Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 529 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 530 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 526 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 528 (ARD Mediathek)
- Platz 5
1883 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Hamamelis schrieb am 11.08.2020, 16.19 Uhr:
Wen es interessiert, Melanie Wiegmann (alias Natascha) ist schon lange nicht mehr dabei. Sie macht gerade Urlaub auf Gozo mit Carl Carlton (das ist der Vater von Max Buskohl, der mal bei DSDS mitgemacht hat).
Auf Instagram hat sie eine Abschiedsrede geschrieben.https://www.instagram.com/p/CDwGteIB_mx/?igshid=cv2ud50x80vuYlvie_Anjali schrieb am 12.08.2020, 08.36 Uhr:
Danke, Hamamelis für die info. Also doch. ich finde dies Art von Ausstieg total schäbig - nicht nur für den Doc, sondern auch für die Zuschauer. ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht für die Kritzler war, die Drehbücher umzushreiben bzw. ihr plötzliches Ausscheiden zu erklären., zumal bei einer angeblich so großen Liebe der Miederwühls.
Wer soll das denn glauben. Sie bleibt bei ihrem Mann aus Liebe, beide benehmen sich wie verliebte Teenager, fressen sich beinahe auf und dann verliebt sie sich in einen anderen mann und lässt sich vor ihrem Mann verleugnen.
Für Wiegmann finde ich es schade, aber wenn sie lieber ihre llebe leben will, soll sie es tun. Von mir aus kann sie auch in Gozo bleiben, Malta ist schön.
Fabien muss jetzt wie Valentina den Verlust der Stiefmutter erlebenDie große Frage ist: Hinter wen springt Michael künftig die Treppe hoch? Hinter Rosalie?
Repeat schrieb am 11.08.2020, 11.35 Uhr:
Liebe Freundinnen und Freunde einer ungepflegten Schmonzette! Er darf wohl gesagt werden, weil es wichtig und richtig ist, dass wir die Geschehnisse am Fürstenhof mit einem Mindestabstand von 1,5 Metern betrachten müssen! Übereinander statt miteinander reden ist das Gebot der Stunde, eventuell auch umgekehrt, wenn die Schnittmengen übereinstimmen.
Davon gibt es nach meiner treffsicheren Analyse reichlich! Lassen wir das Pilzgericht beiseite, das Paul in seiner Begriffsstutzigkeit nicht für Michelle zubereitet hat, schieben wir auch den Gram (nicht Kram!) von Lucy etwas beiseite, ebenso wie die begnadete Wiederauferstehung von Dirk oder Alfons Schmorbrauten, der sich in Schall und Rauch auflöste - dann bleiben immer noch zahlreiche Themen, über die es sich nicht zu debattieren lohnt. Lassen wir also die Bichlheimer Kirche im Torf, Lindas Worte im Backofen, Konopka in der Gerüchteküche und Christoph auf der Philippine. Nur so können wir in diesem Hohen Hause wieder frei schnabulieren und fabulieren. Danke für Ihre datengeschützte Aufmerksamkeit.
FixundFoxi schrieb am 11.08.2020, 07.22 Uhr:
Hallihallo Hildegard, Happy birthday to you...82...dass muss man ihr erst mal nachmachen.Robert in Unterbuxen bei den Sonnbichlers in der Küche...er bleibt sich und der Familie treu, ( die begehrten Damen kamen od. kommen ja alle aus dem Sonnbichlers Clan ) auch wenn ich ihn und Vanessa oft nervig finde, gefallen die Beiden mir überraschender Weise gut zusammen.Pony....ist nun ein Trennungskind...ganz ehrlich...dümmer geht`s nimmer...Luyc ist und bleibt ein Kind, Paul würde ich was anderes wünschen.
