Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1350) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1349) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1348) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1347) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1346) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1345) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1344) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1343) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1342) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1341) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 580 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 579 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 578 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 577 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kurzentschlossen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verzaubert (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Séance mit Romy (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Wahrheitsserum (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Vision (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Geistergeschichten (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Amulett (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Neue Geschäftsführer (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Erinnerungsstücke (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Grammophon-Romantik (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Gemeinsam Musik hören (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Alleingang (ARD Plus)
- Platz 5
1933 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 29.10.2020, 08.33 Uhr:
Das Bäumchen wechsel Dich Spiel der Paare untereinander am FH fand ich schon immer eklig, hoffentlich duschen die zwischendurch
XXL schrieb am 29.10.2020, 08.24 Uhr:
Lucy nur noch peinlich. Schade . Und Joel? Würde angesichts seines blassen Charismas zu Cornelia passen. Und da bin ich noch sehr positiv.
Morieke schrieb am 29.10.2020, 15.26 Uhr:
Schade, dass Lucy p,ötzlich sich so infantil benimmt. Ich hatte immer gehofft, sie und Paul werden ein Paar. Jetzt ist sie nur noch peinlich. Wirklich schade. Ich versteh auch nicht, warum man Natascha so plötzlich abserviert hat. So ein Abgang wegen eines vermeintlich neuen Mannes passte überhaupt nicht zu ihrem Charakter und war vollkommen unglaubwürdig.
FoxiundFix schrieb am 29.10.2020, 08.17 Uhr:
Mein Lieblingsradiosender hat sich für Heute auf die Fahne geschrieben...** Gemeinsam durch die schweren Zeiten ** Sie spielen Heute für 4 Std. nur positive Lieder, die Mut machen...ok ich bin dabei :-)Ich finde die Idee super und möchte dies nun auch hier im Forum umsetzen...Gemeinsam durch die schweren Zeiten!* Ein Hoch auf UNS * weil wir der Serie und der immer bizarren und nicht mehr ernstzunehmenden Geschichten die Treue halten und durchhalten. * Alles okay * speziell für die Schreiberlinge...Aus den Augen verloren, denn die Zeit rennt uns weg ( leider auch die Zuschauer ) die letzte Hoffnung gestorben...WIR geben die Hoffnung nicht auf. * Ein Bett im Kornfeld * ich habe ein Stoßgebetet Richtung Himmel geschickt, das nicht die Schüler der Bichelheimer Grundschule einen Waldspaziergang machen. * Tulpen aus Amsterdam * lieber Andre, werde glücklich auch wenn es mir persönlich leid tut, sicher auch eine Figur die die Gemüter spaltet, aber er hat wenigstens ein wenig Pfiff in die Sendung gebracht. ...ok zum Schluss ein Rückfall in alte Gewohnheiten...* Highwy to Hell *...mit den besten Wünschen an Ariane......und noch ein kleiner Satz ( und ich hoffe Frau S. ist dieser Kommentar nicht zu lang )...es wäre schön wenn Ariane Lucy auch mit nehmen würde, ok...soweit würde ich nicht gehen und Lucy in die Hölle schicken, aber an den Nordpol das wäre schön sehr freundlich :-)Zum Schluss, ein Lied dass ich mir persönlich gewünscht habe....Udo Lindenberg * durch die schweren Zeiten *
XXL schrieb am 28.10.2020, 20.51 Uhr:
Und noch etwas: die Serienmacher schaffen es immer wieder die komplett falschen zusammen zu bringen oder ist das Absicht um die Leute zu ärgern. Robert und Vanessa wäre top, ebenso wären das Eva und Christoph gewesen. Auch Paul und Lucy. Was macht man? Eva rennt mit dem Kind von Christoph weg. Robert soll unbedingt mit der anti-Frau Cornelia zusammen kommen und Paul zieht mit einem Mauerblümchen ab. So zieht man keine Zuseher an.
UnschuldvomLand schrieb am 29.10.2020, 11.28 Uhr:
Also ich finde, dass Paul die richtige Wahl getroffen hat. Lucy ist nicht besonders attraktiv und furchtbar überdreht und kindisch. Und auch wenn ich mir Christoph mit Eva gewünscht hätte, so passt Selina recht gut zu ihm. Robert mit Vanessa wäre wirklich die bessere Wahl gewesen.
Bianca schrieb am 29.10.2020, 12.13 Uhr:
XXL, was "richtig" und was "falsch" ist, liegt im Auge des Zuschauers. Die Paarungen würden dir so gefallen, anderen nicht. Von den Richtigen oder Falschen würde ich da nicht sprechen. Und Zuschauer hat der Sender auch genug. Auf spezielle Wünsche einzugehen haben die gar nicht nötig. So ist das leider.
Rooney schrieb am 30.10.2020, 16.14 Uhr:
Ein Mauerblümchen war Michelle nun wirklich nicht. Das absolut langweiligste Mauerblümchen war Romy, die ich immer sehr unpassend für Paul fand. Er und Michelle sind m.E. ein schönes Paar.
