Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2045

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12045 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ananas schrieb am 16.01.2022, 11.10 Uhr:
    Ich finde, SDL schauen bzw zu ertragen ist sehr von der persönlichen Tagesform abhängig. Mal läßt man sich einfach nur berieseln und bedullern, kann dabei schön das Hirn ne Weile abschalten und ist sowas wie altersmilde, mal regt es einen mächtig auf, was da für Blödsinn verzapft wird und man poltert hier dann schon mal los. Und es gibt auch Tage, wo einige Szenen richtig gut sind und man loslachen kann (speziell zur Zeit bei Erik). Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein🤔. Schönen Sonntag noch✌️
  • Nudel68 schrieb am 16.01.2022, 10.49 Uhr:
    jawasdennnu am 15.01.2022 19:15
    Da kann ich nur zustimmen.
    Auch ich bin erst kurz hier dabei.
    Ist wirklich ein anderes "Gesprächs"-Forum als im geschlossen ARD-Forum.
    Jeder hat seine Meinung über die Geschehnisse. So soll es sein und ein aktives  Forum  lebt davon.
    So sollten wir uns um die gewünschten Umgangsformen bemühen und uns an die vorgegebenen Regeln halten.
    Die sind sehr großzügig ausgelegt, wenn ich hier diese "Zickereien" lese. Sehr schade. 
    ARD-Plattform für einen inhaltlichen Austausch ist geschlossen und so sollten wir uns hier über diese Möglichkeit freuen / erfreuen ☝️
    Dies ist nur meine Meinung 😁

Schönen Sonntag 😉
  • User Kornblume schrieb am 16.01.2022, 10.46 Uhr:
    Lesen lohnt sich hier derzeit nicht mehr. Tagelange gegenseitige Anfeindungen einiger User/innen.
    Was soll das? Ich dachte bisher hier soll es um SDL gehen. Hier geht es aber fast schlimmer zu, als am FH.
  • Landry2000 schrieb am 15.01.2022, 23.01 Uhr:
    Wer soll gesperrt werden und warum?
  • Laura_4 schrieb am 15.01.2022, 21.12 Uhr:
    So einen Blödsinn will ich mir nicht mehr durchlesen.
    Ich hoffe, hier wird diese Person gesperrt.
    Verdient hat sie es.
    Allen anderen viel Spaß bei der nächsten Folge.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 15.01.2022, 21.27 Uhr:
      Nicht mein Niveau. Bye, bye.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • Rosa_Rot schrieb am 15.01.2022, 14.12 Uhr:
      Langsam wird es wirklich peinlich.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Nudel68 schrieb am 15.01.2022, 10.48 Uhr:
    Pauls Verhalten zu Josie finde ich mittlerweile  merkwürdig.
    Er interessiert sich für alles von ihr bis hin zu Umarmungen. Finde ich übertrieben.
    Früher mochte er sich gar nicht.
    Und dann immer die gleichen Gestik. Es hatte schon ein anderer User  bemerkt.
    Constanze bräuchte sich gegenüber Josie nicht so aufführen wäre sie sich als Freundin von ihm  sicher. Die nächste Intrigantin ist da!
    • Nundenn schrieb am 15.01.2022, 14.26 Uhr:
      Pauls Verhalten ist schon etwas grenzwertig. Er kennt Josie nicht wirklich, weiß nicht wie sie tickt. Das wird sicher nicht, aber es könnte ihm durchaus auch auf die Füße fallen. Josie ist Lehrling am FH, steht also im einen Abhängigkeitsverhältnis auch zu Paul. Ich könnte mir vorstellen, dass Constanze ihm dennoch einen Strick daraus dreht, wenn er sich von ihr abwendet. Bisserl dumm von Paul.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • Reiner_Zufall schrieb am 14.01.2022, 20.16 Uhr:
      Schade Janny dass du dich nun auch auf dieses Niveau begeben musst. Willkommen im betreuten Schreiben....und schuld sind natürlich immer die anderen. Schade, ich durfte dich anders erleben, witzig, sympathisch...und ich als Opa bin gerne im Opa Club...wieviele waren es bei dir...2 oder 3 ? ..da liege ich mit 1 knapp dahinter