Am ende geht Bela für mich als Gewinner aus der ganzen Sache raus....Dirk wird nun der Handlanger der möchte gern bösen Ariane, immer noch nicht nachvollziehbar, wieso sie sich nicht nur an Christoph rächen möchte, sondern auch den Fürstenhof in Schutt und Asche legen will, na mal abwarten, vielleicht schaffen dass auch die demnächst anreisenden * Ballermann Touris *...endlich mal Leben in dem alten Kasten :-)Ylvie_Anjali schrieb am 11.08.2020, 14.38 Uhr:
Stimmt nicht ganz, Joshua stammt von Roberts Liason mit einer Schweizerin.
Ja, jetzt hat Ariane einen neuen Handllanger gefunden. Der alte wird wohl bald im Bichlheimer Forst verschwinden.SPOILER (auch zu meiner wilden 'Spekulation - so User Direktion von neulich9 und für alle, die SDL langweilt.Die Serie steuert auf ein bombastisches Finale im Oktober zu.Fix und Foxi, Crestor: Ihr seid super.Bianca schrieb am 12.08.2020, 12.12 Uhr:
Bombastisches Finale ... Hä? 🙄 Was manche aus einem harmlosen Trailer, der lediglich ein paar wenige für den Jahreswechsel zusammengeschusterte Szenen dieser Staffel enthält, so alles rauslesen! Wenn's zu langweilig wird, wird einfach die Bedeutung verändert, auf dass SdL für manchen wieder sehenswerter werden möge! Gut gemacht von denen, die den Trailer so zusammengeschnitten haben. Sogar die Hintergrundmusik wurde entsprechend angepasst. Ich glaube aber, bei der Interpretation dieses Neujahrs-Kurzfilmchens ist bei einigen Usern der Wunsch nach ein bisschen mehr Spannung und Abwechslung der Vater des Gedanken ...
Ylvie_Anjali schrieb am 12.08.2020, 17.39 Uhr:
Diese Info habe ich nicht nur vom Trailer, sondern es gibt ja auch noch andere Internet-Veröffenttichungen, die auch von ähnlichen Events ausgehen, wie ich sie kürzlich beschrieben habe. Also scheint daran etwas Wahres zu sein, Karwende.
KarlWendel schrieb am 14.08.2020, 12.31 Uhr:
Liebe Ylvie, die haben doch wahrscheinlich alle die gleiche Quelle (bevor es das Internet gab, war das die BILD-Zeitung). Nach meiner Einschätzung weiß keiner was, aber viele vermuten alles. Einer fängt mit seiner Theorie an und gibt die Richtung vor, die anderen springen auf den Zug auf und fahren mit. Heuer nennt man das Schwarmverhalten.
"Man darf nicht alles glauben, was man hört, aber zum Weitererzählen reicht's." (Klaus Klages)
Chefkritiker schrieb am 11.08.2020, 00.00 Uhr:
Lauschangriff die xxx.Folge - heute mit: Ariane, wie sie mit ihrem diabolischen Lächeln verfolgt, wie Steffen und Düüürk am Rollstuhl eine Schraube vermissen, die sie kurz zuvor im Zimmer von Karla gefunden hatte.
Ein bisschen lauscherig war auch Paulchen, der zuuuufällig direkt hinter Lucy stand, als diese am Telefon über Belas Rückzug aus der Eventfirma berichtete. Immer dieses "zufällig" in direkter Sicht und Greifweite stehen von Personen die entweder das Gespräch oder Tun einer anderen Person nicht hören oder sehen sollen oder sich dann einfach einmischen aufgrund des Gehörten oder Gesehenen. Ja klar, kommt ja im echten Leben auch ständig vor, passiert mir alle fünf Minuten! *ironie-off
Michelle ist fast zu gutaussehend für den Fürstenhof, immerhin ist sie keine dieser hausbackenen Sorte wie Struppi und Lucy. Von daher würde sie ja passen zu "Paul the body", aber ich glaube es noch zu früh um hier die Messe zu lesen, da die Rollenfigur der Michelle ja erstmal eingeführt wird und wir werden noch so die eine oder andere Wendung erleben, da wette ich einen Besen drauf! Die Vanessa hatte man ja so überstrapazierend überdreht eingeführt und mittlerweile ist sie fast "normal geworden", wenn man sie heute mit Roberto (Hillo Haldegard...haha!) oder Alfongs gesehen hat.
