Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2043

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 42043 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Hajobo schrieb am 23.10.2020, 17.28 Uhr:
    Ich schaue bereits 5 Jahre StdL, aber was gerade mit Ariane läuft ist lächerlich !!!!! Macht dem ein Ende !!!! Alle Beteiligten wirken dabei peinlich dumm - einfach einfallslos !!!
  • Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 16.34 Uhr:
    Diese Lentje sieht aus wie Charlottes jüngere Schwester.
    • Giulietta schrieb am 23.10.2020, 20.54 Uhr:
      Sie ist sympathisch und sieht hübsch aus.
  • User 1430814 schrieb am 23.10.2020, 16.33 Uhr:
    Also bis Ariane aufgetaucht ist in der Serie habe ich meiner Frau immer noch Mitgefühl gezollt für so viel Stuss. Aber mittlerweile sind wir in Absurdistan angekommen bei den Handlungsabläufen. Als Schauspieler würde ich mich weigern, mit soviel Naivität öffentlich vorgeführt zu werden.
    • Hajobo schrieb am 23.10.2020, 17.30 Uhr:
      Bin total Ihrer Meinung. Soviel Dummheit sollte man niemand ins Buch schreiben.
    • hin_und_wieder_weg schrieb am 23.10.2020, 17.51 Uhr:
      Ja naja, die Schauspielerin (Ariane) ist "jung" und braucht das Geld ;)
      Ob die Soap ein Sprungbrett für weitere Aufträge sein wird, bezweifle ich aber doch sehr.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 26.10.2020, 10.01 Uhr:
      Rosenheim Cops und XY geht immer.
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 27.10.2020, 09.35 Uhr:
      UND Werbungen !!!
  • Kekser schrieb am 23.10.2020, 16.14 Uhr:
    Da ist mit dem einen, den sie die ganze Zeit über ja achso geliebt hat schluss (Steffen), dann rennt die schon zum nächsten (Tim). Für das nächste ""Traumpaar"" würde ich mir mehr Standhaftigkeit wünschen, damit meine ich, dass die Darsteller nicht im Stundentakt ihre Meinung ändern und alles über Bord werfen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 17.28 Uhr:
      Du hast zwar nicht gespoilert. aber den Eindruck habe ich auch.
    • Giulietta schrieb am 23.10.2020, 20.45 Uhr:
      Franz liebt Tim doch die ganze Zeit, das mit Steffen war mehr so eine Vernunftliebe, falls es es so etwas gibt.
      Wenn sie also jetzt endgültig mit Tim zusammenkommt, dann ist das endlich die richtige Entscheidung.
      Dieses Prinzip herrscht schon von der ersten Staffel an, schon mit Laura und Alexander war das so.
      Und bei jedem anderen Paar gleich oder ähnlich.
    • UnschuldvomLand schrieb am 26.10.2020, 09.39 Uhr:
      Vollkommen richtig Kekser, das ist ein Thema, das mich schon seit langem nervt. Das ist auch mit jedem Traumpaar oder auch nicht Traumpaar in dieser Serie so.
    • Belfast schrieb am 26.10.2020, 09.40 Uhr:
      Völlig richtig, kurz und knapp auf den richtigen Punkt gebracht. Da muß man
      nichts hinzufügen @Giulietta
    • Ylvie_Anjali schrieb am 26.10.2020, 10.06 Uhr:
      Mir zeigt das, dass der Begrifff Liebe bei SDL total missbraucht wird. Einmal liebt man den einen, dann den nächsten, dann beide, dann doch wieder den einen. Wen den nunß
      Wie Kekser richtig sagt, man muss doch erst mal verarbeiten, dass der Mann, den sie heiraten wollte, sie dermaßen getäuscht hat und fällt nicht gleich in die Arme des anderen.
      Du hast recht, dass das alles nicht neu bei SDL ist, aber in dieser Staffel wurde das bis zum Exzess getrieben.
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 27.10.2020, 09.37 Uhr:
      Warum heißt die Serie eigentlich SDL und nicht LSD ???
  • Siri 007 schrieb am 23.10.2020, 16.12 Uhr:
    Steffen verdient es nicht,  dass man ihm das Herz bricht   ..... sagt die LügenBaronin von Apfelfranze und tut  es dann 😎
    • Isabell schrieb am 27.10.2020, 09.47 Uhr:
      Sehtos, es sind sogar 100 Prozent. Nach Aussage der SdL-Macher ist SdL ein "Märchen", und Märchen bauen immer auf Lug und Trug auf. Das war nie deutlicher zu sehen als in den unfassbar an den Haaren herbeigezogenen, verlogenen und unechten Handlungssträngen dieser Staffel!
  • Morieke schrieb am 23.10.2020, 16.01 Uhr:
    Was für eine dämliche Story: Andre fällt in den Fluss, stösst sich den Kopf, wird von der Traumfrau gerettet und wandert ohne Gedächtnis aus. Ich lach mich tot ...
    • Siri 007 schrieb am 24.10.2020, 11.15 Uhr:
      .... im Ausland lässt es sich eben prima ohne Ausweis, Pässe und Papiere leben  .... es reicht,  wenn man Gewürze raus schmeckt und  kochen kann 😎
  • Siri 007 schrieb am 23.10.2020, 15.34 Uhr:
    Darf man eigentlich " wild " campen in Deutschland,   wie die Holländerin es an der Isar tut ???🙄
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 19.16 Uhr:
      Und statt Wohnwagen hat sie ein Einmannzelt. Auto war auch nicht zu sehen. Ein bisschen naiv so ganz allein in der Pampa. Könnte ja ein Verbrecher vorbeischwimmen.😀
      Und den rettet sie auch noch und will ihn mitnehmen.. So treibt man heutzutage Personal auf. Man lege sich auf den Rücken und lasse sich treiben
    • Giulietta schrieb am 23.10.2020, 20.47 Uhr:
      Solange es keiner mitbekommt und einen denunziert...
