Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2045

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12045 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• XXL schrieb am 31.12.2021, 11.18 Uhr:
    Na bitte. Jetzt sind Cornelius und Selina endlich wieder ein paar. . Die beiden passen blendend zusammen . Eas warum erspare ich mir hier.
    Die Autoren schaffen es immer wieder die falschen zusammen zu bringen. Grandiose Meisterleistung!!!
  • Lucia schrieb am 31.12.2021, 11.14 Uhr:
    Was ist eine Auszubildende wie Josi? Eine junge Frau, die im FH bei Konopka das Kochen LERNEN möchte.
    Warum um Himmels Willen muss sie um die Ausbildung zu bekommen dem Koch ein von ihr ein absolut perfekt hergestelltes Essen kredenzen?
    Das kannn man wieder mal unter Schwachsinn verbuchen.
    Wünsche allen Mituusern einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2022 viel Glück und bleibt Gesund!
    • Til Sit schrieb am 31.12.2021, 18.18 Uhr:
      Warum gleich "Schwachsinn"? Kochopka wollte sicher mal testen, ob sie Talent und Leidenschaft für den Beruf mitbringt. Letztlich ging's ihm gar nicht um absolute Perfektion.
      Wer eine Banklehre machen möchte, sollte vorher auch 1 1 zusammenzählen können. Und wer ein Medizinstudium anpeilt, sollte wissen, dass das Gerhirn nicht unterhalb der Gürtellinie liegt.
      • Beauty queen schrieb am 01.01.2022, 10.15 Uhr:
        nun ja, es ist ja ein 5-Sterne-Hotel, da stellt man bestimmt besondere AnsprücheSonst finde ich es auch total übertrieben, was man der Azubine zumutet. Das Entrecote muss exquisit sein, die Beilagen auch. Ein bisschen zuviel verlangt für eine Auszubildende. Sie kann aber froh sein, dass sie nicht die Küche aufwischen muss. Von Geschirr spülen habe ich auch noch nichts gesehen.
        Eine Bürokauffrau, die sich in einen Hoteljob einarbeitet, sollte sich übrigens auch damit zufriedengeben, dass sie erst weniger interessante Arbeiten machen muss. Zum Glück muss Josie keine Zimmer putzen.
    • Beauty queen schrieb am 01.01.2022, 10.45 Uhr:
      Vielleicht kommt es auch auf die besonderen Ansprüche eines 5-Sterne-Hotels anß Sonst fände ich die Anforderungen auch überzogenn. Aber Josie kann froh sein, dass sie nicht die Küche wischen muss.
    • Nundenn schrieb am 03.01.2022, 13.57 Uhr:
      Das ist nicht überzogen, sondern völlig unrealistisch. Ich hoffe nur, dass ich bei meinem Friseur nicht ungewollt Opfer einer Bewerberin um einen Ausbildungsplatz werde.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Hals_über_Kopf schrieb am 31.12.2021, 11.13 Uhr:
      Dem mische ich Gift ins Getränk und als Überraschung springt Eva dann um Mitternacht aus der Feuerzangenbowle
    • Hals_über_Kopf schrieb am 31.12.2021, 11.15 Uhr:
      Dem mische ich Gift in seine Apfelschorle und als Überraschung springt Eva um Mitternacht aus der Feuerzangenbowle
  • Beitrag entfernt
    • Nundenn schrieb am 31.12.2021, 12.21 Uhr:
      Christoph ist nicht zänkisch, sondern nuuur ein böser Verbrecher und Widerling. Vielleicht wurde er deshalb mit eingeladen. Er sollte besser mit Constanze feiern, das passt schon.
      • Beauty queen schrieb am 31.12.2021, 13.09 Uhr:
        Tut mir leid, wenn ich wieder mal vorgreife, aber ist nicht so schlimm, weil es auch für andere Folgen gelten kann. Dieter Bach übt sich im Lachen eines JR Ewing.
        ich bin gespannt, ob er noch einmal seine wahre Liebe findet.
        Kornblume: Finde auch, dass sie das Paul ruhig hätte sagen können. Sie ist doch sonst auch nicht auf den Mund gefallen.