Lucy wird jetzt leiden müssen, das ist uns klar, aber schaun mer mal, auch hier ist nicht alles auserzählt - so wie man uns "Paul und Lucy" in immerwiederkehrenden romantischen Rückblenden serviert hatte, so ist es unwahrscheinlich dass das nun gar nicht mehr gelten soll für immer. So lange nicht jemand aussteigt wie die "Eva" oder nun offenbar auch die "Diva vom Doc", so lange wird eine on-off-vielleicht-hoffentlich-Beziehung auch immer weiter geköchelt. Im besten Falle gibts eine Hochzeit zu sehen, auch wenn das durchaus auch mit einem Abschied (nach Island oder in den Tod/Romy) verbunden sein kann.
Domspatz schrieb am 10.08.2020, 21.27 Uhr:
Da haben Hildegatt und Alfongs ein englisches Kochbuch, machen ein "Triffl", die Banausen, und können die Speisen nicht mal richtig aussprechen. Traurig, traurig, traurig würde Theo Lingen sagen....
Belfast schrieb am 10.08.2020, 20.28 Uhr:
Zeitkapsel, der neueste Sonnbichler-Schwachsinn. Die genannten Erinnerungen
vergräbt kein normaler Mensch, die bewahrt man Zuhause auf , damit man sie
mal ansehen kann. Ich rege mich schon wieder auf ob solcher Extratour für die-
se Langweiler, die Kritzler müssen uns wieder nerven mit sinnlosem Zinnober.
Sollen sie doch in einer der Gewerberuinen am FH ein Sonnbichler-Museum auf-
machen. Der Landrat könnte der Eröffnung den passenden Rahmen geben.
Ylvie_Anjali schrieb am 10.08.2020, 19.23 Uhr:
SPOILER Im September kommt schon wieder ein Neuzugang
Diesmal wohl die Richtige für eine Person, die nur Pech mit seinen Frauen hatte.UnschuldvomLand schrieb am 11.08.2020, 16.58 Uhr:
Jaaa Ylvie-Anjali, das war schon lange fällig und freut mich! Wobei die Umstände schon wieder recht kompliziert zu sein scheinen.
Siri 007 schrieb am 10.08.2020, 15.24 Uhr:
Wie schrecklich ... Pony ist jetzt ein Trennungskind😭
UnschuldvomLand schrieb am 10.08.2020, 12.51 Uhr:
Was bitte sollte der Blödsinn mit den Egerlingen? Zur gleichen Zeit blüht der Rhododendron, sollte also Frühjahr sein.... seit wann gibt es da Pilze? Auch wenn das nicht wirklich wichtig ist, würde ich mir etwas mehr Logik wünschen.
Siri 007 schrieb am 10.08.2020, 19.28 Uhr:
Es gibt Rhododendren Sorten, die spät, also zwischen Juni bis August blühen und es gibt Champignons, die man im Juli findet, wenn das Wetter feucht / warm ist .... könnte also passen 😎
UnschuldvomLand schrieb am 10.08.2020, 11.10 Uhr:
Robert gefällt mir ganz gut, wenn er nicht so rumkaspert.
Es regt mich maßlos auf, dass man sich immer gleich dem anderen zuwendet, sobald in der Beziehung zum einen was nicht stimmt. Das ist doch im "normalen" Leben auch nicht der Fall (natürlich gibt es Ausnahmen). Erst wird die ewige Liebe geschworen und grad gibt es mal Stress, schon hüpft man mit dem nächsten ins Bett, ohne vorher den anderen die Möglichkeit zur Erklärung zu geben. Das ist so krank!Siri 007 schrieb am 10.08.2020, 17.33 Uhr:
.... vor allem hüpft man als Chef ja nicht gleich in Unterhose in Bichlers Küche rum ..... oder doch ???😳
Genauso wenig kann sich die Ariane nicht einfach in Düüürks Zimmer aufhalten .... was sie da wohl gesucht hat ??? 🙄Ylvie_Anjali schrieb am 10.08.2020, 19.06 Uhr:
Falls du Robert damit meinst, er konnte Eva nichts erklären, weil sie abgedüst war , ohne eine Adresse zu hinterlassen. Ich finde aber auch, dass er sich hätte Zeit lassen sollen. Jetzt wird die Fechterin bald was für ihn empfinden und dann gibt es wieder Stress, weil er nicht will.
