Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.12.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Greta ist weg, hurra! Kann man einen ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Man hört nichts mehr von dem Thema Golfplatz / ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Luise2.0: Dr.Niederbühl soll wieder kommen so ein ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ah dank, konnte momentan mit dem Namen nix ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie meint wohl den Vater von Fanny, Dann ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wer ist Andreas 🤔?
- 30.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- Platz 4
2043 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri 007 schrieb am 20.10.2020, 15.56 Uhr:
Boeh .... die LügenTrulla von Apfelfranze is nur noch zum K ....
Nu kann es ihr mit der Hochzeit nicht schnell genug gehen .... wie pervers 🥵
Ylvie_Anjali schrieb am 20.10.2020, 11.36 Uhr:
Mal ehrlich, wie will Ariane denn mit ihrem Attentat davonkommen? Selbst dere "weise" Sige Meise ist doch nicht so blöd. Man kann doch untersuchen, welche Elektrik-Firma sie bemüht hat.
Belfast schrieb am 20.10.2020, 10.01 Uhr:
Jedenfalls-der größte Sündenfall ist/war die Demontage von Christoph ... Niemand
versteht das, ganz zu schweigen vom Aufstieg Arianes... die wohl bei der großen
Mehrheit der Zuschauer/Forumsuser auf strikte Ablehnung stößt. Ich glaube, ALLE
User wünschen sich sehnlichst ihr Verschwinden, je eher, desto besser. Ob man den
gerupften "Supermann" allerdings je wieder für Voll nehmen kann ist eine andere
Frage...Bei Werner war man solche Reinfälle ja mehr oder weniger schon gewohnt...
Freddy#114 schrieb am 20.10.2020, 09.40 Uhr:
Ich denke mal, der alte Kasten unterliegt doch bestimmt einem gewissen Denkmalschutz, ob man den so einfach in die Luft sprengen kann?Belfast schrieb am 21.10.2020, 09.00 Uhr:
Das das so ist, nehme ich in Bezug auf den Drehort[außen, Schloß Valen] mal an...
Den Denkmalschutz kann ich aber in jedem Fall in Bezug auf die Sonnbichler be-
stätigen, falls ihnen das weiterhilft...
Luise4482 schrieb am 20.10.2020, 09.24 Uhr:
Also, ich binnicht böse, wenn dieser Schrottkasten in die Luft fliegt.💣💨
Es ust nicht Schade, wenn dieses hässliche ..Wohn/Ess Zimmer verschwindet.👍
Auch die vergammelten Betten und Magnolien -Zimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich.😂
So wird Platz für was Neues geschaffen und alles ist wieder auf Anfang.
Ģeld ist ja komischer Weise immer vorhanden.😉
Solange kein Mensch verletzt wird, ist doch alles in Ordnung.👍👍👍
Der ...Olle Werner..hat ja keine Anteile mehr und ist schon raus.
Aber .....Das hässliche Wohnzimmer wird den ..Rumms 🗯..überstehen... Wette ich.😂😂😂
PillepalleX schrieb am 20.10.2020, 06.43 Uhr:
Ich möchte Heute auch mal was nettes sagen....das schönste an der Sendung Heute....die süßen Katzenbabys.
Ananas schrieb am 20.10.2020, 01.34 Uhr:
War das wieder ein Geträume und Nachgedenke🙄. Wie oft denn noch?? Wenn das TP-Klaviergeklimper beginnt, mach ich den Ton aus. Und wieder Tim, Tim, Tim, Tim und der dazugehörige Gegenname😬😬. Die müssen sich wohl immer gegenseitig daran erinnern, wie ihre groooße Liebe heißt.
Kuckuck hier bin ich, was für ein toller Traum. Der beständig kiefernmahlende T(i)M 🙄 und die TF-ranzi mit ihrer herunterhängenden Klappe mit Schnappatmung, das sieht soo töricht aus.
Nun packen den Doc wohl wieder alte Gelüste, wann er wohl die nervige Roßalie die Treppe hochjagen wird??
So einen textrunterleiernden schlechten Mimen wie den Ratefuchs hab ich wohl noch nie gesehen!
Nun fehlen noch die Sonnbichlers im Schlauchboot auf Wildwasser und anschließendem Grillen von Schpährrips in Papikju-Honig-Marinooote. Ja mei. Obwohl Hildegatt zum Ausgleich ja gern das norddeutsche "weiß'te" benutzt.
Ariane mag ich nicht mehr sehen, ihre Freundin ist zwar sympathisch aber der Rolle geschuldet sehr gutgläubig und naiv. Natürlich muß es wieder Sprengstoff werden🙄🙄🙄.
Zu guter Letzt, die süßen Kätzchen sind gerade geboren und haben schon die Augen auf?? Pfffft.🙄Cor?Knot schrieb am 20.10.2020, 15.27 Uhr:
Ja, wie oft denn noch? Ich bin von Natur aus ein geduldiger Mensch, aber dieses Theater um Franziska und Tim ist nur noch öde.