  • User Kornblume schrieb am 31.12.2021, 10.56 Uhr:
    Nun wo Josie den Bürojob hingeschmissen hat und Constanze sie nicht mehr "regieren" kann, hätte sie Paul ruhig sagen sollen, was die Xantippe ihr angetan hat. Ob er sie für eine Petze halten würde, sollte ihr schnurz sein. Und wenn er das meinen würde, wäre es ein Indiz dafür, dass er ihr glauben würde, was sie über Constanze erzählt.
    Nun will sie sich ihren sehnlichsten Wunsch, in der FH-Küche zu lernen endlich erfüllen.
    Von einer künftigen Azubine verlangt Konopka, dass sie ihm ein super Essen kocht....
    Dann müsste sie ja nicht mehr lernen und könnte gleich als Köchin einsteigen.
    • Beauty queen schrieb am 31.12.2021, 13.22 Uhr:
      Dm stimme ich zu, Kornblume.
  • Ananas schrieb am 31.12.2021, 10.46 Uhr:
    Ich finde es auch völlig in Ordnung und auch sehr nett, wenn man hier zu besonderen Feiertagen mal was schreibt, was nichts mit unserer denkwürdigen TN zu tun hat, deshalb auch von mir an alle: kommt gut ins neue Jahr und laßt es euch gutgehen! 🌟🎊🎉✌️
    • User 1184409 schrieb am 31.12.2021, 22.05 Uhr:
      Halloo 31.12.2021 21,49 Uhr
      "Alte Südfrucht"! Wie lange bist Du nun Dabei? Eine gewisse Zeit weis ich Dich.
      Auch Grüsse und Allen Alles Gute.
      Gruß
      NEPTUNx
      Fünf Versuche. Dir direkt zu Antworten...
    • Ananas schrieb am 31.12.2021, 22.38 Uhr:
      Hallo Neptun! Das ist wirklich sehr nett!😃 Danke! Ich alte Südfrucht bin nun seit 2016 dabei und ich freue mich immer, wenn du Unikat am spießen bist! ✌️👍 Bleibe uns bitte erhalten! Komm gut ins neue Jahr!🍀
  • Beauty queen schrieb am 31.12.2021, 10.02 Uhr:
    Sorry, Hals über Kopf, aber in meinem letzten Beitrag habe ich es auch richtig gefunden, dass sie gekündigt hat. Ich verstehe, dass sie aufgebracht ist, wenn Constanze ihren Text absichtlich gelöscht hat.
    Sie hätte aber auch ruhig Paul erzählen können, was passiert ist.
    Trotzdem benimmt sie sich wie ein Elefant im Porzellanladen. MEINE Meinung.
    Vielleicht wird es ja besser.
    Da jemand ihre körperliche Haltung moniert hat, ist mir auch aufgefallen, dass sie manchmal wie ein Pinguin dasteht. Dies nur nebenbei, Und bitte jetzt wieder über meine Oberflächlichkeit aufregen.
    Ich schließe mich den Neujahrswünschen an. Auf ein besseres Jahr 2022.
    • Til Sit schrieb am 31.12.2021, 18.25 Uhr:
      Wisst ihr, wie diffizil das Casting für einen Pinguin war? Der Unterschied besteht nur in Nuancen, deshalb war die Auswahl langwierig und schwierig.
  • Beitrag entfernt
    • User_inkaa schrieb am 31.12.2021, 12.29 Uhr:
      Der Waasner war mir auch vorher ein Begriff, ein toller Schauspieler. Hoffentlich bleibt er uns erhalten.
  • Nundenn schrieb am 30.12.2021, 22.53 Uhr:
    Nette Grüße, zu welchem Anlass und von wem auch immer, sind kein Grund, für alle hier ablehnend Stellung zu beziehen. Mich stören sie jedenfalls nicht, denn ich gehe davon aus, dass sie einfach nur freundlich gemeint sind. Wenn sie mir nicht taugen, werde ich mich äußern. Also, guten Rutsch und ein gesundes und hoffentlich auch irgendwann coronafreies Jahr für alle User.
  • Beitrag entfernt
    • Laura_4 schrieb am 30.12.2021, 22.57 Uhr:
      Also ich freu mich über liebe Grüße. Wenn du sie nicht lesen willst, dann scroll halt drüber.