Finde es auch schade, dass aus Robert und Vanessa nichts geworden ist aber vielleicht kommt er ja zurück...
Bin nur froh, dass er der Frau Holle eine Abfuhr erteilt hat. 😀
XXL schrieb am 28.10.2020, 20.44 Uhr:
Also das sollen uns die lustigen Verantwortlichen Mal erklären. Warum zeigt der Steffen jetzt die Ariane nicht an dass er zu der Brandstiftung an den Oldtimern genötigt wurde. Jetzt hat er Franzi ohnehin schon verloren. Will man uns für dämlich Verkaufen? Das ist alles so was von unlogisch geworden dass man es nur noch als Kabarett annehmen kann. Von Romantik ist sowieso keine Spur mehr.
Ylvie_Anjali schrieb am 29.10.2020, 10.37 Uhr:
Dann hätte sie der Polizei erklärt, dass Steffen Franzi unter Drogen gesetzt hat.
Außerdem steht Aussage gegen Aussage, denn Christoph und Werner habenj sich offiziell ja geirrt.
Morieke schrieb am 28.10.2020, 18.37 Uhr:
Ich finde, es müsste eher " Wege der Liebe" heissen. Von Sturm ist hier wirklich nichts zu spüren. Höchstens bei Lucy, die zunehmend albern jeden vermeintlich prominenten Gast anmacht. Was ist denn in die gefahren? Fremdschäm ...
Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2020, 17.48 Uhr:
Soso, der FH hat jetzt wieder mehrere AEigner. Und was wird mit der Haustechniker-Arbeit? Natürlich wieder unwichtig. Dabei gab es doch soviel Arbeit.
?!Hallooo! schrieb am 28.10.2020, 17.26 Uhr:
Wer schreibt dieses absurde Drehbuch? Ich habe vom inneren Kopfschütteln schon einen steifen Hals.
Da werden Fernsehzuschauer inflationär überflutet mit Krimi-Serien und lernen alles über polizeiliche Ermittlungsansätze. Bei sämtlichen kriminellen Geschehnissen rund um den Fürstenhof bleibt´s von jeder Lebensrealität weit entfernten NIX!?
Lächerlich, auch für Heile-Welt-Fans.
Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2020, 16.56 Uhr:
Lucy hat einen Knall. Jetzt wird der Wauters ihr Schwarm.
Joell Wauters wird wohl derjenige sein, mit dem sie den FH verlassen wird. Also findet auch sie ein Deckelchen. Als Mystery Writer mit einer Vorliebe für Flussgeister passt er zu ihr, von dem Darsteller bin ich bis jetzt nicht begeistert.
Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2020, 11.41 Uhr:
nochmal zu Konopka: Lätsch liebt seine Rolle. Warum sollte er aussteigen?
Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2020, 11.09 Uhr:
Es klang hier bereits an. Ich finde Franzis Verhalten im Pavillon und am See passt irgendwie nicht zu der biederen Apfeltante
Ylvie_Anjali schrieb am 29.10.2020, 10.48 Uhr:
Häh? oder feiner ausgedrückt: Wie bitte?
Ich habe nur wiederholt, dass Franzis Verhalten nicht zu ihrem bisherigen Charakter passt.
Apfeltante ist ein Begriff, mit dem wir, außer vielleicht du, Franzi schon seit ewigen Zeiten bezeichnen. Wie soll man sie sonst nennen? Birnenoma, Plaumenmutti - oasst leider überhaupt nicht, Cidreella, Scnappatmungstante, Baronin Münchhausen, mehr fällt mir als Alternativen nicht ein.Deshalb wiederhole ich jetzt ohne Skrupel: Apfeltante, Apfeltante, Apfeltante, Apfeltante, Apfeltante, Apfeltante, Apfeltante, Apfeltante, Apfeltante,......
Hieße sie Sina, würde ich sie Apfelsine nennen
Ich hasse Äpfel..
Winni2017 schrieb am 28.10.2020, 07.31 Uhr:
Ich sehe das genauso wie viele andere Zuschauer dieser Serie es werden sympathische Rollen abgebaut und wie gesagt die Serie wird dann langweilig da gibt es nichts mehr Fieslinge durchgedreht Frauen immer das gleiche Liebespärchen Liebespaar hin und her und mal wieder neu also irgendwann muss auch mal gut sein oder Schluss und einfach zum Ausklang der Serie vielleicht eine harmonische irgendwie zusammengeführte Serie mit allen Schauspielern was weiß ich als die Familie kommt einmal wieder zusammen und dann wird der Fürsten verkauft oder irgend sowas und dann ist sie sehr beendet ....denn diese Serie hat bereits an Faszination verloren
Winni2017 schrieb am 28.10.2020, 07.24 Uhr:
Sturm der Liebe die Serie ist bei mir hängengeblieben durch einen Krankenhausaufenthalt schade finde ich dass so sehr viele alte Schauspieler die Serie verlassen. Aber auch etwas jüngere.....zeitlich nicht so lang dabei...wie via Paul Lindberg ....mir fällt gerade nur der Serienname ein ...oder Uta Kargel usw. das ist für mich nicht mehr das was es war....sicher siehe die Serie Lindenstr schieden Schauspieler aus und es kamen neue dazu und danm wurde die Serie beendet ....so könnte ich mir das von Sturm der Liebe auch vorstellen und nicht stetig eine neue Teufelische Frau oder ein Riesling usw dann wird es langweilig....
.Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2020, 09.58 Uhr:
Die Lindenstraße hat sich nicht selbst beendet, sie wurde knallhart wegen der E inschaltquoten und Kosten hinausgeworfen. Selbst eine Demo nützte nichts. Aber die Faszination an der Serie war auch schon lange weg. Aktuelle Themenbehandlungen, die Frische hineinbringen könnten, gibt es bei SDL nicht oder kaum, stattdessen greift man auf Flussgeister zurück.Acg wie originell. Ich warte noch auf einen Alien oder wie gesagt, einen Vampir.Bis auf ein paar wenige verlassen die Darsteller grundsätzlich nach einer gewissen Zeit die Serie, z.B. Jessica, Henry, Tina, Paul. Nils Das fand ich von Anfang an auch schade, allerdings gab es für manche keine spannenden Handlungen mehr. Neue Gesichter sollen frische nWind bringen, wenn sich schon die Handlungsabläufe ständig wiederholen. Viele wollen sicher auch keinen langen Aufenthalt in einer solchen Märchenserie, Hauptsache sie werden erstmal bekannt, also SDL praktisch als Sprungbrett. in der Lindenstraße war es Til Schweiger.Das Gute an einer Telenovela ist. dass sie lange läuft.
Das Schlechte an einer Telenovela ist, dass sie lange läuft.Bianca schrieb am 28.10.2020, 12.11 Uhr:
Gegen Riesling habe ich eigentlich nichts. Im Gegensatz zu SdL ist der Wein sehr "lebendig". Finde ihn schmackhafter als Chardonnay oder Rotwein, dem der Werner S. gerne huldigt und der inzwischen seine Zunge lähmt (jedenfalls hört sich das oft so an). :)
User_1331653 schrieb am 28.10.2020, 16.16 Uhr:
Aktuelle Themenbehandlungen passen nicht in diese Serie. Es ist ein bischen wie ein Märchen für Erwachsene, zum abschalten. Dann schauen Sie doch die Nachrichten, da kommt genug Aktuelles. Corona, Flüchtlinge, Clans Usw. Ist das noch nicht genug Aktuelles für Sie. Aber es fehlen noch paar Dinge, die ich nicht noch aufzählen möchte. Viel Spaß Frau Anjali
FoxiundFix schrieb am 28.10.2020, 06.22 Uhr:
Hildegard hatte Gestern als einzige den Durchblick! Richtig Hildegard, man kann es sich nicht vorstellen, dass Ariane einfach so davon kommt. ( Nur am Fürstenhof ist sowas möglich ) ...und richtig ...es wäre nicht die erste Straftat die ohne Folgen bleibt. Ich habe mir sagen lassen, man zwingt alle Jura Studenten an allen großen Universitäten dazu, sich die Serie anzuschauen, sie dient dort als Anschauungsmaterial, wie man es nicht macht. Satz des Tages.... * Ein feministischer Fluss * wird sicher in den Duden aufgenommen.Die lange Heidi ( die meinen doch nicht etwa die Klum? ) hat Andre in ein Tier verhext, richtig, die nette Holländerin serviert ihn nun als Matjes mit Kartoffelsalat und Senfsoße...lecker...
Ylvie_Anjali schrieb am 28.10.2020, 10.08 Uhr:
Fixer Fox, , guter Post Manchmal sagen Figuren auch was Goldrichtiges, um zu zeigen, so dämlich sind sie bzw. ihre Rollenverkörperer auch nicht, auch wenn sie dämliches tun und sagen.SDL als Anschauungsmaterial für Jurastudenten. War das nicht mal bei der Lindenstraße so? Das SDL-Forum war doch auch schon mal Forschungsobjekt einiger sich für wizig haltender Personen. SDL kann man aber doch nicht ernsthaft als Forschungsthema in Erwägung ziehen. Da ist doch bereits die Polizei so doof, dass es kracht. Da wäre aber das Jurastudium tief gesunken. Ich glaube, es war die Lange Heide, wenn ich mich nicht irre, hihi.
Ananas schrieb am 27.10.2020, 22.56 Uhr:
Was Tim da mitten im Wald oder wo auch immer, wie auch immer, zusammengeschustert hat, erinnerte aber mal stark an "Bauer sucht Frau". Da muß er aber verdammt oft mit seiner Schubkarre hin- und hergelaufen sein, um das Heu und das ganze Gemüse da hinzukarren Und dann haben sie da an der frischen Luft....nun ja...😇 Das paßt so gar nicht zur biederen Franzi. Die Musik macht mich auch inzwischen schier wahnsinnig. 😡
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Gänsehaut": Disney+ spricht sich gegen weitere Gruselgeschichten aus
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "Cruel Summer": Überraschende Rückkehr von Olivia Holt geplant
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.