespennest!). Mit Gleichgesinnten arbeite ich derzeit an einem Echtheitszertifikat für SdL. Hildegard und Alfons würden wir gerne als Reality-Paten gewinnen, die über ihr erfülltes Leben rund um Hotel, Küche und Lebensberatung viel zu berichten hätten.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.