  • hin_und_wieder_weg schrieb am 23.10.2020, 15.33 Uhr:
    Aber eines muß ich den Serienmachern lassen.
    Ariane ist das perfekte Hassobjekt
    Viel Anspruch habe ich ja nie an dieses Format gehabt...
    ...aber selbst diese Toleranz wird überstrapaziert.
    Warum kamen die Bootsausflügler eigentlich nicht da vorbei, wo der Koch gestrandet ist. Die sind doch alle Flussabwärts unterwegs gewesen und der Koch hat sich eher auf den Weg gemacht.
    Grübel
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 17.30 Uhr:
      Letzteres hatte ich auch schon angemerkt. Beide sind in dieselbe Richtung gefahren/gegangen
    • Hajobo schrieb am 23.10.2020, 17.33 Uhr:
      Logik scheint die Macher schon seit langem nicht mehr zu interessieren. ZEIT für den Ausstieg !
    • UnschuldvomLand schrieb am 26.10.2020, 09.53 Uhr:
      und auf seiner Schwimmweste ist auch noch groß der Name des Bootsunternehmens. Wurde auch in Großaufnahme gezeigt.
      Was einem derzeit aufgetischt wird ist wirklich unglaublich!
  • hin_und_wieder_weg schrieb am 23.10.2020, 15.22 Uhr:
    S.d.L. ist inzwischen wie ein Unfall...eigentlich will ich nicht hinsehen aber...
  • Luise4482 schrieb am 23.10.2020, 15.21 Uhr:
    Irgendwie ist ..Rosalie..Köstlich..😆😆😆
    Jeden Quatsch macht sie mit und passt auch zu ihr.
    Die.. Femme Fatal..nimmt man ihr sofort ab.
    😉😉
  • Lucia schrieb am 23.10.2020, 12.53 Uhr:
    Andre ist mal wieder verschollen. Warum eigentlich immer Andre?
    Er will mit der holländischen Blondine, die akzentfreies deutsch spricht, wie praktisch, nach
    Katwijk gehen.
    Da können sich die Niederländer freuen, denn kochen kann er. und die Gourmetküche haben die Niederländer nicht erfunden.
    Vermutlich ist aber wieder alles nur heiße Luft und der Kochlöffel kehrt mit wiedererworbenem Gedächtnis an den FH zurück.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 17.33 Uhr:
      Selbstverständlich. Lätsch nimmt sich immer mal wieder eine längere Auszeit (siehe Walfängerschiff). Die Szenen mit der Holländerin wurden vermutlih früher gedreht.
  • User 1612317 schrieb am 23.10.2020, 12.37 Uhr:
    Ach ja ich vergaß Amelie...wie konnte ich nur
  • User 1612317 schrieb am 23.10.2020, 12.33 Uhr:
    Lenchen macht, auf den ersten Blick, einen wirklich sehr symphatischen Eindruck
    Hoffentlich bleibt die ein bisserl...
    Ansonsten würde ich mir wünschen, das Rosalie, Robert, Franzi, Tim, ARIANE und der dämliche Steffen bald verschwinden...
  • Siri 007 schrieb am 23.10.2020, 11.57 Uhr:
    Die spannendste Frage im Fürstenhof Thriller  ist  .... wem gehört die von Motten zerfressen schwarze Jacke,  die seit über 10 Jahren am Haken im Büro hängt ????
    Miss Janny Marple ermitteln Sie und scheuen Sie keine Kosten und Mühen  ... KHK Meyse wird Ihnen samt stummen Diener gern mit Rat und Tat zur Seite stehen 😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 17.36 Uhr:
      Ich bin zwar nicht die berühmte Miss janny Marple, aber ich vermute 007 hat das Büro mit dem Büro von Miss Moneypenny verwechselt. Vielleicht ist es auch die Jacke einer im Bichlheimer Forst oder in der Brauerei eingemauerten Leiche.
    • Janny schrieb am 23.10.2020, 17.51 Uhr:
      Ist doch ganz einfach, Siri ... das ist die Jacke vom Produzenten ... und wenn der die Jacke nimmt, ist Schluss mit lustig am Fürstenhof ... 🧥😢
    • Siri 007 schrieb am 26.10.2020, 08.59 Uhr:
      .... und ich dachte immer,  dass man seinen Hut nimmt 👨‍🌾
    • Bianca schrieb am 26.10.2020, 09.13 Uhr:
      Am besten wäre, der Produzent würde zu der Jacke auch seinen Hut nehmen.
    • User 1594275 schrieb am 26.10.2020, 18.09 Uhr:
      Janny: Das wäre aber dann mal T O L L !!!
  • Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 10.22 Uhr:
    Rosalie - auf Marilyn Monroe (Fluss ohne Wiederkehr) getrimmt. Vielleicht flüchtet sie sich auch noch einmal auf einen Turm (Niagara)ß
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.10.2020, 17.03 Uhr:
      Neptun und die Hl. Alda bekommen jetzt Konkurrenz - die lange Heide.
      OMG; was tun die Kritzler uns an? Demnächst kommen noch Vampire ins Hotel,
      Graf Dreacula nistet sich ein. Das wäre mal was. Und nimmt Rosalie mit nach Transsilvanien.
    • UnschuldvomLand schrieb am 26.10.2020, 09.55 Uhr:
      Ylvie, der Turm war Vertigo, aus dem Reich der Toten ;-) Gab's in Niagara auch einen Turm?