UnschuldvomLand schrieb am 11.08.2020, 17.02 Uhr:
.. ich meinte eigentlich die Sache, wie Amelie Tim in die Pfanne gehauen hat und Franzi hat ihm nicht ausreden lassen. Nu schleimt sich Amelie wieder bei Tim ein.
Überhaupt ist sie dermaßen dreist: "warum sprichst Du nie mit mir?".. warum sollte Tim das tun, sie ist doch eine Angestellte und nicht die engste Vertraute?
Luise4482 schrieb am 09.08.2020, 12.26 Uhr:
Der Doc ist auf nach ..Hamburg...um seine Natasha zurück zu holen.👍😃
SPOILER....😇😇😇
Natasha wird dem FH.erhalten bleiben.
Dann geht das gerenne... Treppauf...wieder los.😅(Der Doc hüpft der Diva hinterher ins Schlafgemach.)💕
In dem Zimmer mit Küche ist ein Liebesleben auch nicht machbar.( JEDER KOMMT UND GEHT.,)🤣🤣🤣
Hauptsache ,die Diva singt nicht.,!!!😂FixundFoxi schrieb am 10.08.2020, 07.14 Uhr:
Moin Kokoschinski :-) Ich finde Luise`s Kommentare herrlich und ich glaube, sie verwirrt uns mit Absicht, mit ihren manchmal etwas widersprüchlichen Kommentaren. Sie will einfach, dass unsere grauen Gehirnzellen hin und wieder bisken was zu tun haben, gar nicht so verkehrt bei der sonst eher sehr vorhersehbaren S.d.L Handlung.
Siri 007 schrieb am 10.08.2020, 10.45 Uhr:
Wer weiß...wer weiß, was mit der Diva passiert .... vllt nimmt Rosalie ja ihren Platz ein 😎
Belfast schrieb am 08.08.2020, 20.16 Uhr:
Verschwörungstheorien... Das sind rational nicht bewiesene stereotype Behauptung-
en(z.b. Kennedy-Attentat) Das wäre mir Bela ga r nicht wert@Strandläufer. Richtig
ist, das ich Belas "Gutmenschentum" nie mochte, weil es genauso (unfreiwillig?) im
realen Serienalltag häufig konterkariert wurde wie seine "Kreativkompetenz", die wohl
existiert, aber durch amateuerhafte Schludrigkeit neutralisiert wurde. Und das wird ja
wohl auch noch gesagt werden dürfen hier im Forum.Ylvie_Anjali schrieb am 09.08.2020, 13.03 Uhr:
Noch einmal bitte für weniger intelligente Menschen wie ich. Ich habe deinen Post leider nicht verstanden.
Bianca schrieb am 10.08.2020, 11.19 Uhr:
Ylvie_Anjali, ich glaube, Belfast vergisst manchmal bzw. eigentlich sehr oft, seine Neigung zu (vermeintlich) "wissenschaftlich" verschwurbelten Texten zu unterdrücken. Ein "ganz normal" und für jeden verständlich geschriebener Post wäre eindeutig angenehmer zu lesen. Verstehen muss man ihn ja trotzdem nicht! ;-) Die Aussage seiner Beiträge bleibt unterm Strich sowieso immer die gleiche: Er mag Bela nicht, egal, was der macht!
Ylvie_Anjali schrieb am 10.08.2020, 16.34 Uhr:
Schön, dass du das in einem Satz zusammenfasst hast, Karwendel. BBefast sucht immer noch nach Sethos.
