Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Interessant, dass die Spielchen wider Erwarten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: 😂😂😂😂
- 05.04.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Schon blöd das ihr sie jetzt noch so ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr könnt eh nicht mal reiten.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Kommentiert so lange ihr noch könnt.🤣🤣😂 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Interessante Kommentare schreibt ihr muss ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Es hat schon bedenkliche Züge, wenn ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Vielleicht ist es den Usern auch einfach nur ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 07.04.2021, 10.01 Uhr:
Folge gestern: War da was? Ach ja, der Goldene Schneebesen - oder war das schon die vorige Folge gewesen?
Im Moment ist alles Leerlauf - das einzig Interessante - der Papa schert sich nicht ein bisschen um die Beziehung seiner Tochter. Er installiert die "Speiwehr". Die wird sicher nicht lange unentdeckt bleiben.Dazu will Max seine Schirin verführen und die hatte bereits Feuer gefangen. Und die treudoofe Vanessa macht seufzend alles , was der Maxe sagt. Eigentlich doch ein vernünftiges Mädel, aber in Sachen Liebe verhält sie sich idiotisch. Sie will ja unbedingt mit ihm zum Mond fliegen. Irgendwie passt das nicht zu ihrem anfänglichen Verhalten, als sie Robert zum ersten Mal verführte.
Dafür kann sie plötzlich wieder ohne Stock laufen. Welch ein Fortschritt und das ohne Reha.Ach. und da wäre noch die Hutkreation der Biene. Bis jetzt hat sie da nicht viel kreiert, außer ein paar "Perlen" oder "Nägel" in regelmäßigem Abstand in den Hut gepflanzt. Shirin stand er. Ich dachte, Fotografieren wäre das "Talent" der Biene, aber offenbar sind es Hüte.Ich muss allerdings zugeben, dass das große Stirnband, das ihre großen Ohren verdeckt, der Biene steht. Und ihre Mutter die Mütze.
User 1612043 schrieb am 07.04.2021, 07.38 Uhr:
Mir gefällt Florian eigentlich ganz gut. Gut...Er sieht vielleicht nicht unbedingt aus wie der typische Traummann, er könnte auch gut beim Berg Dr oder der Förster aus kurpfalz mitspielen. Trotzdem mag ich seinen eher trockenen oder spröden Humor. Gut war doch sein Satz zu Max...Du führst dich eher auf wie ein kleiner Giftzwerg...richtig ich würde ergänzen...notgeiler Giftzwerg...oder...einen Püree Stab könnten wir ganz gut gebrauchen . Ich würde ihn grosszügiger Weise spendieren...dann kann man den ein oder anderen endlos und Faden Dialog portionsweise pürieren 😎Ylvie_Anjali schrieb am 08.04.2021, 13.47 Uhr:
Nee, der hat Omas Kaffeemühle geklaut, böser böser Räuber. Da muss der Polizist Meise, nein Alois Dimpflmoser ran..Ich finde das Verhältnis der beiden Vogt Brüder anrührend, eigentlich das Einzige, was mir so richtig gefällt. Beide mögen einander im Grunde sehr, und das wird Ekel-Eriks Vogts krimineller Karriere eines Tages zum Verhängnis.Zu Florian als Liebhaber: Jemanden zu kritisieren, weil er kleiner ist als seine Liebste, ist ja diskriminierend, aber komisch sieht es doch jedes Mal aus, wenn sie sich umarmen oder küssen.
Ananas schrieb am 06.04.2021, 22.24 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen, ich sehe meinen Schneebesen jetzt mit anderen Augen und fühl mich von dem Teil beobachtet, hängt in mehreren Größen an meiner Küchenwand und sie grinsen mich wissend an... Danke, Fürstenhof! 😬
Also, einen Schweinebraten (bei uns im Norden wird das mit "e" statt "s" gesprochen), das kann doch wirklich kein Highlight sein, das kann jede germanische Hausfrau. Aber ging ja wieder mal um Hildegard, mei, mei, mei, hat sie sich gefreut, und immer so schön norddeutsch dazu mit "willste" oder "hättste". Und so einen großen rohen Fleischklumpen möchte ich schon seit Jahren nicht mehr verarbeiten.