Mir gefällt Rosalie gut, tolle Figur, schlagfertig und gewitzt. Grössenmäßig passt sie ohnehin besser zum Hasen, den sie sicher bald weichgekocht hatYlvie_Anjali schrieb am 20.10.2020, 19.26 Uhr:
Franzi will eine Blitzhochzeit in Dänemark. Das gab es doch schon mal. Beide Versuche gingen/gehen mit Sicherheit schief.User 1594275 schrieb am 21.10.2020, 22.50 Uhr:
Corknot: Damit muß Du nun leben. Ich bin von Dir so was von enttäuscht, wie Du von Rosalie schwärmst. 🙄 Du schwimmst hier total gegen dem Strom der User hier. Kann doch nicht sein, daß jemandem hier mal irgendwas gefällt und lobende Kommentare kommen! Das sind ja ganz neue Seiten. 👀❓Aber es darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Gott sei Dank - und gut ist's. LG 🙋♀️
Ylvie_Anjali schrieb am 19.10.2020, 17.36 Uhr:
Salmei, Dalmei, Adomei Jetzt kommt bald Arianes spezieller Elektrik-Trick.
Dann wird sie wieder bedauernd lächeln. Hups, da ist was schiefgegangen.
Das Häuschen ihrer Mutter übrigens (auf der Postkarte= - lag so einsam in der Landschaft, dass ich kaum glauben konnte, Christoph hätte da seinen Hotelparkplatz hingebaut.Jetzt hat Tim endlich mal den Mumm gehabt. sich von Ariane zu trennen.
Luise4482 schrieb am 19.10.2020, 16.12 Uhr:
Diese Selina..von und zu 😉 Ist wohl die..MutterTheresa..vom FH.Tröstend gibt sie ihre Weisheiten von sich.Doch Amelie muss sich wohl von Timmi trennen.( sonst nimmt das Elend nie ein Ende )😉🙃
Apfelfranzi kauft ein neues Hochzeitskleid und dann gehts ab mit Timmi hoch zu Ross in den ...Sonnenuntergang..🌅
Der Steffen muss wohl allein nach Holland.🌷Die Ariane hat auch nur einen Gesichtsausdruck.. Böse und Scheel glotzen mit ihrem knallrotem Mund🤡.( aber sowas muss man auch spielen können.)Ansonsten gab's ne tolle Abschiedspartie von Robert.🌭🍔🍺🧃
Jetzt heisst es Warten auf den Knall..💣💨🗯Ylvie_Anjali schrieb am 20.10.2020, 09.36 Uhr:
Seit wann kann man böse glotzen mit einem Mund, Luise?. Mit dem Mund spricht man und Arianes Augen sind groß genug, dass sie keinen Mund zum Sehen braucht..😀Nein, war nur ein Scherz Dies Von und Zu übernimmt tatsächlich wieder die Rolle der Seelentrösterin. u
Und schlau, wenn es ums Überführen von Christoph geht, aber saudumm wenn es um die Freundin geht.User 1612043 schrieb am 20.10.2020, 16.24 Uhr:
Luise wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich dir einen Antrag machen. Ich liebe deine unbekümmerten und grade aus Kommentare sehr 😎
Kekser schrieb am 19.10.2020, 16.10 Uhr:
"Steffen, lass uns doch mal was gaaaaaanz Verrücktes machen...". Ja Franzi, mach doch EINMAL was Unüberlegtes, denn du bist ja sonst sooooo vernünftig.
Siri 007 schrieb am 19.10.2020, 13.41 Uhr:
Nanu, das lautlos gestellte Handy der Franzi klingelt plötzlich unterm Kissen auf dem Sofa ???? Wie geht das ????😳Ylvie_Anjali schrieb am 20.10.2020, 14.15 Uhr:
es ist eben ein "Zauberknochen" (Catweazle). Irgendwann ersetzt es den magischen Spiegel oder das Hexenbrett. Es klingelt plötzlich. Here ist ..... (Geisterstimme mit Namen des Traummannes) und unheimliches Lachen.Cor?Knot schrieb am 22.10.2020, 15.57 Uhr:
Elektricktrick? Der verrückte Kerl aus einer anderen Zeit? Das waren noch Straßenfeger. Ist euch eigentlich bewusst, dass die älteren Zeitzeugen hier noch ohne TV und Telefon aufgewachsen sind? Und schön war es. Influencer war noch kein Beruf und bei Nagelstudio dachte keiner an Fingernägel bekleben, sondern an Baumaterial
UnschuldvomLand schrieb am 19.10.2020, 11.03 Uhr:
ok, Ariane möchte sich an Christoph rächen, will den FH in die Luft sprengen, viele Leute arbeitslos machen.. darüber hatten wir schon ausgiebig gesprochen. Was aber bitte veranlasst sie dazu, sich dermaßen bösartig und niveaulos gegenüber Werner zu verhalten und Robert unter die Nase zu reiben, dass es nicht um Werner schade gewesen wäre? Sicher muss man in der Rolle rüberbringen, dass Ariane die Böse ist aber der Sinn dieser Aktionen erschließt sich mir nicht und ist wieder ein primitives Gespinst der Schreiber. Der Anspruch der Serie sinkt zusehends.Belfast schrieb am 19.10.2020, 14.49 Uhr:
Stimmt leider, UVL... Es fehlen die guten Rollen.. Ohne die und überzeugende Darstel-
ler dafür kann die Serie nicht mehr hochkommen. Da ist Nichts mehr, was derzeit in-
teressant wäre. Ich schau aus Gewohnheit weiter, aber wenn ich eine Folge verpasse,
ist mir das mittlerweile egal-auch bei mehreren. Ist ja eh alles wie Gummi gezogen.UnschuldvomLand schrieb am 19.10.2020, 16.24 Uhr:
Ja Belfast, ich schaue meistens in der Mediathek, dann kann ich einiges überspringen :-(Alexa_27 schrieb am 19.10.2020, 19.38 Uhr:
Sehtos,ich stimme Dir uneingeschränkt zu.