Deinen Satz kann wenigstens jedermann (selbst meine Wenigkeit ) verstehen. Kokoshinski , danke dir auch für deinen Erklärungsversuch, aber da streikt schon wieder mein Gehirn.Bela streikt übrigens jetzt auch bei Lucys Eventbusiness.Belfast schrieb am 10.08.2020, 20.05 Uhr:
Normalerweise interpretiere ich meine eigenen Posts nicht gerne, Ylvie.. @Strand-
laeufer hatte angemerkt, das er seinen "Bela-Idealismus" nicht von" Verschwör-
ungstheorien" aus meiner Ecke verwässert sehen möchte. Worauf ich darauf hin-
gewiesen habe, das diese Mythen für mich Blödsinn sind, weil allzuoft in SDL was
anderes zu sehen war, was so gar nicht zum jetzt stilisierten Bela-Bild paßt.NUR
LUCY soll schuldig sein am Debakel. Da er aber von Anfang an von ihren Gefühlen
(für Paul) wußte, dies aber weggeschoben hatte, trifft ihn wohl dieselbe Schuld.
derScout schrieb am 08.08.2020, 19.31 Uhr:
Sehr eindrucksvoll, daß es immer noch Zuschauer(innen) gibt, die sich seitenlang über die "psychologischen Befindlichkeiten" der versammelten Knallchargen auslassen, die von höchst unbegabten Autoren und stümperhafter Regie Tag für Tag in groteske unglaubwürdige Aktionen geschickt werden! Richtig rührend wird es, wenn hier Forderungen oder Vorschläge bzgl. des "Drehbuchs" gestellt werden ;-( Daß das ganze Konstrukt (nicht erst in dieser "Coronastaffel") längst die Grenze des Erträglichen unterschritten hat läßt eigentlich nur eine Forderung zu: eine neue ARD-Seifenoper muß her!
Um die verstaubten Pappkulissen des Pseudohotels mit den verknitterten "Uraltstars" wäre es wirklich nicht schade...KarlWendel schrieb am 09.08.2020, 16.34 Uhr:
Scout, wenn die Grenze des Erträglichen UNTERschritten wurde, ist folgerichtig noch Luft nach oben. Oder? Ich vermute aber, dass du's anders gemeint hast, und stimme dir weitestgehend zu. ;-)
Ylvie_Anjali schrieb am 10.08.2020, 06.35 Uhr:
Ich wäre mal gespannt, welche Seifenoper Ihr euch vorstellt. Eine neue Lüneburg-Oper braucht man nicht, dann gibt es ja noch in den Privatsendern .
Soll das wieder eine Art Würstchenhof-Story und Kulisse sein? Nein, offenbar darf sie kein Hotel sein und vor allem keine "D..säcke" (dein Ausdruck9 enthalten. Alles muss glaubwürdig sein. Deine sonstige Kritik habe ich leider vergessen, aber du hast niemanden und nichts verschont, wenn ich mich entsinn
Vorschlag. Wie wäre es mit den Fallers? Die Stories sind glaubwürdig, Da gibt es einen echten Bauernhof, keine Pappkulisse. Da gibt es noch Figuren, denen man ihre Tätigkeitenabnimmt, z.B. Bauern, Feuerwehr, Bürgeremeister, Honigmacher und eine Kräuterhexe. Letztere tatsächlich glaubwürdiger als Franzi oder Michelle, derdie Stellen der besten Pilze im Bichlheimer Forst bekannt ist - ob da wieder Leichen vergraben sind?
Auch, wenn du ständig donnerst, ich würde SDL vermissen. Es hat für alle Altersgruppen etwas, Die Kinderrollen nehmen gewisse erwachsene Figuren, weil die Kinder ja ab einem gewissen Alter vom FH entfernt wreen, die Alten werden stoisch von den Bichlers vertreten.FixundFoxi schrieb am 10.08.2020, 07.34 Uhr:
Die Fallers gefallen mir in der Tat gut, eine bodenständige Familie aus dem Schwarzwald. Da gab und gibt es auch immer Intrigen, Geschwisterstreitigkeiten, Familienfehden und Amore...als elequente Pendant empfehle ich die Sendung mit der Maus, lehrreich und immer wieder spannend, selbst für Erwachsene. Freie Besetzungsrollen könnten nahtlos von den Darstellen des S.d.L Teams übernommen werden...