Aber Hanno war gut, endlich durfte er was zusammenhängendes sagen! (Den heutigen Kram hab ich noch nicht geguckt, häng hinterher).
XXL schrieb am 06.04.2021, 17.29 Uhr:
Also es ist so richtig grausig dass man Robert diese Anti-Frau zugeschanzt hat. Die ist untragbar- in jeder Hinsicht. Und gerade die fragt Vanessa noch um Rat wegen dem - ebenso untragbaren- Zwerg. Was denkt man sich da dabei??? Oder ist das Absicht um die Zuseher zu verärgern??Marie2021 schrieb am 07.04.2021, 16.32 Uhr:
Hast recht, komische Typen dabei, sie erinnert mich, Pardon, an einen Wellensittich und fast alle mit falschen Haaren, Aufsteckhaarteile, da geht der Scheitel bis an den Hinterkopf runter, finde ich doof.
Ach war das noch schön mit Charlotte und allem herum, alles wirkt so aufgesetzt, haben die gleichen Gesten......schon Margit, dass man nicht mehr hüpft, wie Lucy immer.
Warten wir, ob es mal wieder besser wird, wenn Ariane, die Dauerkriminelle, wenn die endlich mal auffliegt und verschwindet!
Ach ja.....
UnschuldvomLand schrieb am 06.04.2021, 14.25 Uhr:
Es ist so absurd. Man hört durch einen Dritten oder durch Lauschen im Busch von einem angeblichen Vertrauensbruch und anstatt sich mit der Person direkt auseinanderzusetzen bzw. das in einem 3er-Gespräch zu klären, wird erst mal die Beziehung auf Eis gelegt "ich kann so nicht.... bla bla bla.... ich brauche noch etwas Zeit... bla bla bla.
Wie oft wiederholt sich dieser Nonsens? Es ist sowas von öde.
Luise4482 schrieb am 06.04.2021, 08.21 Uhr:
Widerlich ..dieser Förster ist nur am rumpöbeln..und die doofe Maya..hampelt ewig hinter dem her.
Ihr Vater ist auch nicht so Unschuldig wie er tut.
Wenn er schon sein Gesicht umoperieren lässt, dann steckt auch mehr dahinter. Schäbig wie er seine Tochter benutzt.!! 😝😝😝
User 1612043 schrieb am 06.04.2021, 08.02 Uhr:
Surprise surprise...Hildegard gewinnt den goldenen Kochlöffel, ich würde auch gerne eine goldene Kette mit einem Schneebesen um meinen Hals tragen...mein alter Kumpel Herbert war Jahrzehnte lang Schrauber, der hat ne Kette mit einem silbernen Schraubenzieher und Alfons bekommt bald noch eine dazu mit einem goldenen Angelhaken. Es gibt so viele Möglichkeiten...und hinter jeder steht eine lustige Geschichte.
Lia kurzfristig im 7. Himmel. Sie sah sich schon vor dem Altar stehen...Robert leider noch nicht. Es läuft nicht ganz rund bei den vermeintlichen Liebespaaren. Lentje mag den neuen Andre nicht und wird bald auch wieder die Kurve kriegen und nach Holland abdüsen...der Fitnesszwerg hat auch einen Korb bekommen...die hübsche Sherin findet den Modedesigner sehr viel spannender. Der Engel und Dr streiten auch...Mülltrennung...eigentlich ein sehr wichtiges Thema...wenn Frau Engel es angeht bekommt es sofort einen bitteren Beigeschmack. Aber Christoph sieht seine Chance sich an ihr zu rächen, das wird der Freifrau nicht wirklich gefallen. Bei Maja und Florian bleibt alles beim Alten...Lieben, streiten, zweifeln, selbstgespräche , versöhnen... Pizza essen...und das ganze noch gute 6 Monate...Liebe Mitleser und Schauer...wir leiden gemeinsam.
Ylvie_Anjali schrieb am 03.04.2021, 16.54 Uhr:
Antje Hagen gestern in so einer Schmacht-Story a la Pilcher, aber noch etwas jünger.
derScout schrieb am 01.04.2021, 18.13 Uhr:
Toll - am Fürstenhof residiert jetzt "Marvin von Storchheimer", ein geschminkter "Beauty-Guru" - sprich: Youtube-Lackaffe mit Zehntausenden von "Jüngern" (da muß sich Jesus warm anziehen) - er ist ein "Jugendfreund" der einbeinigen Fechterin ;-) Viele schlichte Kreaturen himmeln ihn an, Blödhammel Max reiht sich ein, um seine "Kosmetik-Flamme" zu becircen, für sein "Angeber-Outfit" verschuldet er sich sogar beim Förster ...