      Ich mag auch keine ellenlangen Texte lesen, lese ich mir auch nicht durch oder wenn jemand einen Beitrag nach dem anderen raushaut.
      Einfach scrollen.
      Ich möchte euch ein gutes, neues, glückliches Jahr wünschen. 🤗🍀🍀Lg
  • Pälzerin schrieb am 30.12.2021, 18.51 Uhr:
    Prost Neijohr, e Brezel wie e Scheierdoor,
    en Kuche wie e Owweplatt,
    dann wern mer all minanner satt.🍀🐷
    • User 1184409 schrieb am 31.12.2021, 22.13 Uhr:
      Hallooo User 1458850
      Des kenn isch noch fun Froange. Vun wou isch sch iwe 50 Joahr fort bin.
      Gruß
      NEPTN
      • Pälzerin schrieb am 02.01.2022, 13.25 Uhr:
        Des is awwer pälzisch. 🙂
  • katinka1 schrieb am 30.12.2021, 18.48 Uhr:
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Jahr 2022!
  • katinka1 schrieb am 30.12.2021, 18.45 Uhr:
    Shirin + Henning = Nein!
    Das muss Shirin wirklich langsam merken!
    Henning und Constanze haben schon viele Ähnlichkeiten, in negativem Sinne.
    Toll, wie sich Constanzes Intrige mit den Zetteln so richtig als Bumerang erwiesen hat.
    Für Josie ist die Küche als Arbeitsplatz das Beste. Das wollte sie immer, und mit dieser Constanze wollte ich auch nicht arbeiten.
  • Beauty queen schrieb am 30.12.2021, 16.12 Uhr:
    Heute kann ich zumindest der Josie zugestehen, dass sie mit Recht gekündigt hat. Ein so mieses Verhalten der Constanze geht absolut nicht.
    Trotzdem dann ihre Rückkehr in die Küche ein "Musterbeispiel" für ein Vorstellungsgespräch. Man stürme herein, verkünde lauthals Ich will hier arbeiten und kann es", hat noch dazu Papi und Werner (also Vitamin B) in der Hinterhand und man vergesse ja das Betteln nicht. Immerhin hat sie bei der Essenszubereitung etwas mehr als gerührt.
    Vorläufiges Fazit für das Jahr 2021: ICH mag die Josie NiCHT.
    Für nächstes Jahr; Ich mag sie immer noch nicht.
    Noch einmal zu Paul: wenn er so gar kein Interesse an Constanze hat, nur mit ihr ins Bett zu steigen, statt dessen lieber Josies Prrobeessen probiert, spricht das auch nicht für ihn. Ich finde so etwas sehr unhöflich.
  • Luise4482 schrieb am 30.12.2021, 15.43 Uhr:
    ..🥱🤪 Tritratralallala ..der Kasperle ist wieder da.🥳
    Der Doc ..Niederdoof ..spielt nur noch blöde Rollen.Kann ich nicht mehr drüber lachen.🥱🤡
    Diese Junge v.Thalheim ist wirklich eine Miese Intrigantin.👿
    Gut, dass die Josie ein dickes Fell hat.Sie kündigt fristlos..🤣🤣👍
    Cilena v.Thalheim kommt nun ja endlich aus ihrem Reiterdress raus.
    Schön, dass sie und ihr Mann nach . Engeland gehen ,um ein schönes Gut zu beziehen.Thalheim number two.🏚🐎🌳🍃🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
    Bayern ist ja wirklich schön.Diese
    Landschaft ..,die Berge..
    Super Werbung für den Tourismus.
    😉😉
    Der ...Vater...von Josie ist Super.
    Aus dem Sockenlosen Gauner ist ein netter witziger Mann geworden.👍😃
    Christoph muss sich nun von . Cilena..trennen.🙂
    Er kann aber nicht aus seiner Haut.
    Süß die Abschiedsworte der Beiden
    aber die erste Liebe hat gewonnen.😍
    🥂🍾🎊 Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.2022.🥳🎉.seid Fröhlich und bleibt Gesund und das Glück 🍀🍹ist auch dabei.🎉🍀
    Liebe Grüße von ..Luise..🥳🎊