Alexa_27 schrieb am 10.08.2020, 18.42 Uhr:
Scout,hatte doch schon den Vorschlag zur "Fürstenhof Klinik" eingebracht:
"Gesund und schön"!Denkbar wäre auch ein Internat auf einer nordfrisischen Insel. Da gebe es Stoff genug. Verwicklungen hinsichtlich - Internatsschüler
- deren Famiien
- Lehrer/Personal, Schülerin/Schüler verliebt in ihren Lehrer/Lehrerin, immer wieder ergiebig.
- Sagenwelt des Nordenswunderbare Naturaufnamen,
Reiten am Strand oder in den Sonnenuntergang
seufz.Was meint Ihr?Lg
Alexa
Aleunam schrieb am 08.08.2020, 14.23 Uhr:
Auweiowei, nach langer erfolgreicher selbst auferlegter Abstinenz muss ich feststellen der FH existiert noch und die Protagonisten zelebrieren nach wie vor, wie seit Jahren den immer wiederkehrenden Schrott. Also nichts versäumt. Auch in diesem Forum in gewohnter alter Leier die gleichen Diskussionen von den gleichen Usern, wenn auch mit manchmal wechselnden Usernamen.Also auch hier nichts versäumt.
Und auch die Retourkutschen auf diesen Post,wie z.B. man muss nicht schauen -alles wie immer.
Wie gesagt:nichts versäumt.Resi_Berghammer_2 schrieb am 09.08.2020, 18.57 Uhr:
Aleunam, übrigens ein sehr interessanter Username, SdL ist schon ein paar Jahren eine Schtott-Novela, und darum fällt einem die Abstinenz gar nicht schwer.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 10.08.2020, 08.30 Uhr:
Naja Resi, wir können ja auch rückwärts lesen und siehe da. Manuel, schöner Name übrigens. Schicke Dir liebe Grüße.
Belfast schrieb am 10.08.2020, 09.38 Uhr:
Ist ein Anagramm von Manuela, wenn ich richtig vermute liebe RESI
Resi_Berghammer_2 schrieb am 10.08.2020, 15.30 Uhr:
Liebe Leute 🙂🙂🙂, DANKE !!! Ich bin dieses mal ganz fest auf der Leitung gesessen !!!
Werde gleich meinen Freund in die Apotheke um Tebonin schicken und Oliven :-)Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 10.08.2020, 17.30 Uhr:
Das wird schwierig, ist dann aber auch nicht so leicht zu durchschauen.
User_nonna_1429457 schrieb am 11.08.2020, 13.08 Uhr:
wie man sieht, bietet ein Anagramm mehr Gesprächsstoff als die derzeit unter Corona-Regeln gedrehten Fürstenhof-Episoden, die in der Qualität dem Vergleich zu den früheren Geschichten nicht mehr standhalten. Themen werden flüchtig gestreift und durch sprunghaften Wechsel in Kulissen und Handlung abgespult. Schade, sehr schade, bin wohl aus der Zeit gefallen (???).
*Myrna schrieb am 08.08.2020, 11.05 Uhr:
Melanie Wiegmann wird wohl jetzt auch aussteigen. Die letzte mit Charme und Eleganz. Damit ist Sturm der Liebe für mich zu Ende.. ich werde ab und zu mal nachschauen, ob Christoph noch da ist. Alle anderen interessieren mich leider nicht mehr.. Und ab und zu hier lesen.🤗
Ylvie_Anjali schrieb am 09.08.2020, 13.09 Uhr:
Wer sagt denn, dass sie aussteigen wird, Myrna. Davon weiß ich nichts Allerdings finde ich im Vorspann nur noch Rosalie.
Kann natürlich sein, dass die Diva nur noch ihre Sachen holt-.
Aber das wäre dann für mich ein erneuter unverzeihlicher Bruch in der Geschichte.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.