Der übrige Schichtkäse geht seinen bescheuerten Gang: Slapstick-Rosalie im "Wahlkampf", Vanessa's unglückliche Liebe zum struppigen Fitneßkaspar, der lächerliche Kochwettbewerb, es wird weiter spioniert, belauscht und beschissen ...
... auch Christoph wandelt jetzt auf den Spuren seines "Handlangers" Schulz ;-(
Nach schier unendlichem Blabla kommt es schließlich zur Wiedervereinigung des drögen "Traumpaares" bei zünftiger Musik im illuminierten Kinderbett ;-)
Der faltige "Uhu" hat ein "unschlagbares Gewürz" für seine Tulpenmamsell - er tritt wieder als Grimassen schneidender "Vollidiot vom Dienst" auf ;-(((
...ein fremder Ring führt zu Mißverständnissen - "Frau Holle" wollte so gerne verlobt werden - das gibt wieder tagelange "Schneefälle"...
..."Hilde die Wilde" kredenzt der Jury den üblichen Schweinsbraten, aber mit irgendeinem "Puma" ;-)))
Das "Gebalze" der greisen "Schweinsbraten" ist sowas von überzogen! aber Hilde's "Puma" gewinnt natürlich - jetzt muß ein neuer Trophäenschrank her!!!
Luise4482 schrieb am 01.04.2021, 16.25 Uhr:
Na , Klar !! Hildegard gewinnt mit ihrem... Schweinsbraten...! 🍗
Ich liebe auch ..Schweinsbraten..mit Kruste ..In allen Variationen.😋😋
Von mit auch ...den goldenen ...
.Schneebesen...🥄Ansonsten nixneues am FH.
Viel Gelaber ..🤪 vor allem Maya und ihr Förster ..( an oder ab.) 2 klasse Grundschule.😳
Die Hausdame will geheiratet werden..und schwebt auf Wolke 7.😍😉Diskriminierend, fand ich ,was man der Holländerin angezogen hat zur Feier..Das weite Jeanskleid und diese furchtbaren Stiefel..Dann hätten sie ihr ja gleich ..HOLZPANTINEN..anziehen können..Nee ,nee.🤔🙄derScout schrieb am 01.04.2021, 18.16 Uhr:
Tja das ist "Frau Antje" aus den Sechzigern: "Klompen", Trachtenhaube, Käse und wässrige Tomaten ;-)User_inkaa schrieb am 03.04.2021, 20.24 Uhr:
Das Jeanskleid der Holländerin grenzte an Körpterverletzung.Ylvie_Anjali schrieb am 04.04.2021, 11.13 Uhr:
Ich kann das Wort Schweinsbraten bei SDL schon fast nicht mehr hören. Von einem Goldenen Schneebesen Gewinner erwarte ich dann doch etwas mehr Ideen. Naja, gebe zu, da war noch etwas anderes dabei. Aber mal ehrlich, Tante Schweinsbraten ist doch nicht die Einzige Person auf der Welt, die einen guten Schweinebraten machen kann. Vielleicht sollte sie doch mal lieber ans Reh gehen. Oder wie wärs mit Frikadellen? Könnte dann die Goldene Frikadelle gewinnen. Der Pokal war ja ziemlich hässlich, die Kette gefiel mir weitaus besser.
Die Siegerehrung hätte man sich sparen können. Wer war denn schon noch als Konkurrent außer die FH-ler.? Nun ja, bei SDL ist Deutschlands Hauptstadt eben Bichlheim. Bei uns gibt es heute übrigens keinen Schweinsbraten, weder a la Hildegard noch a la Mutter.