Alle Zuschauer sollten die Serie meiden. Weg damit.
So bekloppt wie gesamte Republik.Belfast schrieb am 20.10.2020, 09.12 Uhr:
Deine Meinung respektiere ich, @Reflux auch wenn ich da nicht zustimme. Nein,
ich setze meine Ansprüche also nicht absolut. WENN eine derartige "Show" als
substituäres Element den eigentlichen Inhalt der Serie, der traditionell in den In-
trigen um den Hotelbesitz und Liebesgeschichten zu finden ist ersetzen muß,
ist es um die Serie schlecht bestelllt. Im Übrigen waren praktisch ALLE Nieder-
büll-Storys stets ausnahmslos Extratouren, sie hatten nie oder nur periphär was
mit den eigentlich wichtigen Sachen zu tun, deswegen sind sie auch entweder
ultralangweilig oder ultranervig oder Beides-weil der Typ an sich schon nervt.
Mullekatz schrieb am 17.10.2020, 19.15 Uhr:
Von Anfang an war ich dieser Soap "verfallen".Schon länger schaue ich nur mal so sporadisch rein.
Aber längere Zeit kann ich dieses Affentheater nicht anschauen. Was den Darstellern zugemutet wird und auch dem Zuseher ist einfach nur abartig.Auch kann ich überhaupt nicht verstehen wie so mancher User sich hier im Forum noch voller Inbrunst über diesen Käse austauschen kann.
Leute werdet wach, ihr werdet verarscht.
Strandlaeufer schrieb am 17.10.2020, 13.57 Uhr:
Die Komödie zwischen Rosalie, Konopka und den Doktor amüsiert mich, warum nicht ? Außerdem sah Rosalie in ihrem granatroten Kleid umwerfend schön aus...Belfast schrieb am 19.10.2020, 09.18 Uhr:
Ohne Worte... (!) Ich respektiere das zwar als individuelle Meinung.. kann aber hier
nicht zustimmen. Alle Jahre wieder bekommen wir eine Rosalie-Engel-Show mit
Doc Niederbüll +Andre geboten. Das Ganze ist derart niveaulos, das ich beim bes-
ten Willen das nur als Schwachsinn benennen kann. Der Doc macht sich zum Aff-
en, die Engel ist abstoßend-peinlich. Null Ausstrahlung, vor Allem Null erotische...Strandlaeufer schrieb am 19.10.2020, 11.14 Uhr:
Danke, dass Sie andere Meinungen respektieren, Belfast. Mittlerweile traut man sich nicht, mal was positives zu schreiben, denn ich weiß selbst, wie schwach das Drehbuch ist... Trotzdem, ich kann das schauspielerische Talent mancher Darsteller entdecken und mich darauf erfreuen, auch um 15 Uhr beim Sturm der Liebe...Ylvie_Anjali schrieb am 19.10.2020, 14.57 Uhr:
was ja nichts heißen soll, wenn Klussmann das erkannt hat, lieber Pi Pa Puh.edefix2 schrieb am 19.10.2020, 22.34 Uhr:
Temperament, Witz, Spontanität??? Die Mimik, die Sprache, die Bewegungen, alles sehr gekünstelt und an den Haaren herbeigezogen. Einfach lächerliches Kasperltheater! Die Haare (Hallo, hier kenne ich mich aus) - jede Menge EXTENSIONS. Wenn Du ein Mann bist - lasse Dich nicht so leicht bluffen! 👀👀👀❗
Kekser schrieb am 17.10.2020, 10.36 Uhr:
Ich vermisse die Zeiten, wo man die Charaktere noch ernst nehmen konnte.
Dass ist mittlerweile nicht mehr der Fall, die meisten sind nur noch sprunghaft, maßlos aufgedreht und haben ständig nur Mist im Kopf. Siehe:
Lucy als Goldigger, Steffen der auf spontan mal am besten gleich gestern heiraten will, die Sonnbichlers die schon 20 mal in Rente gegangen sind, Andre der einmal pro Woche kündigt,....
Meistgelesen
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- "Prominent verwandt": Diese Reality-Stars sind im neuen Spin-off dabei
- "Queenstown Murders": Neuseeländische ZDF-Krimi-Koproduktion für zweite Staffel verlängert
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Auftakt der achten Staffel feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.