Siri 007 schrieb am 01.04.2021, 15.15 Uhr:
Ei ei ei ... heute ist Hannus Einsatz 😎Ylvie_Anjali schrieb am 01.04.2021, 17.12 Uhr:
Hanno kommt mittlerweile in jeder Folge vor. Freue mich zwar, aber bei einer kleinen Rolle sollte es bleiben.Siri 007 schrieb am 02.04.2021, 13.32 Uhr:
... Hanno natürlich, ich Schussel * Kopf schüttel *
Denn .... jetzt gibt es ja " Hannos Welt - Teil 5 ' Marvins Beauty - Linie ' "
Sehenswert, wie schick der Hanno dank Marvins Haarspray am Kopf ausschaut ... oder sollte er doch besser noch mal die Shirin anrufen ???Chefkritiker schrieb am 02.04.2021, 20.19 Uhr:
Ich finde es grenzwertig, wie die Homosexualität der Rollenfigur Hanno dargestellt wird. Das ist alles ziemlich klischeehaft und sollte genauso wie das sogenannte Blackfacing im Darstellerbetrieb geächtet werden. Wie es anders geht, das zeigte doch selbst SdL mit Florian Frowein in der Rolle des Boris, das war recht gespielt und nicht ins Lächerliche gezogen wie es bei Hannos Einlagen oftmals der Fall ist.
Luise4482 schrieb am 01.04.2021, 14.05 Uhr:
FROHE OSTERN und viel Spaß beim Eier suchen.
Bleibt Gesund.
Liebe Grüße von ..Luise..🍭🐇🎂🍷🍫🥚🐰👍🌞🌞🌞
User 1612043 schrieb am 01.04.2021, 07.17 Uhr:
Kaum ist Nervensäge Lucy nach England ausgewandert, nervt der Fitnesszwerg. Ganz ehrlich, wer braucht den...Ich finde ihn einfach nur nervig und dusselig. Für sein aussehen kann er nix, aber er schaut immer aus als hätte er noch nie eine Dusche oder eine Bürste gesehen...und man will ihn als Womenicer verkaufen...Ich wünsche mir Paul zurück...Vanessa gehört auch mal kräftig geschüttelt...schenkt ihrem großen Schwarm die Einladung zur Modenschau. Der schwärmt ihr Stunden lang von Sherin vor ...toll...ich hätte mir Hanno geschnappt und mir einen schönen Abend gemacht. Maja und Florian sind nun eine 2 Jahres Zeiten Pizza...wie romantisch...mal sehen wann sich das wieder ändert und der böse Bruder dazwischen funkt...1 Jahres Pizza klingt auch irgendwie doof...Der goldene Schneebesen findet nun am Fürstenhof statt. Antreten werden 6 Köche ...3 rund um den Fürsten Hof herum, der Koch vom Wienerwald, Andreas Hermanns und der Junior Koch der Hähnchen Kette...Chicken Mc Donald. Also nix mit großem Kino und Show Treppe, aber Hildegard hat ein schönes neues Dirndl.Ich gehöre ja zu den wenigen, die Frau Holle sympathisch findet, aber man sollte sie nicht zu oft im Seitenprofil zeigen, das ist nicht sehr vorteilhaft. Max hat sich ins Knie geschossen...Shirin geht nun alleine ...geschieht ihm recht 😁
Ananas schrieb am 31.03.2021, 21.35 Uhr:
Ha, jetzt auch "Fabien" bei xy, wer da alles für ein paar Sekunden auftaucht! Scheint eine SDL'ler Auffanggrube zu sein. 🤔Ylvie_Anjali schrieb am 01.04.2021, 10.01 Uhr:
Habe ich leider nicht gesehen, nur den Pete aus RR, aber da kann ich mich auch irren.Cor?Knot schrieb am 01.04.2021, 11.03 Uhr:
Und die Principessa macht Werbung mit Omas für TreppenliftederScout schrieb am 01.04.2021, 18.20 Uhr:
Endlager für gescheiterte "Seriendarsteller"?
Werbung oder Mordopfer geht immer...Ylvie_Anjali schrieb am 06.04.2021, 12.59 Uhr:
notfalls auch als Kommissar bei YY, so "Götz Zastrow".
XY haben wohl keine Zeit, ein Casting zu veranstalten. Da wird wohl der Erstbeste, der sich anbietet genommen, und die SDL-Exen suchen nach Beschäftigung
Was macht eigentlich jetzt die Wiegmann (Diva)?
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.









